Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was schreistde mich an? DOLANS will alles für umme!

Sorry, habe nur mal meine Ansicht geäußert......
Wollte dich in keinster Weise angreifen!!!

Für "umme" gibt's nur den Tod......und der kostet bekanntlich das Leben....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ähem ...... warst du mal in den USA? Ich sage dir in der Wirklichkeit ist es nicht nur möglich, es existiert auch eine so gigantische Menge Dummheit, dass man erst noch ein neues Wort jenseits von strunzdumm erfinden müsste.
Die Amis haben das mit Abstand teuerste Gesundheitssystem der Welt und wählen beständig alle 4 Jahre wieder einen Präsidenten der behauptet ein anderes System könnten sie sich nicht leisten.
Das ist dermassen durch und durch haarstäubend dämlich, dass ich wirklich keine passende Formulierung dafür habe.

Einfach nur mal auf ein anderes Beispiel "übersetzt": Man kaufe sich einen Fiat Panda, gebe dafür den Preis eines Ferrari aus und wenn einer fragt warum man so viel Geld für so wenig Auto bezahlt, dann sagt man, man kann sich kein anderes Auto leisten.

Und bei uns gehen jetzt die Mitarbeiter des Gesundheitsunternehmen Ameos in den unbefristeten Streik. Private Unternehmen sind hier halt keine Lösung.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/ameos-der-unbefristete-streik-bei-ameos-kommt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, ich spiele darauf an wann die Grünen in allen Landtagen vertreten waren. Die AfD ist in allen Landtagen vertreten und verbessert dort kontinuierlich ihre Wahlergebnisse.

Das ist wohl richtig, und das muss man auch neidlos anerkennen.

Aber einer schnellen Aufwärtsbewegung folgt irgendwann eine Abwärtsbewegung. Die Grünen haben die ihrige schon hinter sich. Die AfD hats noch vor sich. Wir werden sehen, wie sie die überlebt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das bistde aber bei der AfD an der völlig falschen Stelle gelandet. Deren Sozialpolitik lässt sich in etwa so zusammenfassen: Wer nichts arbeitet, soll auch nichts essen.

Schon einmal "tiefer" gedacht? Kommt vom selbst DENKEN !

"Wer nichts arbeitet, soll auch nichts essen."

Real bedeutet das -

Das Volk, der Arbeitssklave, Der, von der STAATSDIKTATUR als Leibeigner "Leistungsträger" gehaltene -

ARBEITET UND ERWIRTSCHAFTET -

während das "diktatorische STAATSSYSTEM" als IHRE - Arbeitsleistung - die finanzielle Volks-Enteignung sieht und betreibt.

(bis zu 68% des erwirtschafteten - lt. Bundesfinanzministerium)

Wenn das Volk der DIKTATUR die finanziellen Zwangsabgaben verweigern könnte,

müßten sich viele der Besoldeten, Diäts-Empfänger und Pensionisten - enger schnallen,

oder überlegen, von > wem oder was < SIE eigentlich ihre Existenzen bestreiten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wäre denn Deiner Ansicht nach die Lösung?

Alle, welche mit dem Wort und Begriff " STAATSYSTEM " zusammengefaßt - tätig sind,

deren finanzielle > EINKÜNFTE < um 30% und die, welche über eine Million Jahresvergütung erhalten um 50% kürzen,

denn keiner von denen würde verhungern,


aber diese "geistig Krankhaften" ich will mehr - würde wieder auf eine für alle akzeptierte Priorität der Realität gesetzt werden.

Dieser deutsche STAAT macht doch mit seiner finanziellen Enteignungspolitik das deutsch Volk - nieder !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was schreistde mich an? DOLANS will alles für umme!

"DOLANS will alles für umme"

Das ist falsch, eine Unterstellung od. eine böswillige Lüge !

Das STAATSSYSTEM von der ART her - ist sehr gut -

nur die Prioritäten - welche die VOLKSSCHMAROTZER für sich in Anspruch nehmen,

bis zur von <ihnen> angesteuerten Selbstvernichtung - das ist der Wahnsinn !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und bei uns gehen jetzt die Mitarbeiter des Gesundheitsunternehmen Ameos in den unbefristeten Streik. Private Unternehmen sind hier halt keine Lösung.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/ameos-der-unbefristete-streik-bei-ameos-kommt

Das ist ja dieser gewaltig finanzielle Betrug der deutschen STAATSDIKTATUR (volksverarschend auch "Souverän" genannt) !

Das Staatssystem hat die Pflicht - über die vom Volk geleisteten Zwangsabgaben - die >RUNDUMVERSORGUNG< des Volkes zu garantieren.

Weil aber die "staatlichen Verwaltungskosten der Arbeitssklaven-Ausbeuter"

so hoch angewachsen sind - und damit der STAAT selbst nicht mehr diese Aufgaben erfüllen kann,

wird das vom STAATSWESEN > privatisiert < - was bedeutet -

im Prinzip bezahlt das VOLK - wegen der Unfähigkeit der STAATSDIKTATUR -

alle Leistung an die Privat-Unternehmen - ein zweites MAL.

Aber das VOLK, wählt das Betrugssystem an sich selbst - immer wieder ? ? ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"DOLANS will alles für umme"

Das ist falsch, eine Unterstellung od. eine böswillige Lüge !

Das STAATSSYSTEM von der ART her - ist sehr gut -

nur die Prioritäten - welche die VOLKSSCHMAROTZER für sich in Anspruch nehmen,

bis zur von <ihnen> angesteuerten Selbstvernichtung - das ist der Wahnsinn !

Es geht hier ncht um Wahnsinn oder Schmarotzerei, es geht hier darum, was DOLANS bereit ist, zu seinem eigenen Lebensunterhalt beizutragen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solange man mit der Gesundheit der Menschen Profit macht ist das für mich nicht in Ordnung. Also bleibt hier nur das Volkseigentum.

Ach, und dann streikt Verdi, die Gewerkschaft des öffentlichen Diensts, nicht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ach, und dann streikt Verdi, die Gewerkschaft des öffentlichen Diensts, nicht?

Als fastBeamte sollten Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes eh nicht streiken dürfen !

Entweder man stellt sich der Marktwirtschaft oder ist Staat !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht hier ncht um Wahnsinn oder Schmarotzerei, es geht hier darum, was DOLANS bereit ist, zu seinem eigenen Lebensunterhalt beizutragen.

Ich denke nicht nur, sondern ich befürchte,

das Dir die Zukunft nicht die Möglichkeit läßt - die Leistung zu erbringen, welche ich erbringen konnte!

Also - bringen solche Unterstellungen und Vermutungen - im negativen Sinn - nichts ! :coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, und dann streikt Verdi, die Gewerkschaft des öffentlichen Diensts, nicht?

Das >Streiken< bringt doch nichts!

Das gehört zur staatlichen Volksverdummung! Damit >glauben< die Bürger unter der Diktatur - auch eine Möglichkeit der

Meinungsäußerung zu haben.

In Wirklichkeit dient es der STAATSDIKTATUR, um das unkontrollierte Aufbegehren des Volkes - zu kontrollieren -

über die Gewerkschaften - im Hintergrund einen für "beide Seiten, im schweren Kampf- des gemeinschaftlichen Besäufnisses)

den Arbeitssklaven - eine "beruhigenden" Kompromiss - zu verkünden.

Während die Staatsdiktatur schon an den > Stellschrauben < der Lebensverteuerung dreht - um diese "finanzielle Erhöhung"

wieder einzuschränken!

Wer es noch kennt, so hat eine Semmel damals - wirklich 3 Pfennige gekostet, eine Brezel 5 Pfennige !

Und zu was hat es die " finanzielle Steuer u. Zwangsabgaben-DIKTATUR " gebracht?

Für das gleiche Produkt zahlen wir heute was? Oder auf den Auto-Treibstoff ? Benzin normal - ein Liter 46 Pfennige!

Das ist nur die sich gegenseitig - hochschaukelnde - Verteuerung - und im Gegenzug staatlicher finanzieller Enteignung !

:coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und bei uns gehen jetzt die Mitarbeiter des Gesundheitsunternehmen Ameos in den unbefristeten Streik. Private Unternehmen sind hier halt keine Lösung.

Vollkommen richtig.
Es gibt sicher viele Dinge die von privaten Unternehmen besser oder effektiver gelöst werden können, aber es gibt einige Dinge, die in staatlicher Hand besser sind.
Gesundheitsversorgung inkl. Krankenversicherung und inkl. Altenpflege, Energieversorgung, Bildung, Wasserversorgung, öffentlicher Nah- und Fernverkehr, usw., einfach alles wo ein Profit-Motiv dem Sinn der Sache im Wege steht.

Logisch ist aber AUCH, solange rechte Politik bei staatlichen Leistungen kürzt so viel wie geht, nur um dann einen Grund zu haben warum das alles privatisiert werden soll, sind diese Dinge in BEIDEN Fällen schlecht gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was hat das denn mit Verschwörung zu tun? Tut mir leid wenn Du zu faul oder zu doof zum googeln bist, ich werde Dir diesmal die Arbeit nicht abnehmen. Deinen Vorwurf Verschwörungstheorien, kannst D dir zwischen deinen Backen schieben, gucke Dir doch mal die Gesetze an die unsere Polizei einhalten muss, die sitzen selbst mit einen bein im Knast wenn sie etwas falsch machen. Die müssen sich jede Menge gefallen lassen bevor die mal zurückschlagen dürfen. Vor allen auf Demonstrationen werden sie oft mit Gewalt Konfrontiert, wenn es nach mir ginge sollte man der Polizei da viel mehr Rechte einräumen, das sie viel früher eingreifen können und auch Gewaltbereite Irre mit Tränengas, Wasserwerfer und den Schlagstock nieder Knüppeln, bevor die einen Schaden angerichtet haben.

Warum sollte ich mir die Arbeit machen und deine Behauptungen beweisen?

Das wirst du schon selber machen müssen, ansonsten sind es halt einfach nur Verschwörungstheorien ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du würdest das sicher so machen.

Bei mir wäre es so:
Wenn die Leute nach Gewalt aussehen, und das mit Video beweisen Dokumentiert ist, gibt es aufrufe.

1.Aufruf
2.Aufruf
3.Aufruf

Danach gibt es gnadenlos auf die Fresse und Anzeigen, wegen Landesfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Vor allen müssen die Demonstranten 2 Armlängen Abstand zu den Polizisten halten, wird das nicht von den Demonstranten eingehalten können sie Verhaftet werden, leisten sie widerstand dürfen auch die niedergeknüppelt und mit Gewalt abgeführt werden.

Nur bei einer Sitzblockaden oder Friedlichen Demonstranten müssen die Beamten milde walten lassen und wie gewohnt agieren.

Ah, dann gehen die Beamten die auf Krawall aussind eben auf kürzeren Abstand oder postieren sich so, dass man den von dir gewünschten Abstand nicht einhalten kann.

Schon bist du zufrieden weil Mal wieder jemand Krawall ausgelöst hat.

So funktioniert es doch quasi schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jede Menge, wenn es nach Dir geht müsste man die Polizei nur auf die Hetzen dessen politischen Meinungen Dir nicht im geringsten passen, anstatt das auszudiskutieren. Die Polizei muss schneller und viel Brutaler agieren. Vor allen müssen auch die Strafen erhöht werden.

So wie in Connewitz?

Erstmal schön provozieren?

Und am Ende dann alles was nicht bei drei weggelaufen ist wegen Wiederstand festnehmen....

Kurioserweise passiert solch ein Verhalten der Polizei immer nur bei linken Demos. Da wird wegen jeder Kleinigkeit reingegangen und losgeknüppelt. Bei rechten Demos stehen sie daneben und ignorieren freundlich.

Schließlich müssen ja nur die linken Radikalen als Gewalttätig da stehen.

Oh und bevor ich es vergesse zu erwähnen: schau doch Mal wieviele Politiker die Einsatzstrategien prüfen wollen und wer so dagegen spricht.
Vielleicht fällt dir ja dann auch was auf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Obwohl das aber auch viel mehr Linke Propaganda war.

Stimmt sicher, deswegen soll auch die Polizei nicht geprüft werden, weil man dann ja vielleicht beweisen könnte, dass das alles nur linke Propaganda war ...


Ein Schelm wer böses denkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben