Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Prügeln bezog sich in meinem letzten Post auf einen Schlesier, der keinen muslimischen Glauben angehörte. In manchen europäischenLändern gehört die körperliche Züchtigung der Kinder zum Alltag,- und ist nicht verboten. In der Türkei nicht unter 15 Jahren Gefängnis zu verorten. Wie viele Sozialstunden bekommt man in Deutschland, wenn Eltern ihre Kinder mißbrauchen?

Könntest du ein paar Urteile der türkischen Justiz (wenn man Rechtswillkür als Justiz bezeichnen kann) beibringen in denen "Ehrenmörder" verurteilt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wann und zu welchen Konditionen ?
Das ist typisch, dass dir das unbekannt ist.
Zweistaatenlösung 1947/48 es wurden 2 Staaten geschaffen. Die Palestinenser lehnten ab und überzogen und überziehen seit dem Israel mit Terror und Krieg.

Camp David II. Israel bot fast das gesamte Westjordanland für Frieden an selbst die Verwaltung Ostjerusalems.
Die Palestinenser lehnten ab - 2. Intifada


Diese Schizophrenie sich nicht zwischen Religion oder Nationalität entscheiden zu können , ist dies nicht die Grundlage des problematischen Umganges mit dem auserwählten Volk ?

Aber Judenhass ist ja keine deutsche Erfindung , der ist ja Jahrhunderte , wenn nicht Jahrtausende alt .

Nimm z.Bsp. den Roman "Ivanhoe" schon dort waren die Juden nicht sehr beliebt .

Wer sich selbst als auserwähltes Volk bezeichnet , ist dicht an einer Herrenrasse !

Ich sage das gerne nochmal, was ist das für eine Herrenrasse in die jeder eintreten kann der es will. Seit 5780 Jahren kann jeder Mensch der dies will jüdsch werden. Eine Herrenrasse in die man eintreten kann ! Giur nennt man das. Wie kommts aber das unsereiner nie Mitglied der arischen Herrenrasse werden kann - na?
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Woher das wohl kommt, nachdem die letzte Volkszählung des osmanischen Reichs nur 5% jüdischer Bevölkerung ergab?

Na, an den ethnischen Säuberungen Palästinas nach Plan Dalet-

Ja, es gab einen Plan Dalet, nur, er wurde nicht umgesetzt:

"Die Repressionsmaßnahmen, welche im Plan gegen die arabische Bevölkerung vorgesehen waren, wurden nur in Obergaliläa systematisch ausgeschöpft. Die Aktionen im Rahmen von Plan D werden nicht als Hauptverursacher der Flucht der arabischen Bevölkerung gesehen, da die Flüchtlingsbewegungen bereits vor der Operation Nachschon begannen.[2]

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet

Fast 20% der israelischen Bevölkerung sind Moslems, sie sind in der Knesset parlamentarisch vertreten.


Als was bezeichnest du die jüdischen Nakba, die entschädigungslose Enteignung und Vertreibung der Juden aus den moslemischen Staaten?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und was sagt dir, dass die moslemischen Länder das nicht auch bloss haben?
was heißt bloss? ein immenser Nachholbedarf in Sachen bürgerlicher Freiheitsrechte ist alles andere als eine Kleinigkeit und dies eint alle moslemischen Staaten und das Zarenreich, China, Kuba, Nordkorea.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Judenhass gibt es solange, wie es Neider und Versager gibt. "Auserwähltes Volk"...so steht es in der Bibel. In der Bibel steht aber nichts über eine deutsche Herrenrasse.

Blues hat recht, die 1. UNO-Resolution sah vor, dass die Palästinenser 2/3 des Landes bekommen, das war den Israelis recht, die Palästinenser wollten 100%.

Übrigens wurden anlässlich der Staatsgründung mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben als Muslims aus Israel. In Gaza hat sich die Zahl der "Flüchtlinge" verdreifacht.

Und: 15 % der Abgeordneten der Knesseth sind Muslime. Hatte die "Herrenrasse" überhaupt ein Parlament unter Hitler oder auch jetzt?

Sehr richtig.

Es ist aberwitzig diese Tatsachen zu leugnen, sie auszuklammern, diese einfach nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen.
Das eben macht den Unterschied aus zwischen Kritik an der Politik Israels und Judenhass, es ist bezeichnend die jüdische Nakba einfach zu negieren - der übrigens gingen noch etliche Massaker, Pogrome voraus, weit vor der Staatsgründung.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du verlangst von mir doch nicht tatsächlich, dass ich Unwissen und plumpe Hetze toleriere?

Mit Verlaub, was für Unwissen?

Du hast bis jetzt immer noch nicht die Frage beantwortet inwiefern die Errichtung einer Kalifatsstaatsdiktatur die die Hamashisbollahdschiahd-Terroristen nach der Vernichtung der einzigen Demokratie in der Region anvisieren wollen, nicht doch eine religiöse Komponente haben könnte.

Warum nicht?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich und viele andere haben hier Seiten verlinkt die das was wir sage eindeutig beweisen.
.

Das ist in den meisten Fällen nicht weiter schwierig. Das Internet ist voll von Beweisen für alles mögliche.

Deshalb ist ja Quellkritik so wichtig geworden. Etwas was die meisten nicht machen und ausweichend bis beleidigend werden, sobald man ein paar Fragen stellt, die darauf abzielen sich mit dem Hintergrund der Quellen zu befassen.

Und die wichtigste Frage lautet immer: Was glaubst ist das hinter der Veröffentlichung stehende Interesse?

Mach dir darüber als erstes Gedanken, denn dann kannst du das Veröffentlichte am besten einordnen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So ? Wie stufst du das Friedensangebot Israels an die arabischen Nachbarn ein, zu dieser Zeit war die Schaffung zweier Staaten offen - die Palestinenser und die Staaten der arabischen Liga lehnten ab und überzogen Israel seit dem mit Krieg und Terror:

"Andererseits formulierte er in der israelischen Unabhängigkeitserklärung ein deutliches Friedensangebot an die arabischen Nachbarn:

„Wir bieten allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden und guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem selbständigen jüdischen Volk in seiner Heimat auf. Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten.“

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Ben-Gurion

Welches Friedensangebot machten gleich die Nazibarbaren?


Dieser unsägliche Vergleich.

Merke, die Menschen im Warschauer Ghetto sollten vernichtet werden und wurden ermordet, sie waren chancenlos, sie hatten keine Wahl.
So wie alle Juden im Herrschaftsbereich der Nazibarbaren.

Ganz anders die Situation der Palestinenser, sie haben die Wahl. Terror einstellen, Hamashisbollahdschihadterroristen entwaffnen und verhandeln, für eine friedliche Koexistenz.
Allein, sie wollen die nicht.

Dieser unsägliche Vergleich zeigt sehr deutlich den Unterschied zwischen Kritik an der rechtskonservativen Regierung Israels und puren Judenhass. Israel mit dem Nazibarbaren gleichzusetzen hat nur ein Ziel: Israel als Nazistaat zu dämonisieren.

Israel aber ist ein demokratischer Staat mit einer starken linksliberalen Opposition - wo aber findet sic eine starke politische Opposition seitens der Palestinenser, die keine Maximalforderungen stellt und auf friedliche Koexistenz und ein friedliches Miteinander setzt?

Anmerkung: weiter oben erwähnte ich es bereits, hier noch einmal:

1948 lebten in moslemischen Ländern insgesamt
(Maghreb eingerechnet) 758.350–881.350 jüdische Menschen heute sind es <4.000 -

über 850000 jüdische Menschen wurden nach etlichen Massakern aus moslemischen Ländern entschädigungslos enteignet und vertrieben,

würdest du dies ebenfalls als eine ethnische Säuberung bezeichnen ?

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertre...ischen_Ländern

Was war mit Arafat und was ist von ihm geblieben?

Das ist so die erste Frage die mir durch den Kopf schoss als ich deinen Spruch von friedlicher Koexistenz gelesen habe.

Ich hab mich nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, vermute aber mal nicht ganz daneben zu liegen wenn ich den Israelis eine Teilschuld am Scheitern des Prozesses gebe.

Immerhin sind ja die Israelis die sich in den besetzten Gebieten durch Siedlungsbau verstetigen, es sind auch die israelisches Sicherheitskräfte die im Alltag mit kleinen Sticheleien in Jerusalem auffallen (zumindest wenn das was mir aus den Reportagen hängen geblieben ist halbwegs stimmt)

Und nein das heißt nicht dass ich die muslimischen Kräfte für frei von jeder Schuld sprechen will!!!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was war mit Arafat und was ist von ihm geblieben?

Das ist so die erste Frage die mir durch den Kopf schoss als ich deinen Spruch von friedlicher Koexistenz gelesen habe.

Ich hab mich nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, vermute aber mal nicht ganz daneben zu liegen wenn ich den Israelis eine Teilschuld am Scheitern des Prozesses gebe.

Immerhin sind ja die Israelis die sich in den besetzten Gebieten durch Siedlungsbau verstetigen, es sind auch die israelisches Sicherheitskräfte die im Alltag mit kleinen Sticheleien in Jerusalem auffallen (zumindest wenn das was mir aus den Reportagen hängen geblieben ist halbwegs stimmt)

Und nein das heißt nicht dass ich die muslimischen Kräfte für frei von jeder Schuld sprechen will!!!

Rabin und Barak boten weitestgehende Zugeständnisse an, für Frieden bot Israel die fast völlige Räumung des Westjordanlandes, zur Schaffung eines palestinensischen Staates an
lies es doch nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David_II#Jerusalem_und_der_Tempelberg

Die Palestinenser lehnten ab und bombten wieder in der 2. Intifada und brachen so jedwede weitere Verhandlungen ab.
Die Folge, ein rechtskonservativer Regierungswechsel, der bis heute anhält.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Judenhass gibt es solange, wie es Neider und Versager gibt. "Auserwähltes Volk"...so steht es in der Bibel. In der Bibel steht aber nichts über eine deutsche Herrenrasse.

Hatte ich behauptet , dass eine deutsche Herrenrasse in der bibel steht .

Aber dies steht in der Bibel :

Matthaeus 23:12 Denn wer sich selbst erhöht, der wird ...
https://bibeltext.com › matthew
Wer aber sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden. Modernisiert Text Denn wer sich selbst erhöhet, ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Du behauptest ohne nachzudenken etwas, was deiner Meinung nur auf die Muslime zutrifft. Wenn ich dir Gegenbeispiele von Christen bringe, ist bei dir die Heulerei grenzenlos. Oben hast du ein Video über Korsaren verlinkt. Ein Korsar ist nichts anderes als ein Freibeuter, ein Pirat, den es auch bei den Christen gegeben hat. Es ist nicht mein Problem, wenn du irgendetwas irgendwo aufschnappst und ohne Hirn postest.

Die heutigen Piraten sind aber wahrscheinlich schwerpunktmäßig Moslems !

https://correctiv.org/faktencheck/2...s-leben-die-somalier-mittlerweile-von-hartz-4

Die Bevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an. Davon sind etwa 80 % Schafiiten und 20 % Hanafiten. Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind einige hundert Christen, die fast sämtlich ausländischer Herkunft sind.
Somalia – Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Somalia
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind aber nur Einzelfälle und ich habe da auch mehr an Deutschland gedacht, der Islam ist um ein vielfaches Blutiger, diese Religion muss bekämpft werden, wir können das Christentum in seiner jetzigen Forum wie wir es in Deutschland erleben dudeln, obwohl man hier auch noch jede menge verbessern muss. Von Judentum habe ich keine Ahnung aber es gibt nur wenige Juden und ich fühle mich davon nicht so bedroht wie von Islam. Der Islam ändert sich mit der Anzahl der Gläubigen, je mehr von den da sind, umso schlimmer werden die sein und wenn die einmal die Mehrheit haben, werden sie ihr wahres Gesicht zeigen.

Bekämpfen kann man eine Religion nie. Nur schon deshalb, weil es keine Gedankenpolizei gibt und geben darf.

Deutschland ist in Bezug auf Sicherheit/Flüchtlings- und Asylwesen noch hinten. Da fehlt auch Geld. Das "Moslemproblem" darf sich nur auf das nicht Kongruente zu unserem Rechtsstaat und zu unserer Kultur beschränken. Viele Ärzte, Ingenieure, Restaurantbesitzer sind Moslem und sind per Saldo ein Mehrwert.
Es ist ja klar wo es klemmt. Es gibt mehr Schläfer und wenn die Sache Asozial wird, weil immer mehr kommen, dann gedeiht mehr fruchtiger Nährboden, für den Nachwuchs des heiligen Kriegs.

Es braucht eine humane, aber restriktive, Einwanderungspolitik. Es herrscht momentan einfach keine richtige Ordnung. Das nervt die Bürger.

BG, New York
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hatte ich behauptet , dass eine deutsche Herrenrasse in der bibel steht .

Aber dies steht in der Bibel :

Matthaeus 23:12 Denn wer sich selbst erhöht, der wird ...
https://bibeltext.com › matthew
Wer aber sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden. Modernisiert Text Denn wer sich selbst erhöhet, ...

Das mit den Zitaten geht auch kürzer: "Hochmut kommt vor den Fall"

Aber wo haben sich die Juden erhöht? Sie seien das "auserwählte Volk" steht in der Bibel, aber Christen haben die Bibel doch geschrieben?

Und Pogrome, Ausschluss der Juden aus dem Stadtrechten, aus Handwerksgilden, aus dem Staatsbürgerrechte usw - alles seit dem Mittelalter - sie wurden zu Unrecht erniedrigt und haben viel Leid, zuviel Leid ertragen müssen.

Ich finde, die Juden sind angenehm bescheiden geblieben, trotz ihres Erfolges überall.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist in den meisten Fällen nicht weiter schwierig. Das Internet ist voll von Beweisen für alles mögliche.

Deshalb ist ja Quellkritik so wichtig geworden. Etwas was die meisten nicht machen und ausweichend bis beleidigend werden, sobald man ein paar Fragen stellt, die darauf abzielen sich mit dem Hintergrund der Quellen zu befassen.

Und die wichtigste Frage lautet immer: Was glaubst ist das hinter der Veröffentlichung stehende Interesse?

Mach dir darüber als erstes Gedanken, denn dann kannst du das Veröffentlichte am besten einordnen.


Er dreht doch alles um, jede Quelle wird hier hinterfragt oder ignoriert auch wenn die Fakten schon lange bekannt und eine Binsenweisheit sind. Auch auf Reportagen aus den ÖRR die das schreckliche verhalten der Muslime von vor 200 Jahren Dokumentieren, werden nicht in die Diskussion aufgenommen. Und dann Behauptet der auch noch, ich hätte hier keine Argumente gebracht. Also was soll ich von diesen Dreisten Lügen halten?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Bekämpfen kann man eine Religion nie. Nur schon deshalb, weil es keine Gedankenpolizei gibt und geben darf.

Deutschland ist in Bezug auf Sicherheit/Flüchtlings- und Asylwesen noch hinten. Da fehlt auch Geld. Das "Moslemproblem" darf sich nur auf das nicht Kongruente zu unserem Rechtsstaat und zu unserer Kultur beschränken. Viele Ärzte, Ingenieure, Restaurantbesitzer sind Moslem und sind per Saldo ein Mehrwert.
Es ist ja klar wo es klemmt. Es gibt mehr Schläfer und wenn die Sache Asozial wird, weil immer mehr kommen, dann gedeiht mehr fruchtiger Nährboden, für den Nachwuchs des heiligen Kriegs.

Es braucht eine humane, aber restriktive, Einwanderungspolitik. Es herrscht momentan einfach keine richtige Ordnung. Das nervt die Bürger.

BG, New York

Dann werden unsere Enkel hier eines Tages alles Muslime werden, alle unsere Errungenschaften von Kultur Wissenschaft und Technik werden verloren sein, die Menschen werden im Finsternis leben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Rabin und Barak boten weitestgehende Zugeständnisse an, für Frieden bot Israel die fast völlige Räumung des Westjordanlandes, zur Schaffung eines palestinensischen Staates an
lies es doch nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David_II#Jerusalem_und_der_Tempelberg

Die Palestinenser lehnten ab und bombten wieder in der 2. Intifada und brachen so jedwede weitere Verhandlungen ab.
Die Folge, ein rechtskonservativer Regierungswechsel, der bis heute anhält.

Du Palästinenser lehnten ab, weil es keine volle Souveränität für Ost-Jerusalem geben sollte.

Also nicht einfach so, sondern es gab Gründe.

Bei dir liest sich das so, dass sie einfach nur ablehnten, weil sie Spaß am Terror haben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Also keine Aussage ist auch eine Aussage.

Ich interpretiere dass dann Mal jetzt so, dass es die Suchmaschine ist, die am besten mit deinen Wünschen übereinstimmt und dir die wenigsten Kontroversen und Gegendarstellungen anbietet.

Weil nicht sein kann, was der StarFix nicht wahr haben will.

Durch so eine lapidare Aussage disqualifizierst du dich als ernst zu nehmen der Diskussionspartner.


Danke dafür. Dann weiß ich wieder einen mehr den man getrost in seiner Echokammer ignorieren kann.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Er dreht doch alles um, jede Quelle wird hier hinterfragt oder ignoriert auch wenn die Fakten schon lange bekannt und eine Binsenweisheit sind. Auch auf Reportagen aus den ÖRR die das schreckliche verhalten der Muslime von vor 200 Jahren Dokumentieren, werden nicht in die Diskussion aufgenommen. Und dann Behauptet der auch noch, ich hätte hier keine Argumente gebracht. Also was soll ich von diesen Dreisten Lügen halten?

Jede Quelle zu Hinterfragen ist Pflicht geworden in unserer Informationsgesellschaft. Ist das noch nicht bei dir angekommen?

Und das man auch den ÖRR nicht alles glauben darf ist doch nun auch schon zur genüge dokumentiert.

Das beste ist eigentlich, wenn du zwei verschiedene Ur-Quellen bieten kannst, die ungefähr das gleiche Aussagen.

Mit nur einer Primärquelle fangen die Schwierigkeiten schon an, da sind die Nachrichtenagenturen noch am vertrauenswürdigen, wobei man bei denen immer das "wer steht dahinter" im Kopf haben muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Warum fliehen dann nicht alle diese Millionen Menschen aus Russland mit diesem bösen...
Die Grünen
Alles Hinterfragen 🇨🇭🇩🇪 | https://t.me/Alles_hinterfragen/428 Auch diese Epoche geht...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben