Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und kein Woppadaq, BinMalWeg usw wird sich dazu äussern...

Ich kann nichts zu Woppadaq sagen, aber ich hab den alten Meister auf Igno. Werde mich also garantiert nicht zu seinen neuesten geistigen Ergüsse äußern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Blödsinn....sie hat das getan was jede Partei tut, wenn Ihnen etwas zugesprochen wird was nicht der Wahrheit entspricht....zum Beispiel: Frau Künast sieht sich auch als Opfer obwohl sie genau das gemacht hat wofür sich ein ehrlicher Mensch schämen müsste.....

Vermengt du da jetzt nicht was?

Wo hat sie denn öffentlich zu Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zitat:

"Die AfD verurteilt jegliche Zerstörung von Dingen und Angriffe auf Personen egal aus welchen Gründen. Derartige Handlungen verstoßen gegen demokratische Grundsätze und schaden der Demokratie."

https://www.afdsachsen.de/presse/pr...netenbuero-von-marian-wendt-in-eilenburg.html

Gruß, hoksila

Na siehste, war doch ganz einfach eine Parteiveröffentlichung eine Hinterbänklers zu finden.

Schade dass die bekannten Köpfe der AfD sich bei sowas so zurück halten. Möglichkeiten haben sie ja genug.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na siehste, war doch ganz einfach eine Parteiveröffentlichung eine Hinterbänklers zu finden.

Schade dass die bekannten Köpfe der AfD sich bei sowas so zurück halten. Möglichkeiten haben sie ja genug.

Tun sie nicht, und mindestens ein Zitat wurde oben schon geliefert.

Du bist ein derart verbohrter Narr, dass Du Selbstverständlichkeiten nicht akzeptieren kannst, wenn sie nicht in Dein Konzept passen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich möchte garnichts haben! :winken:
Aber die >Ehrenamtlichen< sind so wieso die Dümmsten der Dummen.

Während der Staat seine finanzielle Enteignung selbst auf Wasser, Brot, Kleidung - auf alles der Bürger benötigt - abverlangt -
(deshalb auch Enteignungs-STAAT)
sollte das "ehren-amtliche" verboten werden. Das ist wie -

Ein Unternehmer bezahlt die 38 STD Woche seinen Mitarbeitern, stellt ihnen aber die Möglichkeit zur Verfügung -
täglich noch 3 Std. "ehrenamtlich" arbeiten zu dürfen, um am Jahresende mit einem Fetzen Papier u. einem Stück
Blech - belobigt zu werden. Während der Unternehmer 200.000.--Euro mehr - für deren Leistung - auf dem Konto hat.
Das ist das Staatsprinzip !

Kompetente Leute, werden in der Wirtschaft - auch "kompetent" bezahlt -
genauso wie heute in der Politik - die "UNKOMPETENTEN" bezahlt werden.

Ein Volk soll und muß wählen dürfen -
wie die Politik und Parteien - ein > Einwirkungsverbot < in die Medien haben sollen.

Die politisch gesteuerte Medien-Landschaft in Deutschland ist doch zum "kotzen" und verlogen bis zum geht nicht mehr!

Diese "deutsche Diktatur" ist so fertig und kann (wie damals vor dem Zusammenbruch der DDR) ohne
die manipulative Mediengestaltung nicht mehr auskommen.

Und die Medien, welche sich frei halten - und unpolitisch, real Berichten - werden boykottiert - und als unwissend dargestellt.

Bei dem, der sich selbst Informiert - über Bundestag, Bundesfinanzamt, Familienministerium, Arbeits-
Sklaven-Verwaltung zur Zwangsabgaben-Erwirtschaftung, Rentenbetrugssystem u.v.m. der versteht und
erkennt - was ist überhaupt das - was man "STAAT" nennt - und wozu das Volk da ist.

Zitat:
"Die Wirtschaft war schon immer auf Gewinn des Betreibers ausgelegt, das ist Quasi die Essenz des menschlichen Seins."
jetzt wird es spannend ! :kopfkratz:

"Das STAATSSYSTEM war schon immer auf Gewinn aus dem VOLK ausgelegt, das ist Quasi die Essenz der Politik und Parteien."

Man erkennt doch - die Parameter - im Staatssystem - sind - was man am Volk erkennen kann,
völlig aus "dem Ruder" gelaufen, durch die - welche als "STAAT" zum > Wohle des Volkes < tätig sein sollten!

Lt. Schäuble hat das STAATSSYSTEM 2018 mit 23,6 od. 26,3 Milliarden Euro aus dem Volk sich als
"Besoldung, Diäten, etc." bezahlen lassen. Und das ist auch für die Volksabzockerei eine gewaltige "Stange Geld" !
Ohne die, welche sich über Gebühren und Mitmenschen-Denunziation ihr Einkommen selbst finanzieren.

Das sieht man an der Verarmung des einst so reichen Volkes !

Also soll sich der Staat gefälligst gratis organisieren. Denn in deiner Summe stecken ja nicht nur die Politiker sondern alle die irgendwo im Staatssystem stecken.

Also auch die Sekretärin die irgendwo im Bundestag arbeitet, soll das gefälligst gratis machen.

Natürlich nur wenn sie die nötige Kompetens hat....


Also wirklich ich hör jetzt Mal auf, du denkst mir eindeutig zu wiedersprüchlich und bist nicht in der Lage diese Qiedersprüche Mal eindeutig zu klären ohne neue Wiedersprüche aufzuwerfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also soll sich der Staat gefälligst gratis organisieren. Denn in deiner Summe stecken ja nicht nur die Politiker sondern alle die irgendwo im Staatssystem stecken.

Also auch die Sekretärin die irgendwo im Bundestag arbeitet, soll das gefälligst gratis machen.

Natürlich nur wenn sie die nötige Kompetens hat....


Also wirklich ich hör jetzt Mal auf, du denkst mir eindeutig zu wiedersprüchlich und bist nicht in der Lage diese Qiedersprüche Mal eindeutig zu klären ohne neue Wiedersprüche aufzuwerfen.

Ohne jetzt jemanden nahetreten zu wollen,
aber man versteht es jetzt besser, auf welches Niveau das deutsche Bildungssystem in den letzten 20 Jahren abgesenkt wurde.

Wo habe ich etwas von "gratis" geschrieben oder gesagt?

Ist man heute nicht mehr in der Lage, das "Geschriebene" so zu verstehen, wie es geschrieben wurde -

ohne eigene Schlüsse daraus zu ziehen, um diese dann zu beantworten,

aber nicht auf das, was geschrieben wurde?

Die staatliche, psychische und physische Vorlksrundumversorgung ist auf ein nicht mehr absenkbares Niveau angelangt !

:coffee::mad::coffee:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Laufen schon Rauswurfverfahren gegen Weidel und Spangenberg?

Na siehste, war doch ganz einfach eine Parteiveröffentlichung eine Hinterbänklers zu finden.

Schade dass die bekannten Köpfe der AfD sich bei sowas so zurück halten. Möglichkeiten haben sie ja genug.

Wollte mich nur mal für eure beiden sachlichen Beiträge bedanken.
Man merkt richtig, wie ernst euch das Thema ist.

Na ja, ein Hinterbänkler ist der Spangenberg ja nun nicht gerade.


Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wollte mich nur mal für eure beiden sachlichen Beiträge bedanken.
Man merkt richtig, wie ernst euch das Thema ist.

Na ja, ein Hinterbänkler ist der Spangenberg ja nun nicht gerade.


Gruß, hoksila

Sorry, hätte ich vielleicht dran schreiben sollen:
Hinterbänkler sind für mich alle die nicht regelmäßig in Erscheinung treten, also keine Herausragende Funktion in Fraktion oder Partei haben.

Ist zumindest für mich nur eine Zuordnung der Bedeutsamkeit der Person.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sorry, hätte ich vielleicht dran schreiben sollen:
Hinterbänkler sind für mich alle die nicht regelmäßig in Erscheinung treten, also keine Herausragende Funktion in Fraktion oder Partei haben.

Ist zumindest für mich nur eine Zuordnung der Bedeutsamkeit der Person.

Guck mal hier:

"Oder hast du irgendwo eine Aussage parat wo die AfD einen Angriff auf Politiker oder Büros der anderen verurteilt?"

Das hattest Du mich gefragt.

Das habe ich dazu verlinkt:

https://www.afdsachsen.de/presse/pr...netenbuero-von-marian-wendt-in-eilenburg.html

Für jeden der sinnentnehmend lesen kann, dürfte doch klar sein, daß der
Bundestagsabgeordnete Spangenberg hier stellvertretend für die ganze Partei spricht.

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Guck mal hier:

"Oder hast du irgendwo eine Aussage parat wo die AfD einen Angriff auf Politiker oder Büros der anderen verurteilt?"

Das hattest Du mich gefragt.

Das habe ich dazu verlinkt:

https://www.afdsachsen.de/presse/pr...netenbuero-von-marian-wendt-in-eilenburg.html

Für jeden der sinnentnehmend lesen kann, dürfte doch klar sein, daß der
Bundestagsabgeordnete Spangenberg hier stellvertretend für die ganze Partei spricht.

Gruß, hoksila

Hab ich irgendwas anderes behauptet?


PS: du zeigst aber wieder schön ein Problem auf. Du deutest alles "sinnentnehmend". Für mich viel wichtiger ist was nicht gesagt wird, bzw. Wer was nicht sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Guck mal hier:

"Oder hast du irgendwo eine Aussage parat wo die AfD einen Angriff auf Politiker oder Büros der anderen verurteilt?"

Das hattest Du mich gefragt.

Das habe ich dazu verlinkt:

https://www.afdsachsen.de/presse/pr...netenbuero-von-marian-wendt-in-eilenburg.html

Für jeden der sinnentnehmend lesen kann, dürfte doch klar sein, daß der
Bundestagsabgeordnete Spangenberg hier stellvertretend für die ganze Partei spricht.

Gruß, hoksila

Hab ich irgendwas anderes behauptet?


PS: du zeigst aber wieder schön ein Problem auf. Du deutest alles "sinnentnehmend". Für mich viel wichtiger ist was nicht gesagt wird, bzw. Wer was nicht sagt.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vermengt du da jetzt nicht was?

Wo hat sie denn öffentlich zu Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen?

Bruder...lenk nicht ab vom eigentliche Thema...es war nur als Denkanstoß gedacht...oder kannst du nicht so weit denken, das würde so manches erklären. :coffee:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bruder...lenk nicht ab vom eigentliche Thema...es war nur als Denkanstoß gedacht...oder kannst du nicht so weit denken, das würde so manches erklären. :coffee:

Dann erkläre in welchem Zusammenhang dein Eingangspost stehen soll und schmeiss nicht nur einen Brocken hin.
Es ging gerade um den Anteil der Schuld der AfD.
Künast hab ich das letzte Mal im Zusammenhang um das Urteil wegen Beleidigungen und Bedrohungen wahr genommen und da war sie die Betroffene.

Also in welche Richtung soll man den denken, wenn du den Namen im Zusammenhang: wer verursacht was, in den Raum wirfst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist aber die einzig Richtige, wenn eine Gesellschaft funktionieren soll.
Und wo siehst du eigentlich den Egoismus?

Wäre es nicht egoistischer zu sagen deine Freiheit z.B Lautstärke darf nicht gestört werden, wenn jemand anderes die Freiheit der Ruhe genießen will?

Der Satz "deine Freiheit endet dort, wo die eines anderen beginnt" bedeutet im Umkehrschluss, dass du erst dann wirklich frei bist, wenn alle anderen es nicht sind.

Das ist nicht unbedingt falsch, denn bei Freiheit gibts kein richtig oder falsch. Es ist nur extrem egoistisch, denn es schliesst sogar aus, dass deine Freiheit mit der Freiheit eines anderen konform gehen könnte.

In der - aus meiner Sicht - freiesten aller Gesellschaften sind Geben und Nehmen im perfekten Einklang. Ein Mehr an Freiheit, für wen auch immer, geht immer auf Kosten von irgendjemand anderen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Satz "deine Freiheit endet dort, wo die eines anderen beginnt" bedeutet im Umkehrschluss, dass du erst dann wirklich frei bist, wenn alle anderen es nicht sind.

Das ist nicht unbedingt falsch, denn bei Freiheit gibts kein richtig oder falsch. Es ist nur extrem egoistisch, denn es schliesst sogar aus, dass deine Freiheit mit der Freiheit eines anderen konform gehen könnte.

In der - aus meiner Sicht - freiesten aller Gesellschaften sind Geben und Nehmen im perfekten Einklang. Ein Mehr an Freiheit, für wen auch immer, geht immer auf Kosten von irgendjemand anderen.

Dein letzter Satz sagt doch genau das aus.
Wenn du mehr Freiheit haben willst muss jemand anderes verzichten.
Die Frage ist also die der Verhältnismäßigkeit.
Aber nichts anderes sagt der Satz aus d n du so kritisierst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast offenbar das Henne - Ei Problem. Was war zuerst da, Doppelwopper? Die Aaaa Eff Deee, die deiner Meinung nach spaltet, oder ihre "Fans" wie du sie nennst, denen Gründe gegeben wurden zu opponieren?

Also ich meine es war zuerst der Anlass da, und nicht die Gruppierung in Form einer Partei, welche darauf reagiert.

Das Opponieren ist ja nicht das Problem, im Gegenteil, die Tatsache, dass die AfD eine rechte Oppositionspartei ist, reicht den meisten völlig aus, um sie zu wählen, weder Programm noch Personen spielen da wirklich eine tragende Rolle.

Da, wo die AfD und ihre Fans die Gesellschaft spalten, ist bei der Handhabe der Wahrheit. Sicher wird auch in anderen Parteien gelogen, beschönigt, selbstgelobt. Aber nirgendwo ist die Lüge so elementarer Bestandteil des Selbstverständnisses wie bei der AfD. Und darauf kann ich mich wirklich verlassen. Die meisten Diskussionen auf dieser Seite drehen sich nicht um politische Ansichten der AfD, sondern lediglich um den Wahrheitsgehalt ihrer Begründungen. Und dieser ist so unglaublich niedrig, dass ich dieser Partei locker jegliche Kompetenz in welcher Frage auch immer absprechen kann.

Wenn ich angelogen werden will, kann ich auch weiterhin die CDU wählen. Da weiss ich wenigstens, dass bisweilen auch was vernünftiges bei rauskommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
‼️👉 Streit zwischen Baerbock und Netanjahu enthüllt: Riesen-Eklat hinter...
Iran gegen Israel
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben