+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gott über allles Stammuser
    Leseratte hat diesen Thread gestartet
    Bundeskanzler Björn Höcke

Zuletzt online
    Heute um 15:23
    Themen
    95

Erhalten
    491 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    1219 Post(s)

Standard Das Massaker von Brabant

Seit ich mich mit dem Thema beschäftige wird das langsam aber sicher beängstigend. Es gibt zu viele perfekte Morde für meinen Geschmack. Es kann doch nicht sein, daß die alle damit durchkommen und unbehelligt bleiben.

28 Mordopfer und kein Täter: Anfang der achtziger Jahre kam es in der belgischen Provinz Brabant zu einer Reihe von äußerst brutalen Überfällen. Die Täter sind bis heute nicht gefasst - stattdessen ranken die Theorien zum Motiv inzwischen ins Absurde.
    https://www.spiegel.de/geschichte/ra...-a-946889.html

Der Alte, der Killer und der Riese

Wer sind die kaltblütigen Mörder, die die belgische Provinz Brabant in Angst und Schrecken versetzten? Fest steht nur, dass es drei Haupttäter gab, die von Zeugen beschrieben wurden: Einer wurde wegen seines Alters als "der Alte" bezeichnet, einer als "der Killer", weil er hemmungslos tötete und die meisten Opfer umbrachte, der dritte wegen seiner Größe als "der Riese". Diese Bande wurde nach dem Ort eines Überfalls erst die "Bande von Nivelles" genannt, später aufgrund ihrer Gewaltexzesse einfach "Les tueurs fous" (die wahnsinnigen Killer).
    Gerüchte, die Mörder stammten aus dem Inneren des belgischen Sicherheitsapparats, tauchen gleich zu Beginn der Ermittlungen auf. Es wird spekuliert, dass das Nato-Geheimnetzwerk "Gladio" in die Taten involviert sein könnte. "Gladio" wurde in den fünfziger Jahren mit dem Ziel gegründet, in allen Nato-Mitgliedsstaaten so genannte Stay-behind-Einheiten aufzustellen. Diese Einheiten rekrutierten sich aus Militär und Geheimdiensten, in einigen Ländern aber auch aus militärischen Polizeieinheiten wie der Gendarmerie. Die sollten im Fall der Machtübernahme durch eine kommunistische Regierung in einem Nato-Land gegen diese Regierung Sabotage- und Guerilla-Anschläge verüben. Viele Mitglieder dieser Geheimeinheiten waren rechtsextrem.
    Soldaten, Berufsverbrecher oder Pädophile?

Tatsächlich sind die Ermittler angesichts der militärischen Präzision der Täter von Brabant schon sehr früh der Ansicht, diese müssten eine militärische Ausbildung genossen haben. Verletzte Polizisten, die die Mörder verfolgen, sind aufgrund der Art, wie die Täter ihre Waffen ziehen, halten und handhaben, überzeugt, Kollegen vor sich zu haben. Auch die erstaunliche Geschicklichkeit im Umgang mit den Pump Guns erstaunt die Ermittler. Wegen des starken Rückstoßes ist es für einen ungeübten Schützen äußerst schwierig, mit einem solchen Gewehr zielsicher zu schießen. Spezialeinheiten der Gendarmerie sind jedoch darin trainiert.
    Für die Theorie spricht die zeitliche Übereinstimmung. Zu der Zeit der Morde in Belgien verfolgen rechtsgerichtete Mitglieder in Militär- und Geheimdienstkreisen in Italien, die "Gladio" zugerechnet werden, eine "Strategie der Spannung". Sie versuchen, zum Beispiel durch fingierte Attentate, eine innere Bedrohungssituation zu schaffen, die einer streng konservativen Politik nutzen soll.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Leseratte (12.01.2020 um 20:03 Uhr)
    Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 16:26
    Themen
    31

Erhalten
    2.549 Tops
    Vergeben
    3.810 Tops
    Erwähnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    8750 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Seit ich mich mit dem Thema beschäftige wird das langsam aber sicher beängstigend. Es gibt zu viele perfekte Morde für meinen Geschmack. Es kann doch nicht sein, daß die alle damit durchkommen und unbehelligt bleiben.

https://www.spiegel.de/geschichte/ra...-a-946889.html
    Du meinst, so etwas wäre in Deutschland auch möglich?

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Gott über allles Stammuser
    Leseratte hat diesen Thread gestartet
    Bundeskanzler Björn Höcke

Zuletzt online
    Heute um 15:23
    Themen
    95

Erhalten
    491 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    1219 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Du meinst, so etwas wäre in Deutschland auch möglich?
    Na das Oktoberfestattentat, war doch bei euch in Bayern und damit wohl auch in Deutschland oder nicht.

Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 16:26
    Themen
    31

Erhalten
    2.549 Tops
    Vergeben
    3.810 Tops
    Erwähnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    8750 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Na das Oktoberfestattentat, war doch bei euch in Bayern und damit wohl auch in Deutschland oder nicht.
    Manche meinen, Oktoberfestattentat, Rostocker Krawalle Anfang der 90er und der NSU seien Gladio-Taten.Gladio existiere weiter ...dazu bräuchte man aber ein paar Beweise.

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 16:21
    Themen
    220

Erhalten
    6.334 Tops
    Vergeben
    5.682 Tops
    Erwähnungen
    101 Post(s)
    Zitate
    12651 Post(s)

Standard

Manche meinen, Oktoberfestattentat, Rostocker Krawalle Anfang der 90er und der NSU seien Gladio-Taten.Gladio existiere weiter ...dazu bräuchte man aber ein paar Beweise.
    Zu Gladio Zeiten stand da der Feind nicht rechts ? Links natürlich !

Sind die alle umgepolt worden ?

Sollten Gladiotaten nicht dem System dienen , ähnlich dem Fall Gleiwitz ?

Geändert von Ophiuchus (12.01.2020 um 20:53 Uhr) Grund: Links natürlich !
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist

KINDSKOPFENTLARVER Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Heute um 16:35
    Themen
    85

Erhalten
    5.400 Tops
    Vergeben
    3.421 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    15239 Post(s)

Standard

Das hat mit Gladio sicherlich nichts zu tun ...

Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Bank: Druckbert, sportsgeist, Starfix