Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie - der Wähler hatte die Wahl und bekommt nun die Quittung dafür.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Sie - der Wähler hatte die Wahl und bekommt nun die Quittung dafür.


Sie - der Wähler hatte die Wahl und bekommt nun die Quittung dafür.

Ausländerkriminalität, Gewalt 12.1.20

Jugendliche Südländer blockieren Straße und verprügeln Autofahrer

Kronberg, Hessen. Zwölf „südländisch“ aussehende Jugendliche stehen auf der Straße, ein Auto
will passieren und hupt. Doch anstatt zur Seite zu gehen, schlägt einer dem Autofahrer die
Scheibe ein. Als der Fahrer daraufhin aussteigt, wird er von der Gruppe zusammengeschlagen.
Quelle: Weiterlesen auf usinger-anzeiger.de

Nachsatz:
So wird es wohl noch vielen Bundesbürgern ergehen, welche von diesen "Import-Fachkräften"
bisher nicht genug bekommen konnten.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems, wie sie leiben und leben. Es wird sich wohl kaum um Spanier oder Portugiesen gehandelt haben.
Wenn ich das so vergleiche mit der idealisierten Welt des [MENTION=720]imho[/MENTION], der mir vorhin von Moslems regelrecht vorgeschwörmt hat als Christenfreunde und Seniorenachter, so erweist sich die Realität als eine ganz andere.

Moslems erwarten übrigens, dass man noch Gas gibt, wenn sie auf der Straße auf diese Weise agieren. Alles andere legen sie als Schwäche aus.

Als ich noch regelmäßig Auto fuhr, hatte sich am frühen Morgen ein Moslem in drohender Pose frühmorgens an einem leeren Sonntagmorgen im 5 auf der Straße aufgebaut. Nachdem ich den Motor aufheulen ließ und aufs Gaspedal drückte, sprang er schnell weg , gar nicht mehr drohend. War vor weit mehr als 10 Jahren.
Moslems erwarten sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
der Bürger hatt keine Wahl,
da diese manipuliert wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
der Bürger hatt keine Wahl,
da diese manipuliert wird.

Eine Wahl gibt es immer. Und wenn es die Wahl ist, die Politbaggage aus ihren Elfenbeintürmen rauszuholen.
Passierte in der Menschheitsgeschichte schon millionenmal.

Aber ein so vollgefressenes Arbeits-und Konsumvolk hat wirklich keine Wahl mehr. Das geht unter. Aber bei unbezahlten Überstunden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Moslems, wie sie leiben und leben. Es wird sich wohl kaum um Spanier oder Portugiesen gehandelt haben.
Wenn ich das so vergleiche mit der idealisierten Welt des [MENTION=720]imho[/MENTION], der mir vorhin von Moslems regelrecht vorgeschwörmt hat als Christenfreunde und Seniorenachter, so erweist sich die Realität als eine ganz andere.

Moslems erwarten übrigens, dass man noch Gas gibt, wenn sie auf der Straße auf diese Weise agieren. Alles andere legen sie als Schwäche aus.

Als ich noch regelmäßig Auto fuhr, hatte sich am frühen Morgen ein Moslem in drohender Pose frühmorgens an einem leeren Sonntagmorgen im 5 auf der Straße aufgebaut. Nachdem ich den Motor aufheulen ließ und aufs Gaspedal drückte, sprang er schnell weg , gar nicht mehr drohend. War vor weit mehr als 10 Jahren.
Moslems erwarten sowas.

Hast Du auch den Unterschied gefunden zwischen dem Bericht aus Politikversagen und dem des Usinger-Anzeiger?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du auch den Unterschied gefunden zwischen dem Bericht aus Politikversagen und dem des Usinger-Anzeiger?

Nein, weil es ihn nicht gibt. PV zitiert die Meldung und verlinkt sie.
Welchen "Unterschied" hättest Du denn gerne?

Ich weiss schon: "Zusammengeschlagen" und "eine Tracht Prügel verpasst". Wo ist der Unterschied?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du denn? Hast du überhaupt mal etwas gefunden?

Nein, weil es ihn nicht gibt. PV zitiert die Meldung und verlinkt sie.
Welchen "Unterschied" hättest Du denn gerne?

Ich weiss schon: "Zusammengeschlagen" und "eine Tracht Prügel verpasst". Wo ist der Unterschied?

Der würde mich jetzt auch mal interessieren. Denn ich habe jetzt extra den Originalartikel nachgelesen, den Politikversagen.net zusammen gefasst hat.

Wahrscheinlich passt dem kiffenden Affen diese "verkürzte Darstellung" nicht und er reicht gleich einen dazu passenden Artikel eines Revolverblattes wie Speigel, Tagesspeigel etc. nach, der ausführlich erklärt, dass Zusammenfassungen auf das Wesentliche ganz doll "rechtspopulistisch" sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, weil es ihn nicht gibt. PV zitiert die Meldung und verlinkt sie.
Welchen "Unterschied" hättest Du denn gerne?

Ich weiss schon: "Zusammengeschlagen" und "eine Tracht Prügel verpasst". Wo ist der Unterschied?

Eine Tracht Prügel hört sich eher danach an, dass ein Kind den Arsch versohlt bekommt wenn es was angestellt hat. Zusammenschlagen ist eher bei "Kopftreten", "Lebensgefahr", "bleibende Schäden". Das kommt nicht so gut an in Sachen Täterschutz. :rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier auch. Die Deutschen sind wieder verängstigt weggerannt..vor einem einzigen Ivorer.(Moslem, Elfenbeinküste) So kennt man sie.

Der 33-Jährige bedrohte die Besucher verbal

Der Mann hatte die Kirche danach verlassen und sich per Rad zum Gottesdienst in der Katholische Kirche in der Kirchstraße in Rhauderfehn auf den Weg gemacht. Auch dort störte er mit lautem Geschrei den Gottesdienst. Unter anderen habe er „Allahu Akbar“ gerufen, so die Polizei.

Sein drittes Ziel war danach die Petruskirche in der Kirchstraße in Ostrhauderfehn. Auch dort störte er den Gottesdienst. „Nach derzeitigen Informationen bedrohte der 33-jährige Ivorer verbal die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes. Einige von ihnen verließen daraufhin fluchtartig den Gottesdienst“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei und der Staatsanwaltschaft Aurich. Beim GA hat sich ein Fehntjer gemeldet, dessen Kind an dem Gottesdienst teilgenommen hatte. Der Junge habe wirklich Angst gehabt, andere Eltern hätten das gleiche von ihren Kindern gehört, man sei sehr erschrocken über den Vorfall.

https://m.oz-online.de/-news/artikel/750694/Ivorer-randalierte-in-drei-Fehntjer-Kirchen
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

Sie - der Wähler hatte die Wahl und bekommt nun die Quittung dafür.

Ausländerkriminalität, Gewalt 12.1.20

Jugendliche Südländer blockieren Straße und verprügeln Autofahrer

Kronberg, Hessen. Zwölf „südländisch“ aussehende Jugendliche stehen auf der Straße, ein Auto
will passieren und hupt. Doch anstatt zur Seite zu gehen, schlägt einer dem Autofahrer die
Scheibe ein. Als der Fahrer daraufhin aussteigt, wird er von der Gruppe zusammengeschlagen.
Quelle: Weiterlesen auf usinger-anzeiger.de

Nachsatz:
So wird es wohl noch vielen Bundesbürgern ergehen, welche von diesen "Import-Fachkräften"
bisher nicht genug bekommen konnten.


Interessante Frage:
Was wäre geschehen, wenn eine Anzahl Passanten vor Ort gewesen wären und nicht tatenlos daneben gestanden sondern mutig eingegriffen und die Herren Jungmoslems verprügelt oder verjagt hätten?
Ein Aufschrei der Empörung der Medien und der politischen Parteien bei soviel "rassistischer Gewalt", allen voran natürlich Linke und Grüne, Bürgermeister und Lokalpolitiker mit Betroffenheitsmimik vor Ort, Forderungen nach Aufklärung an den Schulen und verschärfter Kampf gegen "Rechts" und ein Verbot von "rechten Gruppierungen" (was immer das auch ist) und der AfD.
So könnte es tatsächlich aussehen.
Die Bürger sollen ja nicht wegsehen sondern couragiert eingreifen, aber in solchen Fällen natürlich dann nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Moslems, wie sie leiben und leben. Es wird sich wohl kaum um Spanier oder Portugiesen gehandelt haben.
Wenn ich das so vergleiche mit der idealisierten Welt des [MENTION=720]imho[/MENTION], der mir vorhin von Moslems regelrecht vorgeschwörmt hat als Christenfreunde und Seniorenachter, so erweist sich die Realität als eine ganz andere.

Moslems erwarten übrigens, dass man noch Gas gibt, wenn sie auf der Straße auf diese Weise agieren. Alles andere legen sie als Schwäche aus.

Als ich noch regelmäßig Auto fuhr, hatte sich am frühen Morgen ein Moslem in drohender Pose frühmorgens an einem leeren Sonntagmorgen im 5 auf der Straße aufgebaut. Nachdem ich den Motor aufheulen ließ und aufs Gaspedal drückte, sprang er schnell weg , gar nicht mehr drohend. War vor weit mehr als 10 Jahren.
Moslems erwarten sowas.

Schon klar dass du wieder weißt welche Religion die Täter ausüben, hast du gleich noch Nationalität, Namen und Anschrift?
Natürlich mit Beweisen, wobei die brauchst du ja nicht, wenn du einen Richter findest, der genauso tickt wie du, da reicht dann deine Aussage als Unbeteiligter um den Sack zuzumachen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Interessante Frage:
Was wäre geschehen, wenn eine Anzahl Passanten vor Ort gewesen wären und nicht tatenlos daneben gestanden sondern mutig eingegriffen und die Herren Jungmoslems verprügelt oder verjagt hätten?
Ein Aufschrei der Empörung der Medien und der politischen Parteien bei soviel "rassistischer Gewalt", allen voran natürlich Linke und Grüne, Bürgermeister und Lokalpolitiker mit Betroffenheitsmimik vor Ort, Forderungen nach Aufklärung an den Schulen und verschärfter Kampf gegen "Rechts" und ein Verbot von "rechten Gruppierungen" (was immer das auch ist) der AfD.
So könnte es tatsächlich aussehen.
Die Bürger sollen ja nicht wegsehen sondern couragiert eingreifen, aber in solchen Fällen natürlich dann nicht.....

Für mich die interessante Frage ist, warum du die Aussage von Bester Freund wonach das praktizierende Muslime waren so ungeprüft übernimmst
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Für mich die interessante Frage ist, warum du die Aussage von Bester Freund wonach das praktizierende Muslime waren so ungeprüft übernimmst

Bitte, wie sollte ich denn die Aussagen von Bester Freund überprüfen? Wie mein Nickname schon erkennen läßt wohne ich ziemlich weit im Norden der Republik.
Außerdem wird doch auch jede Form der Gegenwehr gegenüber Migrantengewalt (was es offiziell ja gar nicht gibt...) sofort, pauschal und ungeprüft in die rechte oder rassistische Ecke gedrückt.
Interessant ist auch, warum du zur eigentlichen Frage offensichtlich nichts sagen kannst, aber diese kleine Aufzählung hier veranschaulicht ganz deutlich das Problem unserer Gesellschaft.
Für dich vermutlich nicht....

Irgendwo in Deutschland wurde eine Gewalttat begangen.

Tag 1 - Ein Täter wird gesucht
Tag 2 - Der Täter ist ein Flüchtling
Tag 3 - Der Täter ist bereits der Polizei bekannt
Tag 4 - Eine Abschiebung wurde bereits erfolglos versucht
Tag 5 - Wir dürfen jetzt nicht pauschalisieren (Einzelfall)
Tag 6 - Gutachter stellen fest, Täter ist traumatisiert
Tag 7 - Wir kämpfen gegen Rechts
Tag 8 - Gratiskonzerte gegen Rechts
Tag 9 - Strengere Regeln gegen Rechts
Tag 10 - Überwachung und Kennzeichnung aller Rechten
Tag 11 - Medien und Demonstranten fordern ein Verbot der AfD
Tag 12 - Ein Täter wird gesucht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Schon klar dass du wieder weißt welche Religion die Täter ausüben, hast du gleich noch Nationalität, Namen und Anschrift?
Natürlich mit Beweisen, wobei die brauchst du ja nicht, wenn du einen Richter findest, der genauso tickt wie du, da reicht dann deine Aussage als Unbeteiligter um den Sack zuzumachen.

Der Autofahrer war sicher ein Neonazi/AfDler...er hat die Scheibe selber eingeschlagen...und dann minderjährige Asylbewerber pauschal beschimpft.Ist es so recht...Herr binmalweg?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Sie - der Wähler hatte die Wahl und bekommt nun die Quittung dafür.

Ausländerkriminalität, Gewalt 12.1.20

Jugendliche Südländer blockieren Straße und verprügeln Autofahrer

Kronberg, Hessen. Zwölf „südländisch“ aussehende Jugendliche stehen auf der Straße, ein Auto
will passieren und hupt. Doch anstatt zur Seite zu gehen, schlägt einer dem Autofahrer die
Scheibe ein. Als der Fahrer daraufhin aussteigt, wird er von der Gruppe zusammengeschlagen.
Quelle: Weiterlesen auf usinger-anzeiger.de

Nachsatz:
So wird es wohl noch vielen Bundesbürgern ergehen, welche von diesen "Import-Fachkräften"
bisher nicht genug bekommen konnten.


Mein Auto ist Vollkasko versichert, Vandalismus inkl. ich wäre da mit verschlossener Tür zügig drauf zu und durch gerollt, Meldung beim nächsten Sheriff, Anzeige gegen Unbekannt, Meldung bei der Versicherung, Rechtsanwalt eingeschaltet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Auto ist Vollkasko versichert, Vandalismus inkl. ich wäre da mit verschlossener Tür zügig drauf zu und durch gerollt, Meldung beim nächsten Sheriff, Anzeige gegen Unbekannt, Meldung bei der Versicherung, Rechtsanwalt eingeschaltet.
DAS Problem ist, falls Du einen dieser Goldstücke dadurch verletztest, wärest Du der pöhse, weiße, alte deutsche Mann und würdest dafür wahrscheinlich mit Knast (Angriff mit einer tödlichen Waffe=Auto) verurteilt. Ich wäre wahrscheinlich rückwärts gefahren, hätte das Auto gedreht und hätte die Bullizei angerufen (Mit Freisprach, natürlich!);)

Nachtrach:
Ich habe mir schon etwas länger angewöhnt, beim Autofahren eine Armaturkam )* ;) laufen zu lassen. Es sind mir zu viele Zaunpfähle;) unterwegs.

)* Deut. Kofferwort aus Armaturenbrett und Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS Problem ist, falls Du einen dieser Goldstücke dadurch verletztest, wärest Du der pöhse, weiße, alte deutsche Mann und würdest dafür wahrscheinlich mit Knast (Angriff mit einer tödlichen Waffe=Auto) verurteilt. Ich wäre wahrscheinlich rückwärts gefahren, hätte das Auto gedreht und hätte die Bullizei angerufen (Mit Freisprach, natürlich!);)

Wenn die Möglichkeit bestanden hätte im Rückwärtsgang das Weite zu suchen hätte ich das natürlich auch so gemacht, solche Fälle zeigen das eine Dashcam in Zukunft mit an Bord sein sollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben