+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Stammuser Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Gestern um 20:59
    Themen
    25

Erhalten
    4.018 Tops
    Vergeben
    3.903 Tops
    Erwähnungen
    55 Post(s)
    Zitate
    5479 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Ich denke, imho lernt nicht daraus. Er wird Muselmanen immer als Opfer deutschen Rassismus empfinden und ihre Untaten damit entschuldigen.

Ich bin mir aber sicher, auch er geht ihnen lieber aus dem Weg, diesen "Männergruppen".
    So sehe ich das auch.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Gestern um 21:33
    Themen
    75

Erhalten
    5.093 Tops
    Vergeben
    2.690 Tops
    Erwähnungen
    233 Post(s)
    Zitate
    12927 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie es intern immer zu diesen Massenschlägereien von " Männern " kommt, von denen man mittlerweile täglich lesen kann. Ist da keine ältere " Respektsperson " zufällig anwesend die schlichtet, oder zu viele ?
    Da ist mit Sicherheit keine Respektperson vor Ort. Sonst würden die kuschen. Ich sehe es allerdings als sehr problematisch, wenn eine Respektperson bei ihnen mehr ausrichten kann als mehrere Polizisten. Unsere Staatsmacht reagiert da viel zu langsam. Die Strafe muss auf dem Fuß folgen und dort treffen, wo es weh tut.

Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glücklich

Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    alias:Van der Graf Generator

Zuletzt online
    Gestern um 21:47
    Themen
    612

Erhalten
    8.575 Tops
    Vergeben
    7.128 Tops
    Erwähnungen
    293 Post(s)
    Zitate
    14886 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Da ist mit Sicherheit keine Respektperson vor Ort. Sonst würden die kuschen. Ich sehe es allerdings als sehr problematisch, wenn eine Respektperson bei ihnen mehr ausrichten kann als mehrere Polizisten. Unsere Staatsmacht reagiert da viel zu langsam. Die Strafe muss auf dem Fuß folgen und dort treffen, wo es weh tut.
    Wenn die jungen Moslems im Frisörladen, die einfach wirklich allesamt eine aggressive gewalttätige Ausstrahlung hatten, das war einfach so, auf einen Imam treffen, sind sie auf einmal vor ihm lammzahm, verunsichert und ängstlich.
    Aber eben nur dann. Wenn Du da reinkommt, als typisch westdeutscher Bio, versuchen die dich, fertig zu machen. Zunächst mit Worten, die "sitzen". Dann schauen sie, wie du reagierst.
    Danach bekommst du entweder eine verpasst oder sie kuschen und werden schleimigfreundlich.
    Ich habe letzteres erlebt. Aber ich habe auch viele Jahrzehnte Erfahrungen mit übler Klientel hinter mir und mir fehlt die Opfaaustrahlung vieler Westdeutscher komplett. Ich denke, das wäre auch noch dann so, wenn ich auf dem Sterbebett liegen werde in 20 Jahren oder so.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (14.01.2020 um 07:22 Uhr)
    LINKS sitzt der Hass,
    RECHTS sitzt die Angst.

beurlaubt Avatar von Panzer1950

Zuletzt online
    25.01.2020 um 15:02
    Themen
    1

Erhalten
    113 Tops
    Vergeben
    145 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    509 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Wenn die jungen Moslems im Frisörladen, die einfach wirklich allesamt eine aggressive gewalttätige Ausstrahlung hatten, das war einfach so, auf einen Imam treffen, sind sie auf einmal vor ihm lammzahm, verunsichert und ängstlich.
    Aber eben nur dann. Wenn Du da reinkommt, als typisch westdeutscher Bio, versuchen die dich, fertig zu machen. Zunächst mit Worten, die "sitzen". Dann schauen sie, wie du reagierst.
    Danach bekommst du entweder eine verpasst oder sie kuschen und werden schleimigfreundlich.
    Ich habe letzteres erlebt. Aber ich habe auch viele Jahrzehnte Erfahrungen mit übler Klientel hinter mir und mir fehlt die Opfaaustrahlung vieler Westdeutscher komplett. Ich denke, das wäre auch noch dann so, wenn ich auf dem Sterbebett liegen werde in 20 Jahren oder so.
    Was dieser Herr doch ein "Held" ist. Über den wird wahrscheinlich noch auf dem Sterbebett gelacht, was allerdings nicht nett wäre...

Premiumuser + Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Gestern um 23:21
    Themen
    24

Erhalten
    3.351 Tops
    Vergeben
    1.133 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3799 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Die Akzeptanz gegenüber unserer Gerichtsbarkeit scheint nicht sehr hoch zu sein :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...._11559851.html

Aber, lass mich raten : Die " Respektspersonen " beider Seiten wurden wieder zu Hause gelassen ?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte