+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196
    Psw-Kenner Avatar von KurtNabb

Zuletzt online
    Gestern um 23:07
    Themen
    12

Erhalten
    2.434 Tops
    Vergeben
    551 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    5349 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BerndDasBrot Beitrag anzeigen
    Nö, ich belege, dass man als friedlicher Demonstrant durchaus Polizeigewalt befürchten muss.
    Nein, das behauptest Du. Einen Beleg hast Du nicht erbracht.

Es mag vereinzelte Unfälle gegeben haben, denn auch ein Polizist ist nur ein Mensch und erwischt vielleicht einmal im Getümmel den falschen. Deshalb Furcht vor Polizeigewalt zu haben ist reichlich irreal.

Die Behauptung "Unschuldslämmer" sehe ich nicht durch die Zitate von Nagel und Neuhaus belegt.
    Die Gewalt, die von den Demonstranten ausgeht wird nicht gerechtfertigt oder legitimiert.

Es wird ungerechtfertigte Polizeigewalt gegen Demonstranten und Unbeteiligte kritisiert. Der Polizei wird unterstellt, dass sie Gewalt provoziert habe.

Alles völlig legitime Forderungen und Meinungsäußerungen. Gewalt wird verurteilt.
    Es gab da ungerechtfertigte Gewalt gegen die Polizei, nicht umgekehrt. Und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.

Meine Antwort darauf: "Ich kann nicht sehen, dass irgend ein Radikalismus oder Gewalt geduldet werden würde."

DARAUF bezog sich meine Äußerung. Nicht auf Connewitz.
    Den Schuh hast du mir untergejubelt. Zwei Linke Landtagsabgeordnete die sich über Polizeigewalt aufregen als Repräsentanten der Gutmenschen die angeblich Gewalt dulden!?

Und die Öffentliche Ordnung soll sich pauschal gegen Demonstranten/Versammlungen stellen, weil sie "radikal" sind? Ist das deine Haltung zum Versammlungsrecht und der Redefreiheit?

Äähhhh!?!?! Nagut. Dann muss ich ja "voll" zurückrudern: "Radikalismus wird nur im Rahmen der bürgerlichen Freiheitsrechte geduldet. Gewalt gegen Personen wird nicht geduldet."

Jetzt kannst du mit deinen "Gegenbeispielen" kommen, um mich zu widerlegen.

Na du meinst das doch belegen zu können.
    So was in dieser Größenordnung würde mich überzeugen.

Bleiben wir bei den "Gutmenschen".
    Du plapperst einen Scheißdreck durcheinander, der ist nicht mehr schön.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Premiumuser Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    Gestern um 18:25
    Themen
    52

Erhalten
    825 Tops
    Vergeben
    217 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2237 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
    Nein, das behauptest Du. Einen Beleg hast Du nicht erbracht.

Es mag vereinzelte Unfälle gegeben haben, denn auch ein Polizist ist nur ein Mensch und erwischt vielleicht einmal im Getümmel den falschen. Deshalb Furcht vor Polizeigewalt zu haben ist reichlich irreal.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-800225.html

Es gab da ungerechtfertigte Gewalt gegen die Polizei, nicht umgekehrt. Und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.
    Die Ausnahme wurde zu Recht kritisiert.

Du plapperst einen Scheißdreck durcheinander, der ist nicht mehr schön.
    Ich nehme deine Kapitulation an. Ad Hominem!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Zuletzt online
    Themen
    12

Erhalten
    2.434 Tops
    Vergeben
    551 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    5349 Post(s)

Standard

Deine Quelle ist derartig mit Trackern und/oder sonstigem Mist überfrachtet, dass meine Sicherheitseinrichtungen Saltos schlagen. Ich kann's nicht lesen, ohne sie abzuschalten, und das tue ich nicht.

Nebenbei bemerkt dürfte der Spiegel auch nicht das geeignete Medium sein, um irgendetwas schlüssig zu beweisen.

Die Ausnahme wurde zu Recht kritisiert.
    Von mir aus. Aber derlei Ausnahmen sind so selten, dass sie nicht der Rede wert sind.

Ich nehme deine Kapitulation an. Ad Hominem!
    Kritik an saudummem Gefasel ist keineswegs eine Kapitulation, mein armes kleines Mimöschen.

Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Premiumuser Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    Gestern um 18:25
    Themen
    52

Erhalten
    825 Tops
    Vergeben
    217 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2237 Post(s)

Standard

Deine Quelle ist derartig mit Trackern und/oder sonstigem Mist überfrachtet, dass meine Sicherheitseinrichtungen Saltos schlagen. Ich kann's nicht lesen, ohne sie abzuschalten, und das tue ich nicht.
    Du armes Opfer. Kann immer noch keine Suchmaschine bedienen und selbständig denken.

https://taz.de/Erstes-Urteil-gegen-P...-G20/!5638489/
    https://www.ausgestrahlt.de/blog/201...verfassungsge/
    https://www.stuttgarter-nachrichten....d6b416592.html

Von mir aus. Aber derlei Ausnahmen sind so selten, dass sie nicht der Rede wert sind.
    Pffff. Die Wahrheit gegen Gewalt auszusprechen setzt du jetzt also gleich mit Gewalt rechtfertigen. Ich habe deinen roten Faden verloren.

Deinen Zitaten der Politiker kann ich nicht entnehmen, dass in diesen Linksradikalismus oder Gewalt verharmlost oder geduldet wird.

Polizeipräsenz kann provozieren. Das ist wahr und ist keine Verharmlosung oder Duldung von Gewalt.

Die Polizei übt manchmal ungerechtfertigte Gewalt und Zwangsmaßnahmen aus. Das ist wahr und ist keine Verharmlosung oder Duldung von Gewalt.

Worin besteht denn jetzt genau die Duldung oder Rechtfertigung von Gewalt oder von Radikalismus?

Kritik an saudummem Gefasel ist keineswegs eine Kapitulation, mein armes kleines Mimöschen.
    Das ignorieren meiner Argumente schon. Immer wenn du argumentativ am Ende bist und nur noch persönliche Beleidigungen kommen - dann weiß ich, dass ich Recht habe. Danke - sag nichts - ich verstehe das schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Zuletzt online
    Gestern um 23:20
    Themen
    45

Erhalten
    6.509 Tops
    Vergeben
    1.112 Tops
    Erwähnungen
    206 Post(s)
    Zitate
    7215 Post(s)

Standard

Du armes Opfer. Kann immer noch keine Suchmaschine bedienen und selbständig denken.
    Das war aber jetzt Ad hominem, Bernd.
    Bleib ruhig und trink erstmal ein Bierchen!

"Deutsches Reichsbräu" nur 18,88 pro Kasten.

https://www.t-online.de/nachrichten/...ermittelt.html

Gruß, hoksila

Geändert von hoksila (24.01.2020 um 17:26 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    12

Erhalten
    2.434 Tops
    Vergeben
    551 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    5349 Post(s)

Standard

https://taz.de/Erstes-Urteil-gegen-P...-G20/!5638489/
    Wie schön. Zwei Polizisten haben sich in die Wolle gekriegt und es kam zu einer Bänderdehnung am kleinen Finger. Das war tatsächlich eine ungewöhnliche rabiate Gewaltanwendung.

Hier ging es nicht um Polizeigewalt, sondern um die strittige Frage, ob die Polizei berechtigt war, die Delinquenten temporär aus dem Verkehr zu ziehen.

Und ein besoffener Türke macht nach einem Unfall einen türkischen Polizisten blöd an und kriegt von seinem Landsmann die Quittung.

Tut mir leid, mein Bester. Ich kann da keinerlei gefährliche Polizeigewalt erkennen, vor der sich ein redlicher Demonstrant fürchten müsste.

Pffff. Die Wahrheit gegen Gewalt auszusprechen setzt du jetzt also gleich mit Gewalt rechtfertigen. Ich habe deinen roten Faden verloren.

Deinen Zitaten der Politiker kann ich nicht entnehmen, dass in diesen Linksradikalismus oder Gewalt verharmlost oder geduldet wird.

Polizeipräsenz kann provozieren. Das ist wahr und ist keine Verharmlosung oder Duldung von Gewalt.

Die Polizei übt manchmal ungerechtfertigte Gewalt und Zwangsmaßnahmen aus. Das ist wahr und ist keine Verharmlosung oder Duldung von Gewalt.

Worin besteht denn jetzt genau die Duldung oder Rechtfertigung von Gewalt oder von Radikalismus?
    Noch einmal der entscheidende Punkt: Von der puren Anwesenheit eines Ordnungshüters in Uniform kann sich nur provoziert fühlen, wer gegen die Ordnung vorzugehen bestrebt ist.

Das ignorieren meiner Argumente schon. Immer wenn du argumentativ am Ende bist und nur noch persönliche Beleidigungen kommen - dann weiß ich, dass ich Recht habe. Danke - sag nichts - ich verstehe das schon.
    Ach Du armes, kleines, geschundenes und von Polizeigewalt bedrohtes Jammerläppchen! Hast Du nicht gerade selbst genau diesen Beitrag mit einer Beschimpfung eröffnet?

Verzieh Dich in ein Mädchenpensionat, wenn Du klare Worte nicht ertragen kannst!