Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So einfach ist das nicht, ich meine,der Deutsche besitzt das Angst-Gen, aber Angst führt zu Wut, Wut zu Hass und Hass zu Leid. Wenn die Deutschen einmal auf den Trip sind gibt kennen die keine Gnade mehr.

Falsche Reihenfolge...
Unzufriedenheit und Angst für zu
Zorn zu
Wut zu
Hass zu


GEWALT..

Viele der Politbüro Protagonisten der Einheitsparteien im Bundestag führen uns das Grundlos immer wieder beschämend vor. Sie haben Angst vor der AfD und deshalb unterstellen sie ihrem Gegner Hass. Sie zäumen ihren eigenen Esel von hinten auf. Also da wo die meisten Goldtalerchen rauskommen, um nu ja keinen zu verpassen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne diese Gegend und die emotional - /religiöse Komponente gut sehr gut. Die gibt es nämlich nicht. Beide Seiten sind übereinstimmend der Auffassung, dass der Konflikt zwischen Arabern und Juden (alphabetische Reihenfolge )rein politisch motiviert ist. Die Europäer sind diesbezüglich nicht informiert genug und interpretieren etwas hinein, was völlig absurd ist.

Al-Gharqad bezeichnet in der islamischen Überlieferung einen Baum oder Strauch, der in der endzeitlichen Schlacht zwischen Juden und Muslimen eine Rolle spielen soll. Eine Überlieferung aus dem „Kitāb al-fitan“ (Nr. 82), das Buch, in dem Muslim die eschatologischen Hadithe über die Versuchungen am Tage des letzten Gerichts gesammelt hat, besagt, dass Abū Huraira berichtete, dass Mohammed Folgendes gesagt habe:

Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Gharqad
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ganz bestimmt nicht, Du kannst nur nicht lesen und verstehst auch weder Ironie noch Satire, bedauerlich !.

Genau sowas habe ich von so einen klein Geist wie Dir erwartet!:)

Ich bin gegen Euthanasie-Programme, aber für die Entwickelung einer Medizin, die dieses Gefahren-Potenzial neutralisiert, die diesen Menschen diesen Völkern helfen wird. Was sagst Du dazu? Ich lehne diese Wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht ab, wie Du der sie verteufelt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Falsche Reihenfolge...
Unzufriedenheit und Angst für zu
Zorn zu
Wut zu
Hass zu


GEWALT..

Viele der Politbüro Protagonisten der Einheitsparteien im Bundestag führen uns das Grundlos immer wieder beschämend vor. Sie haben Angst vor der AfD und deshalb unterstellen sie ihrem Gegner Hass. Sie zäumen ihren eigenen Esel von hinten auf. Also da wo die meisten Goldtalerchen rauskommen, um nu ja keinen zu verpassen...

Unzufriedenheit in form von Hunger, Obdachlosigkeit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich glaube nicht daran das Deutschland heute noch eine Chance hätten, oder gehabt hätte, dazu hat Deutschland 1.Zu wenig Territorium. 2. Zu Wenig eigene Rohstoffe. 3.Zu wenig Manpower. Deutschland könnte vielleicht ein bisschen in Europa aufmischen eine Mengen Leute in angst und Schrecken versetzen aber danach wäre Deutschland für immer und ewig vernichtet. Die USA würde Deutschland in einen Monaten vernichten, wenn sie wollten würde uns Frankreich,England, die USA oder Russland in eine Stunde ausbrennen. Die Europäischen Staaten könnte man heute nicht mehr so überrumpeln wie 1939.

Es macht auch keinen Sinn gegen irgendwelche Nationen Krieg zu führen, davon haben wir doch nichts, ich habe keine Lust auf meine Nachbarn zu schießen, ich habe auch nicht den Wunsch irgendwelche Leute hassen zu müssen, allein deshalb ist es doch besser, wenn man diese Leute, die man wegen ihren verhalten hassen muss, vorher nach Hause schickt.

Wenn wir militärisch die letzten 70-80 Jahre so hätten agieren können wie wir lustig gewesen wären,
hätten wir einen bombenfesten Raketenschild ums GANZE LAND,
wir hätten äußerst gut ausgebildete Fallschirmjäger,
eine Weltklasse Luftwaffe,
wieder enorm effiziente und starke Panzer-Bataillone.

DANN wäre ich auch sehr vorsichtig und würde mit Bedacht agieren und meine Worte im Bezug auf die Gefährdung anderer Nationen anders wählen...

Hast du dir mal angeschaut, was alleine Rheinmetall für Waffen und Panzer baut?
Die Türkei wäre nicht so lachthaft, wenn sie einen solchen Ausstatter aus eigenem Hause hätte!

Letztens auch in der U-Bahn mitbekommen... Unterhalten sich zwei Türken. BOAH EY, KRASS MANN die Türkei geht voll ab, die haben mit Lasern eine Rakete abgeschossen! Voll die Weltmacht...
Tja, wenn man diese Technologie klaut und dann die Versuche nachstellt, die z.B die Amerikaner schon vor über 10 Jahren ERFOLGREICH angestellt haben, bitte, dann gehen die Türken voll ab :D.
Die Türken sind nur so "stark", weil sie so unglaublich viele Leute im Militär haben, eines der überbezahltesten Militärs weltweit was die Truppenstärke angeht...
Ist da ja wohl kein Wunder, dass es den Oberbefehlshaber immer in den Fingern juckt Feuerwerk zu machen!

Ich denke, es war gut so, dass wir als deutsche Nation die letzten 80 Jahre nicht offiziell wie auch als Nation unser Militär aufgeblasen haben, extremste Forschung betrieben haben oder anderweitig aggressiv das Heer in dieser Form expandiert haben... Am Ende wären wir wieder die Idioten gewesen, und hätte während eines Krieges noch mehr Leid über andere Nationen gebracht...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unzufriedenheit in form von Hunger, Obdachlosigkeit.

Du solltest nicht deinen Mangel an Grundbedürffnissen anderen überstülpen. Wir haben uns weiter entwickelt. Unsere Grundbedürfnisse, haben die meisten sich mit Lebensleistung (Arbeit und Steuer) erarbeitet. Die unzufriedenheit entwickelt sich aus dem Bewusstsein, das jene die am Schweinetrog schnappatmung bekommen, wenn sie dem Bürger nicht auch noch das letzte Hemd vom Leibe reissen kann um es jenen zu geben die sich dreist bei uns agressiv, einbetteln. Das tumbe Gefühl für eine Geschmackslosigkeit wioe GEZ auch noch verhöhnt zu werden, wöährend Schmarotzer sich ne goldene Nase dran verdienen, nur zwei klitzekleine Punkte, wenn ich hier einen Katalog aufmachen würde, wäre ich morgen früh noch am tickern. Aber vereinfacht. In den 70gern konnte ein Facharbeiter eine Frau zwei Kinder ein Haus und seinen Opel verdienen mit seinem Nettolohn. Heute schaftt er mit drei 400€ Jobs noch nicht mal ne KFZ-Steuer zu stemmen und muss aufstocken, seine Frau kann keine Kinder bekommen, die muss dazu verdienen. Natürlich bei Amazon, 400€. Zwei Schichten hält sie bei den verrückten Sklaventreibern nicht aus. Alles nur Peanuts, an dem was der Staat mit dir treibt, hast du Grundbesitz oder gar einen Handwerksbetrieb. Nur Beispiele. Und wenn man dann die Mütterchen an der Tafel sieht, ja da drohen Hunger und Obdachlosigkeit, massiv!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Am Ende wären wir wieder die Idioten gewesen, und hätte während eines Krieges noch mehr Leid über andere Nationen gebracht...

[MENTION=70]Starfix[/MENTION]
Denk mal über die Bouncing Betty also die S-Mine nach!

Eine REIN deutsche Erfindung,
sie hat Angst und Schrecken bei ALLEN Nationen die Deutschland bekämpft haben zu RECHT verursacht, weil sie einfach ein so abgefuckt dreckiges Mistding ist...
Zu dieser Zeit gab es noch keine Laser, keine Mp3 Player, keine Hochleistungscomputer, der GESAMTE Technologiebaum war gerade erst im entstehen!

Ich verwette ALLES darauf, wenn wir nach dem Krieg fleißig in das Militär und Forschung investiert hätten, hätten wir mit als erste Nation Drohnen sowohl in der Luft wie auch auf dem Boden mit Schwerstbewaffnung gehabt. Und das vermutlich schon seit 20-30 Jahren!
Mir graut es vor dem Tag, wo Maschinen gegen den Menschen großmilitärisch eingesetzt werden!
Die USA machen das ja jetzt bereits schon mit ihren Drohnen halt kleiner als ich meine, aber trotzdem schon moralisch bedenklich!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du solltest nicht deinen Mangel an Grundbedürffnissen anderen überstülpen. Wir haben uns weiter entwickelt. Unsere Grundbedürfnisse, haben die meisten sich mit Lebensleistung (Arbeit und Steuer) erarbeitet. Die unzufriedenheit entwickelt sich aus dem Bewusstsein, das jene die am Schweinetrog schnappatmung bekommen, wenn sie dem Bürger nicht auch noch das letzte Hemd vom Leibe reissen kann um es jenen zu geben die sich dreist bei uns agressiv, einbetteln. Das tumbe Gefühl für eine Geschmackslosigkeit wioe GEZ auch noch verhöhnt zu werden, wöährend Schmarotzer sich ne goldene Nase dran verdienen, nur zwei klitzekleine Punkte, wenn ich hier einen Katalog aufmachen würde, wäre ich morgen früh noch am tickern. Aber vereinfacht. In den 70gern konnte ein Facharbeiter eine Frau zwei Kinder ein Haus und seinen Opel verdienen mit seinem Nettolohn. Heute schaftt er mit drei 400€ Jobs noch nicht mal ne KFZ-Steuer zu stemmen und muss aufstocken, seine Frau kann keine Kinder bekommen, die muss dazu verdienen. Natürlich bei Amazon, 400€. Zwei Schichten hält sie bei den verrückten Sklaventreibern nicht aus. Alles nur Peanuts, an dem was der Staat mit dir treibt, hast du Grundbesitz oder gar einen Handwerksbetrieb. Nur Beispiele. Und wenn man dann die Mütterchen an der Tafel sieht, ja da drohen Hunger und Obdachlosigkeit, massiv!

Im Mittelalter gab es den Zehnten.

Heutzutage sind > 50% Steuern fällig.
Leistungen der Altparteien seit 1949: 2 Billionen € Schulden, diese ..

Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Mittelalter gab es den Zehnten.

Heutzutage sind > 50% Steuern fällig.
Leistungen der Altparteien seit 1949: 2 Billionen € Schulden, diese ..

Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen .

Ich sprachs ja an, wenn ich die allgemeine Unzufriedenheit in der Bevölkerung bemängele, redet er von heute und morgen von Hunger und Obdachlosigkeit. Wir sind schon viel weiter. Les mal die tanzende Fleischwurst. So denken viele. Ich war auch mal links und Pazifist und musste nach Unterl zu Rheinmetall. Ich hatte keine Lust einer dieser Maschinen die Tod und Schrecken verbreiten anzufassen und mich ihre komplexen Technk zu befassen. Bis mir son durchgeknallter "Hallenleiter" androhte, ja sowas ähnliches, wie wnn du öffentlich sagst, du wählst AfD nur eine klasse Schlimmer, der wollte mich schon wegen des vermeintlichen Verdachts, milit. Geheimnisse zu verraten dem MAD übergeben und überhaupt, wenn dus nicht machst, finden wir welche, die das gerne tuen würden für das Geld...
Ich sage ja, wenn ich hier darüber spreche, wie sich die Grundbedürfnisse verschoben haben...Was für uns heute ganz normal scheint, kann morgen schon Bürgerkriege auslösen. Da wir nicht mehr Kampferprobt, sonder nur noch moraline Weicheier sind, werden die Menschunwürdigsten, die würdigsten Menschenrechtsforderer schlachten.

Nur sehen, will das keiner nicht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Im Mittelalter gab es den Zehnten.

Heutzutage sind > 50% Steuern fällig.
Leistungen der Altparteien seit 1949: 2 Billionen € Schulden, diese ..

Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen ��.



Die Schulden sind Systembedingt, da es sonst keine Vermögen gibt, die Spitzensteuersatz sollte für eine Länge Zeit auf über 50 Steigen. Weniger Vermögen = weniger Schulden.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Al-Gharqad bezeichnet in der islamischen Überlieferung einen Baum oder Strauch, der in der endzeitlichen Schlacht zwischen Juden und Muslimen eine Rolle spielen soll. Eine Überlieferung aus dem „Kitāb al-fitan“ (Nr. 82), das Buch, in dem Muslim die eschatologischen Hadithe über die Versuchungen am Tage des letzten Gerichts gesammelt hat, besagt, dass Abū Huraira berichtete, dass Mohammed Folgendes gesagt habe:

Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Gharqad

Das alles gehört in die Kategorie Mythen und Legenden. Zu dieser Zeit wurden religiöse Inhalte mündlich überliefert. Mohammed starb 632 nach Christus, die Hadhiten wurden 50 Jahre danach verfasst. Wie in der heutigen Zeit auch, hat eine präzise Botschaft die durch mehrere Stationen mündlich weitergegeben werden, am Ende nur ein Bruchteil etwas mit der ursprünglichen Aussage gemein. Wenn das stimmen sollte/müsste, würden die Muslime keine jüdischen und christlichen Namen vergeben. Abraham = Ibrahim, Aaron = Harun, Jakob = Jakub, Josef = Yusuf, Maria = Meryem etc. Somit das unsinnige Wort "Ungläubige" auch ausgeschlossen wäre,
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das alles gehört in die Kategorie Mythen und Legenden. Zu dieser Zeit wurden religiöse Inhalte mündlich überliefert. Mohammed starb 632 nach Christus, die Hadhiten wurden 50 Jahre danach verfasst. Wie in der heutigen Zeit auch, hat eine präzise Botschaft die durch mehrere Stationen mündlich weitergegeben werden, am Ende nur ein Bruchteil etwas mit der ursprünglichen Aussage gemein. Wenn das stimmen sollte/müsste, würden die Muslime keine jüdischen und christlichen Namen vergeben. Abraham = Ibrahim, Aaron = Harun, Jakob = Jakub, Josef = Yusuf, Maria = Meryem etc. Somit das unsinnige Wort "Ungläubige" auch ausgeschlossen wäre,

Die Muslime sind natürlich in der Zwickmühle , denn der Ursprung ihrer eigenen Religion ist jüdisch. Sie stammen von einer Frau Abrahams ab, die Juden von seiner Erstfrau. Aber der weit überwiegende Teil der Moslems kennt den Al-Gharqad Text. Er wurde verinnerlicht. Hier liegt eine der Wurzeln des Islam - Antisemitismus.

Abgesehen davon, 50 Jahre ist nun wirklich keine Zeitspanne . Wir wissen von den Aussagen wichtiger Leute die 80 - 100 oder 400 Jahre tot sind..
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Finde es sehr interessant, wenn du das alphabetisch sortierst. Wann hat noch mal der heilige Murhammet sein Kriegsheer gegen die Feinde seiner Betrügereien eingesammelt? Und die Welt mit Mordsgesellen gefüllt? Nun mir wollte so einer wie du ne alte Münze andrehen, sehr Antique. Darauf eine Prägung, 88 Jahre vor Christus, absolut echt. Moses gab die zehn Gebote heraus. Mohammed 1Mio private Tötungsanweisungen, wegen persönlichem Beleidigtseins.

Mohammed war ein Araber, daher die Endung mit: "d"
Die präzise Namensnennung ist das Fundament für einen seriösen Gesprächspartner, der Wissen vorzuweisen hat. Man stelle sich vor, jemand würde sich als Experte für D. und RU ausgeben und die Namen der beiden Staatsoberhäupter falsch schreiben. Das macht keinen guten Eindruck, wenn man mitreden möchte. Der Rest deines Beitrages ist deshalb auch in die Kategorie: "laienhaft" zu verschieben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das alles gehört in die Kategorie Mythen und Legenden. Zu dieser Zeit wurden religiöse Inhalte mündlich überliefert. Mohammed starb 632 nach Christus, die Hadhiten wurden 50 Jahre danach verfasst. Wie in der heutigen Zeit auch, hat eine präzise Botschaft die durch mehrere Stationen mündlich weitergegeben werden, am Ende nur ein Bruchteil etwas mit der ursprünglichen Aussage gemein. Wenn das stimmen sollte/müsste, würden die Muslime keine jüdischen und christlichen Namen vergeben. Abraham = Ibrahim, Aaron = Harun, Jakob = Jakub, Josef = Yusuf, Maria = Meryem etc. Somit das unsinnige Wort "Ungläubige" auch ausgeschlossen wäre,

Du kommst der Sache scheinbar immer näher???? Mohammed ist eine schlechte Kopie von Jesus. Das war mir als Kind schon klar, als ich mich mit sonem Muselrotzlöffelchen auseinander setzen musste und der mir von der wahren Religion faselte...
Aber jede Kopie ist schlechter wie das Original und wird von Kopie zu Kopie ständig schlechter. Also seid 632 n.Ch. laufen die Kopien und sie werden nicht besser...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kommst der Sache scheinbar immer näher???? Mohammed ist eine schlechte Kopie von Jesus. Das war mir als Kind schon klar, als ich mich mit sonem Muselrotzlöffelchen auseinander setzen musste und der mir von der wahren Religion faselte...
Aber jede Kopie ist schlechter wie das Original und wird von Kopie zu Kopie ständig schlechter. Also seid 632 n.Ch. laufen die Kopien und sie werden nicht besser...

Sozusagen die satanische Nachäffung. So hat er sich ja auch verhalten, viel köpfen und steinigen, Kinder besteigen etc.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Muslime sind natürlich in der Zwickmühle , denn der Ursprung ihrer eigenen Religion ist jüdisch. Sie stammen von einer Frau Abrahams ab, die Juden von seiner Erstfrau. Aber der weit überwiegende Teil der Moslems kennt den Al-Gharqad Text. Er wurde verinnerlicht. Hier liegt eine der Wurzeln des Islam - Antisemitismus.

Abgesehen davon, 50 Jahre ist nun wirklich keine Zeitspanne . Wir wissen von den Aussagen wichtiger Leute die 80 - 100 oder 400 Jahre tot sind..

Du wirst dich wundern, wie lange 50 Jahre sein können. Eine Botschaft zur heutigen Zeit reduziert sich im Inhalt in wenigen Minuten um 60%. wenn sie mündlich überliefert wird und 2 Stationen durchläuft.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du wirst dich wundern, wie lange 50 Jahre sein können. Eine Botschaft zur heutigen Zeit reduziert sich im Inhalt in wenigen Minuten um 60%. wenn sie mündlich überliefert wird und 2 Stationen durchläuft.

In Zeiten von Facebook sind die allermeisten Botschaften schon falsch bevor der Erste sie absendet, von den Kopier-Nachplapperern nicht zu reden.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du kommst der Sache scheinbar immer näher???? Mohammed ist eine schlechte Kopie von Jesus. Das war mir als Kind schon klar, als ich mich mit sonem Muselrotzlöffelchen auseinander setzen musste und der mir von der wahren Religion faselte...
Aber jede Kopie ist schlechter wie das Original und wird von Kopie zu Kopie ständig schlechter. Also seid 632 n.Ch. laufen die Kopien und sie werden nicht besser...

Ich bin nicht gerade ein Mohammed - Fan, aber Recht sollte Recht bleiben. Von Religionen halte ich persönlich nichts, respektiere jedoch die Gefühle der Mitmenschen, die religiös sind. Egal welcher Konfession sie angehören. Alle 3 abrahamistische Religionen haben das gleiche Muster. Das Christentum ist eine schlechte Kopie vom Judentum, Islam von den genannten 2 Vorgängern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben