Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie - der Wähler hatte die Wahl und bekommt nun die Quittung dafür.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe- du hast es schwer. Jetzt beginnt dein Arbeitstag schon im 5.
... heute ist der 15., nicht der 5., und ich finde nicht, dass mein Arbeitstag heute besonders schwer ist

von Moslems umgeben bin ich auch noch, aber noch kein Einziger hat bisher verlangt, ich solle einer von ihnen werden
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
... heute ist der 15., nicht der 5., und ich finde nicht, dass mein Arbeitstag heute besonders schwer ist
Das muss am 15. liegen. Ich dachte auch, du wärest längst im fernen Ausland.

von Moslems umgeben bin ich auch noch, aber noch kein Einziger hat bisher verlangt, ich solle einer von ihnen werden
Vielleicht nehmen sie dich nicht ernst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da muss man gar nicht von träumen. Es ist auch kein "Rentnersturm" per se, die Ostdeutschen haben im Gegensatz zu den allerallermeisten Westlern auch noch einen Selbsterhaltungstrieb, was viele Westdeutsche eben gar nicht gerne sehen. Während Ostdeutsche eben noch einen gewissen Patriotismus pflegen sind Westdeutsche stolz auf ihr islamophiles Vasallentum und ihre als:Toleranz" bezeichnete Wehrlosigkeit. Allerdings war die Wehrhaftigkeit der Ostdeutschen vor nur 20 Jahren deutlich höher.

Selten so gelacht über so viel differenzlose Einfalt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es dürfte sich dabei zum großen Teil um so etwas banales wie Neid handeln.
auf eine der erfolgreichsten Volkswirtschaften der Welt...

Keine Sorge, dir ist der Beifall von Bester Freund ob deiner haltlosen Aussage gewiss.
Machst du doch nichts anderes wie er, aus ein paar Schlagzeilen die zu deinen Auffassungen passt auf mehrere Millionen Menschen und ganze Landstriche zu schließen.
Nur nicht genauer hinschauen, sonst kõnnte dein Weltbild Risse bekommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Sorge, dir ist der Beifall von Bester Freund ob deiner haltlosen Aussage gewiss.
Machst du doch nichts anderes wie er, aus ein paar Schlagzeilen die zu deinen Auffassungen passt auf mehrere Millionen Menschen und ganze Landstriche zu schließen.
Nur nicht genauer hinschauen, sonst kõnnte dein Weltbild Risse bekommen.

.... wie meinen??
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
.... wie meinen??

Genau so musst du das machen. Alles ausblenden und verdrängen was dir nicht vorbehaltlos in deinen pauschalen Urteilen zustimmt und immer alles und jeden über einen Kamm scheren, sonst könnte noch Wirklichkeit und Pragmatismus dich treffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau so musst du das machen. Alles ausblenden und verdrängen was dir nicht vorbehaltlos in deinen pauschalen Urteilen zustimmt und immer alles und jeden über einen Kamm scheren, sonst könnte noch Wirklichkeit und Pragmatismus dich treffen.
Von was redest du in deinen inhaltslosen Pamphleten??!

Was genau ist überhaupt dein Vorwurf??
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vor dem Opfer weggelaufen..schreibst Du. Klingt so, als hätten die Täter Angst bekommen.
Wenn diecMoslems mal wieder Jemanden zum Krüppel getreten haben oder erstochen, " flüchten" sie auch jedesmal.
Der Unterschied, den du mit den beiden Begriffen machst, ist lächerlich und dient nur dazu, die Gewalttat zu verharmlosen.

Dass das Opfer nur leichte Verletzungen hatte, unterschlägst Du. Von Zusammenschlagen kann keine Rede sein. Die Polizei sucht nach Zeugen; also gab es keine. Es gibt nur die Aussage des Opfers. Eine Gruppe von zwölf Jugendlichen löst sich nicht einfach in Luft auf. Die Polizei konnte bei ihrer Fahndung keinen einzigen finden. Das stinkt doch zum Himmel. Es gibt auch keine andere Zeitung, die die Meldung aufgegriffen hätte. Das ist sehr ungewöhnlich. An der Überschrift sieht man, dass da ein Lokalredakteur ein Fass aufmachen wollte, dass die Meldung der Polizei nicht hergibt. Und auch die beruft sich nur auf die Aussagen des Opfers.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dass das Opfer nur leichte Verletzungen hatte, unterschlägst Du. Von Zusammenschlagen kann keine Rede sein. Die Polizei sucht nach Zeugen; also gab es keine. Es gibt nur die Aussage des Opfers. Eine Gruppe von zwölf Jugendlichen löst sich nicht einfach in Luft auf. Die Polizei konnte bei ihrer Fahndung keinen einzigen finden. Das stinkt doch zum Himmel. Es gibt auch keine andere Zeitung, die die Meldung aufgegriffen hätte. Das ist sehr ungewöhnlich. An der Überschrift sieht man, dass da ein Lokalredakteur ein Fass aufmachen wollte, dass die Meldung der Polizei nicht hergibt. Und auch die beruft sich nur auf die Aussagen des Opfers.

Pass auf, dass du mit deiner Sachlichen Zusammenfassung der vorliegenden Informationen nicht als Relativieren abgestempelt wirst.
Da die Tat in das Muster passt ist jede Übertreibung oder Auslassung gerechtfertigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Pass auf, dass du mit deiner Sachlichen Zusammenfassung der vorliegenden Informationen nicht als Relativieren abgestempelt wirst.
Da die Tat in das Muster passt ist jede Übertreibung oder Auslassung gerechtfertigt.

Du meinst, es wurde genau so übertrieben wie das Ereignis, in dem ein junger Mann einen Silvesterböller gegen die Tür einer Moschee warf, was dann als Terroranschlag gewertet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben