Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur ein Frisörbesuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur ein Frisörbesuch

Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mir: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deutsche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse. Ich weiss, das abends immer ganze Pulks jungerAraber vor dem Frisör lagern, jedenfalls im warmen Teil des Jahres und dass die Deutsche schief anmachen. und manchmal spät abends auch schnell mal verprügeln ,das ist allgemein bekannt. Und nach "Öffnungszeiten" richtet man sich eh nicht, aber die Deutschen lassen sie gewehren, während Deutsche bei Deutschen Läden mit der Stoppuhr zugegen sind, bildlich gesagt.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die Musterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze. Hätt ich ohne die Arabs nicht rausgefunden.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles weiter im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.

Ich kann kein arabisch (eigentlich müsste man es lernen, da man die Sprache seiner Feinde können sollte), aber was die von Deutschen denken, habe ich einmal mehr begriffen: Wehrlose schwulige Schwächlinge. Haben Andere ja auch schon bemerkt. wenn sie von einem scheinbaren "Deutschen" aber Contra kriegen, der nicht schwulig wirkt, dann schweigt man schnell , weil man das nicht eingepreist hat und zieht das Überfreundlichsein auf. Bei Leuten, die ihnen wehrhaft erscheinen. OPFATYPEN(90% der Deutschen (WEST) sind welche) werden dann sicher auch schnell beleidigt, verbal und körperlich massiv angegriffen oder/und erstochen.

Das schlimme: Man kann denen da nicht mal widersprechen. Sie haben Recht. In vielen fällen, nicht in allen, natürlich.
Warum holen die Deutschen sich freiwillig ohne Not sowas in Massen ins Land??? Da kann doch nur ein unbeirrbarer Selbstausrottungswillen hinter stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mir: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deutsche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse. Ich weiss, das abends immer ganze Pulks jungerAraber vor dem Frisör lagern, jedenfalls im warmen Teil des Jahres und dass die Deutsche schief anmachen. und manchmal spät abends auch schnell mal verprügeln ,das ist allgemein bekannt. Und nach "Öffnungszeiten" richtet man sich eh nicht, aber die Deutschen lassen sie gewehren, während Deutsche bei Deutschen Läden mit der Stoppuhr zugegen sind, bildlich gesagt.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die Musterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze. Hätt ich ohne die Arabs nicht rausgefunden.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles weiter im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.

Ich kann kein arabisch (eigentlich müsste man es lernen, da man die prache seiner Feinde können sollte), aber was die von Deutschen denken, habe ich einmal mehr begriffen: Wehrlose schwulige Schwächlinge. Haben Andere ja auch schon bemerkt. wenn sie von einem scheinbaren "Deutschen" aber Contra kriegen, der nicht schwulig wirkt, dann schweigt man schnell , weil man das nicht eingepreist hat und zieht das Überfreundlichsein auf. Bei Leuten, die ihnen wehrhaft erscheinen. OPFATYPEN(90% der Deutschen (WEST) sind welche) werden dann sicher auch schnell beleidigt, verbal und körperlich massiv angegriffen oder/und erstochen.

Das schlimme: Man kann denen da nicht mal widersprechen. Sie haben Recht. In vielen fällen, nicht in allen, natürlich.
Warum holen die Deutschen sich freiwillig ohne Not sowas in Massen ins Land??? Da kann doch nur ein unbeirrbare Selbstausrottungswillen hinter stecken.

Wir holen die nicht, die bekommen wir geschickt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir holen die nicht, die bekommen wir geschickt.

Nein, die werden geholt und kommen dann auch. Sie sind eigentlich nicht halb so stark, wie manche denken, nur weil sie die wehrlosen Westler einfach wegblasen nach Belieben und die dafür noch DANKEsagen und unbezahlte Überstunden in Massen malochen.

Das sind ganz dumme, hirnlose Affen, die aber über teils beträchtliche körperliche Möglichkeiten verfügen. Aber keine, die ein normales volk zerstören könnten. Aber was ist an Deutschen schon normal?

