Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, es gibt verschiedene Graduierungen und im Detail ganz sicherlich in Nuancen Unterschiede.

Beispiel Malaysia:

"Bei der Rangliste der Pressefreiheit 2017, welche von Reporter ohne Grenzen herausgegeben wird, belegte Malaysia Platz 144 von 180 Ländern.[73] Laut dem Bericht der Nichtregierungsorganisation ist die Situation der Pressefreiheit im Land „Schwierig“.

Die Medien Malaysias sind nicht unabhängig. Ein rigider gesetzlicher Rahmen schränkt ihre freie Entfaltung ein,"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia#Menschenrechte

Die Pressefreiheit in Malaysia ist immer noch höher als die in China, Vietnam oder Kuba, die in Tunesien immer noch besser als die in Russland, Mexiko oder Indien. (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2017/)
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie schon schrieb, muslimische Frauen sind für die Kindeserziehung zuständig. Die Jungen verehren deshalb ihre Mütter mehr als ihre Väter. Deshalb ist es unsinnig zu behaupten, dass sie ihre Frauen, die aktuellen und die zukünftigen Mütter unterdrücken. Das ist unlogisch. Ich kenne einen Schlesier, der mich erstaunte. Die alte Mutter schlug ihren 30 Jahre alten Sohn krankenhausreif. Er wehrte sich nicht, weil er vor Ehrfurcht sich seinem Schicksal fügte. Das ist Mutterliebe. Zudem berichtete er mir, dass er im Beisein seines Vaters nie geraucht oder getrunken habe. Ziemlich mit den Tugenden der Muslime übereinstimmend. Natürlich ist die Kultur der AfD - Deutschen seine Mutter als "Schlampe",- und seinen Vater als "Penner" oder "Alter" zu bezeichnen, geläufiger.

Abgesehen davon das Prügeln generell und ganz besonders in der Familie ekelhaft ist hat Kindererziehung nichts mit Emanzipation zu tun.
Das AfD - Deutsche ihre Eltern beleidigen hast du dir ausgedacht ... wie nennst du eigentlich AfD Deutsche wenn es keine AfD mehr gibt weil sie pleite ist nach etlichen Bußgeldbescheiden?

Übrigens, ich bin kein AfDler.

Ich hatte übrigens türkisch/deutsche Kommilitoninnen die zum einen Väter hatten die sehr stolz auf ihre Töchter waren als auch welche die ihre Töchter prügelten (müßte man das dann, nach deiner Meinung ertragen, weil man seinen Vater respektiert oder dürften man sich in einem solchen Fall wehren?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie aus deiner Quelle zu entnehmen, praktizieren Aborigines auch die Genitalverstümmelung. Du bestehst darauf, dass die australischen Ureinwohner Muslime sind?

Oh, wieder was gelernt, ich hätte nicht gedacht das es Stämme der Aborigines gibt, die Angst vor Frauen haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja das sind sie. Noch viel weiter als weit.

Herzel wollte Land für die Juden Hitler für Deutschland , beide ohne Rücksicht auf die ansässige Bevölkerung .

Seh da keinen großen Unterschied .

Sehe da auch keinen großen uNterschied zwischen der situation der Juden damals im Warschauer Getto und der Situation der palästinenser in den besetzten Gebieten !
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Pressefreiheit in Malaysia ist immer noch höher als die in China, Vietnam oder Kuba, die in Tunesien immer noch besser als die in Russland, Mexiko oder Indien. (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2017/)

Das ist schön für Malaysia aber reicht noch lange nicht,

China, das Zarenreich, Kuba undsoweiter haben jetzt etwas weniger mit den Zivilisationsgraden der moslemischen Staaten zu tun gehören aber zu denjenigen die ebenfalls immensen Nachholbedarf in Sachen bürgerliche Freiheitsrechte haben.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bestreitet doch niemand. Bestreiten nicht mal die meisten Muslime.

Diese Unkultur ist natürlich abzulehnen, die auch bei den Christen stattfindet. Bei dem Beispiel von Hatun Sürücü lagen die deutschen Medien völlig falsch. Aus den Kurden mit einem türkischen Pass wurden plötzlich Türken. die ursprünglich aus Fernost abstammen, deren Kultur die Ehrenmorde gar nicht kennt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Abgesehen davon das Prügeln generell und ganz besonders in der Familie ekelhaft ist hat Kindererziehung nichts mit Emanzipation zu tun.
Das AfD - Deutsche ihre Eltern beleidigen hast du dir ausgedacht ... wie nennst du eigentlich AfD Deutsche wenn es keine AfD mehr gibt weil sie pleite ist nach etlichen Bußgeldbescheiden?

Übrigens, ich bin kein AfDler.

Ich hatte übrigens türkisch/deutsche Kommilitoninnen die zum einen Väter hatten die sehr stolz auf ihre Töchter waren als auch welche die ihre Töchter prügelten (müßte man das dann, nach deiner Meinung ertragen, weil man seinen Vater respektiert oder dürften man sich in einem solchen Fall wehren?

Das Prügeln bezog sich in meinem letzten Post auf einen Schlesier, der keinen muslimischen Glauben angehörte. In manchen europäischenLändern gehört die körperliche Züchtigung der Kinder zum Alltag,- und ist nicht verboten. In der Türkei nicht unter 15 Jahren Gefängnis zu verorten. Wie viele Sozialstunden bekommt man in Deutschland, wenn Eltern ihre Kinder mißbrauchen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie schon schrieb, muslimische Frauen sind für die Kindeserziehung zuständig. Die Jungen verehren deshalb ihre Mütter mehr als ihre Väter. Deshalb ist es unsinnig zu behaupten, dass sie ihre Frauen, die aktuellen und die zukünftigen Mütter unterdrücken. Das ist unlogisch.
Nein, dir fehlt " Hintergrundwissen ". In unserer Gesellschaft ist niemand " zuständig " für die Erziehung der Kinder, sondern man besitzt das Wissen der Sinnhaftigkeit des Einflusses beider Elternteile und teilt sich die Aufgabe. Die " zuständigen " muslimischen Frauen erziehen verwöhnte kleine Paschas, desinteressierte Väter, deren Kinderreichtum ein kulturelles Statussymbol darstellen und keine Herausforderung individueller Zuwendung, setzen keine Grenzen, vermitteln ihren Söhnen keine Orientierung bei der Frage, was einen Mann ausmacht.

Im Ergebnis entstehen Infantilisierung, Impertinenz - ein Mix aus Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen. Die besten Zutaten, um von der Massenschlägerei bis zum Bürgerkrieg alles zu tradieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Überhaupt nicht, die Nazibarbaren hatten das Ziel Millionen Menschen zu ermorden. Israel nicht.
im Gegenteil, 2x hatten die Palästinenser die Chance auf ihren Staat, 2x lehnten sie ab.

Wann und zu welchen Konditionen ?
Absolut nicht.
Jeder Mensch der jüdisch werden will kann dies seit 5780 Jahren tun ... einer "Rasse" der man beitreten kann ... wie meinst du ging das bei den Nazibarbaren?

Diese Schizophrenie sich nicht zwischen Religion oder Nationalität entscheiden zu können , ist dies nicht die Grundlage des problematischen Umganges mit dem auserwählten Volk ?

Aber Judenhass ist ja keine deutsche Erfindung , der ist ja Jahrhunderte , wenn nicht Jahrtausende alt .

Nimm z.Bsp. den Roman "Ivanhoe" schon dort waren die Juden nicht sehr beliebt .

Wer sich selbst als auserwähltes Volk bezeichnet , ist dicht an einer Herrenrasse !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du irrst dich. Die Vergewaltigungsrate in Lateinamerika, Südafrika und Indien sind weltweit am höchsten, wo keine Muslime leben. Die genitale Verstümmelung ist tatsächlich nicht religiös bedingt. Die gab es schon, bevor die uns bekannten Religionen gab. Alte archaische Kulturen führen diese Tradition fort. Unter ihnen auch Kulturen, die hauptsächlich christlich geprägt sind.

Du musse mal den Nebelautomatat aus machen. Wir sind nind nicht in der südlichen Hemisphere, nicht in Indien oder auf dem Nordpol.
Bevor es euch zudringlinge gab, hatten wir Häuser, Wohnungen, alles, konnten wir offen stehen lassen, wer da klaute, war geächtet. Heute ist das anders rum, wer faul ist, kein Bock hat, der darf mittels Drogen klauen und morden und ist ein Mehrtyrium?
Also, was läuft da falscch?
In der Türkei wirst de für eine vorzeitige Ejakulation auf eine Britenschlampe, für 4 Jahre Weggesperrt. Komm mal klar in deinem Kopf!
Sowas wie dich gehört zurückgeschoben, dann kannste deine Dünste am Bosporussen lassen. Könnte auch tötlich enden, ist aber dein Problem.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es geht um die ach so unterdrückte muslimische Frau, die fernab eurer Vorstellungskraft, eine sehr dominante Rolle in der Gesellschaft spielt. Die sizilianischen und latainamerikanischen Frauen stehen hinsichtlich Heißblütigkeit den türkischen Frauen sehr nahe. Sie sind keine Muslime. Wie du siehst, hast du von der Welt keine Ahnung und bist nur auf deinen Dorf in der Pampa fixiert.

Du Behauptest einfach immer nur das Gegenteil ohne es zu belegen, ansonsten kommst Du mit Ausnahmen und Einzelfälle.
Fakt ist das viele 100 Millionen Frauen im Islam nichts zu Melden haben unterdrückt werden. Keine Frau will sich wirklich unter einer Burker verhüllen oder sich mit Kopftüchern hässlich machen, eine Frau will Attraktiv und Sexy sein. Das wird aber bei diesen fehlgeleiteten Irren nicht geduldet.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Wie du siehst, hast du von der Welt keine Ahnung und bist nur auf deinen Dorf in der Pampa fixiert.

Aber aber Schwester, warum so zickig? Ich wohne weder auf dem Dorf, geschweige denn in der Pampa. Und stell dir vor, ich war sogar schon im Ausland!

Komm doch mal vorbei, hier in Sachsen gibt es noch richtige Männer; da finden wir auch einen für dich.


***Küsschen***
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du irrst dich. Die Vergewaltigungsrate in Lateinamerika, Südafrika und Indien sind weltweit am höchsten, wo keine Muslime leben. Die genitale Verstümmelung ist tatsächlich nicht religiös bedingt. Die gab es schon, bevor die uns bekannten Religionen gab. Alte archaische Kulturen führen diese Tradition fort. Unter ihnen auch Kulturen, die hauptsächlich christlich geprägt sind.

Ja klar und die Moslime sind die absolut heiligen, die Engel auf Erden. <----das war Ironie

Bis Du schon in diesen Club drin?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Frauen werden im Islam unterdrückt und ermordet wenn sie nicht so wollen wie moslemische Männer, Papi und Brüder, nochmal:

nochmal das Beispiel:

„Ehrenmorde betreffen alle Schichten und alle Altersgruppen. In den meisten Fällen ist der Täter der Bruder des Opfers. Oft [erhalten] die Angeklagten mildere Strafen, wenn ihre Opfer alleinstehend und schwanger waren.“[9]
Nach einer Untersuchung der Europäischen Union wurden in der Türkei seit 2001 über 1.800 Frauen Opfer sogenannter „Ehren“-Morde."

https://de.wikipedia.org/wiki/Frauen..._in_der_Türkei

die Unterdrückung von Frauen war immer eines der größten Hindernisse in den Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU auch vor Erdogan.

hinzu kommen Rechtswillkür, fehlende Pressefreiheit usw.


Wie schon schrieb, muslimische Frauen sind für die Kindeserziehung zuständig. Die Jungen verehren deshalb ihre Mütter mehr als ihre Väter. Deshalb ist es unsinnig zu behaupten, dass sie ihre Frauen, die aktuellen und die zukünftigen Mütter unterdrücken. Das ist unlogisch. Ich kenne einen Schlesier, der mich erstaunte. Die alte Mutter schlug ihren 30 Jahre alten Sohn krankenhausreif. Er wehrte sich nicht, weil er vor Ehrfurcht sich seinem Schicksal fügte. Das ist Mutterliebe. Zudem berichtete er mir, dass er im Beisein seines Vaters nie geraucht oder getrunken habe. Ziemlich mit den Tugenden der Muslime übereinstimmend. Natürlich ist die Kultur der AfD - Deutschen seine Mutter als "Schlampe",- und seinen Vater als "Penner" oder "Alter" zu bezeichnen, geläufiger.

[MENTION=4580]atseb[/MENTION] Du behauptest hier grundsätzlich das Gegenteil von den was man Dir schreibt, auch wenn das mit gesicherten Fakten untermauert oder eine Binsenweisheit ist, das ist keine Diskussionsgrundlage sondern Troll verhalten und bewusstest Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja klar und die Moslime sind die absolut heiligen, die Engel auf Erden. <----das war Ironie

Bis Du schon in diesen Club drin?

Wo Moslems im Ausland immer auch auftauchen, gibt es durchgehend Terror und Gewalt. Wo Südamerikaner hinkommen, ist das nicht so.
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/21/umkleiden-schwimmbad-burka/
Wie Moslems sind, kann man auch hier nachlesen. So wird man Südamerikaner nicht erleben.

Wenn schon, sind mir Südamerikaner 1000000x lieber als jeder Moslem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo Moslems im Ausland immer auch auftauchen, gibt es durchgehend Terror und Gewalt. Wo Südamerikaner hinkommen, ist das nicht so.

Situationsbericht. aus Bern, fand ich toll. ticker gerde aus dem Hotellzimmer. Jesses. Eben beim Empfang-meeting die einführung, also das Promoog, der Musel drändt sich didkriminierend vor und wird kurzehand vom saudischem Kamelhansel niedergestrichen. Toll. kann man da nur sagen. Die ganze Veranstanlltung, um welche Sache es auch gin, war ne farce, denn die Zeit ging hin, und davon haben die Protze am wenigsten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wo Moslems im Ausland immer auch auftauchen, gibt es durchgehend Terror und Gewalt. Wo Südamerikaner hinkommen, ist das nicht so.
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/21/umkleiden-schwimmbad-burka/
Wie Moslems sind, kann man auch hier nachlesen. So wird man Südamerikaner nicht erleben.

Wenn schon, sind mir Südamerikaner 1000000x lieber als jeder Moslem.


Mir geht es genau so, ich habe vor Jahren mal einen Südamerikanischen Ureinwohner kennen gelernt, der sehr Sympatisch und gesellig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ganz und gar nicht. In Israel sind ca. 20% der Bevölkerung moslemisch. ...

Woher das wohl kommt, nachdem die letzte Volkszählung des osmanischen Reichs nur 5% jüdischer Bevölkerung ergab?

Na, an den ethnischen Säuberungen Palästinas nach Plan Dalet-
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben