Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glaubt ihr an eine unsterbliche Seele

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte hier einen Vorgang verlinkt der das Gegenteil beweißt, leider ist der Beitrag auf seltsame Weise verschwunden.
Eine 30jährige Schwarze stirbt bei einem Hotelbrand und kommt als blonder kleiner Junge zurück.
Hier ist nochmal der Link:
https://www.epochtimes.de/wissen/wa...s-frau-bei-grossbrand-gestorben-a1219912.html
Diese Sache kenne ich. Und was beweist es? Ich vermute, daß ich auch schon in einem weiblichen Körper war, aber ich habe bei den Rückführungen nur mit männlichen Körpern zu tun gehabt.

Abär.. wie ich schrieb: Damit ist's nun vorbei. Ich reinkarniere zunächst mal nicht wieder und in dieser Galaxis eh nie wieder! Ich in neugierich auf die Weite des Universums.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Sache kenne ich. Und was beweist es? Ich vermute, daß ich auch schon in einem weiblichen Körper war, aber ich habe bei den Rückführungen nur mit männlichen Körpern zu tun gehabt.

Abär.. wie ich schrieb: Damit ist's nun vorbei. Ich reinkarniere zunächst mal nicht wieder und in dieser Galaxis eh nie wieder! Ich in neugierich auf die Weite des Universums.;)

Der Zweifel ist der Beginn vom Denken. Wer nichts anzweifelt, der prüft nichts.
Wer nichts prüft, entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.

:giggle:

Ich schick Dir was !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sind Multidimensionale Wesen und unser Bewußtsein liegt außerhalb des Körpers, während das Unterbewußtsein innerhalb des Körpers ist und unser Leben bestimmt. Dort liegen alle Schattenanteile die verdrängt wurden und nur durch das Bewußtsein Transformiert werden kann um in die Heilung zu gehen. Mit den 5- 10% Verstand der das kleine ängstliche Ego hervorruft und den mickrigen Sinnen, sind die Erfahrungen begrenzt. Die Zirbeldrüse meist verkalkt, Seelenanteile abgespalten, laufen die Zombies durch die Welt und meinen der Körper und alles was sie angesammelt haben wären sie.

Mittlerweile weiß man durch die Quantenphysik, daß es in dem Sinne verdichtete Atome, Elektonen usw in Vibration und Schwingung sind und dazwischen der leere Raum ist. Wir erschaffen alles mit der Kraft des Geistes und der Gefühle durch Beobachtung unsere eigene Wirklichkeit unbewußt mit dem Verstand und den niedrigen Emotionen. Inzwischen hat sich die Schwingung massiv erhöht sodaß sich alles schneller manifestiert und Karma viel schneller auf uns zurückfällt. Das

Die Existenz verläuft nicht linear sondern Spiralenförmig aufwärts oder für einige abwärts. Durch Meditation kann man in andere Bewußtseinszustände kommen und die Wahrnehmung erhöht sich dadurch. Die Menschen waren bereits viel höher entwickelt.

Telepathie gibt es zwischen einigen Menschen immer noch. Wir sind so wie wir sind, weil wir uns etwas andere nicht vorstellen können, hätten wir einen freien Geist wären wir viel weiter.

Sie Seele gehört meist zu einer Seelenfamilie, der Plan was die Seele erlernen will steht bereit vorher fest. In der dritten Dimension mit Körper.

Bei höherem Bewußtsein kann man auch Erfahrungen außerhalb des Körpers machen. Das Bewußtsein geht ins Feld und die Seele zurück zur Seelenfamilie bis sie wieder eins wird mit der Quelle.

Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen die neue Erfahrungen machen. Alle durch eine andere Sichtweise und das verändern der Perspektive verändert sich das eigen Leben drastisch. Deshalb der Spruch, verändere dich selbst und du veränderst die Welt.

Die Wahrheit findet man in sich selbst und Antworten bekommt man von der geistigen Welt, anhand von Symbolen oder Träumen.

Wir vergessen nicht alles aus dem alten Leben, viele Eigenschaften bringen wir mit ins neue Leben und Kinder erinner sich bis zu einem bestimmten Alter an ihr vorheriges Leben.

Es gibt auch Menschen die vor sich selbst weglaufen und ihr Leben nach Büchern führen und alten Glaubenssätzen, da ist kein ICH BIN vorhanden, alles Fassade und wehe die bricht zusammen, da kommt ein kleines ängstliches Kind zum Vorschein;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
GENIAL!!! Eckhard Tolle Finde Deinen Frieden



Kommt mir bekannt vor *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Armin Risi - Wiedergeburt, Hölderlin und mein mystisches Erlebnis



Interessantes Gespräch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Armin Risi - Betrachtungen zur Wiedergeburt (MYSTICA.TV)


Echt Gänsehaut Thema, sehr beeindruckend, der zweite Teil.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich glaube daran und ich komme darauf weil ich mich inzwischen mit so vielen Massenmördern beschäftigt habe. Es ist natürlich nur ein Buch, aber das ist am Ende übrig von Lord Voldemorts Seele.



https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/35._Kapitel:_King's_Cross

Kein normaler Mensch sollte so enden wollen.

Dieses Konzept "Unsterbliche Seele" haben sich Menschen ausgedacht die sich selbst für so wichtig halten dass das Universum unmöglich auf sie verzichten kann. Ich sehe keinen plausiblen Grund warum und in welcher Form eine solche Seele existieren sollte.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dieses Konzept "Unsterbliche Seele" haben sich Menschen ausgedacht die sich selbst für so wichtig halten dass das Universum unmöglich auf sie verzichten kann. Ich sehe keinen plausiblen Grund warum und in welcher Form eine solche Seele existieren sollte.
Ganz am Anfang gab es gar kein Leben - wo waren die "Seelen" denn da? Oder können "Seelen" zwar neu entstehen, aber nicht sterben? Wem es hilft, muss eben dran glauben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.670
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses Konzept "Unsterbliche Seele" haben sich Menschen ausgedacht die sich selbst für so wichtig halten dass das Universum unmöglich auf sie verzichten kann. Ich sehe keinen plausiblen Grund warum und in welcher Form eine solche Seele existieren sollte.

Alles ist sterblich und darum ist für "Unsterbliche Seelen" kein Platz.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dieses Konzept "Unsterbliche Seele" haben sich Menschen ausgedacht die sich selbst für so wichtig halten dass das Universum unmöglich auf sie verzichten kann. Ich sehe keinen plausiblen Grund warum und in welcher Form eine solche Seele existieren sollte.

Die eigentliche Frage ist doch die, wer oder was ist eine Seele :confused:


Ich "glaube" sogar an den unsterblichen Geist und Körper, nachdem der gemeine Mensch nach dem physischen Tod in einem weiteren Körper fortexistiert.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--

Die eigentliche Frage ist doch die, wer oder was ist eine Seele :confused:


Ich "glaube" sogar an den unsterblichen Geist und Körper, nachdem der gemeine Mensch nach dem physischen Tod in einem weiteren Körper fortexistiert.

Es gibt erstaunlich viele Menschen die an die absurdesten Dinge glauben wenn sie sie beschlossen haben sich von der Realität abzukoppeln. Welchen Sinn dieses Konzept "Seele" meiner Meinung nach hat habe ich ja schon geschrieben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In unserem Gehirn läuft doch nur ein elektro / chemischer Prozess ab.

Viele Menschen haben in diesem Gehirn nur das abgespeichert, was Sie gehört, gelesen haben. usw.

Nur wenige Menschen haben die GABE des wirklichen Denkens, des Erfindens,
etwas zu erkennen, was vorher noch nie auf diesem Planeten war.

Und doch ist jeder Mensch ein > INDIVIDUUM < -

und das denke ich - diese unverwechselbare Persönlichkeit - diese einzigartige Individualität - das ICH -

das ICH bin ICH - auch wenn es eineiige Zwillinge sind, - das könnte die "Seele" sein, oder wie man es auch

immer benennen möchte. Und diese ist eine Energieform, was bedeutet,

Energie ist wandelbar - aber nicht zu vernichten.

Also - müßte es diese "Individualität" auch noch nach dem materiellen (körperlichen) versagen geben.

Der Geist / Seele hat halt nur seine "Behausung" verloren.

:coffee:

Auch ein Alzheimer, er funktioniert nicht so, wie wir es erwarten, aber die Individualität ist und bleibt erhalten.

Daher definiere ich "Seele" auch anders. Es kommt NICHT darauf an, wie wir etwas interpretieren.Also ich freue mich über eine Kleingkeit und schütte Glückshormone aus und Kobe Bryant kauft ein Schloss und schüttet weniger Hormone aus, weil er daran gewöhnt ist.

Nein, an sowas glaube ich nicht. Ob dement ,behindert,reich ,arm,glücklich etc ,es muss am Ende eine Art Ausgleich geben.

Also derjenige der dement weiterlebt, macht ja auch noch Erfahrungen.Hat Schmerzen, verbraucht Ressourcen,lässt sich pflegen etc.

Am Ende sollte jeder das Gleiche objektiv bekommen und erlebt haben.Also Wiedergeburt aber nicht so wie wir es kennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben