Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die Eliten die Massenmigration mit Demographie rechtfertigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Finanzcrash und Demographie als Argument für Massenmigration nach Europa

Der einzige Grund weshalb die hier sind, ist unsere Kultur zu zerstören, unsere Wurzeln zu kappen und alles in einen Einheitsbrei aufgehen zu lassen. Entwurzelte Menschen lassen sich leicht manipulieren und hin und her schieben, wohin man sie will. Der tägliche Überlebenskampf jeden Einzelnen. Mal befeuert man die einen, mal die anderen, der Streßpegel wird hochgehalten.
Letztlich geht der Weg für alle in den Abgrund.

Es hatte schon einen Grund warum die Rassen getrennt gelebt haben.

Finanzcrash und Demographie:

Kommentar zu den Deagel-Prognosen
http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html

Deagel.com
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht

Wenn man weiß womit und mit wem man es zu tun hat, ist es einfach zu erkennen, wohin sie die Leute steuern wollen. In meinem Umkreis sterben die Leute wie die Fliegen. Alle aus meinem früheren Bekanntenkreis leben nicht mehr. Mein letzter Vermieter, tot umgefallen als er in den BUs stieg, ein Tag vorher noch beim Arzt gewesen. Meine Schwester wäre am 13. Jan. 65 Jahre alt geworden, seit 2 Jahren tot, 2 Wochen nach meinem Schwager verstorben.

Es sieht aber bei den Neuen auch nicht anders aus. Meine Schneiderin, der Bruder und die Schwägerin Krebs, keine Chance normal therapiert. Die Praxen sind voll mit ihnen.

Ich finde es gut, wenn die Leute im Außen kämpfen, sie sind das Sandkorn im Getriebe und werden sich dafür aufopfern. Der wirkliche Kampf wird auf einer anderen Ebene ausgetragen. Nicht umsonst, werden ihre Rituale immer größer und bestialischer. Sie werden ihre Macht nicht einfach abgeben.
Was im Hintergrund abläuft erfahren wir nicht, wir bekommen nur ein paar Knaller serviert, damit wir beschäftigt sind, sie wissen wie die Masse tickt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder ist in den Medien etwas über die Demographie zu hören. Die Demographie, die heute als Totschlagargument für nahezu jeden Unsinn herhalten darf, wird von den Globalisten als Legitimationsgrund für alles und nichts verwendet.

Stilistisch ein Albtraum. Du schwurbelst. Formulier doch klar, dass der demographische Wandel als Argument für die Notwendigkeit von Migration herhält.

In der Welt philosophieren unsere Globalisten vom "Erlöschen".

Na der demographische Wandel ist ein Fakt. Und über Lösungen philosphieren da viele - nicht nur Globalisten.



Die Fragen die sich hier unweigerlich stellen sind folgende.

1. Darf eine Bevölkerung im Westen nur wachsen aber nie schrumpfen?

Die Frage stellt sich nur ein möchtegernpatriot. Wer sollte einem Staat verbieten zu wachsen? So ein Blödsinn.
Die richtige Frage ist: Ist es gut für einen Staat wenn die Bevölkerung schrumpft?
Antwort: Schnelles wachsen oder schrumpfen ist schlecht. Langsames wachsen ökonomisch sinnvoll. Langsames schrumfen ökologisch sinnvoll.
Zweite wichtige Frage: Ist es gut für die Welt als ganzes wenn die Bevölkerung schrumpft oder wächst?
Antwort: Aufgrund der Endlichkeit von Resourcen und Landfläche ist Wachsen nicht sinnvoll. Schrumpfen wäre ökologisch sinnvoll.

2. Muss eine Bevölkerung, die schrumpft, prinzipiell darauf hoffen, dass andere Länder genug Menschen "produzieren", die man dann einfach nach Belieben abziehen kann?
Noch eine blöde Frage. Nein sie muss nicht hoffen. Sie kann auch die Bevölkerung motivieren selbst Kinder zu bekommen. Z.B. durch kostenlose Bildung, Kindergeld, Elternzeit, Steuerfreibeträge, ...

Und natürlich ist es schlecht für die Herkunftsländer, wenn man dort ausgebildete Menschen und junge Arbeitskräfte abzieht.

3. Ist Masseneinwanderung die Lösung für ein marodes Renten- und Gesundheitssystem, welches nach dem Prinzip der Umlage funktioniert und damit prinzipiell für den Arsch ist?

Stilistisch wieder im braunen Sumpf gelandet. So viele falsche Unterstellungen in einem Satz.
Die klugen Fragen lauten:
Ist Einwanderung eine gute Lösung für Deutschlands demographischen Probleme?
Antwort: In Maßen ja.
Ist Migration eine gute Lösung für die Welt?
Antwort: Jein - nur wenn es dem Gemeinwohl aller Menschen dient ;) Flucht und Vertreibung sind natürlich schlecht. Arbeitsmigration ist gut für die Wirtschaft - nicht unbedingt für die Arbeitnehmer und die ausbildenden Länder.

Diese Fragen werden gar nicht gestellt. Stattdessen plärren die "Eliten" nach einfachen Lösungen für Probleme, die sie selbst geschaffen haben.

Du lebst wirklich unter der Käseglocke. Die Fragen werden täglich weltweit immerzu gestellt und beantwortet.
Vielleicht zieht man nicht ganz so absurde Verbindungen zwischen angeblicher MASSENeinwanderung und dem angeblichen Untergang des Renten- und Gesundheitssystems aber selbst das wird diskutiert.
Wahrscheinlich ist dein eigentliches Problem, dass alle seriösen Betrachtungen zu einem anderen Ergebnis kommen als du es gerne hättest: Die Einwanderung führte in Europa bisher meist langfristig zu einer Stabilisierung der Systeme und zu mehr Wohlstand. Sorry.

Stattdessen plärren die "Eliten" nach einfachen Lösungen für Probleme, die sie selbst geschaffen haben.

Rofl. Die Eliten sind jetzt Schuld am demographischen Wandel? Oder meinst du die demoktratisch gewählten Regierungen der letzten Jahrzehnte?
Also ist das Wahlvolk schuld an den Problemen - gelle?`Und das Wahlvolk entscheidet jetzt über Lösungen.

Ich höre hier nur einen plärren. Und das bist du mit deiner rechten Propaganda.

Wenn du dich auf neutral formulierte Fragestellungen einlässt, können wir das gerne diskutieren ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dieser Klima Hype geht auch noch tiefer, was sie wirklich damit beabsichtigen, es ist einfach unglaublich in was für einer Scheinwelt wir gehalten werden. Nix davon stimmt, es existiert nur in unseren Köpfen.

Sicher. Wenn wir es aus unseren Köpfen wieder rauskriegen oder gar nicht hereinlassen :cool:
können "die" so viel beabsichtigen wie sie wollen. Die werden auf der Stelle treten und keinen Erfolg haben.
Deshalb meine ich, wer frei werden will, soll als erstes die Medien abschalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Sicher. Wenn wir es aus unseren Köpfen wieder rauskriegen oder gar nicht hereinlassen :cool:
können "die" so viel beabsichtigen wie sie wollen. Die werden auf der Stelle treten und keinen Erfolg haben.
Deshalb meine ich, wer frei werden will, soll als erstes die Medien abschalten.

Die Wahrheit finden wir nur in uns selbst. Die Neue Welt braucht neue Menschen. Es ist eine harte Transformation sich von diesen alten Programmen zu befreien.

Ein sehr tolles Video, die Paranoia des Egos

Eckhard Tolle Finde Deinen Frieden

https://www.youtube.com/watch?v=hGUHaAe4l94

Es kommt also immer darauf, worauf ich meinen Fokus richte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Klima Hype geht auch noch tiefer, was sie wirklich damit beabsichtigen, es ist einfach unglaublich in was für einer Scheinwelt wir gehalten werden. Nix davon stimmt, es existiert nur in unseren Köpfen.
Derzeit erleben wir wirklich wärmere Winter und heißere Sommer als vorher. Das sind aber ganz normale Klimaschwankungen und keine ideologisch aufgeheizte
"menschengemachte " Entwicklung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Derzeit erleben wir wirklich wärmere Winter und heißere Sommer als vorher. Das sind aber ganz normale Klimaschwankungen und keine ideologisch aufgeheizte
"menschengemachte " Entwicklung.

Hatten wir immer schon, manchmal kam der Winter erst viel später. Im Sommer, wenn der Himmel mit Chemtrail wieder zugezogen ist, finde ich unerträglich. Selbst Nachts sprühen sie. Sie fuschen viel am Wetter rum. Die Sonne ist der Taktgeber für die Erde und das Klima. Man kann diese ganzen Lügen nicht mehr hören.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Wahrheit finden wir nur in uns selbst. Die Neue Welt braucht neue Menschen. Es ist eine harte Transformation sich von diesen alten Programmen zu befreien.

Ein sehr tolles Video, die Paranoia des Egos

Eckhard Tolle Finde Deinen Frieden

https://www.youtube.com/watch?v=hGUHaAe4l94

Es kommt also immer darauf, worauf ich meinen Fokus richte.

Ich kenne Eckhart Tolle, habe seine ersten Bücher noch auf Englisch gelesen.
Live gesehen habe ich ihn noch nie, muss vielleicht auch nicht sein.
Mir scheint es, da gibt es ein großes Interesse, ihn zu vermarkten.
Er wurde eingeladen, bei Oprah Winfrey mitzumachen.
Dann kamen Äußerungen, die sich anhörten als würde er Obama unterstützen.
Wurde er benutzt? Oder hat er einen Deal gemacht?

Eckhard Tolle Finde Deinen Frieden

Wer seinen Frieden findet, der ist ganz klar im Vorteil, also dem kann man keine Angst einjagen.
Weder vor NWO oder Diktatur oder vor Migranten-Überschwemmung.
Wer den Frieden hat, sieht das Äußere wie eine Show oder Komödie.
Im Frieden gibt es ja auch keine Verlust-Angst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne Eckhart Tolle, habe seine ersten Bücher noch auf Englisch gelesen.
Live gesehen habe ich ihn noch nie, muss vielleicht auch nicht sein.
Mir scheint es, da gibt es ein großes Interesse, ihn zu vermarkten.
Er wurde eingeladen, bei Oprah Winfrey mitzumachen.
Dann kamen Äußerungen, die sich anhörten als würde er Obama unterstützen.
Wurde er benutzt? Oder hat er einen Deal gemacht?

Eckhard Tolle Finde Deinen Frieden

Wer seinen Frieden findet, der ist ganz klar im Vorteil, also dem kann man keine Angst einjagen.
Weder vor NWO oder Diktatur oder vor Migranten-Überschwemmung.
Wer den Frieden hat, sieht das Äußere wie eine Show oder Komödie.
Im Frieden gibt es ja auch keine Verlust-Angst.

Kann ich nicht beurteilen, ob er dazu gehört, dann würden Tepperwein, Dispenza, Hüther und viele andere ebenfalls dazugehören.

Das Ego wird durch den Verstand gesteuert und Emotionen, der Geist ist frei. Wir können den Unfrieden mit dem Ego und den Emotionen manifestieren oder mit einem freien Geist und aus dem Herzen heraus ohne egoistische Hintergründe zum Wohle aller, Dinge manifestieren. Nur aus dem Ego heraus gibt es keinen Frieden, es stellt sich immer über andere, urteilt und wertet ab.

Wer in innerem Frieden, in der Selbstliebe ist, kennt seinen Wert und braucht den nicht im Außen befriedigen. Das Gedankenkarussell rattert unaufhörlich bei den meisten, die Gedanken sind nicht unter Kontrolle, was soll dabei herauskommen.

Es geht darum, durch die Gedanken seinen Körper, Geist und die Materie zu beherrschen. Ich gehe immer in Resonanz, mit dem was ich aussende. Es geht um die Selbstliebe und Liebe, als höchste Schwingung, in dem Zustand ist man nicht in der Lage zu Taten die heute an der Tagesordnung sind.
Traumatische Menschen sind im Dauerstreß und nicht zu logischen Handlungen und oder Gefühlen fähig.

Das ist das große Problem, daß wir hier traumatisierte fremde Kulturen angekarrt bekommen, wo das eigene Volk selbst gerade in einer Krise steckt.
Wenn sich nicht jeder Einzelne ändert, sehe ich keinen Fortschritt in der Evolution. Selbstzerstörung oder Bewußtsein, da gebe ich Tolle zu 100% recht, daß ist das Thema. Man sieht es ja an allen Ecken. Die Masse hat die Selbstzerstörung gewählt ohne sich dessen bewußt zu sein.

Es ist ein Unterschied, ob ich darüber rede oder ob ich es lebe, da kann ich aus eigenen Erfahrungen heraus erkennen ob es stimmt.

Eins steht fest, der Umbruch und Wandel läßt sich nicht aufhalten, wir entscheiden in welche Richtung er gehen wird. Solange ich mich mit dem beschäftige was mir das System vor die Füße wirft, werde ich nicht in mein Bewußtsein kommen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann ich nicht beurteilen, ob er dazu gehört, dann würden Tepperwein, Dispenza, Hüther und viele andere ebenfalls dazugehören.

Diese Lehrer (oder Gurus) betonen eher, weder zum einen noch zum anderen dazu zu gehören.
Das ist für den christlich Aufgewachsenen oft ein Problem, der ist mit dem Gut-Böse Gegensatz aufgewachsen.

Das Ego wird durch den Verstand gesteuert und Emotionen, der Geist ist frei. Wir können den Unfrieden mit dem Ego und den Emotionen manifestieren oder mit einem freien Geist und aus dem Herzen heraus ohne egoistische Hintergründe zum Wohle aller, Dinge manifestieren. Nur aus dem Ego heraus gibt es keinen Frieden, es stellt sich immer über andere, urteilt und wertet ab.

Ja das sehe ich ähnlich. Es ist aber kaum möglich, ohne Ego zu leben.
Man kann mit einem gereiften Ego eine Art harmonisches Leben anstreben.

Wer in innerem Frieden, in der Selbstliebe ist, kennt seinen Wert und braucht den nicht im Außen befriedigen. Das Gedankenkarussell rattert unaufhörlich bei den meisten, die Gedanken sind nicht unter Kontrolle, was soll dabei herauskommen.

Das ist nun mal der Normalzustand. Der ewig plappernde Verstand. Andere sagen Ego. Ich denke, beide sind das gleiche.
Wenn die Intelligenz erkennt, dass der plappernde Verstand nicht das eigentliche Ich ist, kann es zu einer Erleichterung kommen. Die Erfahrung wächst meistens mit der Übung der Meditation, Gedankenlosigkeit aushalten.
Aber auch die Disziplin, sich immer wieder neu hinzusetzten zum Üben braucht ein Ego, das sich verspricht, ich erreiche dadurch irgenden ein Ziel.

Das ist das große Problem, daß wir hier traumatisierte fremde Kulturen angekarrt bekommen, wo das eigene Volk selbst gerade in einer Krise steckt.

Das ist ein interesssanter Punkt. Ich glaube eher, die traumatisierten Fremden werden uns gebracht, weil es uns "zu gut" geht. Oder deutlicher: die Eliten wollen nicht das es uns noch besser geht. Sie wollen kein friedliches Land, in dem Wohlstand gerecht verteilt ist. Man hat es an der Entwicklung der EU gesehen: je weiter die EU-isierung fortschreitet, um so mehr müssen die "reicheren" Länder abgeben. Deutschland ist längst die rote Laterne.
Die niedrigsten Renten, das höchste Einstiegsalter, die höchsten Strompreise usw ..
Und dann noch mal zu dem Gut-Böse Gegensatz: Ich vermute, die Eliten kennen das Spiel. Sie machen Krieg, weil glauben, nur über das Böse kommt man zum Guten. Es ist nicht das Gute, wir wir es normalerweise verstehen.
Es ist etwa, das was man über Tyrannen im Alterum erzählt.
Sie halten sich für auserwählt und und opfern ganze Völker und verbreiten unendliches Leid, was denen aber egal ist.
Die stossen darauf an und feiern sich und schlafen gut und sind überzeugt, dass sie ihrem Ziel, der Weltherrschaft näher gekommen sind. Da, wo alles kaputt ist, da kann man dann das neue gründen.

Solange ich mich mit dem beschäftige was mir das System vor die Füße wirft, werde ich nicht in mein Bewußtsein kommen.

Dafür hat das System die Medien, die hoffen immer auf die Angst, die Unsicherheit und lenken den Blick auf die jeweilige Regierung. Die ist ja nur um die "Sicherheit" der Bürger besorgt.
:eek:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder ist in den Medien etwas über die Demographie zu hören. Die Demographie, die heute als Totschlagargument für nahezu jeden Unsinn herhalten darf, wird von den Globalisten als Legitimationsgrund für alles und nichts verwendet.

In der Welt philosophieren unsere Globalisten vom "Erlöschen".



Die Fragen die sich hier unweigerlich stellen sind folgende.

1. Darf eine Bevölkerung im Westen nur wachsen aber nie schrumpfen?

2. Muss eine Bevölkerung, die schrumpft, prinzipiell darauf hoffen, dass andere Länder genug Menschen "produzieren", die man dann einfach nach Belieben abziehen kann?

3. Ist Masseneinwanderung die Lösung für ein marodes Renten- und Gesundheitssystem, welches nach dem Prinzip der Umlage funktioniert und damit prinzipiell für den Arsch ist?

Diese Fragen werden gar nicht gestellt. Stattdessen plärren die "Eliten" nach einfachen Lösungen für Probleme, die sie selbst geschaffen haben.

Das System braucht Wachstum, wo wir wieder bei der System Frage sind, die ganze Migration, auch die ganzen Subventionen und Beschäftigungsprogramme werden nur aus diesen Grund betrieben, die Leute sollen und müssen Kaufen, sie sollen sich auch verschulden und auf Pump Konsumieren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Denn der Konsument kann nur soviel konsumieren wie er Mittel zum Erwerb hat. Arme kaufen überwiegend nur grundlegende Güter. Und alles Geld was die haben stammt von dem Geld der anderen. Es ist also egal ob nun einer mehr konsumiert, oder einige wenig, die Menge an Geldfluss ändert sich dadurch nicht. Das Interesse der Wirtschaft im Bezug auf Zuwanderung liegt einzig darin begründet, daß man befürchtet keinen Wettbewerb unter den Arbeitern/Angestellten zu haben. Somit müssten die Betriebe einen Wettbewerb um die Arbeitnehmer starten was teuer ist.

Nun es wird einfach auf Pump konsumiert, das System muss Schulden machen ansonsten entstehen keine Vermögen. Das System wird von den Willen Reichtum anzuhäufen angetrieben. Wenn diebevölkerrung schwindet, ist das schwer umzusetzten wenn wir nicht zu Bananenrepublik verkümmern wollen und das Gesindel raushalten möchten müssen wir das System überdenken, die Gesellschaft neu erfinden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Lehrer (oder Gurus) betonen eher, weder zum einen noch zum anderen dazu zu gehören.
Das ist für den christlich Aufgewachsenen oft ein Problem, der ist mit dem Gut-Böse Gegensatz aufgewachsen.

Sie zeigen einem den Weg aus der Matrix zum ICH BIN und welche Macht wir in uns haben, wie wir uns mit unserer wirklichen Quelle verbinden können. Dann findest du alle Antworten in dir selbst und erkennst sofort die Lüge. Deine Seele läßt sich nicht belügen.
Ich finde es gut, daß Tolle wie Tepperwein, ihr wissen allen zur Verfügung stellen und nicht nur über überteuerte Kurse, die sich nur wenige leisten können.
Ich finde bei allen die Bestätigung von dem was ich wußte und mich hat das sehr beruhigt, da ich immer Zweifel hatte, warum erkenne ich das alles und andere nicht.


Ja das sehe ich ähnlich. Es ist aber kaum möglich, ohne Ego zu leben.
Man kann mit einem gereiften Ego eine Art harmonisches Leben anstreben.

Das Ego verschwindet ja nicht, es dominiert dich nur nicht mehr, vom Ich zum Sein. Damit zeiht der innere Frieden ein, weil du in die Selbstbestimmung kommst, in deiner wirkliche Stärke.



Das ist nun mal der Normalzustand. Der ewig plappernde Verstand. Andere sagen Ego. Ich denke, beide sind das gleiche.
Wenn die Intelligenz erkennt, dass der plappernde Verstand nicht das eigentliche Ich ist, kann es zu einer Erleichterung kommen. Die Erfahrung wächst meistens mit der Übung der Meditation, Gedankenlosigkeit aushalten.
Aber auch die Disziplin, sich immer wieder neu hinzusetzten zum Üben braucht ein Ego, das sich verspricht, ich erreiche dadurch irgenden ein Ziel.

Um die Realität zu erkennen muß man im Hier und Jetzt sein, reine Übungssache zu unterscheiden, spricht mein Ego zu mir oder meine Intuition. Die Atmung ist das Hauptthema und die Meditation, sie führen dich immer in deine Mitte in die Balance. Es ist eine Wohltat, wenn das Gedankenkarussell zur Ruhe kommt.

Das ist ein interesssanter Punkt. Ich glaube eher, die traumatisierten Fremden werden uns gebracht, weil es uns "zu gut" geht. Oder deutlicher: die Eliten wollen nicht das es uns noch besser geht. Sie wollen kein friedliches Land, in dem Wohlstand gerecht verteilt ist. Man hat es an der Entwicklung der EU gesehen: je weiter die EU-isierung fortschreitet, um so mehr müssen die "reicheren" Länder abgeben. Deutschland ist längst die rote Laterne.
Die niedrigsten Renten, das höchste Einstiegsalter, die höchsten Strompreise usw ..
Und dann noch mal zu dem Gut-Böse Gegensatz: Ich vermute, die Eliten kennen das Spiel. Sie machen Krieg, weil glauben, nur über das Böse kommt man zum Guten. Es ist nicht das Gute, wir wir es normalerweise verstehen.
Es ist etwa, das was man über Tyrannen im Alterum erzählt.
Sie halten sich für auserwählt und und opfern ganze Völker und verbreiten unendliches Leid, was denen aber egal ist.
Die stossen darauf an und feiern sich und schlafen gut und sind überzeugt, dass sie ihrem Ziel, der Weltherrschaft näher gekommen sind. Da, wo alles kaputt ist, da kann man dann das neue gründen.

Alle Völker werden belogen und traumatisiert, daß Trauma wir von einer Generation zur nächsten vererbt, was durch die Epigenetik bewiesen ist. Durch das Trauma verändern sich die Gehirnstrukturen. Die Völker werden durch die Religionen und dem perfiden okkulten, diabolischen Eliten gesteuert. Sie brauchen uns zum überleben, weil sie sich von unseren Ängsten nähren. Sie arbeiten mit Magie und Ritualen, Symbolen. Unsere Kraftorte und Symbole wurden alle negativ besetzt.
Über die einzelnen Rassen gibt es unterschiedliche Aussagen, einige sind Hybride die ebenfalls mit diabolischen Riten arbeiten und Symbolen.
Fakt ist, man will die weiße Rasse dezimieren, weil sie wissen, daß ihre Zeit abläuft und wir die Chance haben ins Bewußtsein zu kommen und ihnen damit die Macht entziehen können. Deshalb üben sie so einen Druck aus und kehren alle Werte um, Toleranz über alles, jede Verwerfung ist gewollt. Nach dem neuen Toleranzgesetz könne sie jeden in ein Umerziehungslager stecken, wo meist keiner lebend rauskommt. Wir gehen in einen neuen Zyklus und wie ich bereits schrieb, wir entscheiden selbst gehen wir noch tiefer in die Materie wo normales Leben nicht mehr möglich ist oder steigen wir auf ins Bewußtsein und damit in eine höhere Dimension mit anderen Fähigkeiten, die feinstofflicher sind.



Dafür hat das System die Medien, die hoffen immer auf die Angst, die Unsicherheit und lenken den Blick auf die jeweilige Regierung. Die ist ja nur um die "Sicherheit" der Bürger besorgt.
:eek:

Irgendwann kannst du das aus einer höheren Warte sehen und bist nicht mehr davon betroffen du erkennst welxhe Schritte sie gerade einleiten, es berührt dich aber nicht mehr.

Im Moment leben wir hat zwischen mehreren Welten sie sind noch nicht getrennt, gehen aber auch nicht mehr in Resonanz.

Das ist meine Wahrnehmung, die sich deckt mit anderen spirituellen Menschen. Es toben gewaltige Energien die alles durcheinanderwirbeln um das Alte zu vernichten. Wie ich schon sagte, eine Neue Welt kann nur mit neuen Menschen aufgebaut werden, das andere ist dann die neue Weltordnung wo die anderen drin gefangen bleiben.

Sie zeigen einem den Weg aus der Matrix zum ICH BIN und welche Macht wir in uns haben, wie wir uns mit unserer wirklichen Quelle verbinden können. Dann findest du alle Antworten in dir selbst und erkennst sofort die Lüge. Deine Seele läßt sich nicht belügen.
Ich finde es gut, daß Tolle wie Tepperwein, ihr wissen allen zur Verfügung stellen und nicht nur über überteuerte Kurse, die sich nur wenige leisten können.
Ich finde bei allen die Bestätigung von dem was ich wußte und mich hat das sehr beruhigt, da ich immer Zweifel hatte, warum erkenne ich das alles und andere nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun es wird einfach auf Pump konsumiert, das System muss Schulden machen ansonsten entstehen keine Vermögen. Das System wird von den Willen Reichtum anzuhäufen angetrieben. Wenn diebevölkerrung schwindet, ist das schwer umzusetzten wenn wir nicht zu Bananenrepublik verkümmern wollen und das Gesindel raushalten möchten müssen wir das System überdenken, die Gesellschaft neu erfinden.

Nee die Bananenrepubik gibts nur weil man versucht den Kapitalismus auszutricksen. Die große Bankenrettung hätte es z.B. einfach nicht geben dürfen. Es wären viele pleite gegangen. Nicht nur Banken auch Privatleute und Firmen. Aber das ist die selbstreinigende Wirkung. Und ohne das bilden sich Krebsartige Auswüchse.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Denn der Konsument kann nur soviel konsumieren wie er Mittel zum Erwerb hat. Arme kaufen überwiegend nur grundlegende Güter. Und alles Geld was die haben stammt von dem Geld der anderen. Es ist also egal ob nun einer mehr konsumiert, oder einige wenig, die Menge an Geldfluss ändert sich dadurch nicht. Das Interesse der Wirtschaft im Bezug auf Zuwanderung liegt einzig darin begründet, daß man befürchtet keinen Wettbewerb unter den Arbeitern/Angestellten zu haben. Somit müssten die Betriebe einen Wettbewerb um die Arbeitnehmer starten was teuer ist.

Stimmt arme Leute geben ihr Geld hauptsächlich hier in D für die allernötigsten Dinge wie Miete, Betriebskosten, Essen, Kleidung aus und dann ist langsam Schluß. Die machen keinen Urlaub und Shoppingflug ins Ausland und schaffen das Geld weg.
Der Wettbewerb um AN ist aber auch nur mit Fachkräften zu verhindern und davon sind nicht so viele bisher gekommen. Wollen die aber nun langsam ändern, ob nur auf dem Papier oder auch real wird sich zeigen.
Anderseits, wenn man so hört wie viele Fachkräfte durch die Umbrüche in der Wirtschaft frei werden sollen, hätten wir wieder genug eigenen Fachkräfte in bestimmten Bereichen. Ausgenommen Gastgewerbe, Handel, Pflegebereich, das wird von den entlassenen kaum jemand machen wollen.

Das mit der Demographievorhersagen sehe ich anders. Hab ich schon einige male geschrieben.
Wenn man so sieht wie jung immer mehr Menschen sterben an Volkskrankheiten u.a., dann wird es keine so starken Auswuchtungen in der Alterspyramide geben, dank der immer stressigeren Arbeits- und Lebensbedingungen, schlechte Ernährung, Pflege, Lebensweise usw.
Wie heißt es immer, Arme sterben 8-10 Jahre früher, da könnte man auf dumme Gedanken kommen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nee die Bananenrepubik gibts nur weil man versucht den Kapitalismus auszutricksen. Die große Bankenrettung hätte es z.B. einfach nicht geben dürfen. Es wären viele pleite gegangen. Nicht nur Banken auch Privatleute und Firmen. Aber das ist die selbstreinigende Wirkung. Und ohne das bilden sich Krebsartige Auswüchse.

Die Pleiten, hätten aber unabsehbare folgenden gehabt, es hätte höchst wahrscheinlich zum totalen Zusammenbruch der Ökonomie und Sozialsysteme führen können. Das wäre der Nährboden für Kriminalität und der politischen Polarisierung geworden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Immer wieder ist in den Medien etwas über die Demographie zu hören. Die Demographie, die heute als Totschlagargument für nahezu jeden Unsinn herhalten darf, wird von den Globalisten als Legitimationsgrund für alles und nichts verwendet.

In der Welt philosophieren unsere Globalisten vom "Erlöschen".



Die Fragen die sich hier unweigerlich stellen sind folgende.

1. Darf eine Bevölkerung im Westen nur wachsen aber nie schrumpfen?

2. Muss eine Bevölkerung, die schrumpft, prinzipiell darauf hoffen, dass andere Länder genug Menschen "produzieren", die man dann einfach nach Belieben abziehen kann?

3. Ist Masseneinwanderung die Lösung für ein marodes Renten- und Gesundheitssystem, welches nach dem Prinzip der Umlage funktioniert und damit prinzipiell für den Arsch ist?

Diese Fragen werden gar nicht gestellt. Stattdessen plärren die "Eliten" nach einfachen Lösungen für Probleme, die sie selbst geschaffen haben.

Zu1. Ja, denn das Wirtschaftssystem des Westens beruht auf stetem Wachstum. Wenn die Gesellschaft schrumpft schrumpft zwangsläufig die Wirtschaft.

Zu2 auch hier wieder: wenn dem nicht so ist wird das Wirtschaftssystem irgendwann implodieren.

Zu3 ja denn es ist Der Konstruktionsfehler der Umlage der dies bedingt
Alternative: Verzicht und Arbeit bis Kiste

Simples Denken hilft: wenn die Anzahl der Nicht erwärbstätigen schrumpft steigt entweder deren Belastung oder aber die möglichen Leistungen sinken. Womit wir wieder beim nötigen Wachstum sind.

Also bist du bereit zu verzichten?
Wenn du das nicht bist sind wir wieder bei der Lösung "der Eliten"
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Zu1. Ja, denn das Wirtschaftssystem des Westens beruht auf stetem Wachstum. Wenn die Gesellschaft schrumpft schrumpft zwangsläufig die Wirtschaft.

Zu2 auch hier wieder: wenn dem nicht so ist wird das Wirtschaftssystem irgendwann implodieren.

Zu3 ja denn es ist Der Konstruktionsfehler der Umlage der dies bedingt
Alternative: Verzicht und Arbeit bis Kiste

Simples Denken hilft: wenn die Anzahl der Nicht erwärbstätigen schrumpft steigt entweder deren Belastung oder aber die möglichen Leistungen sinken. Womit wir wieder beim nötigen Wachstum sind.

Also bist du bereit zu verzichten?
Wenn du das nicht bist sind wir wieder bei der Lösung "der Eliten"


Es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Als meine Familie von 4 auf 2 schrumpfte, weil die Kinder flügge waren und aus dem Haus gingen, kam ich auf die
geniale Idee, meine Frau davon zu überzeugen, nur noch halb soviel einzukaufen.
Was soll ich Dir sagen, es hat funktioniert.

Wäre meine Frau nicht so verständnisvoll gewesen und hätte weiter auf ihre übliche Einkaufsliste gepocht,
dann hätten wir entweder die Hälfte wegschmeißen oder 2 Negerkinder adoptieren müssen.

Gruß, hoksila
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zu1. Ja, denn das Wirtschaftssystem des Westens beruht auf stetem Wachstum. Wenn die Gesellschaft schrumpft schrumpft zwangsläufig die Wirtschaft.

Das ist auf den allerersten Blick schon grundfalsch.
Einfach mal selber nachdenken, könnte helfen.

WELCHE Länder auf der Welt sind die Reichsten? Sind das die mit wachsender Bevölkerung, oder die mit stagnierender bis rückläufiger Bevölkerung?
WENN steigende Bevölkerungszahlen zu steigendem Wachstum führen würden, dann wäre Afrika der reichste Kontinent der Erde.

Zuwanderung wird immer nur von EINER (winzig kleinen) Gruppe im Lande gewollt und gefördert, nämlich von den Inhabern der Industrieunternehmen, die mit Zuwanderung möglichst viele Arbeitslose generieren wollen, mit deren Hilfe sie den Einheimischen die Löhne drücken können.
Dabei ist es der Industrie vollkommen schnurz ob die Zuwanderer für irgendwas qualifiziert sind, es reicht völlig wenn sie da sind.
Bestes Beispiel die Pflegeberufe, da herrscht akuter Notstand, weil die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung derartig lächerlich sind, dass selbst unter Zuwanderern nur sehr Wenige solche Jobs machen wollen, darum gilt heutzutage in diesen Berufen als einziges Qualifikationsmerkmal, dass der Bewerber seinen Namen (unter den Arbeitsvertrag) schreiben kann, aber auf die Idee, dass man den Pflegeberufen MASSIVE Lohnerhöhungen geben müsste kommt keiner, dann schon lieber mehr Zuwanderer und NOCH niedrigere Löhne.

Besonders interessant ist die Tatsache, dass die Industrie sich rechts-autoritär-korrupte Politiker kauft, die dann (unterstützt von massiver Propaganda) genau die Gesetze machen mit der Zuwanderung legal wird, und dann hinterher rechte Politik allen Ernstes behauptet es sei die Linke die diese Zuwanderung haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Als meine Familie von 4 auf 2 schrumpfte, weil die Kinder flügge waren und aus dem Haus gingen, kam ich auf die
geniale Idee, meine Frau davon zu überzeugen, nur noch halb soviel einzukaufen.
Was soll ich Dir sagen, es hat funktioniert.

Wäre meine Frau nicht so verständnisvoll gewesen und hätte weiter auf ihre übliche Einkaufsliste gepocht,
dann hätten wir entweder die Hälfte wegschmeißen oder 2 Negerkinder adoptieren müssen.

Gruß, hoksila

Lol. Das nennst du dann wahrscheinlich sogar verzichten...

Ernst wird es erst, wenn du im Alter auf die Unterstützung deiner Kinder verzichtest, denn durch die Kinder hast du ja erstmal zum Wachstum beigetragen.
Alternativ, könntest du ja erstmal auf Wohnraum verzichten und mit deinen Kindern wieder zusammenziehen, natürlich zusammen mit deren Familien und evtl. Kindern auf dem gleichen Wohnraum wie vorher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Bald nur noch E-Autos
irre ... Unfassbar: 42 kWh Energieaufwand für sechs Liter Diesel? ... Im Sommer fahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben