Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höchste Gefahr für Ostdeutschland!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
[QUOT.24E=Bester Freund;1395425]Du findest dich als Bioeutschem eben kacke. Daher kommt das.

Warum sollte ausgerechnet ich mich „kacke“ finden? Dass ich Biodeutscher bin, ist nicht mein persönliches Verdienst, sondern eher Zufall, wie bei jedem anderen Menschen auch. Ich habe nichts dazu beigetragen, auch meine Hautfarbe ist weiß, sie könnte genauso gut schwarz oder dunkelhäutig sein.

DU findest mich anscheinend so, das ist auch so durchaus in Ordnung und nicht weiter schlimm, ich bin halt nicht jedermanns Freund, ich habe damit kein Problem![/QUOTE]

Mit Verlaub, du sprichst genauso, wie man dich auch sonst öfter hier erlebt. Als wäre deine Mutter aus versehen schwanger geworden, hatt neun Monate nix bemerkt und beim nächsten Hustenanfall hat sie dich im Rinnstein entsorgt? Oder hat sie dich beim Kacken verloren, während ihr einer dabei Abging, als sie mit dem Game Boy SuperMario dabei daddelte? Und als dann das Klo verstopft war, hat der Installateur dir gezeigt, das das keine Damenwindeln sind, sondern ihr Sohn? Daraufhin hat sie nicht nur deinen Arsch gepämpert, sondern auch noch deinen Mund damit abgeschmiert? Damit die niemals braun wirst?

Das hört sich son an, in deinem Satz. Aber dafür gibt es hier in Deutschland professionelle Hilfsstellungen. Wenn die Termine zu langfristig sind, helfen Unnis gerne. Da sind jede Menge selbsternannte Hilfspsychos unterwegs, die wollen auch mal ran...

Fürchterlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben