Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Russlanddeutsche einmal westdeutschenfreundlich WAREN.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was vor 80 Jahren war wünscht du dir zurück . Sicher bedauerst du dass du zu spät geboren bist .
Wenn ich 25 Jahre früher geboren wär, so hätte ich in der Roten Armee gekämpft, vermute ich. Ich wär ja nicht in Deutschland zur Welt gekommen. Gegen Deine Vorfahren.

Zum Glück hat es diese Demokratie geschafft ,dass Leute wie du nicht weiter den Beruf als
KZ Aufseher ausüben konnten
.
Du täuschst dich schon wieder, schrieb ich vorgestern schon: Die Fähigkeiten, so ein Ding zu führen hast du, nicht ich.

Ich bedaure bestimmt nicht dass ich vor 80 Jahren noch nicht gelebt habe.
Die Welt sollte also dann noch ein paar Jahre Ruhe vor Dir Querulanten haben.

Es hat mir gereicht in Trümmern und Elend ,den deine politischen Vorbilder hinterlassen haben ,aufwachsen zu müssen .
Die Russen? Wo denn? Ich gönn es dir aber. Ich bin bei guten Eltern aufgewachsen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn ich an die ganzen Plattitüden der Wahrheitspolitiker und -medien denke,
die Du hier täglich völlig unreflektiert im eigenen Wind flattern läßt, dann bedaure
ich auch nicht, daß Du vor 80 Jahren noch nicht gelebt hast. Im Gegenteil!

Gruß, hoksila
Deine Auffassung kenne ich doch . Deshalb kann ich doch nur über dein
Gesülze lächeln . Ich wüsste zu gerne warum die Auffassung diesem Land ,den hier
lebenden Menschen geht es gut wie nie seit 1949 unreflektiert wäre..
Solange die AfD auf den Oppositionsbänken bleibt ändert sich nichts daran .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn ich 25 Jahre früher geboren wär, so hätte ich in der Roten Armee gekämpft, vermute ich. Ich wär ja nicht in Deutschland zur Welt gekommen. Gegen Deine Vorfahren.

.
Du täuschst dich schon wieder, schrieb ich vorgestern schon: Die Fähigkeiten, so ein Ding zu führen hast du, nicht ich.


Die Welt sollte also dann noch ein paar Jahre Ruhe vor Dir Querulanten haben.


Die Russen? Wo denn? Ich gönn es dir aber. Ich bin bei guten Eltern aufgewachsen.
Ich zweifele nicht daran dass du zu gerne für Stalin marschiert wärst .
Du verwechselst dauernd etwas. Als Querulant präsentierst du dich doch rund um die Uhr.
Ich bin, wie 90 % der hier lebenden Bürger, recht zufrieden mit den letzten 70 Jahren dieser
Republik . 70 Jahre ständig aufwärts in einem nie dagewesen Wohlstand.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich zweifele nicht daran dass du zu gerne für Stalin marschiert wärst .
Du verwechselst dauernd etwas. Als Querulant präsentierst du dich doch rund um die Uhr.
Ich bin, wie 90 % der hier lebenden Bürger, recht zufrieden mit den letzten 70 Jahren dieser
Republik . 70 Jahre ständig aufwärts in einem nie dagewesen Wohlstand.


Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel des vollen Hanseaten.
Sind deine Eltern für Hitler marschiert?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel des vollen Hanseaten.
Sind deine Eltern für Hitler marschiert?
Mein Vater war Angehöriger der Wehrmacht wie die allermeisten männlichen Bürger im 3.Reich .
Meine Mutter ist kurz nach 1945 an Kriegsfolgen verstorben .
Der Unterschied zu dir, die Allermeisten die durch das NSDAP Regime in den Krieg getrieben wurden
haben im Nachhinein ihren Irrtum eingesehen und sind dafür eingetreten ,dass dies nie wieder möglich sein wird. Es ist auch nicht zu befürchten dass deine politischen Freunde jemals wieder
an einer deutschen Regierung beteiligt werden . Dein Kopf ist braun verseucht .Frischer Wind würde nicht schaden . Deine Inkonsequenz
in Deutschland zu bleiben statt ins gelobte ,coole Russland
abzuwandern zeigt doch dass du lediglich brüllst .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mein Vater war Angehöriger der Wehrmacht wie die allermeisten männlichen Bürger im 3.Reich .
Meine Mutter ist kurz nach 1945 an Kriegsfolgen verstorben .
Der Unterschied zu dir, die Allermeisten die durch das NSDAP Regime in den Krieg getrieben wurden
haben im Nachhinein ihren Irrtum eingesehen und sind dafür eingetreten ,dass dies nie wieder möglich sein wird. Es ist auch nicht zu befürchten dass deine politischen Freunde jemals wieder
an eine deutsche Regierung beteiligt werden . Dein Kopf ist braun verseucht .Frischer Wind würde nicht
schaden

Deine politischen Freunde marschieren für Babarossa 2.0 auf !

https://www.lr-online.de/nachrichte...n-_defender-2020_-formiert-sich-42798736.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Vater war Angehöriger der Wehrmacht wie die allermeisten männlichen Bürger im 3.Reich .
Meine Mutter ist kurz nach 1945 an Kriegsfolgen verstorben .
Der Unterschied zu dir, die Allermeisten die durch das NSDAP Regime in den Krieg getrieben wurden
haben im Nachhinein ihren Irrtum eingesehen und sind dafür eingetreten ,dass dies nie wieder möglich sein wird. Es ist auch nicht zu befürchten dass deine politischen Freunde jemals wieder
an eine deutsche Regierung beteiligt werden . Dein Kopf ist braun verseucht .Frischer Wind würde nicht
schaden

Die selben Charaktäre wie damals sind heute wieder an der Macht. Da passt kein Blatt Papier zwischen.
Dass du das übersiehst ist entweder Servilität oder dem Opportunismus geschuldet.

Was hätten viele der Angesprochenen eigentlich getan, hätte Deutschland den Krieg gewonnen?Ihren Irrtum eingesehen und mitgeholfen, das Regime zu stürzen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Hier kann man das besser lesen ...

An der größten Truppenübung mit Beteiligung der NATO seit 25 Jahren sind 18 Nationen mit insgesamt rund 37.000 Soldaten und rund 10.000 Militärfahrzeugen beteiligt. Das Übungs-Szenario sieht die schnelle Verlegung einer rund 20.000 Soldaten umfassenden US-Division über den Atlantik und durch Europa nach Polen und ins Baltikum vor. Deutschland dient dabei wegen seiner geografischen Lage als logistische Drehscheibe. Das Manöver sei auch als eine Folge der neuen russischen Expansionspolitik mit der Annexion der Krim zu verstehen, hieß es aus dem Verteidigungsministerium.

https://www.ndr.de/nachrichten/meck...ier-nennt-erste-Einzelheiten,defender102.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die selben Charaktäre wie damals sind heute wieder an der Macht. Da passt kein Blatt Papier zwischen.
Ja! Es sind nur keine Deutschen!;)
Dass du das übersiehst ist entweder Servilität oder dem Opportunismus geschuldet.
Oder Senilität?;)
Was hätten viele der Angesprochenen eigentlich getan, hätte Deutschland den Krieg gewonnen?Ihren Irrtum eingesehen und mitgeholfen, das Regime zu stürzen?
*Muhahahaha*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Vater war Angehöriger der Wehrmacht wie die allermeisten männlichen Bürger im 3.Reich .
Meine Mutter ist kurz nach 1945 an Kriegsfolgen verstorben .
Der Unterschied zu dir, die Allermeisten die durch das NSDAP Regime in den Krieg getrieben wurden
haben im Nachhinein ihren Irrtum eingesehen und sind dafür eingetreten ,dass dies nie wieder möglich sein wird. Es ist auch nicht zu befürchten dass deine politischen Freunde jemals wieder
an einer deutschen Regierung beteiligt werden . Dein Kopf ist braun verseucht .Frischer Wind würde nicht schaden . Deine Inkonsequenz
in Deutschland zu bleiben statt ins gelobte ,coole Russland
abzuwandern zeigt doch dass du lediglich brüllst .

Naja, die AfD wie im Übrigen die Linke sind die einzigen Parteien, welche nirgendwo in einen Krieg ziehen wollen. Beide sind strikt gegen Auslandeinsätze im Gegensatz zur Union/SPD und Grünen. Da kann man sich doch einmal die Frage stellen, wer ist hier mit wem befreundet und wenn sich etwas wiederholt von der NSDAP, wer dies in Tat und Wahrheit dann ist. Die Endlösung der Flüchtlingsfrage wurde ja von einen CSU Spitzenmann schon vorgeschlagen. https://www.spiegel.de/politik/deut...-loesung-der-fluechtlingsfrage-a-1186493.html

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, auch und zwar maßgeblich.
Okeh, falls man Gestalten wie Adoof, Kohl, Fischer und Merkel deutsch nannte, dann ja.*LOL* Nur weil jemand Deutsch spricht, heißt das nicht, er sei deutsch.;)
Oder Senilität?;) Das kommt dazu, befürchte ich.
War schon so gemeint.
Wenn seine Mutter 1945 gestorben ist, ist er wahrscheinlich vorher geboren worden oder?;) Also ist er mindestens 3-4 Jahre älter als ich, also schon im besten Senilitätsalter.Wenn ich mich an seine posts erinnere, die ich lesen mußte, bevor er bei mir auf der Schandbank landete, denke ich ja, total senil!;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Naja, die AfD wie im Übrigen die Linke sind die einzigen Parteien, welche nirgendwo in einen Krieg ziehen wollen. Beide sind strikt gegen Auslandeinsätze im Gegensatz zur Union/SPD und Grünen. Da kann man sich doch einmal die Frage stellen, wer ist hier mit wem befreundet und wenn sich etwas wiederholt von der NSDAP, wer dies in Tat und Wahrheit dann ist. Die Endlösung der Flüchtlingsfrage wurde ja von einen CSU Spitzenmann schon vorgeschlagen. https://www.spiegel.de/politik/deut...-loesung-der-fluechtlingsfrage-a-1186493.html

BG, New York

Wer ist denn wo in den Krieg gezogen ? Du meinst ernsthaft Beteiligung an UN Mandate
wäre gleichzusetzen mit in den Krieg ziehen ? Schlimmer wird´s nimmer
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer ist denn wo in den Krieg gezogen ? Du meinst ernsthaft Beteiligung an UN Mandate
wäre gleichzusetzen mit in den Krieg ziehen ? Schlimmer wird´s nimmer

Afghanistan, Syrien oder bald auch Libyen sind keine Ponyhofveranstaltungen, sondern brutaler Krieg.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre eine Variante. Ist man aber eher von ab gekommen, weil es eben auch irgendwie für mehr Kriminalität sorgt.

Ich mein, ist das echt deine Lösung? Lass sie verhungern?

Ein bisschen differenzieren sollte man schon. Und vor allem sollte sich Arbeit wieder lohnen. Schade, dass der Spruch so abgedroschen ist, man sollte ihn endlich mit Leben füllen, indem man den Billiglöhnern aus dem Königreich Ganzweitweg das Leben so schwer macht, dass sie den Heimweg antreten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hier kann man das besser lesen ...

An der größten Truppenübung mit Beteiligung der NATO seit 25 Jahren sind 18 Nationen mit insgesamt rund 37.000 Soldaten und rund 10.000 Militärfahrzeugen beteiligt. Das Übungs-Szenario sieht die schnelle Verlegung einer rund 20.000 Soldaten umfassenden US-Division über den Atlantik und durch Europa nach Polen und ins Baltikum vor. Deutschland dient dabei wegen seiner geografischen Lage als logistische Drehscheibe. Das Manöver sei auch als eine Folge der neuen russischen Expansionspolitik mit der Annexion der Krim zu verstehen, hieß es aus dem Verteidigungsministerium.

https://www.ndr.de/nachrichten/meck...ier-nennt-erste-Einzelheiten,defender102.html

Irgendwo geisterten auch Zahlen rum Soldaten Fahrzeuge fast 1:1 , dachte schon die Greta hätte die alle auf Fahrräder gesetzt !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein bisschen differenzieren sollte man schon. Und vor allem sollte sich Arbeit wieder lohnen. Schade, dass der Spruch so abgedroschen ist, man sollte ihn endlich mit Leben füllen, indem man den Billiglöhnern aus dem Königreich Ganzweitweg das Leben so schwer macht, dass sie den Heimweg antreten.

Bring erst mal die Demografie in Ordnung, sonst kannst du dir das Grenzen-Dichtmachen und schweizerisch selektieren auch sparen. Dass die Deutschen keine Kinder mehr kriegen wollen, löst du nicht dadurch, dass du es ignorierst oder abstreitest. Und langfristig könnten die Türken und damit die Moslems auch dann zur Mehrheit in diesem Land werden, wenn du die Grenzen komplett dicht machst.

Also ganz so einfach ist das Problem nicht zu lösen, auch wenn du sonst recht hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben