Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Damit sind wir wieder zurück bei der Frage die du noch nicht beantwortet hast:
Wie stellst du dir legitimen Protest gegen eine bestimmte Meinung vor?

Denn Meinungsfreiheit bedeutet ja nunmal auch, dass man nicht einer Meinung sein muss, sondern eben auch seinen Protest gegen Meinungen ausdrücken können muss.
Und Meinungsfreiheit bedeutet auch, dass man Protest gegen die eigene Meinung aushalten muss.

Protest und Gegenrede sind ja nun gerade kein Unterdrücken der Meinungsfreiheit, sondern sie sind eigentlich Inbegriff der Meinungsfreiheit.

Deine Freiheit endet dort, wo die eines Anderen beginnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

OK also wenn irgendwer wo seine Meinung ausdrückt, sollen sich seine Gegner gefälligst ganz woanders versammeln.
Damit unterdrückt du effektiv jede Aufmerksamkeit und jede Möglichkeit zu direktem Dialog.
Das wird dann nur ein Jubelauftritt und macht es noch effektiver möglich Kritik oder Gegenrede zu seiner Meinung auszublenden.
Wunderschöne Echokammer die dir da vorschwebt.

Das habe ich nicht geschrieben. Die können sich ja gerne versammeln und ihre Meinung ausdrücken, aber eben nicht so, dass es die Rechte der anderen behindert. Das ist nunmal die Grundlage einer freien Gesellschaft.
Damit wird keine Aufmerksamkeit unterdrückt und wer sein Gegenüber am Reden will, hat eh kein Interesse an einem Dialog. Dialog funktioniert nicht durch Störung des Dritten.
Durch zivilisiertes Verhalten entsteh keine Echokammer, im Gegenteil.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist nicht bekannt, wer auf die Schaufensterscheibe schoss.
Womit geschossen wurde weiß auch niemand. Projektile wurden keine gefunden.
Trotzdem hat Karamba Diaby den Hauptschuldigen bereits ausgemacht.

https://www.t-online.de/nachrichten...-im-interview-die-afd-befeuert-den-hass-.html

Gruß, hoksila

Du hast entweder eine Merkwürdige Auffassungsgabe, ein Problem mit verstehenden lesen oder du versuchst krampfhaft etwas reinzudeuten was da nicht steht.

Um die Sache etwas eindeutiger zu gestalten bitte ich dich den Teil des Interviews wortwörtlich zu zitieren wo er den Hauptschuldigen deiner Meinung nach eindeutig benennt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Koblenz hab ich jetzt nicht gefunden, aber Mal kurz nachgedacht:
30. Dezember - Sprengstoff
Klingelt da was bei dir?

Hat da jemand vielleicht einen oder mehrere extra große Böller getestet?

Egal Mal Spekulationen beiseite hab gerade Mal meine Suchmaschine (nein nicht Google) mit "Anschlag Büro AfD" gefüttert

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/doebeln-rochlitz/anklage-anschlag-auf-afd-buero-doebeln-100.html

Anschlag in Döbeln mit einer Kugelbombe

Hier dann aus der Lügenpresse ein Statement eines SPD Politikers zu diesem Anschlag

https://mobil.stern.de/politik/deut...eilt-tat-im-saechsischen-doebeln-8515638.html

Der Beitrag vom ZDF über den Vorfall wurde leider schon aus der Mediathek entfernt. War aber scheinbar in den Heute-Nachrichten.

Hier dann Mal ein Beitrag aus dem ARD Faktenfinder

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

Wobei dass dann ja eigentlich falsch sein müsste, wo doch der Staatsfunk nur Lügen verbreitet, also kann ja die AfD gar nicht am stärksten betroffen sein.

Dann hätte ich noch eine Beitrag bei n-tv
https://www.n-tv.de/politik/Drei-Festnahmen-nach-Anschlag-auf-AfD-Buero-article20796487.html

Klar Privater und nicht "Staatsfunk" aber immerhin auch Bundesweit

Mehr hab ich Grad kein Bock, aber vielleicht reicht das ja schon wieder um dich in deiner Filterblase aufzuregen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das habe ich nicht geschrieben. Die können sich ja gerne versammeln und ihre Meinung ausdrücken, aber eben nicht so, dass es die Rechte der anderen behindert. Das ist nunmal die Grundlage einer freien Gesellschaft.
Damit wird keine Aufmerksamkeit unterdrückt und wer sein Gegenüber am Reden will, hat eh kein Interesse an einem Dialog. Dialog funktioniert nicht durch Störung des Dritten.
Durch zivilisiertes Verhalten entsteh keine Echokammer, im Gegenteil.

Ne stimmt, du hast es nicht so krass geschrieben, aber diesmal lese ich dann aus deinem neusten Text:

Sie sollen leise sein und bloß nicht stören.

So erzeugt man aber keine Aufmerksamkeit dafür, dass es auch Meinungen dagegen gibt.

Wie stellst du dir das vor, das nächste Mal schweigend am Rand stehen?

Oder darf man wenigstens ein Schild hoch halten?

Ist das Schild dann auch schon wieder Störung der Meinungsäußerung?

Sorry, aber mehr wie :"Halts Maul wenn du nicht meiner Meinung bist sonst unterdrückt du meine Meinungsfreiheit" lese ich bei dir nicht.

Bitte mach endlich Mal einen konkreten Vorschlag dazu wie man deiner Meinung nach eine gegenteilige Meinung zum Ausdruck bringen kann.

Nicht hier im Forum sondern auf einer öffentlichen Veranstaltung/Rede eines Politikers.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Um die Sache etwas eindeutiger zu gestalten bitte ich dich den Teil des Interviews wortwörtlich zu zitieren wo er den Hauptschuldigen deiner Meinung nach eindeutig benennt.

In der Überschrift, Blindfuchs!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schon einmal die Begriffe: Kompetenz, Befähigung, Verantwortung, Fachwissen, etc. probiert?

Aber natürlich - wenn ein Minister nur einen "FAKTOR" darstellt -

der die Anforderungen der DIKTATUR umsetzen muß -

um über seine Anweisungen -

dann die Ausarbeitungen der unteren Fachbesoldeten überläßt -

um danach die erfolgte Umsetzung - bekannt zu geben -

das könnte auch jede Putzfrau oder Lagerist !

Ein zu hoch dotierter Job, auf jeden Fall - weil nicht einmal die Haftung dafür vorhanden ist!

Beweis?

Merkel mit dem Atom-Ausstieg, BER, Scheuer - Maut, S 21, v. d. Leyer - Beraterverträge, Bonn - und vielem mehr.

Alles zu finanzieller Belastung des Volkes - ohne Haftung der Schadensverursacher !

Aha also möchtest du eine Technokratie, wo die Bürger direkt entscheiden wer ihrer Meinung nach die meiste Kompetenz hat.
Was kommt dann, eine Industriemanager als Wirtschaftsminister?
Das wird nicht billig.
Oder Ein Bankenmanager wie Ackermann als Finanzminister?

Da wirst du aber locker ein paar Millionen Bonus im Jahr raushauen müssen an Steuergeldern ....

Wo willst du eigentlich den verdienten Kriegsgeneral als Verteidigungsminister her nehmen?

Und glaubst du wirklich, dass ein General verantwortlicher mit Steuergeld umgeht, wenn es darum geht neues Spielzeug für seine Armee auszugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Das sagt alles über diese " Gegendemos " aus. Hirnzombis.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hast du denn vergleichbare Fälle von Rechten ?

Würdest du die Rechten hier als ehrlich bezeichnen? Frei von Hass und jeder Hetze, offen für auf ihre Sicht abweichende Meinungen ?

Würdest du die AfD als ehrlich und frei von jeder Hetze bezeichnen? Würdest du behaupten, dass die AfD-Fans hier keine Spaltung der Gesellschaft wollen, um nicht zu sagen aktiv betreiben?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha also möchtest du eine Technokratie, wo die Bürger direkt entscheiden wer ihrer Meinung nach die meiste Kompetenz hat.
Was kommt dann, eine Industriemanager als Wirtschaftsminister?
Das wird nicht billig.
Oder Ein Bankenmanager wie Ackermann als Finanzminister?

Da wirst du aber locker ein paar Millionen Bonus im Jahr raushauen müssen an Steuergeldern ....

Wo willst du eigentlich den verdienten Kriegsgeneral als Verteidigungsminister her nehmen?

Und glaubst du wirklich, dass ein General verantwortlicher mit Steuergeld umgeht, wenn es darum geht neues Spielzeug für seine Armee auszugeben?

Was ich möchte - um das geht es nicht.
Um das, was ich überdenke - und durch Nachdenken für andere zum überdenken bekannt gebe, kann man diskutieren.

Wieso unterstellst du mir " eine Technokratie " ?
Gehst du zum Schuster - wenn du Zahnschmerzen hast ? Sicher nicht.

Die Bürger haben kein "Entscheidungs-RECHT" - wie auch dem Bürger das Wissen über die Kompetenz verweigert wird.

Die Bürger haben keine eigene > MEINUNG < - weil der STAAT über verschiedenen Meinungsmanipulatoren -
Fernsehen, Presse, Medien, Institute, (https://www.apb-tutzing.de/Tagungsprogramme/2018/36-1-18-programm.pdf) den Bürgern das Denken vorbereitet, was diese übernehmen und
ihrem Grundprinzip vom GLAUBEN her - als eigenes DENKEN definieren.

Zitat:
"Was kommt dann, eine Industriemanager als Wirtschaftsminister?"

können wir etwas festhalten ?

Ein Industriemanager kann eine Ihn befähigende >VITA< vorlegen - :coffee:
Von den politischen Wirtschaftsministern Deutschlands, viele nur das Parteibuch, und bei den Personen Ludwig Erhard , Kurt Schmücker , Karl Schiller , Helmut Schmidt , Hans Friderichs , Otto Graf Lambsdorff , Manfred Lahnstein , Otto Graf Lambsdorff , Martin Bangemann , Helmut Haussmann , Jürgen Möllemann, Günter Rexrodt, - waren durchaus - verantwortungsvolle, >Entscheidungsträger< dabei - im Gegensatz zu heute -
der Peter Altmaier ist ein besonders Exemplar !

Zitat:
"Oder Ein Bankenmanager wie Ackermann als Finanzminister?"

können wir etwas festhalten ?

Ein Bankenmanager wie Ackermann als Finanzminister, der hat die gleiche Energie - wie sie ein Schäuble gezeigt hat!
Achermann in der Volkswirtschaft - Schäuble im Staatsfinanzwesen.

Zitat:
"Da wirst du aber locker ein paar Millionen Bonus im Jahr raushauen müssen an Steuergeldern ...."

Die Wirtschaft - wie der Staat - spielen heute auf einem für IHRE Gewinne ausgelegt - auf einem gleichen NIVEAU !

Zitat:
"Wo willst du eigentlich den verdienten Kriegsgeneral als Verteidigungsminister her nehmen?"

SCHÖN :giggle: - Machst du mein Schäufelchen kaputt, mach ich dein Schäufelchen kaputt!
Schon einmal die Geschichte der Völker nachgelesen?
Es war sehr, sehr selten - - - das Kriege vom Volk ausgingen, denn diese MORD-ANSTIFTER - war immer das - was das Volk -
als seine "Obrigkeit" angesehen hat.

Zitat:
"Das wird nicht billig."

Das ist das Urteil im Denken der Bürger - welches uns die Staatsdiktatur - für Ihren Selbsterhalt einreden will -

und wie man sieht - bisher mit Erfolg !

Falsch - der Staat ist ebenbürtig - wenn -
wie die Entwicklung weltweit sich aufzeigt - zukünftig besser als die weltweite Wirtschaft ist.

Darüber - würde man empfehlen - reale Gegenargumente zu suchen -

aber bitte nicht mit den "volksverarschen Informationen" aus den MEDIEN - bitte!

Ich habe gerade - um einen Beweis anzutreten folgendes festgestellt!

Eine staatlichem politische Wissensmanipulation!

unter

https://www.youtube.com/results?search_query=Peter+Gauweiler+-+der+Politiker+ist+ein+berufsm%C3%A4siger+l%C3%BCgner

habe ich auf den Speichern - wo der Gauweiler - ja selbst Politiker - im Fernsehen offen bekannt gibt, -

den Politiker - als einen > berufsmäßigen "LÜGNER" bezeichnet < - aber das - darfst DU -

als Bürger und die Zukunft nicht wissen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr egoistische Sicht auf die Freiheit.

Nein - ganz und garnicht -

das ist real - die Ansicht und das Handeln - von der - über dem Volk herrschenden

"Finanziellen - Zwangsabgaben - Volksenteignungs - Diktatur " erhobenen Ansprüche.

Denk nach - und widerlege es ? ? ?

:winken:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sehr egoistische Sicht auf die Freiheit.

Ist aber die einzig Richtige, wenn eine Gesellschaft funktionieren soll.
Und wo siehst du eigentlich den Egoismus?

Wäre es nicht egoistischer zu sagen deine Freiheit z.B Lautstärke darf nicht gestört werden, wenn jemand anderes die Freiheit der Ruhe genießen will?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was ich möchte - um das geht es nicht.
Um das, was ich überdenke - und durch Nachdenken für andere zum überdenken bekannt gebe, kann man diskutieren.

Wieso unterstellst du mir " eine Technokratie " ?
Gehst du zum Schuster - wenn du Zahnschmerzen hast ? Sicher nicht.

Die Bürger haben kein "Entscheidungs-RECHT" - wie auch dem Bürger das Wissen über die Kompetenz verweigert wird.

Die Bürger haben keine eigene > MEINUNG < - weil der STAAT über verschiedenen Meinungsmanipulatoren -
Fernsehen, Presse, Medien, Institute, (https://www.apb-tutzing.de/Tagungsprogramme/2018/36-1-18-programm.pdf) den Bürgern das Denken vorbereitet, was diese übernehmen und
ihrem Grundprinzip vom GLAUBEN her - als eigenes DENKEN definieren.

Zitat:
"Was kommt dann, eine Industriemanager als Wirtschaftsminister?"

können wir etwas festhalten ?

Ein Industriemanager kann eine Ihn befähigende >VITA< vorlegen - :coffee:
Von den politischen Wirtschaftsministern Deutschlands, viele nur das Parteibuch, und bei den Personen Ludwig Erhard , Kurt Schmücker , Karl Schiller , Helmut Schmidt , Hans Friderichs , Otto Graf Lambsdorff , Manfred Lahnstein , Otto Graf Lambsdorff , Martin Bangemann , Helmut Haussmann , Jürgen Möllemann, Günter Rexrodt, - waren durchaus - verantwortungsvolle, >Entscheidungsträger< dabei - im Gegensatz zu heute -
der Peter Altmaier ist ein besonders Exemplar !

Zitat:
"Oder Ein Bankenmanager wie Ackermann als Finanzminister?"

können wir etwas festhalten ?

Ein Bankenmanager wie Ackermann als Finanzminister, der hat die gleiche Energie - wie sie ein Schäuble gezeigt hat!
Achermann in der Volkswirtschaft - Schäuble im Staatsfinanzwesen.

Zitat:
"Da wirst du aber locker ein paar Millionen Bonus im Jahr raushauen müssen an Steuergeldern ...."

Die Wirtschaft - wie der Staat - spielen heute auf einem für IHRE Gewinne ausgelegt - auf einem gleichen NIVEAU !

Zitat:
"Wo willst du eigentlich den verdienten Kriegsgeneral als Verteidigungsminister her nehmen?"

SCHÖN :giggle: - Machst du mein Schäufelchen kaputt, mach ich dein Schäufelchen kaputt!
Schon einmal die Geschichte der Völker nachgelesen?
Es war sehr, sehr selten - - - das Kriege vom Volk ausgingen, denn diese MORD-ANSTIFTER - war immer das - was das Volk -
als seine "Obrigkeit" angesehen hat.

Zitat:
"Das wird nicht billig."

Das ist das Urteil im Denken der Bürger - welches uns die Staatsdiktatur - für Ihren Selbsterhalt einreden will -

und wie man sieht - bisher mit Erfolg !

Falsch - der Staat ist ebenbürtig - wenn -
wie die Entwicklung weltweit sich aufzeigt - zukünftig besser als die weltweite Wirtschaft ist.

Darüber - würde man empfehlen - reale Gegenargumente zu suchen -

aber bitte nicht mit den "volksverarschen Informationen" aus den MEDIEN - bitte!

Ich habe gerade - um einen Beweis anzutreten folgendes festgestellt!

Eine staatlichem politische Wissensmanipulation!

unter

https://www.youtube.com/results?search_query=Peter+Gauweiler+-+der+Politiker+ist+ein+berufsm%C3%A4siger+l%C3%BCgner

habe ich auf den Speichern - wo der Gauweiler - ja selbst Politiker - im Fernsehen offen bekannt gibt, -

den Politiker - als einen > berufsmäßigen "LÜGNER" bezeichnet < - aber das - darfst DU -

als Bürger und die Zukunft nicht wissen !

Also keine Technokratie

Du möchtest gerne kompetente Leute haben, die das ehrenamtlich machen

Das Volk soll wählen dürfen, aber bitte nicht auf Basis von Informationen, denn diese werden ja im Auftrag des "Staatsbetreibers" manipuliert.

Irgendwie will dein ganzes Geschrieben nicht so Recht zusammenpassen.

Womit willst du nach deinen Maßstäben kompetente Leute motivieren?

Die Wirtschaft war schon immer auf Gewinn des Betreibers ausgelegt, das ist Quasi die Essenz des menschlichen Seins.

Dieses Gewinnstreben soll ein Politiker zwar deiner Meinung nach ablegen, aber gleichzeitig nach Gewinn für das Gemeinwohl streben.

Wohlgemerkt ohne das Gemeinwohl in irgendeiner Weise zu belasten.

Ich bin immer noch nicht viel weiter darin wie du dir dein Paradies Funktionabel vorstellst, bis jetzt sehe ich nur Wiedrrsprüche.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du hast entweder eine Merkwürdige Auffassungsgabe, ein Problem mit verstehenden lesen oder du versuchst krampfhaft etwas reinzudeuten was da nicht steht.

Um die Sache etwas eindeutiger zu gestalten bitte ich dich den Teil des Interviews wortwörtlich zu zitieren wo er den Hauptschuldigen deiner Meinung nach eindeutig benennt.

Guckst Du z.B. hier.

Zitat:

"Wir als Politiker sollten eigentlich auch parteiübergreifend für Zusammenhalt sorgen, doch die AfD befeuert den Hass, der sich dann manchmal in Attacken entlädt."

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Würdest du behaupten, dass die AfD-Fans hier keine Spaltung der Gesellschaft wollen, um nicht zu sagen aktiv betreiben?

Du hast offenbar das Henne - Ei Problem. Was war zuerst da, Doppelwopper? Die Aaaa Eff Deee, die deiner Meinung nach spaltet, oder ihre "Fans" wie du sie nennst, denen Gründe gegeben wurden zu opponieren?

Also ich meine es war zuerst der Anlass da, und nicht die Gruppierung in Form einer Partei, welche darauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Koblenz hab ich jetzt nicht gefunden, aber Mal kurz nachgedacht:
30. Dezember - Sprengstoff
Klingelt da was bei dir?

Hat da jemand vielleicht einen oder mehrere extra große Böller getestet?

Egal Mal Spekulationen beiseite hab gerade Mal meine Suchmaschine (nein nicht Google) mit "Anschlag Büro AfD" gefüttert

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/doebeln-rochlitz/anklage-anschlag-auf-afd-buero-doebeln-100.html

Anschlag in Döbeln mit einer Kugelbombe

Hier dann aus der Lügenpresse ein Statement eines SPD Politikers zu diesem Anschlag

https://mobil.stern.de/politik/deut...eilt-tat-im-saechsischen-doebeln-8515638.html

Der Beitrag vom ZDF über den Vorfall wurde leider schon aus der Mediathek entfernt. War aber scheinbar in den Heute-Nachrichten.

Hier dann Mal ein Beitrag aus dem ARD Faktenfinder

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

Wobei dass dann ja eigentlich falsch sein müsste, wo doch der Staatsfunk nur Lügen verbreitet, also kann ja die AfD gar nicht am stärksten betroffen sein.

Dann hätte ich noch eine Beitrag bei n-tv
https://www.n-tv.de/politik/Drei-Festnahmen-nach-Anschlag-auf-AfD-Buero-article20796487.html

Klar Privater und nicht "Staatsfunk" aber immerhin auch Bundesweit

Mehr hab ich Grad kein Bock, aber vielleicht reicht das ja schon wieder um dich in deiner Filterblase aufzuregen.

Erst einmal vielen Dank für Deine Recherche.
Da ist ja binnen kurzem ganz schön was zusammengekommen.
Leider sehen sich unsere alten Volksparteien nebst Anhängerschaft bisher nicht genötigt,
ihre Filterblase zu verlassen, um etwas gegen linken Terror zu unternehmen.
Anstatt ein "Zeichen gegen links" zu setzen, marschieren sie gemeinsam mit der Antifa um eine Veranstaltung zu stören


Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Würdest du die Rechten hier als ehrlich bezeichnen? Frei von Hass und jeder Hetze, offen für auf ihre Sicht abweichende Meinungen ?
Warum wirfst Du der AfD vor, was viel eindeutiger bei den Blockparteien zu beobachten ist?

Würdest du die AfD als ehrlich und frei von jeder Hetze bezeichnen? Würdest du behaupten, dass die AfD-Fans hier keine Spaltung der Gesellschaft wollen, um nicht zu sagen aktiv betreiben?

Die deutsche Gesellschaft wäre auch ohne AfD gleich kaputt und destruktiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben