Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du hast offenbar das Henne - Ei Problem. Was war zuerst da, Doppelwopper? Die Aaaa Eff Deee, die deiner Meinung nach spaltet, oder ihre "Fans" wie du sie nennst, denen Gründe gegeben wurden zu opponieren?

Also ich meine es war zuerst der Anlass da, und nicht die Gruppierung in Form einer Partei, welche darauf reagiert.

So ist das. Ursache-Wirkung
Ich wollte dem Woppi auch schon was dazu schreiben, aber das hast Du ja nun
schon gemacht.

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Guckst Du z.B. hier.

Zitat:

"Wir als Politiker sollten eigentlich auch parteiübergreifend für Zusammenhalt sorgen, doch die AfD befeuert den Hass, der sich dann manchmal in Attacken entlädt."

Gruß, hoksila

Also ich lese daraus keine Schuldsprechung, nur den Vorwurf, dass die AfD sich nicht dagegen stellt.
Diesmal ist ja aber auch keiner der Ihren betroffen.
Die AfD wettert nur dann, wenn sie sich als Opfer darstellen kann.

Oder hast du irgendwo eine Aussage parat wo die AfD einen Angriff auf Politiker oder Büros der anderen verurteilt?

Es ist aber auch bezeichnend was du daraus liest, es ist immerhin konsequent, da du ja auch zu jenen gehören dürftest die für jede einzelne kriminelle Tat die Kanzlerin schuldig sprechen wollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also ich lese daraus keine Schuldsprechung, nur den Vorwurf, dass die AfD sich nicht dagegen stellt.
Diesmal ist ja aber auch keiner der Ihren betroffen.
Die AfD wettert nur dann, wenn sie sich als Opfer darstellen kann.

Oder hast du irgendwo eine Aussage parat wo die AfD einen Angriff auf Politiker oder Büros der anderen verurteilt?

....

Gute Frage!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ich lese daraus keine Schuldsprechung, nur den Vorwurf, dass die AfD sich nicht dagegen stellt. ...

Was soll das sein: "die AfD befeuert den Hass" ?

Der Typ stimmt brav in den Chor der Etablierten ein, der Angst um seinen Platz am Trog hat.

Deine Argumentation ist scheinheilig.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Also ich lese daraus keine Schuldsprechung, nur den Vorwurf, dass die AfD sich nicht dagegen stellt.
Diesmal ist ja aber auch keiner der Ihren betroffen.
Die AfD wettert nur dann, wenn sie sich als Opfer darstellen kann.

Oder hast du irgendwo eine Aussage parat wo die AfD einen Angriff auf Politiker oder Büros der anderen verurteilt?

Es ist aber auch bezeichnend was du daraus liest, es ist immerhin konsequent, da du ja auch zu jenen gehören dürftest die für jede einzelne kriminelle Tat die Kanzlerin schuldig sprechen wollen.


Da könnt ihr zwei beiden mal hier gucken.

https://www.landeszeitung.de/blog/n...griffen-auf-politiker-afd-beklagt-ausgrenzung

Gruß, hoksila
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frage:
Wieso sind Politiker Schutzbedürftig....es gibt doch so viele von Ihnen....wenn da mal einer verloren geht, fällt das doch gar nicht auf...sogleich wachsen sie nach wie das Unkraut....:coffee:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
BTW
Hat die AfD denn diesen Stefan B. mittlerweile ausgeschlossen?

https://www.t-online.de/nachrichten...uptverdaechtiger-half-afd-beim-wahlkampf.html

Keine Partei tut sich einen Gefallen mit solchen Mitgliedern!

Hättest du den Artikel gelesen wüsstest du, dass er wohl nach Angaben der Partei nicht Mitglied war.

Ich zitiere dir aber mal ein Stück aus dem Twitter-Beitrag des Autors:
" Ich weise im Text darauf hin, dass sich eine Partei Fans nicht aussuchen kann. Sie kann sich aber überlegen, auf wen sie anziehend wirkt."

Trifft es denke ich Mal ziemlich genau.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab ich.
Und auch wenn ich ihr im Punkt der Ausgrenzung zustimme, hat sie mit keinem Wort die Angriffe auf andere Parteien verurteilt, sondern wiederum nur ihre Opferrolle dokumentiert.

Blödsinn....sie hat das getan was jede Partei tut, wenn Ihnen etwas zugesprochen wird was nicht der Wahrheit entspricht....zum Beispiel: Frau Künast sieht sich auch als Opfer obwohl sie genau das gemacht hat wofür sich ein ehrlicher Mensch schämen müsste.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast die Frage von BinMalWeg sch9on verstanden: Wo und wann hat irgendein AfD-Politiker einen Angriff auf einen Politiker einer anderen Partei verurteilt?

Dann und nur dann hat die AfD das Recht darauf, beleidigt zu sein, wenn man sie nicht einlädt.



Ja mein Freund....da sieht man wie einseitig du gestrickt bist.....
hier hast du einen Beweis....du darfst weiter Google es gibt noch mehr.

https://www.afd.de/alice-weidel-gew...en-unabhaengig-davon-wo-sie-politisch-stehen/
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du hast die Frage von BinMalWeg sch9on verstanden: Wo und wann hat irgendein AfD-Politiker einen Angriff auf einen Politiker einer anderen Partei verurteilt?

Dann und nur dann hat die AfD das Recht darauf, beleidigt zu sein, wenn man sie nicht einlädt.

Zitat:

"Die AfD verurteilt jegliche Zerstörung von Dingen und Angriffe auf Personen egal aus welchen Gründen. Derartige Handlungen verstoßen gegen demokratische Grundsätze und schaden der Demokratie."

https://www.afdsachsen.de/presse/pr...netenbuero-von-marian-wendt-in-eilenburg.html

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also keine Technokratie

Du möchtest gerne kompetente Leute haben, die das ehrenamtlich machen

Das Volk soll wählen dürfen, aber bitte nicht auf Basis von Informationen, denn diese werden ja im Auftrag des "Staatsbetreibers" manipuliert.

Irgendwie will dein ganzes Geschrieben nicht so Recht zusammenpassen.

Womit willst du nach deinen Maßstäben kompetente Leute motivieren?

Die Wirtschaft war schon immer auf Gewinn des Betreibers ausgelegt, das ist Quasi die Essenz des menschlichen Seins.

Dieses Gewinnstreben soll ein Politiker zwar deiner Meinung nach ablegen, aber gleichzeitig nach Gewinn für das Gemeinwohl streben.

Wohlgemerkt ohne das Gemeinwohl in irgendeiner Weise zu belasten.

Ich bin immer noch nicht viel weiter darin wie du dir dein Paradies Funktionabel vorstellst, bis jetzt sehe ich nur Wiedrrsprüche.

Ich möchte garnichts haben! :winken:
Aber die >Ehrenamtlichen< sind so wieso die Dümmsten der Dummen.

Während der Staat seine finanzielle Enteignung selbst auf Wasser, Brot, Kleidung - auf alles der Bürger benötigt - abverlangt -
(deshalb auch Enteignungs-STAAT)
sollte das "ehren-amtliche" verboten werden. Das ist wie -

Ein Unternehmer bezahlt die 38 STD Woche seinen Mitarbeitern, stellt ihnen aber die Möglichkeit zur Verfügung -
täglich noch 3 Std. "ehrenamtlich" arbeiten zu dürfen, um am Jahresende mit einem Fetzen Papier u. einem Stück
Blech - belobigt zu werden. Während der Unternehmer 200.000.--Euro mehr - für deren Leistung - auf dem Konto hat.
Das ist das Staatsprinzip !

Kompetente Leute, werden in der Wirtschaft - auch "kompetent" bezahlt -
genauso wie heute in der Politik - die "UNKOMPETENTEN" bezahlt werden.

Ein Volk soll und muß wählen dürfen -
wie die Politik und Parteien - ein > Einwirkungsverbot < in die Medien haben sollen.

Die politisch gesteuerte Medien-Landschaft in Deutschland ist doch zum "kotzen" und verlogen bis zum geht nicht mehr!

Diese "deutsche Diktatur" ist so fertig und kann (wie damals vor dem Zusammenbruch der DDR) ohne
die manipulative Mediengestaltung nicht mehr auskommen.

Und die Medien, welche sich frei halten - und unpolitisch, real Berichten - werden boykottiert - und als unwissend dargestellt.

Bei dem, der sich selbst Informiert - über Bundestag, Bundesfinanzamt, Familienministerium, Arbeits-
Sklaven-Verwaltung zur Zwangsabgaben-Erwirtschaftung, Rentenbetrugssystem u.v.m. der versteht und
erkennt - was ist überhaupt das - was man "STAAT" nennt - und wozu das Volk da ist.

Zitat:
"Die Wirtschaft war schon immer auf Gewinn des Betreibers ausgelegt, das ist Quasi die Essenz des menschlichen Seins."
jetzt wird es spannend ! :kopfkratz:

"Das STAATSSYSTEM war schon immer auf Gewinn aus dem VOLK ausgelegt, das ist Quasi die Essenz der Politik und Parteien."

Man erkennt doch - die Parameter - im Staatssystem - sind - was man am Volk erkennen kann,
völlig aus "dem Ruder" gelaufen, durch die - welche als "STAAT" zum > Wohle des Volkes < tätig sein sollten!

Lt. Schäuble hat das STAATSSYSTEM 2018 mit 23,6 od. 26,3 Milliarden Euro aus dem Volk sich als
"Besoldung, Diäten, etc." bezahlen lassen. Und das ist auch für die Volksabzockerei eine gewaltige "Stange Geld" !
Ohne die, welche sich über Gebühren und Mitmenschen-Denunziation ihr Einkommen selbst finanzieren.

Das sieht man an der Verarmung des einst so reichen Volkes !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben