Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FFM: Gewalt durch islamophile deutsche "Studenten" sprengt Diskussion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Kopftuchdebatte endet in Schlägerei. Am Ende flogen im Studierendenhaus in Frankfurt die Fäuste. Dass bei einer Podiumsdiskussion zum Thema „Verschleierung“ heftig debattiert wird, hatten die Veranstalter erwartet. Diese Eskalation aber nicht. Mitglieder der Gruppe „Studis gegen rechte Hetze“ haben sich am Donnerstagabend unter die Gäste im Studierendenhaus der Goethe-Uni Frankfurt gemischt. Noch bevor die Diskussionsteilnehmer überhaupt in das Thema einsteigen können, steht eine junge Frau auf, hält ein Plakat in die Luft, verliest lautstark ein Statement. Ihrem Beispiel folgen weitere junge Männer und Frauen. Die Situation eskaliert, als die Gruppe trotz mehrfacher Aufforderung den Raum nicht verlassen will. Fäuste fliegen, ein Tisch wird umgestoßen. Nur eine bleibt ruhig. Es ist Naïla Chikhi. Sie wolle sich nicht einschüchtern lassen, sagt sie, wolle nicht aufhören, ihre Meinung zu vertreten. Das Kopftuch ist ihrer Ansicht nach „die Fahne des Islamismus“*, ein Zeichen der „Knechtung der Frau“. Ihren Standpunkt werde sie auch gegen Widerstände vertreten, so Chikhi weiter. „Ich werde mein ganzes Leben weitermachen.“

Linksradikale Kiddies fressen ihre linksliberalen Eltern.
Oder noch deutlicher: Die Kiddies setzen mit jugendlichen Ungestüm um, was ihre Eltern ihnen Tag für Tag erzählten.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...ch-debatte-endet-in-schlaegerei-16585977.html

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/diskussion-ueber-kopftuch-endet-in-krawall/

https://jungefreiheit.de/politik/de...skussion-ueber-kopftuch-endet-in-schlaegerei/

Es ist immer wieder erschreckend, was das für Typen sind, die ja angeblich die "Elite" des Landes darstellen wollen - zynisch gesagt, betrachtet man das, was in der brd Macht hat, passt das schon.

Sie, die westdeutschen Studenten, machen also selbst vor einer sehr gemäßigten Muslima nicht halt, die das Kopftuch nur allzu gut "kennt". Sie, die westdeutschen "Studenten", verteidigen Ehrenmorde und IS. Sie wissen das.

Es ist unübersehbar, wie sehr der Islam Ideologie ist. Es ist unübersehbar, von was für einer Natur diese Ideologie ist. Dass Studenten gegen Rechts demonstrieren und gleichzeitig für den Islam, das hat schon absurde Qualität.
Wenn Naïla Chikhi, selbst Muslima , die das Kopftuch und die Stellung der Frau in einer islamischen Gesellschaft aus eigener Anschauung und Erfahrung kennt, von fanatischen DEUTSCHEN Linken das Rederecht verweigert wird, von Studenten, die offenbar in totalitärer Weise jeden und alles ihrer unreifen Weltsicht unterordnen wollen, beweist das, welch eine "Zukunft" das Land hat, wo eigentlich nichts mehr wirklich funktioniert.."Unsere" Elite....


Es zeigt die degenerierte Kaputtheit der "deutschen" Gesellschaft, die wohl Niemand mehr infrage stellen kann.








(PS: In anderem Zusammenhang, meinem Thread über Russlanddeutsche von gestern - wer wundert sich, wenn Russslanddeutsche heute lieber wieder Russen sein wollen als Deutsche?)
https://www.politik-sind-wir.net/sh...deutsche-einmal-westdeutschenfreundlich-WAREN
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Einverstanden. Wobei ich Deinen Punkt vom "neosowjetischen Imperialismus" für groben...
DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Die Umwelt-Lügner
Oben