Man kann die vergleichen mit großen Krokodilen . Enorm stark, aber dem Mensch geistig unterlegen, er kann sie einfach niederknallen, wenn er will. Bald werden alle weg sein. Oder sich auffressen lassen. Die Deutschen bevorzugen letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, ...
Ich habe vor ein paar Jahren aus reiner Verzweiflung in Eimsbüttel einen Frisör gefunden, der mir mein Haar so schneidet wie ich es haben will. Ich gehe eh nur 2 Mal im Jahr zum Frisör. Einmal Anfang des Jahres, einmal im Sommer. Mein Frisör ist Türke und nimmt 14 € für'n Schnitt. Froinde geben 15.;) Ich bin zufrieden und ... ich finde keine deutschen Frisöre mehr.:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, die werden geholt und kommen dann auch. Sie sind eigentlich nicht halb so stark, wie manche denken, nur weil sie die wehrlosen Westler einfach wegblasen nach Belieben und die dafür noch DANKEsagen und unbezahlte Überstunden in Massen malochen.

Das sind ganz dumme, hirnlose Affen, die aber über teils beträchtliche körperliche Möglichkeiten verfügen. Aber keine, die ein normales volk zerstören könnten. Aber was ist an Deutschen schon normal?

Man kann die vergleichen mit großen Krokodilen . Enorm stark, aber dem Mensch geistig unterlegen, er kann sie einfach niederknallen, wenn er will. Bald werden alle weg sein. Oder sich auffressen lassen. Die Deutschen bevorzugen letzteres.

Das sind ja düstere Prognosen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt, daß es doch noch anders kommt.:D Wenn ich die Kommentare bei den Videos lese, dampft der Kessel gewaltig. Mich hat die Schlafkrankheit erwischt, ich würde eh nichts mitkriegen, um mich herum ist alles wie tot, den anderen geht's wohl auch so.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mir: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deutsche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse. Ich weiss, das abends immer ganze Pulks jungerAraber vor dem Frisör lagern, jedenfalls im warmen Teil des Jahres und dass die Deutsche schief anmachen. und manchmal spät abends auch schnell mal verprügeln ,das ist allgemein bekannt. Und nach "Öffnungszeiten" richtet man sich eh nicht, aber die Deutschen lassen sie gewehren, während Deutsche bei Deutschen Läden mit der Stoppuhr zugegen sind, bildlich gesagt.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die Musterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze. Hätt ich ohne die Arabs nicht rausgefunden.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles weiter im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.

Ich kann kein arabisch (eigentlich müsste man es lernen, da man die Sprache seiner Feinde können sollte), aber was die von Deutschen denken, habe ich einmal mehr begriffen: Wehrlose schwulige Schwächlinge. Haben Andere ja auch schon bemerkt. wenn sie von einem scheinbaren "Deutschen" aber Contra kriegen, der nicht schwulig wirkt, dann schweigt man schnell , weil man das nicht eingepreist hat und zieht das Überfreundlichsein auf. Bei Leuten, die ihnen wehrhaft erscheinen. OPFATYPEN(90% der Deutschen (WEST) sind welche) werden dann sicher auch schnell beleidigt, verbal und körperlich massiv angegriffen oder/und erstochen.

Das schlimme: Man kann denen da nicht mal widersprechen. Sie haben Recht. In vielen fällen, nicht in allen, natürlich.
Warum holen die Deutschen sich freiwillig ohne Not sowas in Massen ins Land??? Da kann doch nur ein unbeirrbarer Selbstausrottungswillen hinter stecken.

Es ist nicht mutig, sich dort die Haare schneiden zu lassen. Aber lass Dich mal von denen rasieren, so richtig mit einem altertümlichen Rasiermesser! Dazu gehört dann schon etwas mehr Mut. Wobei ich dabei eher einem Araber als einem deutschen Friseur trauen würde.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mir: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deutsche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse. Ich weiss, das abends immer ganze Pulks jungerAraber vor dem Frisör lagern, jedenfalls im warmen Teil des Jahres und dass die Deutsche schief anmachen. und manchmal spät abends auch schnell mal verprügeln ,das ist allgemein bekannt. Und nach "Öffnungszeiten" richtet man sich eh nicht, aber die Deutschen lassen sie gewehren, während Deutsche bei Deutschen Läden mit der Stoppuhr zugegen sind, bildlich gesagt.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die Musterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze. Hätt ich ohne die Arabs nicht rausgefunden.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles weiter im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.

Ich kann kein arabisch (eigentlich müsste man es lernen, da man die Sprache seiner Feinde können sollte), aber was die von Deutschen denken, habe ich einmal mehr begriffen: Wehrlose schwulige Schwächlinge. Haben Andere ja auch schon bemerkt. wenn sie von einem scheinbaren "Deutschen" aber Contra kriegen, der nicht schwulig wirkt, dann schweigt man schnell , weil man das nicht eingepreist hat und zieht das Überfreundlichsein auf. Bei Leuten, die ihnen wehrhaft erscheinen. OPFATYPEN(90% der Deutschen (WEST) sind welche) werden dann sicher auch schnell beleidigt, verbal und körperlich massiv angegriffen oder/und erstochen.

Das schlimme: Man kann denen da nicht mal widersprechen. Sie haben Recht. In vielen fällen, nicht in allen, natürlich.
Warum holen die Deutschen sich freiwillig ohne Not sowas in Massen ins Land??? Da kann doch nur ein unbeirrbarer Selbstausrottungswillen hinter stecken.

Wer ist denn das, "die Deutschen"? Otto Normalverbraucher von der Straße doch bestimmt nicht.
Es sind doch nur die Vertreter der Politik, vorrangig natürlich Linke und Grüne, der Multi-Kulti-pro-Asyl-anti-AfD-gleichgeschalteten Medien und einige wenige gleichgeschwachsinnter und toleranzbetrunkener Einheimischen, die das auch noch alles ganz toll finden.
Der einfache Durchschnittsbürger und Steuerzahler hat davon schon lange die Schnauze voll, kommt aber öffentlich überhaupt nicht zu Wort, weil die Medien und andere Publikationsflächen von voran aufgezählter Klientel besetzt sind.
Man sieht oft auf "Deutschland ist bunt"-Demos von Linken und Grünen Schilder mit der Aufschrift "Wir sind mehr".

Nein, sie sind nicht mehr! Die anderen sind wesentlich mehr, aber sie lassen sich wegdrücken....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer ist denn das, "die Deutschen"? Otto Normalverbraucher von der Straße doch bestimmt nicht.
Es sind doch nur die Vertreter der Politik, vorrangig natürlich Linke und Grüne, der Multi-Kulti-pro-Asyl-anti-AfD-gleichgeschalteten Medien und einige wenige gleichgeschwachsinnter und toleranzbetrunkener Einheimischen, die das auch noch alles ganz toll finden.
Der einfache Durchschnittsbürger und Steuerzahler hat davon schon lange die Schnauze voll, kommt aber öffentlich überhaupt nicht zu Wort, weil die Medien und andere Publikationsflächen von voran aufgezählter Klientel besetzt sind.
Man sieht oft auf "Deutschland ist bunt"-Demos von Linken und Grünen Schilder mit der Aufschrift "Wir sind mehr".

Nein, sie sind nicht mehr! Die anderen sind wesentlich mehr, aber sie lassen sich wegdrücken....

Wenn sich die Anderen wegdrücken lassen, können sie selber Initiativen gründen. Niemand hindert sie daran.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe vor ein paar Jahren aus reiner Verzweiflung in Eimsbüttel einen Frisör gefunden, der mir mein Haar so schneidet wie ich es haben will. Ich gehe eh nur 2 Mal im Jahr zum Frisör. Einmal Anfang des Jahres, einmal im Sommer. Mein Frisör ist Türke und nimmt 14 € für'n Schnitt. Froinde geben 15.;) Ich bin zufrieden und ... ich finde keine deutschen Frisöre mehr.:confused:

Letztendlich ging es darum ja auch gar nicht. Mir persönlich ist es völlig egal, ob der Frisör Deutscher, Franzose, Araber oder Eskimo ist, solange ich mit dem Haarschnitt zufrieden bin, und die Kosten dafür sich im vernünftigen Rahmen halten.
In dem Beitrag von Bester Freund ging es vielmehr darum, wieso wir uns die Vorfälle so bieten lassen?
Allein schon das Schild an der Eingangstür "Kein Zutritt für Frauen" würde bei einem deutschen Ladeninhaber, egal welcher Branche, massive Proteste der örtlichen Politik und Medien nach sich ziehen, gefolgt von von Emanzendemos gegen den Inhaber mit Forderung nach Entzug der Beriebserlaubnis und gesellschaftlicher Ächtung.

Aber so, der Status "mit Migrationshintergrund" ist offensichtlich ein Freibrief für alles....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn sich die Anderen wegdrücken lassen, können sie selber Initiativen gründen. Niemand hindert sie daran.

Da irrst du dich aber gewaltig!
Initiativen gegen die Machenschaften von Migranten oder arabischen Clans oder auch gegen die Leute, die hinter denen stehen, haben sofort Demos "gegen Rechts" zur Folge, vom Zeter und Mordiogeschrei der Medien ganz zu schweigen. Die Initiatoren solcher Kundgebungen sind gesellschaftlich erledigt und bekommen dann Nachts auch noch Besuch von den Antifa-Helden, die ihnen die Scheiben einschmeißen oder das Auto demolieren.
Unsere Gesellschaft ist einfach viel zu populistisch polarisiert, als das so etwas möglich wäre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztendlich ging es darum ja auch gar nicht. Mir persönlich ist es völlig egal, ob der Frisör Deutscher, Franzose, Araber oder Eskimo ist, solange ich mit dem Haarschnitt zufrieden bin, und die Kosten dafür sich im vernünftigen Rahmen halten.
Jupp!
In dem Beitrag von Bester Freund ging es vielmehr darum, wieso wir uns die Vorfälle so bieten lassen?
Kann ich Dir sagen: falls Du das thematisiertes, wärest Du in den Augen Deiner Mitmenschen ein rassistischer, rächtzextremer Nahzieh!
Allein schon das Schild an der Eingangstür "Kein Zutritt für Frauen" würde bei einem deutschen Ladeninhaber, egal welcher Branche, massive Proteste der örtlichen Politik und Medien nach sich ziehen, gefolgt von von Emanzendemos gegen den Inhaber mit Forderung nach Entzug der Beriebserlaubnis und gesellschaftlicher Ächtung.

Aber so, der Status "mit Migrationshintergrund" ist offensichtlich ein Freibrief für alles....
das ist offensichtlich, oder?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Da irrst du dich aber gewaltig!
Initiativen gegen die Machenschaften von Migranten oder arabischen Clans oder auch gegen die Leute, die hinter denen stehen, haben sofort Demos "gegen Rechts" zur Folge, vom Zeter und Mordiogeschrei der Medien ganz zu schweigen. Die Initiatoren solcher Kundgebungen sind gesellschaftlich erledigt und bekommen dann Nachts auch noch Besuch von den Antifa-Helden, die ihnen die Scheiben einschmeißen oder das Auto demolieren.
Unsere Gesellschaft ist einfach viel zu populistisch polarisiert, als das so etwas möglich wäre.

Das ist natürlich zu verurteilen, hier gebe ich Dir Recht !

#Aufstehen Demos oder Demos gegen Hartz 4 sind dagegen harmlos, jedenfalls hab ich das so erlebt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist nicht mutig, sich dort die Haare schneiden zu lassen. Aber lass Dich mal von denen rasieren, so richtig mit einem altertümlichen Rasiermesser! Dazu gehört dann schon etwas mehr Mut. Wobei ich dabei eher einem Araber als einem deutschen Friseur trauen würde.

Ja stimmt, traue nie einem linken Deutschen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir holen die nicht, die bekommen wir geschickt.

kein Deutscher Bürger / Steuerzahler hat die eingeladen oder bestellt ...
das war die Ober Idiotin Merkel + GROKO Vasallen,
einfach mal ALLE die AFD wählen und gut is ...
die müssen dann alle wieder nach Hause > Basta !
oder ... nun sind die halt wieder weg ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ist denn das, "die Deutschen"? Otto Normalverbraucher von der Straße doch bestimmt nicht.
Es sind doch nur die Vertreter der Politik, vorrangig natürlich Linke und Grüne, der Multi-Kulti-pro-Asyl-anti-AfD-gleichgeschalteten Medien und einige wenige gleichgeschwachsinnter und toleranzbetrunkener Einheimischen, die das auch noch alles ganz toll finden.
Der einfache Durchschnittsbürger und Steuerzahler hat davon schon lange die Schnauze voll, kommt aber öffentlich überhaupt nicht zu Wort, weil die Medien und andere Publikationsflächen von voran aufgezählter Klientel besetzt sind.
Man sieht oft auf "Deutschland ist bunt"-Demos von Linken und Grünen Schilder mit der Aufschrift "Wir sind mehr".

DAs ist eben die Hoffnung, aber auch der große Denkfehler bei vielen Patrioten. Stell Dir ne Pyramide vor: Unten "das Volk", in der Mitte Beamten, Unternehmer und Neureiche, und oben Merkel und Habeck.

Merkel und co (mit ihrer Islamisierungspolitik") kommen ebenfalls ursprünglich aus dem Volk, wurden gewählt von jenem , nach oben durchgereicht und werden wieder gewählt, obwohl JEDER wissen kann, was sie vorhaben. Islamisierungsparteien bekommen selbst abzüglich der Nichtwähler (die beileibe nicht alle "rechts" wählen würden) haben diese Parteien die Mehrheit im Volk. Wenn eine Demoroute von patriotischen Kräften bekannt vor, hängen fast alle Bürger an der Route politisch korrekte Plakate aus dem Fenster oder macht sonst irgendwas. Beamten und co wählen natürlich auch grün, doch sind das, gemessen an der Gesamtzahl der autochtonen Deutschen, immer noch nicht so viele.

Es ist die Hoffnung, dass die heimliche Mehrheit vernünftig ist. Diese Hoffnung ist vollkommen unrealistisch, es ist nicht so. Höchstens in Teilen ostdeutschlands mag es so sein.

Das deutsche Volk ist vollkommen ausser Rand und Band.

PS: Ein SCHILD "Kein Zutritt für Frauen" hängt da so nicht, dafür aber ein großes Schild " "NUR MÄNNER" Dass Frauen da nicht willkommen sind, merkt man sofort. Wenn Frauen da reingehen, wird die Stimmung sofort hochaggressiv, das weiss ich.

Aber irgendwie haben die einen Nebenraum, der strikt vom Männerbereich getrennt ist und anscheinend nur durch einen Nebeneingang hinten erreichbar ist. Hinter der Kasse gibt es einen dunklen, unbeleuchteten engen schmutzigen Flur, der irgendwie in den Frauenbereich führt. Dort konnte man immer wieder islamische weiber rumhuschen sehen und eine Frisöse in Berufskleidung.

Aber so, der Status "mit Migrationshintergrund" ist offensichtlich ein Freibrief für alles....
Nur bei Moslems, sonst nicht unbedingt, mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
kein Deutscher Bürger / Steuerzahler hat die eingeladen oder bestellt ...
das war die Ober Idiotin Merkel + GROKO Vasallen,
einfach mal ALLE die AFD wählen und gut is ...
die müssen dann alle wieder nach Hause > Basta !
oder ... nun sind die halt wieder weg ...

einfach mal ALLE die AFD wählen und gut is ...

Das passiert garantiert nicht, dafür ist die deutsche Gesellschaft viel zu zerstritten.
Außerdem funktionieren in Deutschland keine Vorschläge nach dem Prinzip "Alle müßten". Das geht hier nicht, wie oft hab ich schon gehört "alle müßten" mal für einen Monat aufhören zu rauchen oder ihr Auto abmelden oder sonst was.
Natürlich könnte man damit viel erreichen, aber die Oberen wissen ganz genau, dass die Deutschen sich dafür viel zu uneinig sind.
Stelle 5 davon auf einen Haufen, und du hast 6 verschiedene Meinungen...

die müssen dann alle wieder nach Hause > Basta !

Nix Basta! Wenn die einen deutschen Paß haben oder können ihren Asylstatus glaubhaft durchsetzen, dann bleiben die, kannst dich drauf verlassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist nicht mutig, sich dort die Haare schneiden zu lassen.

Nein, aber Deutsche haben trotzdem Angst vor denen da drinen. Besonders, wenn im Frühling nd Sommer mehr als ein Dutzend junge Araber vor dem Laden rumlungern. Obwohl sie ständig für deren Einwqnderung auf die Straße rennen. Deutsche Emanzenweiber stören sich da auh nicht an dem Schild "Nur Männer". Warum wohl nicht?? Aber die können sich ja in einem schäbigen Nebenraum mit Hintereingang frisieren lassen.

Aber lass Dich mal von denen rasieren, so richtig mit einem altertümlichen Rasiermesser! Dazu gehört dann schon etwas mehr Mut. Wobei ich dabei eher einem Araber als einem deutschen Friseur trauen würde.

Ich trage keinen Bart, und für die tägliche Rasur gebe ich bestimmt kein Geld aus.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Ich bin, wegen Krankheit Sozialhilfebezieher. DARF laut Richter...
Die Umwelt-Lügner
Oben