Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messerangriff Rottweil der X-tausene Merkel-Fachkraft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
weitere Details etwa zur Identität des Mannes konnten die Beamten noch nicht nennen ...:giggle:
alles klar war bestimmt ein Nazi ...;) ne Spass >
Jedem wird klar sein das es wieder eine Merkel-Fachkraft war,
denn wäre es ein Bio-Deutscher / Glatze gewesen,
hätten es die System-Medien ja auch schreiben müssen /dürfen ...?
aber soooo ist mal wieder alles klar !


https://www.schwaebische.de/landkre...rbeiterin-schwer-verletzt-_arid,11171871.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
weitere Details etwa zur Identität des Mannes konnten die Beamten noch nicht nennen ...:giggle:
alles klar war bestimmt ein Nazi ...;) ne Spass >
Jedem wird klar sein das es wieder eine Merkel-Fachkraft war,
denn wäre es ein Bio-Deutscher / Glatze gewesen,
hätten es die System-Medien ja auch schreiben müssen /dürfen ...?
aber soooo ist mal wieder alles klar !


https://www.schwaebische.de/landkre...rbeiterin-schwer-verletzt-_arid,11171871.html
Gab es hier nicht mal einen Strang, der sich ausschließlich mit den Gewalttaten "unserere" Goldstücke gegen autochthone Deutsche beschäftichte? ich finde, für jeden Übergriff ein Thema aufzumachen, zerfasert alles.:confused:

Zu diesem Fall: Nachdem ich im letzten Jahr einige Gespräche mit H4ern hatte und wie die behandelt werden, kann ich die Tat tatsächlich;) nachvollziehen. Ich habe die Gruppe, die sich wöchentlich trifft, in einer Kneipe kennengelernt, die ich ab und zu zu einem "Feierabendbier" besuche,. Sie ist nur etwa 5 Min. Fußwehch von meiner Whg. entfernt und war in den 1970ern eine absolute Inkneipe. Einige Prominente der damaligen Musikbranche trafen sich da ab und zu und sie galt als "Aufreiß"kneipe, da in Eppendorf damals viele Werbeagenturen/Modefotografen waren und ganz in der Nähe das Schwesternhaus des UKE ist/war.

Was man mir da erzählte, wie H4er von den Mitarbeitern der ARGE drangsaliert werden, toppt das, was ich von meinem Nachbarn, dem Dipl.-Ing. erfahren hatte. Ich kann mir gut vorstellen, daß so ein Kuffnucke, der sich eh als besser als die Kartoffeln sieht, schon mal ausrastet.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
weitere Details etwa zur Identität des Mannes konnten die Beamten noch nicht nennen ...:giggle:
alles klar war bestimmt ein Nazi ...;) ne Spass >
Jedem wird klar sein das es wieder eine Merkel-Fachkraft war,
denn wäre es ein Bio-Deutscher / Glatze gewesen,
hätten es die System-Medien ja auch schreiben müssen /dürfen ...?
aber soooo ist mal wieder alles klar !


https://www.schwaebische.de/landkre...rbeiterin-schwer-verletzt-_arid,11171871.html

Zitat
"#Rottweil Am Tatort im Jobcenter hat unsere Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Ein Hintergrund der Tat ist bisher noch nicht bekannt."
https://mobile.twitter.com/PolizeiK...uf-jobcenter-mitarbeiterin-67359842.bild.html

Die Antworten zu o.g. post lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Gab es hier nicht mal einen Strang, der sich ausschließlich mit den Gewalttaten "unserere" Goldstücke gegen autochthone Deutsche beschäftichte? ich finde, für jeden Übergriff ein Thema aufzumachen, zerfasert alles.:confused:

Zu diesem Fall: Nachdem ich im letzten Jahr einige Gespräche mit H4ern hatte und wie die behandelt werden, kann ich die Tat tatsächlich;) nachvollziehen. Ich habe die Gruppe, die sich wöchentlich trifft, in einer Kneipe kennengelernt, die ich ab und zu zu einem "Feierabendbier" besuche,. Sie ist nur etwa 5 Min. Fußwehch von meiner Whg. entfernt und war in den 1970ern eine absolute Inkneipe. Einige Prominente der damaligen Musikbranche trafen sich da ab und zu und sie galt als "Aufreiß"kneipe, da in Eppendorf damals viele Werbeagenturen/Modefotografen waren und ganz in der Nähe das Schwesternhaus des UKE ist/war.

Was man mir da erzählte, wie H4er von den Mitarbeitern der ARGE drangsaliert werden, toppt das, was ich von meinem Nachbarn, dem Dipl.-Ing. erfahren hatte. Ich kann mir gut vorstellen, daß so ein Kuffnucke, der sich eh als besser als die Kartoffeln sieht, schon mal ausrastet.;)

Ja sorry hatte ich vergessen, übrigens >
MESSERSTECHER KÜNDIGTE TAT AUF TWITTER AN ...
Die Nationalität des Abstechers ist immer noch Geheime System-Medien-Sache,
bis es auf anderen Seiten im Internet rum ist ...dann war es logisch wieder ein Geistig verwirrter ...
der psychologische Hilfe braucht :giggle:
Selbst wenn die ARGE drangsaliert, gibt es den Weg der Rechtsmittel / Dienstaufsichtsbeschwerden usw.
Linksversiffte mit Helfer-Wahn können es doch gar nicht abwarten dem das alles auszufüllen ...
es gibt keinen Grund in Deutschland jemanden abzustechen ...
wir sind nicht TakaTuka ...
und die Menschen aus TakaTuka müssen sich anpassen, und nicht umgekehrt !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja sorry hatte ich vergessen, übrigens >
MESSERSTECHER KÜNDIGTE TAT AUF TWITTER AN ...
Die Nationalität des Abstechers ist immer noch Geheime System-Medien-Sache,
bis es auf anderen Seiten im Internet rum ist ...dann war es logisch wieder ein Geistig verwirrter ...
der psychologische Hilfe braucht :giggle:
Selbst wenn die ARGE drangsaliert, gibt es den Weg der Rechtsmittel / Dienstaufsichtsbeschwerden usw.
Linksversiffte mit Helfer-Wahn können es doch gar nicht abwarten dem das alles auszufüllen ...
es gibt keinen Grund in Deutschland jemanden abzustechen ...
wir sind nicht TakaTuka ...
und die Menschen aus TakaTuka müssen sich anpassen, und nicht umgekehrt !

Du hast offenbar meinen Link nicht gelesen. Dort wird die Staatsangehörigkeit genannt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die wurde mit Deutsch angegeben....,aber in der Zwischenzeit weiß man " was Drauf steht muss nicht immer Drin sein ";)
so viel weiß man aber in der Zwischenzeit auch...
Das der Bürger nun mal Misstrauisch geworden ist, ist der Tatsache geschuldet das die verantwortlich aus der Politik noch immer
Vertuschunsgspolitik betreiben...mit der Wahrheit hat es diese Zunft eben nicht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sorry hatte ich vergessen, übrigens >
MESSERSTECHER KÜNDIGTE TAT AUF TWITTER AN ...
Die Nationalität des Abstechers ist immer noch Geheime System-Medien-Sache,
bis es auf anderen Seiten im Internet rum ist ...dann war es logisch wieder ein Geistig verwirrter ...
der psychologische Hilfe braucht :giggle:
Soll ja angeblich ein Landsmann sein. Also... ich kann Leute heute verstehen, die ausklinken. Ich würde es nicht, aber ich kann es nachvollziehen.
Selbst wenn die ARGE drangsaliert, gibt es den Weg der Rechtsmittel / Dienstaufsichtsbeschwerden usw.
Linksversiffte mit Helfer-Wahn können es doch gar nicht abwarten dem das alles auszufüllen ...
es gibt keinen Grund in Deutschland jemanden abzustechen ...
wir sind nicht TakaTuka ...
und die Menschen aus TakaTuka müssen sich anpassen, und nicht umgekehrt !
Jupp, erübricht sich ja jetzt, da angeblich Deutscher. (Was ich nicht vermute.;) )
Die wurde mit Deutsch angegeben....,aber in der Zwischenzeit weiß man " was Drauf steht muss nicht immer Drin sein ";)
so viel weiß man aber in der Zwischenzeit auch...
Das der Bürger nun mal Misstrauisch geworden ist, ist der Tatsache geschuldet das die verantwortlich aus der Politik noch immer
Vertuschunsgspolitik betreiben...mit der Wahrheit hat es diese Zunft eben nicht....
Ich denke in dieselbe Richtung.;) Aber ich bin seit etwa 9 Jahren so was von mißtrauisch, skeptisch und ungläubich!;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Die wurde mit Deutsch angegeben....,aber in der Zwischenzeit weiß man " was Drauf steht muss nicht immer Drin sein ";)
so viel weiß man aber in der Zwischenzeit auch...
Das der Bürger nun mal Misstrauisch geworden ist, ist der Tatsache geschuldet das die verantwortlich aus der Politik noch immer
Vertuschunsgspolitik betreiben...mit der Wahrheit hat es diese Zunft eben nicht....

ich glaube auch des es ein TakaTuka ist,
der Chantal Adipös geheiratet hat und nun mit Deutschem Pass...
Bio Deutsche sind alle um erzogen und machen so was nicht ...
oder hat der eine andere Wasserleitung ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben