Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Politiker Schutzbedürftig ?


MEHR ALS 1200 STRAFTATEN
Kann die Polizei unsere
Politiker nicht mehr schützen?

Kann die Politik nicht mehr ihre Arbeit richtig machen ?
Das Politiker in größerem Maße bedroht werden liegt an ihrem Verhalten,
fürs Volk ...und nicht in die eigene Tasche ...
dann können die auch mal wieder Nachts aus dem Fenster schauen,
ohne vorher wegen dem Sniper das Licht aus machen zu müssen ...:giggle:

wer sich nichts vorzuwerfen hat, der muss auch keine Angst haben oder ?


https://www.bild.de/politik/2020/po...olitiker-nicht-mehr-sicher-67256580.bild.html
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--

MEHR ALS 1200 STRAFTATEN
Kann die Polizei unsere
Politiker nicht mehr schützen?

Kann die Politik nicht mehr ihre Arbeit richtig machen ?
Das Politiker in größerem Maße bedroht werden liegt an ihrem Verhalten,
fürs Volk ...und nicht in die eigene Tasche ...
dann können die auch mal wieder aus dem Fenster schauen,
ohne vorher wegen dem Sniper das Licht aus zu machen ...:giggle:

wer sich nichts vorzuwerfen hat, der muss auch keine Angst haben oder ?


https://www.bild.de/politik/2020/po...olitiker-nicht-mehr-sicher-67256580.bild.html

Ich denke inzwischen hat sich der Frust und die Wut und die Gesinnungen so weit hoch geschaukelt das Politiker aller Richtungen Gegner haben, das die denen sogar ans Fell wollen. Und da es wohl immer mehr Bedrohungen werden, kann die Polizei mit ihrer Unterbesetzung den Schutz gar nicht mehr gewährleisten, ohne andere Bereiche wiederum zu vernachlässigen.
Solange das politisch so weiter läuft, wird das wohl immer wieder solche Fälle geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801


MEHR ALS 1200 STRAFTATEN
Kann die Polizei unsere
Politiker nicht mehr schützen?

Kann die Politik nicht mehr ihre Arbeit richtig machen ?
Das Politiker in größerem Maße bedroht werden liegt an ihrem Verhalten,
fürs Volk ...und nicht in die eigene Tasche ...
dann können die auch mal wieder Nachts aus dem Fenster schauen,
ohne vorher wegen dem Sniper das Licht aus machen zu müssen ...:giggle:

wer sich nichts vorzuwerfen hat, der muss auch keine Angst haben oder ?


https://www.bild.de/politik/2020/po...olitiker-nicht-mehr-sicher-67256580.bild.html

Es gibt keinen Politiker, der bei der gegenwärtigen Radikalisierung Linke und Rechte gleichermaßen zufriedenstellen kann, dafür sind deren Positionen viel zu weit auseinander.
Wer einem Politiker mit Gewalt oder gar Mord droht, ist nicht mehr Teil der ernstzunehmenden Gesellschaft und wer diese Taten auchnoch rechtfertigt gehört genauso ins Gefängnis.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn 1200 Politiker letztes Jahr getötet worden wären, dann hätte ich das wohl mitbekommen. Gibt immer noch mehr als genug von denen, besonders von den linken Politikern.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt keinen Politiker, der bei der gegenwärtigen Radikalisierung Linke und Rechte gleichermaßen zufriedenstellen kann, dafür sind deren Positionen viel zu weit auseinander.
Wer einem Politiker mit Gewalt oder gar Mord droht, ist nicht mehr Teil der ernstzunehmenden Gesellschaft und wer diese Taten auchnoch rechtfertigt gehört genauso ins Gefängnis.

Die GROKO hat ALLE gegen sich aufgebracht außer Beamte und Industrielle ...
früher war es "NUR" die RAF ...
Heute > vom normalen Bürger / Rentner > Rechte > Linke > Arbeiter > Handwerker >
kleine Selbstständige > Ost / West quasi alles was die horrenden Steuern zahlt,
EU weit ...
würden alle die am liebsten brennen sehen ... auch Araber / Moslems
mal ehrlich > wen juckt das wirklich außer den System-Medien und Ihresgleichen
wenn denen was passiert ??? 0,0 ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn hier einer sich im sozial Network abregt, ey, so Dannys oder die Roth gehören auf den Grill, dann können sie nur einmal stinken... Dann rufen die schon nach dem Katastrophenschutz und schicken dir das SEK durch den Briefschlitz und du wirst zum Staatsfeind Nr. 1!!!!
Wenn deutsche, vor allem Biogene Deutsche , geschlitzt, geschubst oder zufällig Massenvergewaltigt werden, allles, halb so schlimm, machen Deutsche doch auch, laufend, aber erst seid 2015. Umerziehung funktioniert nur so...
Mittlerweile haben wir mehr Daddelaffen in den Krankenhäusern, die dem Leistungsoptimierten Sozialsystem dienen, welchem wir GEZ-gleich nicht entkommen können und deren Kassenwarte uns Biodeutschen mit Pillen und die Systemzudringlinge mit Leistung versorgen...Hauptsache der Span hat sein Stösschen im Schösschen?

Fachkräftemangel? Wer nicht ausbildet hat ne Mangel! Die würgt nur aus.u.s.w.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
FJS und seine Familie wurden von der RAF bedroht. Die haben daraus auch keine große Sache gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die GROKO hat ALLE gegen sich aufgebracht außer Beamte und Industrielle ...
früher war es "NUR" die RAF ...
Heute > vom normalen Bürger / Rentner > Rechte > Linke > Arbeiter > Handwerker >
kleine Selbstständige > Ost / West quasi alles was die horrenden Steuern zahlt,
EU weit ...
würden alle die am liebsten brennen sehen ... auch Araber / Moslems
mal ehrlich > wen juckt das wirklich außer den System-Medien und Ihresgleichen
wenn denen was passiert ??? 0,0 ...

Du bist ein wirklich zutiefst unmenschliches *********!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn hier einer sich im sozial Network abregt, ey, so Dannys oder die Roth gehören auf den Grill, dann können sie nur einmal stinken... Dann rufen die schon nach dem Katastrophenschutz und schicken dir das SEK durch den Briefschlitz und du wirst zum Staatsfeind Nr. 1!!!!
Wenn deutsche, vor allem Biogene Deutsche , geschlitzt, geschubst oder zufällig Massenvergewaltigt werden, allles, halb so schlimm, machen Deutsche doch auch, laufend, aber erst seid 2015. Umerziehung funktioniert nur so...
Mittlerweile haben wir mehr Daddelaffen in den Krankenhäusern, die dem Leistungsoptimierten Sozialsystem dienen, welchem wir GEZ-gleich nicht entkommen können und deren Kassenwarte uns Biodeutschen mit Pillen und die Systemzudringlinge mit Leistung versorgen...Hauptsache der Span hat sein Stösschen im Schösschen?

Fachkräftemangel? Wer nicht ausbildet hat ne Mangel! Die würgt nur aus.u.s.w.

Du bringst es auf den Punkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"].......sondern?[/COLOR]

Gefängnis oder ausgewiesen, mir persönlich gleich.
Wer für sich selbst in Anspruch nimmt, das Recht zu haben, die Grundregeln einer rechtsstaatlichen Gesellschaft so fundamental verletzen zu dürfen hat jeden Schutz durch diese Gesellschaft verwirkt. Akzeptiert man dieses Argument auch nur für einen einzigen Fall, gibt es kein ernsthaftes Argument mehr gegen seine ständige Verletzung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gefängnis oder ausgewiesen, mir persönlich gleich.
Wer für sich selbst in Anspruch nimmt, das Recht zu haben, die Grundregeln einer rechtsstaatlichen Gesellschaft so fundamental verletzen zu dürfen hat jeden Schutz durch diese Gesellschaft verwirkt. Akzeptiert man dieses Argument auch nur für einen einzigen Fall, gibt es kein ernsthaftes Argument mehr gegen seine ständige Verletzung.

man kann Merkel nun leider nicht Ausweisen!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer so argumentiert gehört nicht in eine Demokratie oder einen Rechtsstaat.

Aha! Ich sage mal, Argumente sind keine Waffen. Ich kenne Argumente, die völlig sinnlos im Raum verhauchten, nur weil es angeblich Demokratische Parteien benutzten, natürlich nur um als Sprechblasen im GEZ, persönlich, sauber da zu stehen? Ein Rechtsstaat und Demokratie brauchen Waffen zum Schutz vor Schmutz. Und das haben wir nicht mehr.

Was glaubst du wohl, warum die Kriminalpolizei bräht, aber vorbeugen musst du.

Sag ich meiner Umweltnazisau Frau auch immer, leider kommt das nicht so gut, beim Flaschensammeln in der Öffentlichkeit....die bückt und bückt sich und schon haste nen Büttel klammer Kassen am _Gürtel....Haben sie kein zu Hause guter Mann, wo man den Dingen nachgehen kann? Der hat wohl von hinten in mein Portomoney gesehen, das da nix drin ist? Ansonsten hätt ich ein Bückstückticket für falsch ferkeln bekommen. Natürlich CO2 neutral mit Thermodruckpapierquittung.


Ja, bis Karneval ist noch lang hin. Aber dieser Irrsinn ist nur noch mit Humor und Sarkassmus erträglich, ansonsten wird man Wahnsinnig, aber keiner will was merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aha! Ich sage mal, Argumente sind keine Waffen. Ich kenne Argumente, die völlig sinnlos im Raum verhauchten, nur weil es angeblich Demokratische Parteien benutzen, natürlich nur um als Sprechblasen im GEZ saber da zu stehen? Eine Rechtsstaat und Demokratie brauchen Waffen zum Schutz vor Schmutz. Was glaubst du wohl, warum die Kriminalpolizei bräht, aber vorbeugen musst du.

Sag ich meiner Umweltnazisau Frau auch immer, leider kommt das nicht so gut, beim Flaschensammeln in der Öffentlichkeit....

Argumente führen zur Nutzung von Waffen. Wer das Leben eines Dritten so freizügig herabwürdigt verletzt genauso die Grundlagen einer Demokratie wie derjenige, der dann die Waffe auch tatsächlich benutzt. Vor allem aber gibt es nach Überschreiten dieses Rubikons überhaupt kein Argument mehr dafür, warum das Leben desjenigen der im Ausgang so argumentierte, in irgendeiner Weise schützenswert sein sollte, oder aber auch sonst irgendeines Menschen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich denke inzwischen hat sich der Frust und die Wut und die Gesinnungen so weit hoch geschaukelt das Politiker aller Richtungen Gegner haben, das die denen sogar ans Fell wollen. Und da es wohl immer mehr Bedrohungen werden, kann die Polizei mit ihrer Unterbesetzung den Schutz gar nicht mehr gewährleisten, ohne andere Bereiche wiederum zu vernachlässigen.
Solange das politisch so weiter läuft, wird das wohl immer wieder solche Fälle geben.


Moin!

kann die Polizei mit ihrer Unterbesetzung den Schutz gar nicht mehr gewährleisten,
Die betroffenen Damen und Herren der Politik sollten sich mal gemeinsam mit einigen Psychologen irgendwo einschließen und unvoreingenommen darüber beraten, woher es wohl kommt, dass sie in diese Situation geraten sind.
Ich bin der Meinung, dass auch die Berufsgruppe < Politiker> ihr eigenes Berufsrisiko tragen sollte.
Ähnlich wie Polizisten, Rettungsdienste etc.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Argumente führen zur Nutzung von Waffen. Wer das Leben eines Dritten so freizügig herabwürdigt verletzt genauso die Grundlagen einer Demokratie wie derjenige, der dann die Waffe auch tatsächlich benutzt. Vor allem aber gibt es nach Überschreiten dieses Rubikons überhaupt kein Argument mehr dafür, warum das Leben desjenigen der im Ausgang so argumentierte, in irgendeiner Weise schützenswert sein sollte, oder aber auch sonst irgendeines Menschen.

Sag mal. Willst du jetzt jeden rudimentär runterreduzieren auf Antifaniveau? Es gibt durchgedrehte, stimmt, der da in Schweden oder Halle, aber im Ernst, die werden nicht von normalen Leuten radikalisiert? Ich kenne keinen halbwegs normalen Menschen, der irgendwem ein Messer reindrückt. Keinen. Selbst in meine wilden Zeit, haben wir uns gekloppt, na und, blutige Nase, wer zu Boden ging hatte verloren. Aber da ist nie einer her gegangen und hat ihn dann nachträglich erschlagen, mit den Füssen oder sonstwas. Der Kampf war vorbei. Das scheint heute alles anders.
Vielleicht sollte man die alle mal in die Zeitmaschine stecken und 106 Jahre zurück beamen. Stehen sie dann da im Schützengraben, ey Alder, mein Handy funzt nicht. Ey, du Idiot, die Omma strickt noch am Strom, Kabumm, die Befreier haben wieder einen fahren gelassen, kabumm, ey Kumpel, weischt wo der nächste Mcdonnald ist ist hab son Trump, kabumm, Nä, seh ma dahinter, da ist der Addi, der hatn, tretroller, der is Melder, vielleicht geht das mit dem. Mit dem Pizzaservice solltest du auch die anderen Fragen. Hier mein Thermoausdrucksdrucker für die Finanzamtsquittung, der scanner, die identifizierung....läufft.
Digitalisierung? Fachkräftemangel? Alles Ozonlöchen. Demnächst, bekämpfen sie den NOX Mangel. Mit fünf Euro per Day, makes you a Appel fare a way and your Doc flight a way.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben