Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
... erinnert irgendwie an alte Zeiten, als es angeblich "Untermenschen" gab, die es zu verfolgen galt und als vogelfrei galten!. Aber wir sind ja keine Nazis, wir aalen uns nur in deren Gedanken...

Es ist doch Dokumentiert das die Araber und Afrikaner viel Aggressiver und Gewalttätiger sind als die Europäer. Die moderne Genetik hat nichts mit den Wunschvorstellungen der alten Nazis zu tun, es ist eine Wissenschaft auf hohen Niveau die Du und andere nicht Akzeptieren können, so wie damals als die Katholische Kirche auch gegen die Wissenschaft war und so manche Leute Verbrannt haben. Auch die Nazis wollten wie ihr viele Tatsachen nicht wahr haben. Ihr wollt nicht begreifen das sich immer mehr Menschen im eigenen Land nicht mehr wohl fühlen, sogar von den Leute die Du hier Permanent verteidigst bedroht werden. Mit der Genetik haben wir ein Mittel Menschen vor Schaden zu bewahren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Kann mir auch nicht erklären was er mit der Verniedlichung des Terrors der vom Islam ausgeht , bezweckte ! ?

Er hat sich auf einen Weg gemacht und will es nicht Wahr haben, das er Falsch ist, ich war auch mal auf diesen Trip, aber ich habe eingesehen das ich damals falsch lag.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein Strafgericht in Triest hat einen nordafrikanischen "Mörder" schuldmindernd zugerechnet, dass er ja biologisch gesehen und nach Angaben in 2 neurologischen Gutachten mehr "Killer-Gene" (Mono-Amino-Oxydase A), die ihn quasi zur Gewalt prädestieren, zwingen, in sich trage.

Die Verteilung des Mono-Amino-Oxydase A sei bei Menschen in China kaum vorhanden, bei Menschen aus muslimischen Ländern sei sie bei etwa 15 % der Menschen anzutreffen - so die Gerichtsgutachter.

Fragen:

1. Käme so eine Feststellung von Sarrazin, AfD usw, dann wäre das doch sehr sehr "Nahzi"? Warum keine Aufregung, wenn italienische Strafrichter, neurologische Gutachter das feststellen?

2. Wenn das Vorgenannte stimmt, dann ist es also auch noch wissenschaftlich bewiesen, dass Merkel und Co quasi kriminell mit Leben, Gesundheit, Eigentum, Freiheit der Bürger spielt? Denn: Wer von den Genen her "schwierig" ist, darf nicht in unserer Umgebung, Nähe, in unserem Land leben.


Kann es nicht einfach sein, dass die Genannten schon frühzeitig den Umgang mit Messern erlernen? (Und die ersten Brocken der Zuwanderer lauten wie nochmal?? "isch mach disch Messer!!")
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Kann es nicht einfach sein, dass die Genannten schon frühzeitig den Umgang mit Messern erlernen? (Und die ersten Brocken der Zuwanderer lauten wie nochmal?? "isch mach disch Messer!!")

Das kommt noch dazu, aber man hat aber auch schon bei Menschen deren Eltern Kriminell waren, zu Adoption frei gegeben sie kamen in guten Häusern und die neuen Eltern haben sich Liebevoll um die Kinder gekümmert sie wuchsen einer guten und friedlichen Umgebung auf und sie wurden Trotzdem Kriminell man konnte auch das Killer Gen nachweisen. Zu Info es waren Weiße.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das kommt noch dazu, aber man hat aber auch schon bei Menschen deren Eltern Kriminell waren, zu Adoption frei gegeben sie kamen in guten Häusern und die neuen Eltern haben sich Liebevoll um die Kinder gekümmert sie wuchsen einer guten und friedlichen Umgebung auf und sie wurden Trotzdem Kriminell man konnte auch das Killer Gen nachweisen. Zu Info es waren Weiße.

Klar gibt es mehr Gewalt bei Menschen, die u.a. folgendes als "Religion" lernten:

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

Zitate aus dem Koran.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Erzählung aus dem Talmud:
Ein alter Rabbi fragte einst seine Schüler, wie man die Stunde bestimmt, in der die Nacht endet und der Tag beginnt.

„Ist es, wenn man von weitem einen Hund von einem Schaf unterscheiden kann?“ fragte einer der Schüler. „Nein“, sagte der Rabbi.

„Ist es, wenn man von weitem einen Dattel- von einem Feigenbaum unterscheiden kann?“ fragte ein anderer. „Nein“, sagte der Rabbi.

„Aber was ist es dann?“ fragten die Schüler.

„Es ist dann, wenn du in das Gesicht irgendeines Menschen blicken kannst und deine Schwester oder deinen Bruder siehst. Bis dahin ist die Nacht noch bei uns.“
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Tötungsfähigkeit des Deutschen beruhrt ausschließlich auch seiner Buchhaltungs- und Bürokratiefähigkeit.

Du unterschätzt die Effizienz erwachsen aus den von dir aufgezählten Ausübungen von bestimmten Fachbereichen...

Ich bin ziemlich froh, dass Deutschland so lange die Füße still gehalten hat und die Leute keine Lust auf Militär hatten bzw. das unterbunden wurde...
Im Endeffekt wären wir, wenn es anders gekommen wäre bis heute, wenn es bei uns so weitergegangen wäre wie z.B in der Türkei oder Griechenland mit dem Heer wieder ein äußerst ernst zunehmender Gegner geworden! Ich wäre sogar fest davon überzeugt, dass sich selbst die USA, Russland und China GENAUSTENS überlegen würden, ob sie sich mit uns anlegen und um unseren Verbund buhlen würde!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Klar gibt es mehr Gewalt bei Menschen, die u.a. folgendes als "Religion" lernten:

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

Zitate aus dem Koran.

Vergiss es solche Zitate kommen NIEMALS bei den Leuten an, sie wollen es nicht hören.

Du musst immer einen Koran mitnehmen,
und wenn du dann irgendwann mal einen solchen Lefti auf der Straße blutend und total zusammengeschlagen in der Gosse liegen siehst, dann stopfst du ihm den Koran in den Mund und sagst,
du willst Hilfe und Rat?
Hier ist das Buch was dir hilft zu erkennen WARUM das jetzt passiert sein könnte und dahinter steht gleich noch ein praktischer Rat!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ? ...
Also das die die meisten Inzest-Sequenzen in ihrem Erbgut haben wussten wir ja schon vorher!

Da gibt es ja ganz tolle Studien drüber besonders aus GB, wo man sich mal getraut hat Studien zu eröffnen, was es für MILLIARDEN kostet, wenn für die ganzen inzestösen Lebewesen die aus verwandschaftlichen Verhältnissen hervorgegangen sind NOCHMAL extra Medikamente hergestellt werden müssen, weil die auf Breitbandspektrum Medikamente, wo 95% der indigenen Bevölkerung eigentlich drauf anspringt kein bis KEINERLEI Effekt gezeigt wird!
Jetzt klammern wir mal das persönliche Leid der Betroffenen aus, und das es als Elternteil schon ein starkes Stück ist ein Kind aus so einer Beziehung entspringen zu lassen!

Das Ende des Videos mit den Pakistanis ist ein krasses Beispiel, und die Zahlen stimmen wirklich, es ist sogar genetisch anhand unseres Wissenstandes 1 zu 1 erklärbar und auch NACHWEISBAR!

Jetzt mal ganz ehrlich,
würde in der Lutheranischen Bibel SOWAS drinstehen, ich hätte es kaum erwarten können mit 18 aus der Kirche aus zutreten!
Das ist doch VOLLKOMMEN indiskutabel, da braucht man gar nicht überlegen.

Für mich EINES der Ausschlusskriterien sich näher mit dem Koran und speziell den Anhängern die ihn treu der Niederschriften nach praktizieren zu beschäftigen!

Ganz trocken ohne zu hetzen...
Auch bei Kinderehen wo das Kind nicht mindestens 16 ist, NULL Verständnis. Will ich hier nicht, toleriere ich hier nicht bzw. mit mindestens 16 nur unter bestimmten Rahmenbedingungen...
FERTIG!

Jeder der mir was anderes erzählen will darf mit der Hand oder gezogenem Schwert sprechen, während ich das Kind hinter mich schiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du unterschätzt die Effizienz erwachsen aus den von dir aufgezählten Ausübungen von bestimmten Fachbereichen...

Ich bin ziemlich froh, dass Deutschland so lange die Füße still gehalten hat und die Leute keine Lust auf Militär hatten bzw. das unterbunden wurde...
Im Endeffekt wären wir, wenn es anders gekommen wäre bis heute, wenn es bei uns so weitergegangen wäre wie z.B in der Türkei oder Griechenland mit dem Heer wieder ein äußerst ernst zunehmender Gegner geworden! Ich wäre sogar fest davon überzeugt, dass sich selbst die USA, Russland und China GENAUSTENS überlegen würden, ob sie sich mit uns anlegen und um unseren Verbund buhlen würde!

Ich glaube nicht daran das Deutschland heute noch eine Chance hätten, oder gehabt hätte, dazu hat Deutschland 1.Zu wenig Territorium. 2. Zu Wenig eigene Rohstoffe. 3.Zu wenig Manpower. Deutschland könnte vielleicht ein bisschen in Europa aufmischen eine Mengen Leute in angst und Schrecken versetzen aber danach wäre Deutschland für immer und ewig vernichtet. Die USA würde Deutschland in einen Monaten vernichten, wenn sie wollten würde uns Frankreich,England, die USA oder Russland in eine Stunde ausbrennen. Die Europäischen Staaten könnte man heute nicht mehr so überrumpeln wie 1939.

Es macht auch keinen Sinn gegen irgendwelche Nationen Krieg zu führen, davon haben wir doch nichts, ich habe keine Lust auf meine Nachbarn zu schießen, ich habe auch nicht den Wunsch irgendwelche Leute hassen zu müssen, allein deshalb ist es doch besser, wenn man diese Leute, die man wegen ihren verhalten hassen muss, vorher nach Hause schickt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Er hat sich auf einen Weg gemacht und will es nicht Wahr haben, das er Falsch ist, ich war auch mal auf diesen Trip, aber ich habe eingesehen das ich damals falsch lag.

Doof nur wenn du zum Zeitpunkt der Erkenntnis mit deinem Schlauchboot 100 m vor den Niagarafällen bist !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das kommt noch dazu, aber man hat aber auch schon bei Menschen deren Eltern Kriminell waren, zu Adoption frei gegeben sie kamen in guten Häusern und die neuen Eltern haben sich Liebevoll um die Kinder gekümmert sie wuchsen einer guten und friedlichen Umgebung auf und sie wurden Trotzdem Kriminell man konnte auch das Killer Gen nachweisen. Zu Info es waren Weiße.


Demnach müsste man ja für die Wiedereinführung der Euthanassie plädieren. Zum Glück sind aber nicht alle so engstirnig !
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Doof nur wenn du zum Zeitpunkt der Erkenntnis mit deinem Schlauchboot 100 m vor den Niagarafällen bist !

Nun er erfreut sich, der der zunehmenden Geschwindigkeit.

Ich war damals auch mal Pro Migration, damals wusste ich noch nichts von den Gewalt Potenzial von der Kriminellen Energie der Migranten, auch die Brutalität und Grausamkeiten die wir durch den Islam zu erwarten haben war mir nicht bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Demnach müsste man ja für die Wiedereinführung der Euthanassie plädieren.

Bis Du nur Doof? Du hast dich viel zu viel mit den Nationalsozialismus beschäftigt das hat bei dir ganz stark abgefärbt.

Zum Glück sind aber nicht alle so engstirnig !

Ja es gibt Leute die dafür Plädieren das man diese Wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzt, um diesen Menschen endlich mal effektiv zu helfen, eine Medizin entwickelt, die dieses Gefahren-Potenzial neutralisiert und das finde ich gut. Aber solche ewig gestiegen wie Du, wollen die auch noch mit Euthanasie-Programmen vernichten, ich könnte Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kenne diese Gegend und die emotional - /religiöse Komponente gut sehr gut. Die gibt es nämlich nicht. Beide Seiten sind übereinstimmend der Auffassung, dass der Konflikt zwischen Arabern und Juden (alphabetische Reihenfolge )rein politisch motiviert ist. Die Europäer sind diesbezüglich nicht informiert genug und interpretieren etwas hinein, was völlig absurd ist.

Finde es sehr interessant, wenn du das alphabetisch sortierst. Wann hat noch mal der heilige Murhammet sein Kriegsheer gegen die Feinde seiner Betrügereien eingesammelt? Und die Welt mit Mordsgesellen gefüllt? Nun mir wollte so einer wie du ne alte Münze andrehen, sehr Antique. Darauf eine Prägung, 88 Jahre vor Christus, absolut echt. Moses gab die zehn Gebote heraus. Mohammed 1Mio private Tötungsanweisungen, wegen persönlichem Beleidigtseins.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du beantwortest die Frage nicht. Und wenn Du ein solches Gen abseits Deines Glaubens eben doch in Dir hast? Wohin sollen wir Dich abschieben?

Die hier nie beantwortete Frage: "Wer ist wir?" spare ich mir. Es kommt sowieso keine Antwort.

Solche Leute sollte man einfach nach Madagaskar abschieben! Weil dort bekanntlich der Pfeffer wächst !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bis Du nur Doof? Du hast dich viel zu viel mit den Nationalsozialismus beschäftigt das hat bei dir ganz stark abgefärbt.



Ja es gibt Leute die dafür Plädieren das man diese Wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzt, um diesen Menschen endlich mal effektiv zu helfen, eine Medizin entwickelt, die dieses Gefahren-Potenzial neutralisiert und das finde ich gut. Aber solche ewig gestiegen wie Du, wollen die auch noch mit Euthanasie-Programmen vernichten, ich könnte Kotzen.


Nein, ganz bestimmt nicht, Du kannst nur nicht lesen und verstehst auch weder Ironie noch Satire, bedauerlich !.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Soweit zustimmung.



!? Wir waren im Kosovokrieg aktiv mit Zustimmung der Grünen :nono:

Und was ist mit der NSU?

Und deutschen Kämpfern des Islamischen Staates?

Was ist mit Halle?
Oder meinst du Arier wenn du "Deutsche" sagst?

Du glaubst an Chemnitz und die Hetzjagden die es nicht gab?
Du glaubst an den NSU und der türkische Geheimdienst war nur Zuschauer, das halbe Haus weggesprengt und ausgebrannt, aber CD ganz heile. Gegenseitige omminöse Erschiessungen und schliessen der Akten für die nächste hundert Jahre?
Der durchgeknallte von Halle? Den wird ich zum Zwangskoppulieren mit der Greta einsperren, nur mal so um zu sehen, ob Darwin recht hatte oder nicht. In der Zeit hätten wir Ruhe vor den Beklopptomaten.

Von Ariern würde ich nicht so laut sprechen, du redest von Iranern/Persern.

Da sieht man bei dir das ausgeprägte Verfallsdatum des Brotes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben