Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DER SPIEGEL - Die Lage am Morgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe etwas herausgefunden, was an grausamer Brutalität nicht mehr zu überbieten ist und zu ihren Plänen gehört der Agenda 21

da ist einer der Schwerverbrecher, schau dir das Gesicht an.

Kohlemine Siemens-Chef Kaeser hält an umstrittenem Projekt in Australien fest

Trotz heftiger Kritik will Siemens Technik für eine Kohlemine in Australien liefern - der Vertrag verpflichte. Klimaaktivistin Neubauer sagt: "Diese Entscheidung ist aus dem Jahrhundert gefallen."
Siemens will seinen umstrittenen Kohleminen-Auftrag in Australien trotz Protesten von "Fridays for Future" und anderen Klimaschützern ausführen. "Wir müssen unsere vertraglichen Verpflichtungen erfüllen", schrieb Vorstandschef Joe Kaeser nach einer außerordentlichen Vorstandssitzung auf Twitter.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...n-fest-a-118f4fd5-a7de-4bbf-8c54-b662c7747bd6

Interessant war der Vergleich, was unsere verlogenen Medien dazu schreiben, hier wurde offensichtlich, für wie blöde und zu Recht, sie die Völker halten. Die Zeichen sind überall zu sehen und ergeben jetzt einen Sinn. Ich kann daran nichts ändern, aber ich habe Einfluß auf mein Leben und den nutze ich. D

Der Pflegehund ist wieder bei seinem Frauchen, ich gehe alleine in den Wald, nur um die Zeit sind mehr Leute da. Man kann als Frau nicht mehr überall hingehen, die Zeiten sind vorbei.

Mir war klar, wenn alles ans Licht kommt, daß es kaum zu ertragen ist womit man es wirklich zu tun hat, daß sprengt jede Vorstellungskraft. Habe lange überlegt, wie ich damit umgehen soll und mich entschieden ich bleibe auf meinem Weg, da ich hier di einzigen Erfolge sehe.

Der Volksbetrug der STAATSDIKTATUR - ist genial ! ! !

Die Diktatur beschließt finanzielle Aktivitäten, welche heute - die von >Übermorgen< schon zu 90% abdecken, damit wird dem Volk -

eine erfolgreiche " Volks-Enteignungs-STAATS-Diktatur " vermittelt !

Hallo, man, wir, das Volk - scheitert an seiner Unwissenheit ! :mad::mad::mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Geht mir ähnlich. Unter anderem Beiträge von [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] und ein paar anderen, lassen mich noch ab und zu reingucken, Aber sonst ist da sehr wenig, was lesenswert wäre. Auch nichts was nicht vor Jahren schon gesagt worden wäre...


Dauerschleife an Wiederholungen. Bei einigen Antworte ich gar nicht mehr, wenn ich den Schwachsinn lese.

Ist dir auch aufgefallen die vielen Evakuierungen, wegen angeblicher Bombenentschärfungen neuerdings. Hauptstraßen aufgerissen werden und angeblich Wasserrohre verlegt werden, aber die Schlaglöcher in den Straßen kaum noch repariert werden?

Den Bericht über Serco kein Interesse, was das für Netz ist. Hast du mal das Toleranzgesetz gelesen. Sie haben an alles gedacht. Die Liste ihrer Schleifspuren ist lang und bleiben unbemerkt. Die Wahrheit will keiner hören. Goethe der Freimaurer wußte auch Bescheid.

Der Hohn dabei, wir zahlen das sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Volksbetrug der STAATSDIKTATUR - ist genial ! ! !

Die Diktatur beschließt finanzielle Aktivitäten, welche heute - die von >Übermorgen< schon zu 90% abdecken, damit wird dem Volk -

eine erfolgreiche " Volks-Enteignungs-STAATS-Diktatur " vermittelt !

Hallo, man, wir, das Volk - scheitert an seiner Unwissenheit ! :mad::mad::mad:

Sie wollen es nicht wissen, was noch schlimmer ist. Nach dem Gesetz der Resonanz kann ich dir nur empfehlen, komme in deinen inneren Frieden. Erstens es belastet es dich nicht mehr und zweitens hast du die besseren Überlebenschancen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.620
Punkte Reaktionen
1.222
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie ? - sehen denn die "Machern" aus?

Würde erst einmal die Kategorien festlegen. Wir könnten durchaus hier ein Tor aufmachen!

Moin!

Wie ? - sehen denn die "Machern" aus?

Helmut Schmidt , Hans-Dietrich Genscher , Willi Brandt , Frank-Walter Steinmeier , Heiner Geißler so mal als z.Bsp

Aber wie ich mal vermute, passen diese Art von " Machern" auch nicht so in deinem
politischen Denken. Wie angemerkt ...reine Vermutung!

Schönen Sonntag!:))
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!

Helmut Schmidt , Hans-Dietrich Genscher , Willi Brandt , Frank-Walter Steinmeier , Heiner Geißler so mal als z.Bsp

Aber wie ich mal vermute, passen diese Art von " Machern" auch nicht so in deinem
politischen Denken. Wie angemerkt ...reine Vermutung!

Schönen Sonntag!:))

Danke,

auch ich wünsche noch einen schönen Sonntag. :winken:

Zum Thema,

ganz im Gegenteil, das waren noch Menschen, Persönlichkeiten - welche sich der Verantwortung in der Position - und -
dem Volk gegenüber - sich bewußt waren. Das waren Entscheidungsträger ! Das waren noch POLITIKER !

Die Pfuscher, welche heute mit IHRER Unfähigkeit glänzen - brauchen die Berater, warum?

1. Wegen Ihrer Unfähigkeit
2. Wegen der Positionserhaltung bei Fehlentscheidungen, denn es waren dann die Berater
3. Um den finanziellen Vermögensaufbau (ihren um den es geht) nicht zu gefährden.

Ebenso die Veränderungen, wie
früher war es "Korruption" - heute nennt man es Lobbyismus
früher - Entscheidungsträger - heute, beraterabhängige Volkswertabschöpfer
früher - Sklave, Arbeitssklave - heute, der Leistungsträger
usw.

Bei v. d. Leyer ist der gesamte Ablauf - auch der durch den Untersuchungsausschuß - wunderbar mit zu verfolgen.

(staatliches Kasperletheater -um dem Volk eine Art der "Ordnung / Ordentlichkeit" vorzugaukeln)

Sicher mußte die Leyer die Daten löschen, in anderen Händen wäre Sie damit erpressbar geworden.

Aber das "Daten-Thema" lenkt das Volk ab von der Frage: " Warum geht man nicht der Spur des Geldes nach?"

Welche Verträge, mit welchen Beratern und welche Geld-Quellen und deren Ablauf / Rücklauf !

Die Hilflosigkeit, - der von der STAATS-DIKTATUR bezahlten Bundestagsabgeordneten -
ist wie auch in vielen anderen Fällen, überaus deutlich zu erkennen.

Denn die STAATSDIKTATUR - braucht die, vom Volk gewählten Bundestagsabgeordneten nur, um dem Volk damit

die Demokratie zu erklären, die auch damit aufhört - wenn sich die DIKTAUR dann selbst wählt.

Oder hat einer schon einmal einen Bundeskanzler od. Minister - oder den gewaltigen Staatsapparat - Referenten, Ministerialdirektoren, usw. der von diesen befehligt wird, gewählt oder bestimmt?

Denn - das -

ist die reale DIKTATUR - welche auch über die Länder und das ganze Volk - bestimmt.


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Naja Dänemarks Sozialdemokraten haben irgendwie schon beides zusammen. Das sind ja...
im „Hochspannungsstromnetz...
irgendwelche Habecks haben doch gar nix zu melden... 🙄
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben