Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsschutz ermittelt nach motorradtreffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Empöre dich gefälligst über Böhmermanns Hitleraufzug in [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]s Beitrag Nummer 16!

Oder ist es bei diesem opportunen, zwangsfinanzierten Heuchler etwa "OK"?

Ich empöre mich nur (!!!) über den Versuch des Threadstarters den Vorfall zu instrumentalisieren. Über die Motorradfahrer habe ich mich nicht empört und über Böhmermann auch nicht. Obwohl der auch ein Faible für Geschmacklosigkeiten hat. Deshalb sehe ich mir auch nichts von dem an.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich empöre mich nur (!!!) über den Versuch des Threadstarters den Vorfall zu instrumentalisieren. Über die Motorradfahrer habe ich mich nicht empört und über Böhmermann auch nicht. Obwohl der auch ein Faible für Geschmacklosigkeiten hat. Deshalb sehe ich mir auch nichts von dem an.

Der Threadstarter hat nichs instrumentalisiert. Infantile Politiker z.B. Kretschmer, mit denen deine SPD-Hanseln in der Koalition sitzen, machen das.

Auch bei Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU): Er empfinde den „Auftritt als Massenmörder mehr als geschmacklos“. So ein Verhalten sei nicht akzeptabel und „wird sich nicht wiederholen“.

https://www.bild.de/regional/chemni...um-hitler-aus-dem-beiwagen-67302890.bild.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Das ist keine Parodie. Aber sehr sehenswert.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich empöre mich nur (!!!) über den Versuch des Threadstarters den Vorfall zu instrumentalisieren. Über die Motorradfahrer habe ich mich nicht empört und über Böhmermann auch nicht. Obwohl der auch ein Faible für Geschmacklosigkeiten hat. Deshalb sehe ich mir auch nichts von dem an.

hör auf dich zu empören und fang an dein Hirn zu benutzen, der Kinderchor im WDR war keine Satire und die Bezeichnungen Umwelt/ Nazisau auch nicht

die 126 Kinderehen sind Straftatbestände, die eine Hitler Imitation nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verteile jetzt mal einige Godwinpunkte kollektiv an alle, die hier etwas geschrieben haben:




Wie kann es angehen, daß nach 75 Jahren eine geschichtliche Figur wie Adoof noch zu Aufmerksamkeit führen kann? Mir unverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Polizei-Skandal um Hitler aus dem Beiwagen,
Im Oldtimer-Motorrad und in alten Uniformen kamen die beiden Männer zum Biker-Treff,
keine verbotenen Abzeichen oder sonst was ersichtliches ...
Viele Zuschauer machten Videos, einige lachten – wie auch der Polizist!

hat unsere Behörde nichts besseres zu tun ? 125 Kinderehen / Missbräuche NUR in Hessen ...
dafür haben die keine Zeit oder ignorieren den Kindesmissbrauch ??? wo bleibt da der Staatschutz
bzw. wenigstens das Jugendamt um die Mädchen zu retten ???
0,0 ... Juckt die GROKO nicht ...


da schaut einer auf einem Motorradtreffen aus wie einer der schon 80 Jahre tot ist
ein Hitler-Imitator und es wird ein Fall für den Staatsschutz ??? leck fett sind die am ende ...

dem Polizisten drohen nun dienstrechtliche Konsequenzen wegen Foto ...:giggle:
Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU): Er empfinde den „Auftritt als Massenmörder mehr als geschmacklos“.
So ein Verhalten sei nicht akzeptabel und „wird sich nicht wiederholen“. :giggle:

und ALLE die Gelacht haben eine Woche ab ins Lager und 357 Peitschenhiebe ...
+ Enteignung zum Wohle (Linker) Beamte ...;)


https://www.bild.de/regional/chemni...um-hitler-aus-dem-beiwagen-67302890.bild.html

Kann mir einmal jemand das Gesetz oder den GG-Artikel benennen, der besagt, dass man nicht wie Hitler aussehen darf?
Sprich; auf welcher gesetzlicher Basis ermittelt der Staatsschutz?

PS: Hätte der Typ als Stalin oder Mao (100 Mio. Tote) auch Probleme gekriegt?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Kann mir einmal jemand das Gesetz oder den GG-Artikel benennen, der besagt, dass man nicht wie Hitler aussehen darf?
Sprich; auf welcher gesetzlicher Basis ermittelt der Staatsschutz?

PS: Hätte der Typ als Stalin oder Mao (100 Mio. Tote) auch Probleme gekriegt?

Politiker hofieren mit so was linksversifften Verfolgungswahn, quasi AFD verbieten ... Hitler ist wieder da...die Nazis erobern die Welt... alle Zecken müssen was arbeiten...:giggle:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Politiker hofieren mit so was linksversifften Verfolgungswahn, quasi AFD verbieten ... Hitler ist wieder da...die Nazis erobern die Welt... alle Zecken müssen was arbeiten...:giggle:

Es gibt ja noch einen Präzedensfall und zwar Roland Jahn in der damaligen DDR:

Nachdem er 1977 wegen seiner Proteste gegen die Ausbürgerung Wolf Biermanns von der Universität Jena geworfen wird, geht er mit einem leeren weißen Plakat auf die offizielle Kundgebung zum 1. Mai. Alle, die das Plakat sehen, verstehen die Botschaft: Ich darf meine Meinung nicht sagen, aber die Stasi kann schlecht ein leeres Plakat verbieten. Ebenso verschickt er Postkarten mit einem Foto von sich, auf dem eine Gesichtshälfte als Hitler und die andere als Stalin geschminkt ist. In diesem Aufzug nimmt er am 1. Mai 1982, neben der offiziellen Tribüne stehend, die Parade ab. Er will die Menschen zum Nachdenken anregen, unter wem man schon alles am 1. Mai marschiert ist.

https://www.jugendopposition.de/node/145512?guid=68

Der Herr Jahn wurde in der BRD für seine "mutigen Taten" gefeiert. Das zeigt die ganze Verkommenheit dieses politischen BRD-Establishments.

Wenn einer noch ein Foto auftreiben kann ... wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Threadstarter hat nichs instrumentalisiert. Infantile Politiker z.B. Kretschmer, mit denen deine SPD-Hanseln in der Koalition sitzen, machen das.

https://www.bild.de/regional/chemni...um-hitler-aus-dem-beiwagen-67302890.bild.html

Er hat seine Meinung zum Vorfall kundgetan. Das kann man tun.

Ihr macht aber was anderes. Ihr empört euch und nutzt die Gelegenheit eine Generalabrechnung mit euch missliebigen Politikern zu inszenieren in dem ihr so tut als würden die sich nicht um die "wahren Probleme" im Land kümmern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das ist Satire, du Klops

und lies die den Beitrag von Zebra nochmals durch und versuch den Inhalt intellektuell zu erfassen, vielleicht kapierst du dann den Zusammenhang

Oh ich versteh den Zusammenhang sehr gut. Was euch aber gar nicht passt. Ihr sucht ja nach bedingungsloser Zustimmung und nicht nach einer Analyse die eure Motive entlarvt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Oh ich versteh den Zusammenhang sehr gut. Was euch aber gar nicht passt. Ihr sucht ja nach bedingungsloser Zustimmung und nicht nach einer Analyse die eure Motive entlarvt.

Da bist Du "uns" natürlich einen großen Schritt voraus.
Mit Deinen "Analysen" entlarvst Du Deine "Motive" immer gleich selbst.

Gruß, hoksila
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Er hat seine Meinung zum Vorfall kundgetan. Das kann man tun.

Ihr macht aber was anderes. Ihr empört euch und nutzt die Gelegenheit eine Generalabrechnung mit euch missliebigen Politikern zu inszenieren in dem ihr so tut als würden die sich nicht um die "wahren Probleme" im Land kümmern.

diese missliebigen Politikern tun nur noch das eine ...
rechte Hetze > wer dagegen ist ist halt billiger weise Nazi ;)
ja ok es wird verdammt eng bei der nächsten Wahl für die Etablierten,
es fehlen Argumente und der Wille Bürger nahe zu regieren, abgehoben und sich um alle Welt kümmernd mischen die sich
in Sachen ein wo keiner von denen weder einen Plan noch Ahnung hat ...
und wenn deren Fehler "berechtigt" immer wieder frisch aufgestrichen werden ....kommt das Nazi-Keulchen ...
anstatt zu liefern ...auch nicht mit 150 Milliarden Überschuss ( den hätten wir bei Polit-Profis )
machen die lieber aus der EU / Deutschland TakaTuka Feenland für verarmte Kriminelle und Eseltreiber ...
im Namen des Fachkräftemangels und Barmherzigkeit ...
würden die Grünen wenige Waffen in Entwicklungsländer verkaufen ...hätte ganz Europa weniger Probleme !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Oh ich versteh den Zusammenhang sehr gut. Was euch aber gar nicht passt. Ihr sucht ja nach bedingungsloser Zustimmung und nicht nach einer Analyse die eure Motive entlarvt.

du klingst wie Till Schweiger, der Proll hält sich auch für intellektuell
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutsche Idiotie, typisch deutsche Moralinsucht, die anwidert.
Dann kommt er halt als Adolf verkleidet. So what.
Man kann über den Gag geteilter Meinung sein, aber in X
China gackert ein Huhn.


Deutsche Idiotie, - ? -

Alle reden über den "STAATS - SCHUTZ" - - - aber keinem vom VOLK fällt auf,

das damit nicht das Volk gemeint ist, das beschützt werden soll, sondern nur der STAAT - durch den Staatsschutz!

Affengeil :giggle:

Das Volk >glaubt< immer noch - der STAAT beschützt auch das Volk - nein -

der STAAT beschützt sich vor dem VOLK.

Also, was hat der STAAT dann mit dem Volk zu tun, als dieses nur Auszubeuten?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Polizei-Skandal um Hitler aus dem Beiwagen,
Im Oldtimer-Motorrad und in alten Uniformen kamen die beiden Männer zum Biker-Treff,
keine verbotenen Abzeichen oder sonst was ersichtliches ...
Viele Zuschauer machten Videos, einige lachten – wie auch der Polizist!

hat unsere Behörde nichts besseres zu tun ? 125 Kinderehen / Missbräuche NUR in Hessen ...
dafür haben die keine Zeit oder ignorieren den Kindesmissbrauch ??? wo bleibt da der Staatschutz
bzw. wenigstens das Jugendamt um die Mädchen zu retten ???
0,0 ... Juckt die GROKO nicht ...


da schaut einer auf einem Motorradtreffen aus wie einer der schon 80 Jahre tot ist
ein Hitler-Imitator und es wird ein Fall für den Staatsschutz ??? leck fett sind die am ende ...

dem Polizisten drohen nun dienstrechtliche Konsequenzen wegen Foto ...:giggle:
Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU): Er empfinde den „Auftritt als Massenmörder mehr als geschmacklos“.
So ein Verhalten sei nicht akzeptabel und „wird sich nicht wiederholen“. :giggle:

und ALLE die Gelacht haben eine Woche ab ins Lager und 357 Peitschenhiebe ...
+ Enteignung zum Wohle (Linker) Beamte ...;)


https://www.bild.de/regional/chemni...um-hitler-aus-dem-beiwagen-67302890.bild.html

Na wie gut dass die BILD dir wieder deinen täglichen Aufreger geliefert hat, den du mit ein bisschen whataboutism sogar noch künstlich aufplustern kannst

Schön wie man einfache Gemüter auf die Palme bringen kann, die BILD hat's halt echt drauf.
Und sowas hält sich dann für intelligent mit Durchblick.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da bist Du "uns" natürlich einen großen Schritt voraus.
Mit Deinen "Analysen" entlarvst Du Deine "Motive" immer gleich selbst.

Gruß, hoksila

Nun es ist schon interessant wie jede Gelegenheit genutzt wird um einen Shitstorm auszulösen der gegen Politiker, Polizei und sonstige Vertreter des demokratischen Deutschlands gerichtet ist. Da kann man mittlerweile ein Muster erkennen. In den sozialen Medien noch viel deutlicher als in so einem Forum. Da ist es ja auch viel leichter mit nur wenigen Personen einen Sturm auszulösen der nach außen hin wirkt als würden ihn signifikante Teile der Gesellschaft tragen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Na wie gut dass die BILD dir wieder deinen täglichen Aufreger geliefert hat, den du mit ein bisschen whataboutism sogar noch künstlich aufplustern kannst

Schön wie man einfache Gemüter auf die Palme bringen kann, die BILD hat's halt echt drauf.
Und sowas hält sich dann für intelligent mit Durchblick.

Gib einfach mal bei Google "Augustusburg" ein.
Dann siehst Du, wer sich aufplustert.

Gruß, hoksila
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
diese missliebigen Politikern tun nur noch das eine ...
rechte Hetze > wer dagegen ist ist halt billiger weise Nazi ;)
ja ok es wird verdammt eng bei der nächsten Wahl für die Etablierten,
es fehlen Argumente und der Wille Bürger nahe zu regieren, abgehoben und sich um alle Welt kümmernd mischen die sich
in Sachen ein wo keiner von denen weder einen Plan noch Ahnung hat ...
und wenn deren Fehler "berechtigt" immer wieder frisch aufgestrichen werden ....kommt das Nazi-Keulchen ...
anstatt zu liefern ...auch nicht mit 150 Milliarden Überschuss ( den hätten wir bei Polit-Profis )
machen die lieber aus der EU / Deutschland TakaTuka Feenland für verarmte Kriminelle und Eseltreiber ...
im Namen des Fachkräftemangels und Barmherzigkeit ...
würden die Grünen wenige Waffen in Entwicklungsländer verkaufen ...hätte ganz Europa weniger Probleme !

Das ist eine Hetzrede ohne Sinn und Verstand. Aber wenigstens ehrlich. Hier zeigst du wie du bist. Andere sollten sich fragen ob Menschen mit deinem Auftreten wirklich eine Alternative für Deutschland repräsentieren.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nun es ist schon interessant wie jede Gelegenheit genutzt wird um einen Shitstorm auszulösen der gegen Politiker, Polizei und sonstige Vertreter des demokratischen Deutschlands gerichtet ist. Da kann man mittlerweile ein Muster erkennen. In den sozialen Medien noch viel deutlicher als in so einem Forum. Da ist es ja auch viel leichter mit nur wenigen Personen einen Sturm auszulösen der nach außen hin wirkt als würden ihn signifikante Teile der Gesellschaft tragen.

Auch Dir empfehle ich, bei Google einmal "Augustusburg" einzugeben.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt Desinfektionsmittel, die töten sogar bestimmte sich einkapselnde Pilzsporen...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben