Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das Problem mit euch Gutmenschen , Hetze und Terror von Links oder den Islamisten toleriert ihr .

So gibt es z. BSp. einen Antisemitismusbeauftragten , jeder andere Radikalismus wird geduldet !

Da wird ein Fass aufgemacht wenn es gegen einen SPD-Neger geht , aber dies geht unter :

Ob nun Mord oder Totschlag , für das Opfer und die Hinterbliebenen ist der Verlust derselbe !

Ich kann nicht sehen, dass irgend ein Radikalismus oder Gewalt geduldet werden würde.

Die die da Grablichter aufstellten , sollten auf ein Gerichtsurteil warten ?

Natürlich.

Aber das mit dem Mord sehen deine Ikonen nicht so eng !

Nimm den fall Skripal oder den des Islamisten der in Berlin ums Leben kam , da steht doch für Merkel/Maas Mord fest ohne Beweise !

Blöder Vergleich. Regierungsmitglieder haben andere Informationsquellen als du und ich.
Wenn sie Verdächtige ohne Informationen vorverurteilen ist das genauso zu kritisieren.

Was ist in den Fällen von bin Laden oder am General Soleimani ?

Sehe da keine Rechtsgrundlage , egal was die Typen auf dem kerbholz hatten !

Blöder Vergleich. Internatioale Politik und militärische Operationen sollte man nicht mit Weihnachtsmarkt-Toten vergleichen.

Die Tötung von Soleimani ist (auch wenn der Bezug zu unserem Fall Blösinn ist) kritikwürdig.

Wenn ich als Privatperson das Recht in die eigenen Hände nehme , dann werde ich bestraft .

Richtig. Du bist kein Oberbefehlshaber und kein Richter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier

Als "demokratischer " Staat gelten Gesetze nicht mehr !

!? Bezug !?

In meinen Augen bist du charakterlicher Sondermüll

!? Bezug !?

, oder ist die Meinungsfreiheit endgültig abgeschafft !?

!? Bezug !?

Sorry ich hab den roten Faden verloren. Forderst du jetzt das Recht auf Selbstjustiz oder kritisierst du es?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Ich kann nicht sehen, dass irgend ein Radikalismus oder Gewalt geduldet werden würde.



Natürlich.



Blöder Vergleich. Regierungsmitglieder haben andere Informationsquellen als du und ich.
Wenn sie Verdächtige ohne Informationen vorverurteilen ist das genauso zu kritisieren.



Blöder Vergleich. Internatioale Politik und militärische Operationen sollte man nicht mit Weihnachtsmarkt-Toten vergleichen.

Die Tötung von Soleimani ist (auch wenn der Bezug zu unserem Fall Blösinn ist) kritikwürdig.



Richtig. Du bist kein Oberbefehlshaber und kein Richter.



!? Bezug !?



!? Bezug !?



!? Bezug !?

Sorry ich hab den roten Faden verloren. Forderst du jetzt das Recht auf Selbstjustiz oder kritisierst du es?

Da du dich jeder sachlichen Diskussion entziehst , wars das !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Echt? Ich sehe ungeheure Ähnlichkeiten. Sieht man sich die Fahnen und ihre Aktionen an, kann man nicht umhin, das zu bemerken. Es sei denn, man sei auf dem linken Augen blind = beide sind links!;) Und zwar radikal!

Daa tust Diu aber den Rofrontanhängern, also der jetzigen AntiFa aber weh.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.259
Punkte Reaktionen
46.170
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann nicht sehen, dass irgend ein Radikalismus oder Gewalt geduldet werden würde.
...

Weil Du auf dem linken Auge blind bist.

Wo sich eine Landtagsabgeordnete hinstellen und verkünden kann, dass die reine Anwesenheit von Polizisten eine Provokation ihrer Wähler sei, und diese Zicke keinen so gewaltigen Shitstorm erntet, dass sie aus dem Amt gespült wird, wird Radikalismus und Gewalt nicht nur geduldet, sondern gefördert.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ok. aus der Berichterstattung kommt aber jener Satz:
Angeklagt waren insgesamt fünf Männer sowie eine Frau. Die Beschuldigten wurden wegen Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen.

Das ist nicht mit einem einzigen Hinweis unterbaut. Also Luft.

!. kriminelle Vereinigung-----------------auch die Antifa ist eine kriminelle Vereinigung, die DiTTiP
II. schwere Landgriedensbruch. ------haben sie in die Ecke gepieselt oder haben sie wie die Antifanten versucht Polizisten zu töten?
III.gefährliche Körperverletzung, an wem? Wie, oder Was?
IV.Sprengstoff anschläge? Polen Böller auf die Moschee-Tür? Während bei uns das anpinkeln von Kirchen total leidvoll ertragen wird . Auch wenns Muselkinder waren, pardon, dann erst Recht, so bilden wir einen Kreis gegen Rächts.

Es kommt an nichts und Substanz, wo meinen könnte, denen geschieht Recht?

Würde man Kahanes und der Linken Antifas, im umgekehrten Falle verfolgen. Liebe Richter und sonstige Robenabhängige, ihr würdet nur noch flüstern wollen...

Ah ja. Womit ist denn deine Verharmlosung unterbaut? Mit Luft oder?
Du kannst doch nicht in den Raum stellen dass Richter Polen-Böller mit Sprengstoff verwechseln. Einfach so. Weil du es so willst. Für wen hälst du dich?
Die Angeklagten auf Grund von handfesten Beweisen verurteilt. Dies ist in unserem Rechtsstaat so üblich. Willst du sie freisprechen ist es an dir echte Gegenbeweise zu liefern. Wo sind die?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah ja. Womit ist denn deine Verharmlosung unterbaut? Mit Luft oder?
Du kannst doch nicht in den Raum stellen dass Richter Polen-Böller mit Sprengstoff verwechseln. Einfach so. Weil du es so willst. Für wen hälst du dich?
Die Angeklagten auf Grund von handfesten Beweisen verurteilt. Dies ist in unserem Rechtsstaat so üblich. Willst du sie freisprechen ist es an dir echte Gegenbeweise zu liefern. Wo sind die?

Juristisch hätte ich eine Erklärung, Person des Täters, Objekt oder Gegenstand des vorzuwerfenden Tatbestandes.

All das fehlt.

Kein Objekt was kriminell attakiert wurde und von wem? Vorwerfen kann ich auch meiner Oma die durch einen Hühnerstall mit dem Motrrad donnert und dabei noch 1500l Sprit verballert. Die Tierschützer sind schon dran, die Hühner vor dem Feinstaub aus Heu und Rogen anzuprangern, heute ist einer bekloppter wie der andere Weltenretter.

Aber es kommt kein Hackfressenallarm aus dem Plattenbau..

Ja und yeah, nicht die Trümmerfrauen haben Deutschland wieder stark gemacht, sonder die Kuckuckstürken 11 Jahre danach. Aber nur auf höfliche, dringlichkeit der Befreier!

Aber Fakten zählen nicht.

Das man mit solchen nicht handeln und paktieren kann, sieht man heute, beim Erdowahn. Ist in der Nato und sitzt beim Putin aufm Schoss. Wenn der Trump den strammen Schikken schmeck gar nichts abwirft, na ja, da wird der gute Türk noch mehr Gebiobalast gen Deutschland entsorgen.

War lange ruhig da am schwarzen Meer, die Nordküste der 'TÜrkei. Ich lach mich schlapp, wenn das wirklich ins Meer kippt, bekommt die Ukraine ihr Tükmenen 'Halbinsel Land unter, zurück.

Keiner weiss was passiert...
Wann kommt die Flut....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah ja. Womit ist denn deine Verharmlosung unterbaut? Mit Luft oder?
Du kannst doch nicht in den Raum stellen dass Richter Polen-Böller mit Sprengstoff verwechseln. Einfach so. Weil du es so willst. Für wen hälst du dich?
Die Angeklagten auf Grund von handfesten Beweisen verurteilt. Dies ist in unserem Rechtsstaat so üblich. Willst du sie freisprechen ist es an dir echte Gegenbeweise zu liefern. Wo sind die?

Oh je, handfesesten Beweisen? Wo sind die? Es geht nur um vorgeschobene Anklagepunkte gestützt auf Gesinnungspolitik. Und, wenn man weiss, wie die Herrinnen in den Roben ticken, weiss man, das der erste anschein als Beweis ausschlaggebend ist. Und mein lieber Plattenbaugeschädigter, solche Vögel wie die du haben die Häckchen gemacht an dem Kreuz um sie als Schowastika braten zu lassen. Wie immer. Von der APO bis zum Richterstuhl wollten sie sich durch klagen...
Nun ist das Volk dran, das sie sich abqälen!
Schlimm ist, nicht nur du machst mit.
Habe noch von keinem linken Provokateur und meucheldem linken Urteil gelesen. Warum, weil alle diese ausnahmefälle, nur örtlich sind. Nur wenns bekannt wird ist es eine Instrumentalisierung. 'Dabei steht die Kurve bei 9 zu 1 zu gunsten der Kahane Linksextremisten incl. Staatsdienst. Wobei man wissen muss, das jede im Suff gespähtes Hakenkreuz eine schwere Straftat ist. Und viele vermummte unterwegs sind, um die Statistik zu schönen.

Es gibt so viel blinde in diesem Land...
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oh je, handfesesten Beweisen? Wo sind die? Es geht nur um vorgeschobene Anklagepunkte gestützt auf Gesinnungspolitik. Und, wenn man weiss, wie die Herrinnen in den Roben ticken, weiss man, das der erste anschein als Beweis ausschlaggebend ist. Und mein lieber Plattenbaugeschädigter, solche Vögel wie die du haben die Häckchen gemacht an dem Kreuz um sie als Schowastika braten zu lassen. Wie immer. Von der APO bis zum Richterstuhl wollten sie sich durch klagen...
Nun ist das Volk dran, das sie sich abqälen!
Schlimm ist, nicht nur du machst mit.
Habe noch von keinem linken Provokateur und meucheldem linken Urteil gelesen. Warum, weil alle diese ausnahmefälle, nur örtlich sind. Nur wenns bekannt wird ist es eine Instrumentalisierung. 'Dabei steht die Kurve bei 9 zu 1 zu gunsten der Kahane Linksextremisten incl. Staatsdienst. Wobei man wissen muss, das jede im Suff gespähtes Hakenkreuz eine schwere Straftat ist. Und viele vermummte unterwegs sind, um die Statistik zu schönen.

Es gibt so viel blinde in diesem Land...

Du arbeitest nur mit Behauptungen und Unterstellungen. So sind die Rechten. Die eigene Gewalaffinität und selbst eigene Gewalttaten werden geleugnet oder kleingeredet.
Ihr empört euch nur gegen andere. Jeder Mist wird von euch zum Politikum aufgeblasen und medial ausgeschlachtet. immer schön mit Verweis darauf das "die Linken" und "die Migranten" an allem Schuld sind.

Und entsorg mal dein Logo. Wir wissen doch wohl für welchen Massenmörder es steht oder? Wenn du so ein Idol brauchst dann steh doch offen zu ihm. Zu feige?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah ja. Womit ist denn deine Verharmlosung unterbaut? Mit Luft oder?
Du kannst doch nicht in den Raum stellen dass Richter Polen-Böller mit Sprengstoff verwechseln. Einfach so. Weil du es so willst. Für wen hälst du dich?
Die Angeklagten auf Grund von handfesten Beweisen verurteilt. Dies ist in unserem Rechtsstaat so üblich. Willst du sie freisprechen ist es an dir echte Gegenbeweise zu liefern. Wo sind die?

Ich will das nicht! Ich bin kein Gericht. Aber seh dir mal die Eierlosen Richter an, die vor Liba oder irgendwelchem Levantinischem Clans sich die Eier lecken lassen, weil sie Angst haben, weil die wissen wo dein Kind haust? Da spielen Staatsanwalt und Richter bei Biodeutschen, die es ja nicht gibt, als Abgasventil eine wichtige Rolle in den Sälen. Einmal Sprühen, und schon, schwerer Landfriedensbruch, oder mit dem rechtem Arm den Nachbarn grüßen, direkt ins rechtsradikale Datenstatistikmuseum vom Gauck. Betonplatten auf Polizisten werfen, Kinderkram, kann mal passieren? Bei Demos Polizisten attakieren, bestimmt Rechtsradikale Umweltsäue? Rein in die Statistik. Und son hochgespültes Schlammschlachtgesicht, wie heisst der Waschlappen noch? Wallahnder? Als Verfassungsschmutzpräsie? schleudert eine Lüge nach der anderen um der Kahane Feuer frei zu geben?
Sag mal, Tumbenstieger, wird dir die Bude nicht zu stickig? Geh mal durch die Katzenklappe, atme mal tief ein, am besten in köln Kalk oder Ostheim, ja, da bekommste dann, angefixt vom Türkenclans nicht mehr von wech. Ja, da erlebste MultikultiBahnhofsTeddybärchenZoo alive of de Body. Und wenn du nicht mit spielst, klappt das Messer innen auf.
die Polizei wird sagen, Täter können keine ermittelt werden. Es war nur eine Sachbeschädigung. Denn Stubentieger sind nun mal nur eine Sache.

Also, nur Mut. Machmut wartet schon. Natürlich mit Vierrad und Achtmett.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich will das nicht! Ich bin kein Gericht. Aber seh dir mal die Eierlosen Richter an, die vor Liba oder irgendwelchem Levantinischem Clans sich die Eier lecken lassen, weil sie Angst haben, weil die wissen wo dein Kind haust? Da spielen Staatsanwalt und Richter bei Biodeutschen, die es ja nicht gibt, als Abgasventil eine wichtige Rolle in den Sälen. Einmal Sprühen, und schon, schwerer Landfriedensbruch, oder mit dem rechtem Arm den Nachbarn grüßen, direkt ins rechtsradikale Datenstatistikmuseum vom Gauck. Betonplatten auf Polizisten werfen, Kinderkram, kann mal passieren? Bei Demos Polizisten attakieren, bestimmt Rechtsradikale Umweltsäue? Rein in die Statistik. Und son hochgespültes Schlammschlachtgesicht, wie heisst der Waschlappen noch? Wallahnder? Als Verfassungsschmutzpräsie? schleudert eine Lüge nach der anderen um der Kahane Feuer frei zu geben?
Sag mal, Tumbenstieger, wird dir die Bude nicht zu stickig? Geh mal durch die Katzenklappe, atme mal tief ein, am besten in köln Kalk oder Ostheim, ja, da bekommste dann, angefixt vom Türkenclans nicht mehr von wech. Ja, da erlebste MultikultiBahnhofsTeddybärchenZoo alive of de Body. Und wenn du nicht mit spielst, klappt das Messer innen auf.
die Polizei wird sagen, Täter können keine ermittelt werden. Es war nur eine Sachbeschädigung. Denn Stubentieger sind nun mal nur eine Sache.

Also, nur Mut. Machmut wartet schon. Natürlich mit Vierrad und Achtmett.

Laber, Laber , Rhabarbar. Ich bin jeden Morgen in Marxloh und lebe noch.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du arbeitest nur mit Behauptungen und Unterstellungen. So sind die Rechten. Die eigene Gewalaffinität und selbst eigene Gewalttaten werden geleugnet oder kleingeredet.
Ihr empört euch nur gegen andere. Jeder Mist wird von euch zum Politikum aufgeblasen und medial ausgeschlachtet. immer schön mit Verweis darauf das "die Linken" und "die Migranten" an allem Schuld sind.

Und entsorg mal dein Logo. Wir wissen doch wohl für welchen Massenmörder es steht oder? Wenn du so ein Idol brauchst dann steh doch offen zu ihm. Zu feige?

Wer hat dein Hirn geraubt? Zu feige? Gewaltaffien? Beides nicht da. Muss nur immer aufpassen, das mir linke Provokateure mir die Hucke voll hauen, ohne Sinn und Verstand, deswegen habe ich meine Abwehrextrimitäten immer oben, mal die rechte mal die linke, weil eine Hand muss immer frei bleiben, um den Zecken bei Zeiten eine rein zu hauen, wenn sie nicht mehr wissen, wo die Grenzen sind.

So und nu husch husch ins Kuckucksnestchen, kommt bestimmt wer, der so blöde ist dich zu füttern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Laber, Laber , Rhabarbar. Ich bin jeden Morgen in Marxloh und lebe noch.

Ja jaa. Im Hausbesetzermillieu? Und lässt dich von Muckibudenmusels bewachen? Kennen mer. Oder von Kahane und von abgemagerten Drogensüchtigen Pyromanen? des Passt scho. tust dir die Tinte auf deinen Antifaschnuller aus dem Internet und suchst nach der nächsten Demo... Du durchgekalkter wirst in spätestens 20 Jahren merken, welche Lebensleistung du hin gelegt hast, wenn du sie noch lebendig erleben solltest.

Also, Kopf hoch und vor allem, Bewegung tut was gegen Not. Ansonsten kommt die Not zu dir und fordert Brot. Aber um das jetzt in einen Kreis zu schliessen, dafür fehlen dir die Synapsen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.326
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer hat dein Hirn geraubt? Zu feige? Gewaltaffien? Beides nicht da. Muss nur immer aufpassen, das mir linke Provokateure mir die Hucke voll hauen, ohne Sinn und Verstand, deswegen habe ich meine Abwehrextrimitäten immer oben, mal die rechte mal die linke, weil eine Hand muss immer frei bleiben, um den Zecken bei Zeiten eine rein zu hauen, wenn sie nicht mehr wissen, wo die Grenzen sind.

So und nu husch husch ins Kuckucksnestchen, kommt bestimmt wer, der so blöde ist dich zu füttern.
Dieser Knispel ist so was von flach!! Weil in Deiner Sig. ein 8-Zylinder dargestellt wird, meint er, es hätte was mit Adoof zu tun. Wie völlig bräge kann man sein? Der hat wahrscheinlich in seiner Digitaluhr auch die 8 gesperrt. So was von krank!! Ich fand die 8.8 immer ganz gut! *LOL*Und 8,8 ist natürlich nicht das Kaliber, sondern soll Heil Hitzler heißen.*LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser Knispel ist so was von flach!! Weil in Deiner Sig. ein 8-Zylinder dargestellt wird, meint er, es hätte was mit Adoof zu tun. Wie völlig bräge kann man sein? Der hat wahrscheinlich in seiner Digitaluhr auch die 8 gesperrt. So was von krank!! Ich fand die 8.8 immer ganz gut! *LOL*Und 8,8 ist natürlich nicht das Kaliber, sondern soll Heil Hitzler heißen.*LOL*

Bei acht komma acht, komm ich jetzt nicht auf Hitler oder so schwer kranke Suffnaziehs. Ich habe da überhaupt keinen Bezugspunpt, aber der wird mir immer gerne angedichtet, natürlich, weil ich den Schleier der Geschichte lüfte, und dann geht die Post ab...
Ich weiss das der Vogel für alles offen ist, also nicht ganz dicht. Aber ich wehre mich dagegen mir Scheuklappen ansetzen zu lassen, um solche Vögel genehm neben mir Platz nehmen zu lassen. Nein, ich wähle mir die Sitzpartner selber aus! Was soll ich den machen wenn so einer Hohlmut Anton heist? Soll ich den begrüßen mit nton olmut kuf dir mal ier einen lt weil in Düddeldörp d gibbet nur die Reste us Kölle? Wie sullste i m oc sgen, ohne AHa. Wie krank das ist, sieht man ja im Text. Aber, wir leben mit der Inclusion. Das blöde ist, wir sind auch noch tolerrant und lassen uns Gewalttaten und Populissmus unterschieben, die von ganz andere Seite kommt. Aber wir wisssen, Buckel hinhalten, drauf geschissen, wenn sie sich ausgetobt haben, werden wir wissen, wer der besserer Schisser ist. Die nie und nimmer nicht. Immer besser die Hunde bellen zu lassen bis sie heiser sind, einsammeln abfüttern und gut ist. Genau darauf warten diese Bellos. Der Abfütterer ist dan das Bundeshaus, also der Steuerzahler. So, geht das nicht weiter.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bedenkt mal, das ding ist links und 40 Jahre alt...Gut selbst Altbierstinker aus Dödeldorf werden ihn verstehen, aber zieht euch das mal rein, es ist so alt aber neutral geninal auf heute, es hat sich nichts weiterentwickelt, nichts..

https://www.youtube.com/watch?v=9avh6rYLBH8

Nur der Verfassungsschmutz, der hat seine Ratten in irgendwelchen Löchern weiterentwickelt, damit die normalen gender Muschis sie nicht "bekriegen" können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.326
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei acht komma acht, komm ich jetzt nicht auf Hitler oder so schwer kranke Suffnaziehs. Ich habe da überhaupt keinen Bezugspunpt, aber der wird mir immer gerne angedichtet, natürlich, weil ich den Schleier der Geschichte lüfte, und dann geht die Post ab...
Leute, die hinter 8-8, 8,8 oder 88 an so was denken, sind mMn schwerst traumatisiert worden. Wie genau, weiß ich auch nicht, aber es ist auf jeden Fall pathologisch.:mad:
Ich weiss das der Vogel für alles offen ist, also nicht ganz dicht. Aber ich wehre mich dagegen mir Scheuklappen ansetzen zu lassen, um solche Vögel genehm neben mir Platz nehmen zu lassen. Nein, ich wähle mir die Sitzpartner selber aus! Was soll ich den machen wenn so einer Hohlmut Anton heist? Soll ich den begrüßen mit nton olmut kuf dir mal ier einen lt weil in Düddeldörp d gibbet nur die Reste us Kölle? Wie sullste i m oc sgen, ohne AHa. Wie krank das ist, sieht man ja im Text. Aber, wir leben mit der Inclusion.
In der Tat!;)
Das blöde ist, wir sind auch noch tolerrant und lassen uns Gewalttaten und Populissmus unterschieben, die von ganz andere Seite kommt. Aber wir wisssen, Buckel hinhalten, drauf geschissen, wenn sie sich ausgetobt haben, werden wir wissen, wer der besserer Schisser ist. Die nie und nimmer nicht. Immer besser die Hunde bellen zu lassen bis sie heiser sind, einsammeln abfüttern und gut ist. Genau darauf warten diese Bellos. Der Abfütterer ist dan das Bundeshaus, also der Steuerzahler. So, geht das nicht weiter.
Ich befürchte leider, daß das nicht nur so weitergeht, sondern noch'n Zacken schärfer werden wird.:mad:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil Du auf dem linken Auge blind bist.

Wo sich eine Landtagsabgeordnete hinstellen und verkünden kann, dass die reine Anwesenheit von Polizisten eine Provokation ihrer Wähler sei, und diese Zicke keinen so gewaltigen Shitstorm erntet, dass sie aus dem Amt gespült wird, wird Radikalismus und Gewalt nicht nur geduldet, sondern gefördert.

Dann bin anscheinend nicht nur nicht blind, sondern die breite Öffentlichkeit teilt meine Wahrnehmung!? Auf der anderen Seite benötigt es nur einen Empörungswelle in der rechten Filterblase, um einen Shitstorm herbei zu beschwören. Ich halte das für kein Indiz dafür, ob die Allgemeinheit irgendwas empörenswert findet.

Oder ist es schlicht und einfach wahr, dass sich Demonstranten durch die reine Anwesenheit von Polizisten provozieren lassen.

Und es ist nicht empörenswert, wenn ein Politiker eine Wahrheit ausspricht.

Ist das wirklich ein "gutes" Beispiel dafür, dass in Deutschland Radikalismus oder Gewalt geduldet werden? Da sollte es doch bessere Beispiel geben.

Ich präzisiere noch einmal meine Thesen:

Von Seiten der Justiz und den Behörden wird keine Gewalt gegen Personen geduldet. Radikalismus in Grenzen ist natürlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Die Breite Öffentlichkeit lehnt Radikalismus und Gewalt ab. Beim passiven Widerstand (Blockade) und der Gewalt gegen Objekte gibt es im linken Spektrum eine breite Zustimmung. Mord und Morddrohungen sind eher ein rechtes Ding.
Die Leitmedien lehnen Radikalismus und Gewalt ab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.259
Punkte Reaktionen
46.170
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann bin anscheinend nicht nur nicht blind, sondern die breite Öffentlichkeit teilt meine Wahrnehmung!? Auf der anderen Seite benötigt es nur einen Empörungswelle in der rechten Filterblase, um einen Shitstorm herbei zu beschwören. Ich halte das für kein Indiz dafür, ob die Allgemeinheit irgendwas empörenswert findet.

Bei der korrekten Betrachtung dieses Sachverhalts kommt es keineswegs darauf an, wie die "Allgemeinheit" oder die "breite Öffentlichkeit", wer immer das auch sein mag, ihn wahrnimmt, sondern auf ein objektive Betrachtung.

Die Polizei hat in unserem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat die Aufgabe, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu schützen. Wer sich durch eben diese Polizei provoziert fühlt, steht folglich außerhalb unserer Wertegemeinschaft.

Oder ist es schlicht und einfach wahr, dass sich Demonstranten durch die reine Anwesenheit von Polizisten provozieren lassen.

Das ist durchaus denkbar. Nur sind diese "Demonstranten" dann eben als das zu bezeichnen, was sie gemäß oben angeführter objektiver Betrachtung nun mal sind: gemeingefährliche Extremisten.

Und es ist nicht empörenswert, wenn ein Politiker eine Wahrheit ausspricht.

Natürlich nicht. Aber es ist natürlich empörend, wenn eine Politikerin wie die Linke Landtagsabgeordnete Juliane Nagel derartige Unwahrheiten verbreitet.

Ist das wirklich ein "gutes" Beispiel dafür, dass in Deutschland Radikalismus oder Gewalt geduldet werden? Da sollte es doch bessere Beispiel geben.

Wenn Mandatsträger Extremisten verharmlosen, wenn sie Gewalt gegen Ordnungshüter mit der reinen Präsenz dieser Ordnungshüter rechtfertigen, ist das ein sehr gutes Beispiel für die Auflösung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, die durch o. a. Ordnungshüter aufrecht erhalten werden soll.

Ich präzisiere noch einmal meine Thesen:

Von Seiten der Justiz und den Behörden wird keine Gewalt gegen Personen geduldet. Radikalismus in Grenzen ist natürlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Die Breite Öffentlichkeit lehnt Radikalismus und Gewalt ab. Beim passiven Widerstand (Blockade) und der Gewalt gegen Objekte gibt es im linken Spektrum eine breite Zustimmung. Mord und Morddrohungen sind eher ein rechtes Ding.
Die Leitmedien lehnen Radikalismus und Gewalt ab.

Damit ist nichts präzisiert, es ist eher ein Versuch, den klaren Sachverhalt zu verschmieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Niger
Fairy tales... 🤡 China und Russland sind den Afrikanern höchst willkommen, sie haben...
Zur Wahl in Russland
Seit Beginn der Unruhen sind über 2 Millionen Ukrainer nach Russland...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben