Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Russlanddeutsche einmal westdeutschenfreundlich WAREN.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bestechende Logik.
Ich (oder die anderen Leute, die ich kenne) gehen dann aber nicht mit Messern auf die Straße und vergewaltigen nicht in Gruppe junge Frauen oder begehen Terroranschläge für Merkel. Das machen nicht mal ihre deutsche Hardcoreanhänger. Das unterschiede uns dann von den Musel, nimmt man Deine Gedankengänge für real.

Terroranschläge für Merkel? Bravo, mein Lieber! Solange sich dein Moslem-Hass SO äussert, ist er das reinste comedy gold.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Also jetzt wirst du wirklich lächerlich in deinen Aussagen.
Willst du mit solch verwirren Denken wirklich ernst genommen werden?

Würde man einen Mittelwert zu den Einstellungen und Verhaltensweisen beider gesellschaftlichen Gruppen bilden, könnte theoretisch als Ergebnis dastehen, alle Moslems haben kriminelle Tendenzen in sich und alle Deutschen sind Merkelfans.
Davon aber wird die überbordende Kriminalität sunnitische Moslems nicht kleiner, die Merkellisten trotz aller naiver Dummheit nicht verkörpern. Jetzt klar?
Vielleicht warst du eben noch von deinen eigenen Aussagen verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Frage ist doch: haben sie die Eigenorganisation jemals aufgegeben?
Zumindest für gewisse Gruppen in Berlin trifft das nicht zu. Die waren seit ihrer Ankunft mehr unter sich.

Die aggressive Abschottungsstrategie der Moslems haben sie nie verfolgt. Es geht heute eher um die Enttäuschung über die heutigen Deutschen, von denen sue sehen, dass sie ihre Kultur verschleudern und verhöhnen und Muslimen ihr Land zu verscherbeln scheinen, weil sich die autochthonen Deutschen untereinander nicht grün sind.
Das irritiert nun mal Viele und lässt eine kognitive Dissonanz entstehen, die mit einer Kehrtwende zur eigenen gelebten Kultur wieder gelöst werden soll.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Da war es wieder: Dein Erleben hat allgemeingültig zu sein, das Erleben aller anderen ist entweder falsch oder erstunken und erlogen.
Natürlich auch nur nach deiner Festlegung.

Denn die Syrer die ich kennen gelernt habe passen irgendwie nicht zu deinen Vorurteilen.

Dann Dann ist dein Erleben ebenfalls nicht allgemeingültig.

Nach allem, was ich weiß und was ich von vielen Anderen weiß, sind sehr negative Erlebnisse mit dem islamischen "Flüchtling"skreis sehr viel häufiger als positive Erfahrungen. Die Tendenz also scheint eindeutig negativ zu sein. Das schließt ein paar positive Erfahrungen nicht aus.

https://www.welt.de/regionales/hamb...fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html

Was genau hat dich diese Syrer so positiv sehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Würde man einen Mittelwert zu den Einstellungen und Verhaltensweisen beider gesellschaftlichen Gruppen bilden, könnte theoretisch als Ergebnis dastehen, alle Moslems haben kriminelle Tendenzen in sich und alle Deutschen sind Merkelfans.
Davon aber wird die überbordende Kriminalität sunnitische Moslems nicht kleiner, die Merkellisten trotz aller naiver Dummheit nicht verkörpern. Jetzt klar?
Vielleicht warst du eben noch von deinen eigenen Aussagen verwirrt.

Solange du Gruppenbezogene Aussagen über Gruppen tätigst den, deren Zugehörigkeit nicht selbstbestimmt ist, kann es nicht besser werden, egal wie du dich verbiegst.

Kleines Beispiel:
PEGIDA = selbstbestimmte Zugehörigkeit
ISIS = selbstbestimmte Zugehörigkeit

Nationalität (egal welche) = nicht selbstbestimmte Zugehörigkeit
Religion (egal welche) = beides man kann sowohl selbst Wahlen zu einer bestimmten Religion beizutreten oder man wird durch Geburt beigetreten, kann aber auch selbstbestimmt wieder ausscheiden.

Und genau daran fehlt es bei allen deinen Verbiegungen den Muslimen irgendwelche Eigenschaften oder Intentionen zuzuordnen. Hinzu kommt, dass du Nationalität und Religionszugehörigkeit als Zusammenhängend definierst, sobald es zum Islam kommt.
Du Tatsache, dass es zur Unterdrückung nichtmuslimischer Minderheiten (die du ja auch anprangert) gar nicht kommen könnte wenn dein Gleichsatz aus Religionszugehörigkeit und Nationalität stimmen würde ignorierst du geflissentlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann Dann ist dein Erleben ebenfalls nicht allgemeingültig.

Nach allem, was ich weiß und was ich von vielen Anderen weiß, sind sehr negative Erlebnisse mit dem islamischen "Flüchtling"skreis sehr viel häufiger als positive Erfahrungen. Die Tendenz also scheint eindeutig negativ zu sein. Das schließt ein paar positive Erfahrungen nicht aus.

https://www.welt.de/regionales/hamb...fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html

Was genau hat dich diese Syrer so positiv sehen lassen?

Im Gegensatz zu dir habe ich nirgends behauptet dass meine Erfahrungen allgemeingültig zu sein haben.
Und ich behaupte auch nirgends, dass deine Erfahrungen erlogen waren.
Dafür gehörst du zum erlauchten Kreis jener, die Leuten wie mir immer erklären, dass ihre Erfahrungen falsch sind und erlogen sein müssen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja, glaub ich dir, je nach Windrichtung.

OK, dann bist du dummfrech und ich saudumm.

Du bist beides . Ich lebe schon etwas länger hier als du in diesen Wohlstandstaat eingewanderter
cooler Russe. Im Gegensatz zu dir bin ich in dieser Demokratie groß geworden .
Ich muss mich nicht nach der Windrichtung richten . Dass überlasse ich Rassisten wie dir.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Geht nicht. Wir hatten doch schon gemeinsam festgestellt, dass du dummfrech bist.
Ich lebe schon etwas länger hier als du in diesen Wohlstandstaat eingewanderter
Also ich seit 1948.Du noch viel länger? WArst du dann bei den Pimpfen ?

Im Gegensatz zu dir bin ich in dieser Demokratie groß geworden .
Ich auch. Daher weiß ich, dass das, was heute existiert, gar keine Demokratie mehr ist.
Ich muss mich nicht nach der Windrichtung richten .
Du musst nicht, du machst es aber.

Dass überlasse ich Rassisten wie dir.

Ich beherrsche Vasallentum und Kriecherei nicht.
Da bist du mir Lichtjahre voraus, Du Funzel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir habe ich nirgends behauptet dass meine Erfahrungen allgemeingültig zu sein haben.
Und ich behaupte auch nirgends, dass deine Erfahrungen erlogen waren.
Dafür gehörst du zum erlauchten Kreis jener, die Leuten wie mir immer erklären, dass ihre Erfahrungen falsch sind und erlogen sein müssen.

Das ist der Unterschied. Ich bin tief davon überzeugt, ich liege da richtig und die Realität bestätigt mich immer wieder.
Es gibt kaum Biodeutsche, die tatsächlich mit nichtsäkularen Moslems befreundet wären. Bei wirklich weltlichen Menschen aus NahOst, Nichtmoslems und tatsächlich die wenigen weltlichen Muslime, mag das anders sein. Denen ist auch Asyl zu gewähren.Denn die werden von den Moslems verfolgt und umgebracht.

Wie käme ich auch dazu, Deine Erfahrungen anzuzweifeln? Ich sage nur, die allermeisten Moslems sind garantiert anders. Sind das explizit arabische Christen oder weltliche Alawiten?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Geht nicht. Wir hatten doch schon gemeinsam festgestellt, dass du dummfrech bist. Also ich seit 1948.Du noch viel länger? WArst du dann bei den Pimpfen ?

Ich auch. Daher weiß ich, dass das, was heute existiert, gar keine Demokratie mehr ist.

Du musst nicht, du machst es aber.



Ich beherrsche Vasallentum und Kriecherei nicht.
Da bist du mir Lichtjahre voraus, Du Funzel.


Woher nimmts du deine an Dummheit nicht zu überbietende Behauptung Deutschland
wäre keine Demokratie ? Deine Windrichtung ist bekannt . Scharf rechts menschenverachtend.
nationalistisch anti Demokratisch .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher nimmts du deine an Dummheit nicht zu überbietende Behauptung Deutschland
wäre keine Demokratie ? Deine Windrichtung ist bekannt . Scharf rechts menschenverachtend.
nationalistisch anti Demokratisch .

Heul dich weiter aus, Keule.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich denke, anderslautende Berichte würdest Du unbeirrbar negieren. Dabei ist der Umbau der Industriegesellschaft in eine Gesellschaft der minderwertigen Dienstleistungen in vollem Gange. Kaum zu negieren ist auch, wie sehr der Arbeitsdruck bei nur wenig steigenden Löhnen zugenommen hat.
Auch komisch: In der WELT wurde gestern behauptet, es ginge den Franzosen mittlerweile am besten in Europa.
Muss Jeder selber wissen.



Wir sind ja auch kein Liebespaar...


Ist ja ohne Bedeutung.



Wem stünde es dann also Deiner Meinung mehr zu als den Deutschrussen? Ich meine,wenn du schreibst, es stünde "gerade den DR nicht zu", müsste es ja Gruppen geben, denen es mehr zustünde.
Steht es Dir dann mehr zu?



Deutschrussen können übrigens gar keine Flüchtlinge sein, da es DEUTSCHE sind. Sie haben JEDES Recht, im Gegensatz zu den Orientalen, in die brd zu kommen. Die hat aber in Russland mittlerweile einen zweifelhaften Ruf. Aktuell kommen eigentlich nur noch Kaukasier.
Das sind auch keine Flüchtlinge, übrigens.




Habe ich noch nicht erlebt. Kannst Du das belegen?

.

Weil sie Deutsche sind. In Südamerika gibt es auch deutsche Kolonien. Von dort kamen früher auch Deutsche zurück.


Welche Meinung teilen sie dann, Deiner Meinung nach?

Und ich bin mir immer noch sicher, vor 80 Jahren wärest Du Goldfasan gewesen.

Was vor 80 Jahren war wünscht du dir zurück . Sicher bedauerst du dass du zu spät geboren bist .
Zum Glück hat es diese Demokratie geschafft ,dass Leute wie du nicht weiter den Beruf als
KZ Aufseher ausüben konnten .Ich bedaure bestimmt nicht dass ich vor 80 Jahren noch nicht gelebt habe.
Es hat mir gereicht in Trümmern und Elend ,den deine politischen Vorbilder hinterlassen haben ,aufwachsen zu müssen .
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was vor 80 Jahren war wünscht du dir zurück . Sicher bedauerst du dass du zu spät geboren bist .
Zum Glück hat es diese Demokratie geschafft ,dass Leute wie du nicht weiter den Beruf als
KZ Aufseher ausüben konnten .Ich bedaure bestimmt nicht dass ich vor 80 Jahren noch nicht gelebt habe.
Es hat mir gereicht in Trümmern und Elend ,den deine politischen Vorbilder hinterlassen haben ,aufwachsen zu müssen .

Wenn ich an die ganzen Plattitüden der Wahrheitspolitiker und -medien denke,
die Du hier täglich völlig unreflektiert im eigenen Wind flattern läßt, dann bedaure
ich auch nicht, daß Du vor 80 Jahren noch nicht gelebt hast. Im Gegenteil!

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Vielleicht endet ja die mindestens 500-jährige Dunkelzeit der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben