Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gab nie eine demokratische Mehrheit für den EU - Sozialismus, sondern klare Regeln, die genau das ausschließen sollten das Staaten auf Kosten anderer durchgeschleppt werden. Es gab auch nie eine demokratische Mehrheit dafür Masseneinwanderung unter dem Deckmantel temporärer Schutzsuche zu betreiben. Statt dessen wurde der Wähler belogen, weder handelt es sich um temporären Schutz, noch existiert eine " nationale Kraftanstrengung " zur Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.
es gibt leider keine sozialdemokratische, linke Mehrheit in Brüssel, insofern von EU-Sozialismus zu sprechen ist schlicht falsch.
Die unkontrollierte Migration war ein immenser Fehler und Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber unumgänglich. Eine Frage der politischen Gewichtung.
Wusstest du, das 11 000 Milliarden Dollar weltweit durch die Notenbanken ausgegeben wurden, um die Illusion vom Wohlstand auf Pump und die Funktionalität der Weltwirtschaft zu erhalten ?
Ich gehöre der politischen Linken an insofern bin ich ein Gegner des freien Marktes und für die Wiedereinführung der sozialen Marktwirtschaft - gerne in der gesamten Union.
Was glaubst du, wann wurde in Europa konservativ zum Schimpfwort, zum Populismus, zum Nazitum ?
Konservativismus ist weder Nazitum, noch Populismus, noch ein Schimpfwort (wenn überhaupt in der extremen linken Ecke, in der extremen rechten Ecke finden sich dann ebenso ein paar Deppen und in der rechtsextremen Ecke sogar noch welche die Bürgermeister abknallen.

Und die AfD ist keine konservative, sie ist eine wirtschaftsliberale Partei.
Es begann mit der ideologischen Entscheidung die Einigung Europas unabhängig wirtschaftlicher Vernunft umzusetzen, mit einer Währung, die für schwächere Länder viel zu stark ist und die nicht konvertiert werden kann. Weil man das wusste, wurden rote Linien eingebaut, die nicht überschritten werden durften. Sie wurden es doch.
Deutschland profitiert vom EU Binnenhandel, so wie letztlich alle Staaten von der Union profitieren, schau dir mal an welche Länder am Bau
der neuen ICEs beteiligt sind.
rote Linien, ja das stimmt, im Falle Griechenlands aber offensichtlich kann Griechenland die Kredite bedienen - leider zum Preis etlicher Privatisierungen.
Deshalb werden wir enteignet, gibt es keine Zinsen und irgendwann kollabiert diese Kunstwährung oder es kommt eine Währungsreform auf unsere Kosten. Um das ideologische Projekt zu retten, stieg man in die Vergemeinschaftung von Verantwortung ein. Wenn Konservative das tun, öffnen sie jedweder kollektiven Denkweise die Tür, machen ihre politischen Gegner stark und verlieren letztlich ihr Profil.
Wer wird wo enteignet?
Die einen befinden sich im Zugzwang ihrer eignen Grenzüberschreitung das No bail out - Prinzip aufgegeben zu haben, die anderen wittern dadurch kollektivistische Morgenluft; und außerdem muss der auf Schulden basierte Wohlstand erhalten werden, dazu bedarf es gern ein paar Millionen neuer Konsumenten, ihre Kaufkraft wird dem Steuerzahler aufgebürdet, der kann sich nicht wehren, und - drauf geschissen, was langfristig soziokulturell aus Deutschland wird. Kritik ? Mund aufmachen ? Kein Problem, die Keulen der Ausgrenzung warten.
Ach Iwo, wer verbietet dir was zu sagen? Niemand. Und was für Ausgrenzungen? Nenne doch mal ein Beispiel.
Wie tief muss man schlafen, um das als Demokratie ( Herrschaft des Volkes ) zu bezeichnen ? Ich nehme an, dir geht es persönlich gut ? Ja, bei einigen Mitbürgern erzeugt das eine Begrenzung des Sichtfeldes bis zum eignen Gartenzaun.

Bis zum eigenen Gartenzaun? ganz und gar nicht, unsereiner denkt weit darüber hinaus, unsereiner denkt beispielsweise an den Erhalt der EU, an die Reglung der Migration, an die Vermeidung weiterer Migration an die Wiedereinführung der sozialen Marktwirtschaft, an die Einführung einer für alle Bürger verbindlichen Bürgerversicherung, sozialen Wohnungsbau, an das bedingungslosen Grundeinkommen, freie Bildung, an die Rekommunalisierung von Strom, Gas, Wasser ... und ans Klima ... usw . ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn man eine spontane Tötung mit den Fäusten als "Mord" bezeichnet dann ist das keine Meinung, sondern eine Unkenntniss der deutschen Sprache.

Ohne Vorsatz kein Mord.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord

https://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-feuerwehrmann-hetze-afd-kommentar-1.4716185

Wenn ein Typ tötet der kein T-shirt an hat , " ICH BIN EIN MÖRDER !" , dann geht die Tötung deiner meinung nach in Ordnug ?

Da kann ich nicht mitgehen !

Da du die tAt nicht wenigstens als Totschlag verurteilst , sehe ich da eine bEfürwortung und diese finde ich menschenverachtend !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ein Typ tötet der kein T-shirt an hat , " ICH BIN EIN MÖRDER !" , dann geht die Tötung deiner meinung nach in Ordnug ?

Da kann ich nicht mitgehen !

Da du die tAt nicht wenigstens als Totschlag verurteilst , sehe ich da eine bEfürwortung und diese finde ich menschenverachtend !

Es kann ja wohl kein Zweifel daran bestehen, dass der Drecksack vorsätzlich zugeschlagen hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es kann ja wohl kein Zweifel daran bestehen, dass der Drecksack vorsätzlich zugeschlagen hat.

Das ist schon klar , aber evtl. hatte er ja eine schwere Kindheit , kennt nur merkel als Bundeskanzler(INNEN ) , das den Job

früher mal auch Kerle gemacht haben kann der sich nicht vorstellen ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lies es doch erstmal durch und urteile dann. Ich kenne den Autoren virtuell etwas.

Im Heimatforum werden werden zB der NSU und andere Dinge kritisch hinterfragt und die veröffentlichte Meinung hinterfragt. Aber was soll man diskutueren, wenn du es dir nicht mal durchliest.
es sind über 500 Seiten von denen ich vielleicht 30/40 überflogen hab, Minderwertigkeit der Schwarzen mit Texten aus dem 19.Jhd. belegen zu wollen ... naja ... (es gibt keine menschlichen Rassen, sondern nur eine menschliche Rasse)

Und der NSU Prozeß - ja bekannt, ändert aber nichts daran wie gefährlich die extrem Rechte ist, siehe den Fall Lübke.
Die totalitären Tendenzen des brd-Staates sind dort so wunderbar logisch aufgebaut besxchrieben, dass man schon blind sein muss, das nach der Lektüre noch immer nicht zu erkennen. Ich muss da nichts raussuchen. Wenn Du die Schilderungen dort für falsch hältst, kannst du sie ja widerlegen.

Mit den angenommenen Begleitumständen des Todes von Herrn Möllemanns, Herrn Barschels wird ja nichts bewiesen sondern nur eben angenommen ...ein paar Gerichtsurteile in denen Straftatsbestände verändert werden ohne dass wir den Fall im Einzelnen ansehen können., beweisen auch nichts "Totalitäres".
Nochmal, ich lese jetzt keine 500 Seiten, greife doch mal bitte ein Beispiel heraus wo die totalitären Tendenzen der BRD-Staates" so wunderbar logisch" beschrieben werden.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Merkwürdigerweise nun tut der Staat wirklich ALLES, diese unerwünschten Einwanderer nicht abschieben zu müssen. Das liegt nicht daran, dass es die gesetze absolut nicht hergeben würden. Man will einfach nicht. Und das hat mit einem "Rechtsstaat" sicher nichts zu tun.

Ich gebe dir insofern recht, dass zu wenige Rückführungen durchgeführt werden, das der Staat allerdings alles tun würde um selbige zu verhindern stimmt nun nicht wenn du dir dir die Zahlen betrachtest.
Es stimmt allerdings das ehr viele Scheitern.


Ich halte die AfD nicht für das nonplusultra, allerdings als derzeit einzig wählbare Partei im Sinne von einem Notfall.
wenn du sehr reich bist liegt es nahe eine marktradikale Partei zu wählen. In Sachen Rückführung aber bietet die AfD nichts anderes als die Groko. (gibt ja auch keine anderen Möglichkeiten)

Sie werden nicht "grundlos diffamiert", sie sind parteiisch und dem Merkelsystem ergeben. Wirklich INFORMIEREN kann man sich mit ihnen kaum noch.
Nein, das sind sie nicht. Medien gibt es in jedweden pol. Richtungen, junge Freiheit für die Konservativen, FAZ für die liberalkonservativen Bildungsbürger etc. ... in der TAZ, der Süddeutschen, der FR.(für die linksliberalen) findest du kaum etwas was für Merkel steht - ganz im Gegenteil.


Es sind die politisch gewollten Ausgrenzungen Andersdenkender; siehe die Ereignisse in Frankfurt. Siehe auch den Fall Uwe Steimle, siehe die verhinderten Auftritte von bernd Lucke. Auf der anderen Seite erscheint der Islam als unkritisierbar. Wie viele Menschen wurden schon ins Abseits geschoben, weil sie der offiziellen Linie des Staates nicht folgten. "Hetzjagden" wurden erfunden und Maaßen, der die Sache ins richtige Licht gerückt hat, wurde entfernt und durch einen Parteisoldaten Merkels ersetzt..
Steinle hat es überzogen - soweit ich mich erinnere hätte man ihn schon mehrere Male aus den öffentlich rechtlichen hinauswerfen können, hat es aber gelassen, bis er einmal zu viel beleidigte.
Die Geschichte mit Lücke allerdings fand ich auch unter aller Sau, in diesem Falle aber war das keine totalitärer Staat sondern ein paar übereifrige Studenten.
Lucke lehrt übrigens weiter.
Maaßen scheint mir eher eine Art Bauernopfer, keine Opfer eines totalitären Staates sondern eher der Parteiräson. Also politischer Alltag.
Die Gewalt durch islamische Einwanderer wird systematisch heruntergespielt. Das sind alles Anzeichen eines Totalitarismus, die unübersehbar sind. Die Gesinnungsschnüffelei entspricht der in der DDR. Was soll noch alles passieren, dass auch Du bemekst, dass etwas absolut nicht stimmt?.
Sind dir Straftatsstatistiken bekannt die gefälscht wurden? Mir nicht, aus diesen wird der Anstieg von Straftaten ( Sexualdelikte begangen durch Migranten) bestätigt

als Beispiel 2018:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kriminelle-migranten-statistik-ueber-auslaender-und-straftaten-15652784.html



Der Staat steht aber im wesentlichen zusammen mit den "linken Deppen". das ist unübersehbar, dass die Antifa wie die Söldner des Staates wirken, werden sie mittlerweile ja sogar bei den Protesten gegen die GEZ aufgefahren. Ganz zu schweigen von der staatlich gewollten Krawalltruppe von lonks, die seinerzeit gegen eine einzige Frau in Hamburg vorgegangen ist, die ein Plakat gegen merkel hochgehalten hat.
Ein normal denkender Staatschef würde sich wütend distanzieren von so einem Support. Merkel hat es nicht getan.
Warum wohl nicht?+

Mir ist nur bekannt dass einige Fördermittel gegen Rechts eingesetzt werden und das da ein zwiespältiger verein drunter war der aber keine Fördermittel mehr erhält.
Die Antraf sind sicher keine Söldner des Staates sondern linke Deppen die gegen rechte Deppen blöken. Beide Extreme sind Volldeppen.
Du verharmlost die Entwicklungen in diesem Land leider wirklich.
Das tue ich nicht, dramatisiere aber eben auch nicht.
Die unkontrollierte Einwanderung halte ich auch für einen Kardinalfehler, zudem, dass es keine Sanktionen gibt die man beispielsweise ensetzen könnte wenn Migranten Spracherwerb ablehnen. In Skandinavien ist dies möglich - bis hin zur Ausweisung.
Sollten wir hier ebenso einführen.


Ma hat aber nichts hinbekommen und will es auch nicht. Der Staat selbst hat die islamistischen Kreise ins Land gelockt. Das solltest du bedenken bei Deiner zu unkritischen Einstellung zum Staatsapparat.

FDas wirkt eher wie der Feuerwehrmann, der den Brand selbst gelegt hat und der dann unbedingt mitlöschen will. Oder noch besser wie der Krankenpfleger, der in bösestem Willen erst hunderte Alte vergiftete und dann "retten wollte".
Ich glaube die Kanzlerin war sich des Umfanges nicht bewußt und hat dann das getan was sie immer tut. Nichts.

Eines der größten Probleme der Abschiebung/Rückführung abgelehnter Asylbewerber ist das Scheitern derselben ... dennoch werden Abschiebungen durchgeführt.

https://rp-online.de/politik/deutschland/abschiebungen-so-viele-wurden-im-ersten-halbjahr-2019-durchgefuehrt_aid-45028555
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........... zudem, hier geht nichts ins "Totalitäre" bei uns herrscht das Recht, die Gewaltenteilung, die Demokratie, die Freiheit ; leider tummeln sich in der rechten Ecke einige die dies ablehnen, aber, sie sind unbedeutend.

Mehrere Verfassungsrechtler, aber auch normale bürger, sind der Auffassung, dass Recht, Gewaltenteilung, Demokratie, Parlamentarismus von Merkel, SPD etc gebrochen wurden. ( Von den rückwirkend geltenden Änderungen des Parteienrechts bei Anwesenheit von gerade 30 MdB und der 28-seitigen Liste der verfasungswidrigen Gesetze des BT nur seit 1990 mal zu schweigen)


Rupert Scholz, CDU, Staatsrechtler, Ex- Verteidigungsminister:
»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

Weiter:

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei „etwas ins Rutschen gekommen, wenn der Staat selbst auf gewissen Gebieten Recht nicht anwendet, ignoriert oder nicht durchsetzt“, sagte Papier der „Bild“ (Montagsausgabe). „Indem geltendes Recht nicht eingehalten und durchgesetzt wird, wird ein ungutes Gefühl in weiten Teilen der Bevölkerung geweckt, was die Handlungsfähigkeit des Rechtsstaats anlangt. Das führt dazu, dass Vertrauen in unsere Rechtsordnung, in die Unverbrüchlichkeit des Rechts erschüttert wird.“

Das Resultat dieser Rechtspraxis sei „nach den Wahlen der letzten Zeit offenkundig“, so Papier.

So sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident.

„Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

3.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

4.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

5.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

6.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung."

Wie sich im 3. Reich keine Juristen fanden, die Unrecht UNrecht nannten, so wird es auch hier sein. Später werden sich alle fragen: "Wie konnten wir das zulassen?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe dir insofern recht, dass zu wenige Rückführungen durchgeführt werden, das der Staat allerdings alles tun würde um selbige zu verhindern stimmt nun nicht wenn du dir dir die Zahlen betrachtest.
Es stimmt allerdings das ehr viele Scheitern.
Sie scheitern, weil der STAAT alles daran setzt, dass sie scheitern.
Wenn man vorgibt, einen Verbrecher fangen zu wollen , dazu aber nur 2 Polizeischülerinnen abstellt, wäre das das deutlichste Zeichen, dass man den gangster gar nicht fangen möchte. Analog kannst Du das bei den "Abschiebungen" sehen. MMn steckt hinter dem Scheitern Absicht. Merkwürdigerweise scheitern sie auch nur bei Muslimen. Bei allen Anderen werden sie gnadenlos durchgezogen.


wenn du sehr reich bist liegt es nahe eine marktradikale Partei zu wählen. In Sachen Rückführung aber bietet die AfD nichts anderes als die Groko. (gibt ja auch keine anderen Möglichkeiten)
In Kanada gibt es ein lückenhaftes Sozialsystem (allerdings ein viel besseres als in den USA), allerdings ist JEDER anerkannte Einwanderer (und JEDER Einwohner) automatisch kostenlos basiskrankenverschert. "Marktradikal" würden Viele in der brd dazu sagen. Meine Kinder fahren sehr gut damit, bleiben andererseits doch rund 80% des Brutto für das Netto.
Zudem wird zwar offiziell Schwarzarbeit verdammt und verfolgt, bei ca 400Dollar für Bedürftige im Monat (ca 300Euro, grobgerechnet) kann man natürlich in einer Stadt wie Toronto nicht überleben. Sie haben aber Möglichkeit, in eine der vielen, vielen städtischen Wohnungen zu ziehen, die dann mietfrei sind. Da Jeder weiss, dass 400 Dollar nicht fürs Überleben taugen, schaut man bei Schwarzarbeit nicht so genau hin und lässt die Bedürftigen in Ruhe. Ein Bashing , wie in der brd von ALG-2 Beziehern üblich, gibt es nicht und diese Sendungen wie auf RTL2 und so sind absolut nicht vorhanden, das will auch Niemand.

Kann man gut finden oder nicht, aber Jeder weiss, worauf er sich einlässt, wenn er in Ontario landet.

Die AfD aber ihat sich doch vom marktradikalen Trip mittlerweile distanziert, das scheint eher Sache der FDP zu bleiben. Ich glaube nicht, dass sie die Daumenschrauben weiter anzieht wie es CDU/GRÜNE/SPD aktuell tun. Im Gegenteil. Dass Neueinwanderer wohl leer ausgingen, wäre doch mehr als gerecht.

Nein, das sind sie nicht. Medien gibt es in jedweden pol. Richtungen, junge Freiheit für die Konservativen, FAZ für die liberalkonservativen Bildungsbürger etc. ... in der TAZ, der Süddeutschen, der FR.(für die linksliberalen) findest du kaum etwas was für Merkel steht - ganz im Gegenteil.
Es gibt diese konservativen Zeitungen, es wird staatlicherseits - die Leitmedien arbeiten doch sehr staatsnah, ähnlich wie in der DDR - scheien nicht davor zurück, diese alternativen Medien zu diskreditieren und auszugrenzen. Niemand, wirklich Niemand kann mir erzählen, dass all das statlicherseits nicht gefördert wird, wobei wir wieder bei totalitären tendenzen, Einschränkung der Meinungsfreiheit in Schlips und Kragen wären. Sag jetzt nicht, der politikbetrieb der brd hätte da nicht seine Finger im Spiel.


Steinle hat es überzogen - soweit ich mich erinnere hätte man ihn schon mehrere Male aus den öffentlich rechtlichen hinauswerfen können, hat es aber gelassen, bis er einmal zu viel beleidigte.
Wen hat er "beleidigt", was "gesagt"? Er ist Kabarettist.

Die Geschichte mit Lücke allerdings fand ich auch unter aller Sau, in diesem Falle aber war das keine totalitärer Staat sondern ein paar übereifrige Studenten.

Von oben nach unten. Der Staat hat sich nicht entschuldigt für das, was ihm an Beschneidung der Meinungsfreiheit widerfahren ist. Während der gleiche Staat laut aufscheibt, sollte mal ein linker Journalist oder Politiker daran gehindert werden, zu berichten. Das Missverhältnis ist eklatant, die Subjektivität , mit der der Staat selektiert. Auch das ist ein Anzeichen für die Radikalisierung des Staates nach links.

Maaßen scheint mir eher eine Art Bauernopfer, keine Opfer eines totalitären Staates sondern eher der Parteiräson. Also politischer Alltag.
Maaßen hat der offiziellen Darstellung logisch widersprochen, und logisch begründet, dass es niemals Hetzjagden in Chemnitz gab.
Er hat daran gezweifelt, ob es in der brd noch mit rechten Dingen zugeht und die Führerin Merkel kriisiert. Alles wohlbegründet und wahrheitsgemäß.
Daher wurde er entfernt, staatlicherseits diskreditiert und man hat versucht, ih sozial zu vernichten. Ersetzt wurde er durch einen strammen Parteisoldaten merkels, der alles andere als objektiv arbeitet. Das SIND wiederum Zeichen eines totalitärer werdenden Staates.

Sind dir Straftatsstatistiken bekannt die gefälscht wurden? Mir nicht, aus diesen wird der Anstieg von Straftaten ( Sexualdelikte begangen durch Migranten) bestätigt

Mir ist die Verharmlosung bekannt, wenn es um Taten islamsicher Einwanderer geht.An anderer Stelle aber wird künstlich aufgebläht, so dass sogar Hakenkreuzschmierereien von islamsichen Einwanderern oder false flag Aktionen der linken Szene automatisch "rechtsextreme taten" sind.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2018/

So entsteht eine "Statistik", die nicht den gringsten objektiven Ansprüchen genügt. Zeichen für " mehr Demokratie"??

Ich glaube die Kanzlerin war sich des Umfanges nicht bewußt und hat dann das getan was sie immer tut. Nichts.

Meiner Meinung nach weiss sie genau, was sie tut. Zumal es ja interessant ist, dass sie Anfang der 2000er Jahre noch vollkommen anders redete als heute. Natürlich, weder Du noch ich können abschließend beweisen, wer von uns beiden da richtig liegt.

Eines der größten Probleme der Abschiebung/Rückführung abgelehnter Asylbewerber ist das Scheitern derselben ... dennoch werden Abschiebungen durchgeführt.

https://www.tagesschau.de/inland/abschiebungen-rueckgang-101.html
Selbst im Staatsfunk wird zugegeben, dass man schon sehr viel Pech haben muss, überhaupt abgeschoben zu werden. Die wenigen Abschiebungen wirken da nur als Beruhigungspile für Naive. So ist das wohl auch gedacht. Zudem kommen sie fast alle wieder.

Die unkontrollierte Einwanderung halte ich auch für einen Kardinalfehler, zudem, dass es keine Sanktionen gibt die man beispielsweise ensetzen könnte wenn Migranten Spracherwerb ablehnen. In Skandinavien ist dies möglich - bis hin zur Ausweisung.

Ist Dir niemals die Idee gekommen, das mit der unkontrollierten Einwanderung und der angeblichen Machtlosigkeit bei Ausweisungen ist die volle Absicht der Merkelregierung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
es sind über 500 Seiten von denen ich vielleicht 30/40 überflogen hab, Minderwertigkeit der Schwarzen mit Texten aus dem 19.Jhd. belegen zu wollen ... naja ... (es gibt keine menschlichen Rassen, sondern nur eine menschliche Rasse)
Wenn es unter Tieren verschiedene Rassen gibt, gibt es die auch unter Menschen. Menschen sind auch nur eine Gattung Lebewesen auf dem Erdball.


Und der NSU Prozeß - ja bekannt, ändert aber nichts daran wie gefährlich die extrem Rechte ist, siehe den Fall Lübke.
Neuetse Aussagen gehen ja beim Fall L in eine etwas andere Richtung ud auch der Täter von halle hatte keinerlei verbindung in die rechte Szene, sondern war ein durchgeknallter Einzeltätert. Komisch, begehen Islamisten ähnliche Taten ( wie viele Deutsche sind seit der Tat von Nordhessen nicht schon durch islamische Täter ermordet worden!!!) greift staatlicherseits eigentlich wie in einem Automatismus das Argument:"Nicht repräsentativ, Einzelfall".
Und der NSU-Komplex ist meiner Meinung nach eine riesige Vertuschungsaktion des deutschen Staatsterrorismus.

Mit den angenommenen Begleitumständen des Todes von Herrn Möllemanns, Herrn Barschels wird ja nichts bewiesen sondern nur eben angenommen ...ein paar Gerichtsurteile in denen Straftatsbestände verändert werden ohne dass wir den Fall im Einzelnen ansehen können., beweisen auch nichts "Totalitäres".

Wenn wir die Wahrheit kennen würden und sie nicht nur vermuten und damit an die Öffentlichkeit gingen. wie auch beim NSU-Komplex, wäeren wir schneller tot, als wir bis 3 zählen könnten. Staatsterror.

Nochmal, ich lese jetzt keine 500 Seiten, greife doch mal bitte ein Beispiel heraus wo die totalitären Tendenzen der BRD-Staates" so wunderbar logisch" beschrieben werden.
Mustst du nicht. Hier ist eine kürzere Abhandlung des linken Portals telepolis. Deutlicher KANN man die verquickung des Staates in die NSU-Geschichte kaum beschreiben. Manche nennen das dann zurecht totalitär.

Übrigens ist das beste beispiel für aufkommende totalitäre Strukturen der Überwachungsstaat, der in jedem bereich des lebens platz genommen hat. Du wirst das nicht wegdiskutieren können. Die DDR war Kinderkram dagegen. Natürlich ist der brd-Staat schleichend totalitär.



https://www.welt.de/politik/deutsch...n-sollen-Polizistenmord-beobachtet-haben.html
https://netzpolitik.org/2017/chronik-des-ueberwachungsstaates/

https://www.heise.de/tp/thema/NSU
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Doch, dafür Sorge getragen, dass unsere Demokratie nicht aus Antidemokraten besteht wie es mehrheitlich in der (im Übrigen sehr erfolgreichen) Weimarer Republik war und dieser Umstand sie letztlich zum Scheitern brachte;

zudem, hier geht nichts ins "Totalitäre" bei uns herrscht das Recht, die Gewaltenteilung, die Demokratie, die Freiheit ; leider tummeln sich in der rechten Ecke einige die dies ablehnen, aber, sie sind unbedeutend.

In der linken Ecke tummeln sich da schon wesentlich mehr Totalitäre:

https://de.indymedia.org/node/59982

https://de.indymedia.org/node/59880

https://de.indymedia.org/node/59736

https://zuendlumpen.noblogs.org/

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön dass du zugibst was ich schon immer ahnte. Du bist ein Faulpelz. Deutsche Werte wie Fleiß, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit sind dir fremd. So wie den meisten Rechten. Antideutsch eben.

Der deutsche Otto-Normal-Dödel wird sich auch weiterhin den Arsch blutig arbeiten, damit nur ja genug Geld da ist um die Party zu finanzieren, die Leute wie Du organisiert haben. Es hört ja auf SPDeppen wie dich, auf das Unternehmervolk eben , das seine Gewinne auch auf den blutigen Rücken seiner Nummern (früher "Mitarbeiter" genannt) maximiert.
Blöd nur, daß er damit für sich und die eigene Brut das Grab schaufelt. Die, die lieber den Garten bestellen anstatt ihr Grab zu schaufeln, beneidest du im Grunde. Sie sind intelligenter als du.

Durchschauen kann man Dich wirklich sehr leicht. Das merkst du nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Dresdner Landgericht hat am Freitag sechs Mitglieder der rechtsextremen "Freien Kameradschaft Dresden" (FKD) zu Haftstrafen verurteilt. Sie wurden wegen der Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schwerem Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen.

Der 31 Jahre alte Rädelsführer der Gruppe, Benjamin Z., muss für vier Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Die niedrigste Haftstrafe mit zwei Jahren und zehn Monaten wurde gegen die 29 Jahre alte Frau verhängt. Die Freiheitsstrafe von sechs Jahren gegen einen der fünf Männer zwischen 25 und 31 Jahren bezieht eine Vorstrafe ein. Da bis auf ihn alle Angeklagten das Strafmaß bereits durch Untersuchungshaft komplett oder zum Großteil verbüßt haben, kamen sie am Freitag auf freien Fuß.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/haftstrafen-fuer-mitglieder-freie-kameradschaft-dresden-100.html

Schön dass der Staat mal durchgreift. Schluss mit Kuscheljustiz. Wird hier ja auch immer wieder gefordert wenn es um Gewalttäter geht.

In dem komischem, grün Rot durchsetztem Artikel wird nur mit Floskeln gearbeitet. Was haben sie denn schreckliches verbrochen? Steine auf Polizisten geschmissen, Molotowkleinwagen gezündelt, Straftaten vorgetäuscht, Böller gezündelt oder einfachn ur besoffen Hitler gespielt?

Der Bericht ist reine Propaganda, sehe mal hinter die Gardinen wer da die Fädenspinner sind. So Dany, die Oma zu Umweltnazisäuen verunglimpft, natürlich straffrei. Und die ÖR machen mit ihrer freien Information eifrig mit.

Abgesehen davon, kann ich diese Kranken Hilfsnazis auch nicht ab, kenn Gott sei dank eh keinen davon. Eher links dunpfen, austauschPunks, die man in unsere Städten als zu häufig sieht.

Sie habens noch immer nicht gelernt, objektiv zu berichten.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In dem komischem, grün Rot durchsetztem Artikel wird nur mit Floskeln gearbeitet. Was haben sie denn schreckliches verbrochen? Steine auf Polizisten geschmissen, Molotowkleinwagen gezündelt, Straftaten vorgetäuscht, Böller gezündelt oder einfachn ur besoffen Hitler gespielt?

Der Bericht ist reine Propaganda, sehe mal hinter die Gardinen wer da die Fädenspinner sind. So Dany, die Oma zu Umweltnazisäuen verunglimpft, natürlich straffrei. Und die ÖR machen mit ihrer freien Information eifrig mit.

Abgesehen davon, kann ich diese Kranken Hilfsnazis auch nicht ab, kenn Gott sei dank eh keinen davon. Eher links dunpfen, austauschPunks, die man in unsere Städten als zu häufig sieht.

Sie habens noch immer nicht gelernt, objektiv zu berichten.

Na wie gut dass du ein leuchtendes Beispiel für einen objektiven Schreibstil abgibst.

Was hast du da eigentlich für ein Logo?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ging mir darum, dass Deine Zuordnung der AntiFa zur SA an den Haaren herbeigezerrt ist.
Echt? Ich sehe ungeheure Ähnlichkeiten. Sieht man sich die Fahnen und ihre Aktionen an, kann man nicht umhin, das zu bemerken. Es sei denn, man sei auf dem linken Augen blind = beide sind links!;) Und zwar radikal!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na wie gut dass du ein leuchtendes Beispiel für einen objektiven Schreibstil abgibst.

Was hast du da eigentlich für ein Logo?

Mein Schreibstiel, las mich schauen, ja die Griffel sind gespitzt, aber nicht leuchtend, bin kein Antifantischer Pyromane... und ich hänge nicht am GEZ Nuckelchen. Resümee, werde ich nicht dafür bezahlt hier so zu tickern, um deine Weichspülgehirngänge in den selbstzufriedenen Schlummerzustand zu bringen.

Was hast du an dem Logo nicht verstanden? Kann doch jeder sehen. Steht doch da, Muschimagnet Vol.8.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben