Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur ein Frisörbesuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke, [MENTION=720]imho[/MENTION] lernt nicht daraus. Er wird Muselmanen immer als Opfer deutschen Rassismus empfinden und ihre Untaten damit entschuldigen.

Ich bin mir aber sicher, auch er geht ihnen lieber aus dem Weg, diesen "Männergruppen".

So sehe ich das auch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie es intern immer zu diesen Massenschlägereien von " Männern " kommt, von denen man mittlerweile täglich lesen kann. Ist da keine ältere " Respektsperson " zufällig anwesend die schlichtet, oder zu viele ? :kopfkratz:

Da ist mit Sicherheit keine Respektperson vor Ort. Sonst würden die kuschen. Ich sehe es allerdings als sehr problematisch, wenn eine Respektperson bei ihnen mehr ausrichten kann als mehrere Polizisten. Unsere Staatsmacht reagiert da viel zu langsam. Die Strafe muss auf dem Fuß folgen und dort treffen, wo es weh tut.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist mit Sicherheit keine Respektperson vor Ort. Sonst würden die kuschen. Ich sehe es allerdings als sehr problematisch, wenn eine Respektperson bei ihnen mehr ausrichten kann als mehrere Polizisten. Unsere Staatsmacht reagiert da viel zu langsam. Die Strafe muss auf dem Fuß folgen und dort treffen, wo es weh tut.

Wenn die jungen Moslems im Frisörladen, die einfach wirklich allesamt eine aggressive gewalttätige Ausstrahlung hatten, das war einfach so, auf einen Imam treffen, sind sie auf einmal vor ihm lammzahm, verunsichert und ängstlich.
Aber eben nur dann. Wenn Du da reinkommt, als typisch westdeutscher Bio, versuchen die dich, fertig zu machen. Zunächst mit Worten, die "sitzen". Dann schauen sie, wie du reagierst.
Danach bekommst du entweder eine verpasst oder sie kuschen und werden schleimigfreundlich.
Ich habe letzteres erlebt. Aber ich habe auch viele Jahrzehnte Erfahrungen mit übler Klientel hinter mir und mir fehlt die Opfaaustrahlung vieler Westdeutscher komplett. Ich denke, das wäre auch noch dann so, wenn ich auf dem Sterbebett liegen werde in 20 Jahren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die jungen Moslems im Frisörladen, die einfach wirklich allesamt eine aggressive gewalttätige Ausstrahlung hatten, das war einfach so, auf einen Imam treffen, sind sie auf einmal vor ihm lammzahm, verunsichert und ängstlich.
Aber eben nur dann. Wenn Du da reinkommt, als typisch westdeutscher Bio, versuchen die dich, fertig zu machen. Zunächst mit Worten, die "sitzen". Dann schauen sie, wie du reagierst.
Danach bekommst du entweder eine verpasst oder sie kuschen und werden schleimigfreundlich.
Ich habe letzteres erlebt. Aber ich habe auch viele Jahrzehnte Erfahrungen mit übler Klientel hinter mir und mir fehlt die Opfaaustrahlung vieler Westdeutscher komplett. Ich denke, das wäre auch noch dann so, wenn ich auf dem Sterbebett liegen werde in 20 Jahren oder so.

Was dieser Herr doch ein "Held" ist. Über den wird wahrscheinlich noch auf dem Sterbebett gelacht, was allerdings nicht nett wäre...:winken:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ist mit Sicherheit keine Respektperson vor Ort. Sonst würden die kuschen. Ich sehe es allerdings als sehr problematisch, wenn eine Respektperson bei ihnen mehr ausrichten kann als mehrere Polizisten. Unsere Staatsmacht reagiert da viel zu langsam. Die Strafe muss auf dem Fuß folgen und dort treffen, wo es weh tut.

Die Akzeptanz gegenüber unserer Gerichtsbarkeit scheint nicht sehr hoch zu sein :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...-schlaegerei-im-gerichtssaal_id_11559851.html

Aber, lass mich raten : Die " Respektspersonen " beider Seiten wurden wieder zu Hause gelassen ? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben