Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein Strafgericht in Triest hat einen nordafrikanischen "Mörder" schuldmindernd zugerechnet, dass er ja biologisch gesehen und nach Angaben in 2 neurologischen Gutachten mehr "Killer-Gene" (Mono-Amino-Oxydase A), die ihn quasi zur Gewalt prädestieren, zwingen, in sich trage.

Die Verteilung des Mono-Amino-Oxydase A sei bei Menschen in China kaum vorhanden, bei Menschen aus muslimischen Ländern sei sie bei etwa 15 % der Menschen anzutreffen - so die Gerichtsgutachter.

Fragen:

1. Käme so eine Feststellung von Sarrazin, AfD usw, dann wäre das doch sehr sehr "Nahzi"? Warum keine Aufregung, wenn italienische Strafrichter, neurologische Gutachter das feststellen?

2. Wenn das Vorgenannte stimmt, dann ist es also auch noch wissenschaftlich bewiesen, dass Merkel und Co quasi kriminell mit Leben, Gesundheit, Eigentum, Freiheit der Bürger spielt? Denn: Wer von den Genen her "schwierig" ist, darf nicht in unserer Umgebung, Nähe, in unserem Land leben.

 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein Strafgericht in Triest hat einen nordafrikanischen "Mörder" schuldmindernd zugerechnet, dass er ja biologisch gesehen und nach Angaben in 2 neurologischen Gutachten mehr "Killer-Gene" (Mono-Amino-Oxydase A), die ihn quasi zur Gewalt prädestieren, zwingen, in sich trage.

Die Verteilung des Mono-Amino-Oxydase A sei bei Menschen in China kaum vorhanden, bei Menschen aus muslimischen Ländern sei sie bei etwa 15 % der Menschen anzutreffen - so die Gerichtsgutachter.

Fragen:

1. Käme so eine Feststellung von Sarrazin, AfD usw, dann wäre das doch sehr sehr "Nahzi"? Warum keine Aufregung, wenn italienische Strafrichter, neurologische Gutachter das feststellen?

2. Wenn das Vorgenannte stimmt, dann ist es also auch noch wissenschaftlich bewiesen, dass Merkel und Co quasi kriminell mit Leben, Gesundheit, Eigentum, Freiheit der Bürger spielt? Denn: Wer von den Genen her "schwierig" ist, darf nicht in unserer Umgebung, Nähe, in unserem Land leben.


Interessant. Trifft es auch Konvertiten zu? Wäre ich auch davon betroffen, wenn ich einen Döner verspeisen würde? Wie schnell können sich die Gene verändern?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Interessant. Trifft es auch Konvertiten zu? Wäre ich auch davon betroffen, wenn ich einen Döner verspeisen würde? Wie schnell können sich die Gene verändern?

Ich habe nur berichtet, wie ein Strafgericht - nach Anhörung von zwei Neurobiologen - urteilte.

War aber klar, dass du es ins Lächerliche ziehen musst in deinem Bestreben, das Böse banal zu machen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe nur berichtet, wie ein Strafgericht - nach Anhörung von zwei Neurobiologen - urteilte.

War aber klar, dass du es ins Lächerliche ziehen musst in deinem Bestreben, das Böse banal zu machen.

Deine Intention hierzu kenne ich, du kleiner Hetzer. Man suchte damals nach dem Juden - Gen, jetzt nach dem Moslem - Gen. Diese Entwicklung ist eine Parallele zum Genozid
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deine Intention hierzu kenne ich, du kleiner Hetzer. Man suchte damals nach dem Juden - Gen, jetzt nach dem Moslem - Gen. Diese Entwicklung ist eine Parallele zum Genozid

Der Unterschied ist und war nur: die einen waren nie böse, bei den anderen .... naja, liest man ja jedne Tag, weltweit.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn das Vorgenannte stimmt, dann ist es also auch noch wissenschaftlich bewiesen, dass Merkel und Co quasi kriminell mit Leben, Gesundheit, Eigentum, Freiheit der Bürger spielt? Denn: Wer von den Genen her "schwierig" ist, darf nicht in unserer Umgebung, Nähe, in unserem Land leben.

Die Merkel und ihre Genossen sind keine Entscheider.
Das sind die, welche die politischen Drehbücher schreiben.
Das sind bestimmt immer noch die, die der Merkel 2010 ins Rede-Manuskript schrieben:

"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!"

Aber es wurde eine neue Agenda beschlossen: Volldampf für Multikulti auch in Deutschland.
Die im Hintergrund, die Merkel und den Rest lenken, wissen genau dass Killer ins Land kommen und wollen das auch so.
Das ist genauso wie wenn ein Krieg geplant wird, man weiß man bringt Terror und Leid über das Land,
aber dann lacht man darüber und holt sich noch ein Häppchen vom Büffet.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man suchte damals nach dem Juden - Gen, jetzt nach dem Moslem - Gen. Diese Entwicklung ist eine Parallele zum Genozid

Frag mal die Juden nach dem Moslem - Gen und frag mal die Moslems nach dem Juden - Gen.
In Israel und den umliegenden Staaten.
:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant. Trifft es auch Konvertiten zu? Wäre ich auch davon betroffen, wenn ich einen Döner verspeisen würde? Wie schnell können sich die Gene verändern?

Bei Konvertiten ändert sich nicht sofort das Genom, wahrscheinlich haben die von Natur aus ein fehlerhaft arbeitendes Hirn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es erscheint nur allzu logisch, dass Moslems bevorzugt dieses Killergen haben, öfter als alle anderen Menschen. Das Gericht sagt ja auch nicht, alle hätten das, sondern 15%, was aber viel viel mehr ist als bei sämtlichen nichtislamischen Völker. Der Islam scheint sich bei gewalttätigen und genetisch vorbelasteten Völkern sehr wohl zu fühlen.

Aber Genom kann sich langfristig wieder verändern.
Wer weiß, wie die Lage in 20.000 Jahren ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Merkel und ihre Genossen sind keine Entscheider.
Das sind die, welche die politischen Drehbücher schreiben.
Das sind bestimmt immer noch die, die der Merkel 2010 ins Rede-Manuskript schrieben:

"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!"

Aber es wurde eine neue Agenda beschlossen: Volldampf für Multikulti auch in Deutschland.
Die im Hintergrund, die Merkel und den Rest lenken, wissen genau dass Killer ins Land kommen und wollen das auch so.
Das ist genauso wie wenn ein Krieg geplant wird, man weiß man bringt Terror und Leid über das Land,
aber dann lacht man darüber und holt sich noch ein Häppchen vom Büffet.


Bekannt?


http://www.eu-infothek.com/big-brother-europe-als-totalitaeres-umerziehungslager/

https://www.buerger-fuer-heusenstamm.de/2016/02/22/eu-umerziehungslager-und-meinungsverbrechen/

http://ectr.eu/about-us


http://www.europarl.europa.eu/meetd...ework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

http://www.bevormundung-nein-danke.de/Toleranz.htm
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
der Deutsche hat das töten optimiert und besitzt mehr Rache Gene ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Intention hierzu kenne ich, du kleiner Hetzer. Man suchte damals nach dem Juden - Gen, jetzt nach dem Moslem - Gen. Diese Entwicklung ist eine Parallele zum Genozid

Bei dir findet man das StupidLotricis-Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum ausgerechnet die bunten Linken so einen Spass an der braunen Ideologie des Islam haben, hat mir auch noch nie eingeleuchtet.

Wohin eine falsche Toleranz mit dem Islam führt, kann man sich ganz eindrucksvoll auch mal hier anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=-54P02dUd_E

Die toleranten Linken wurden dann als Letztes umgebracht...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Strafgericht in Triest hat einen nordafrikanischen "Mörder" schuldmindernd zugerechnet, dass er ja biologisch gesehen und nach Angaben in 2 neurologischen Gutachten mehr "Killer-Gene" (Mono-Amino-Oxydase A), die ihn quasi zur Gewalt prädestieren, zwingen, in sich trage.

Die Verteilung des Mono-Amino-Oxydase A sei bei Menschen in China kaum vorhanden, bei Menschen aus muslimischen Ländern sei sie bei etwa 15 % der Menschen anzutreffen - so die Gerichtsgutachter.

Fragen:

1. Käme so eine Feststellung von Sarrazin, AfD usw, dann wäre das doch sehr sehr "Nahzi"? Warum keine Aufregung, wenn italienische Strafrichter, neurologische Gutachter das feststellen?

2. Wenn das Vorgenannte stimmt, dann ist es also auch noch wissenschaftlich bewiesen, dass Merkel und Co quasi kriminell mit Leben, Gesundheit, Eigentum, Freiheit der Bürger spielt? Denn: Wer von den Genen her "schwierig" ist, darf nicht in unserer Umgebung, Nähe, in unserem Land leben.



Ja...ich hab auch mehrere Berichte davon gelesen....und solche Gerichtsurteile gibt es auch in Deutschland, nur hat das Kind einen anderen Namen....bin gespannt wann die neue Variante hier angewandt wird....:happy::coffee:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
der Deutsche hat das töten optimiert und besitzt mehr Rache Gene ...

Bist du betrunken? "Rachegene"?

Das Verhalten der Deutschen nach 1945 angesichts Vertreibung, Landverlust, Eigentumsverlust in vielen Ländern ist vorbildlich. Das muss man mal unseren Vorfahren dankbar anerkennen. Wir wollen in Frieden mit unseren Nachbarn leben, kein Deutscher hat nach 1945 Bomben geworfen, Terroranschläge verübt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Frag mal die Juden nach dem Moslem - Gen und frag mal die Moslems nach dem Juden - Gen.
In Israel und den umliegenden Staaten.
:coffee:

Ich kenne diese Gegend und die emotional - /religiöse Komponente gut sehr gut. Die gibt es nämlich nicht. Beide Seiten sind übereinstimmend der Auffassung, dass der Konflikt zwischen Arabern und Juden (alphabetische Reihenfolge )rein politisch motiviert ist. Die Europäer sind diesbezüglich nicht informiert genug und interpretieren etwas hinein, was völlig absurd ist.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bei Konvertiten ändert sich nicht sofort das Genom, wahrscheinlich haben die von Natur aus ein fehlerhaft arbeitendes Hirn.

Die Konvertiten führen meistens ihr bisheriges soziales Leben uneingeschränkt weiter und können den Islam friedlich ausleben, wie die anderen 99,99999 %. der Muslime auch. Viele von ihnen haben ein Hochschulstudium und lachen sich über senile Typen wie dich, einen Ast ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben