Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu links: Kap. Reisch beendet Zusammenarbeit mit Mission Lifeline

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gerichte gehen grundsätzlich von der Unschuldsvermutung aus und berücksichtigen den Pullfaktor nicht. Juristisch gesehen ist das korrekt, ändert aber auch nichts am Sachverhalt.

Gerichte gehen von der Realität aus. Es gibt keinen Pull-Faktor, dafür aber einen großen Push-Faktor.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manchmal antworte ich Dir nicht, weil Deine Beiträge substanzlos sind. Dass Deutschland nicht am Mittelmeer liegt und keine Schiffbrüchigen von den Seenotrettern aus dem Mittelmeer bis nach Deutschland gebracht werden, muss man Dir offenbar erklären. Die aufnehmenden Länder im Fall von Schiffbrüchigen, die zwischen Libyen und Europa gerettet werden, sind Italien und Malta; deren Regierungen machen den privaten Seenotrettern das Leben schwer, weil dadurch ihre Unterlassungen publik gemacht werden.

Achso...jetzt spielt Deutschland wieder eine Rolle. Weil es de facto nicht am Mittelmeer liegt. Ansonsten spielt Deutschland ja keine Rolle, weil laut Leuten wie dir ja EU-Recht, oh sorry "Europarecht" :giggle:, über nationalem Recht steht. Wenns denn halt grad in den Kram passt.

Dass diese sogenannten "Flüchtlinge" nicht auch nach Deutschland gebracht werden wage ich zu bezweifeln. Und wenn, das Ziel der allermeisten ist "Tschörmoney". Und das erreichen sie auch ohne, dass sie gebracht werden.

Aber eigentlich habe ich auch überhaupt keine Lust das Thema mit dir wieder neu aufzurollen. Es gab schon X Threads dazu. Und in jedem hast du gezeigt, dass du ein absichtlich falsches Spiel spielst. Dinge die dir hier nützen erzählst du, und postest auch gern mal Artikel aus dem Speigel oder der Zeit. Was dir nicht in die Agenda passt ignorierst du. Und das nicht zufällig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Schließt die Ökomene den Islamismus nicht schon lange ein ?

Theoretisch ja, praktisch gar nicht. Christentum und Islam sind unvereinbar und werden es immer bleiben. Mohamedaner wissen das, manche Christen sind zu schafig, um das zu begreifen. Die Kirchenleitungen wissen das auch, sie haben aber einen persönlichen Vorteil von dem Spiel, nämlich ihren vom Steuerzahler bezahlten Job.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Theoretisch ja, praktisch gar nicht. Christentum und Islam sind unvereinbar und werden es immer bleiben. Mohamedaner wissen das, manche Christen sind zu schafig, um das zu begreifen. Die Kirchenleitungen wissen das auch, sie haben aber einen persönlichen Vorteil von dem Spiel, nämlich ihren vom Steuerzahler bezahlten Job.

Es gibt eine Ökumene zwischen den christlichen Konfessionen und einen Dialog zwischen den abrahamitischen Religionen. In Deiner Unwissenheit vermengst Du das. Dialog zielt auf Verständigung und nicht auf Annäherung.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt eine Ökumene zwischen den christlichen Konfessionen und einen Dialog zwischen den abrahamitischen Religionen. In Deiner Unwissenheit vermengst Du das. Dialog zielt auf Verständigung und nicht auf Annäherung.

Schliesst du bei Verständigung eine ANNÄHERUNG völlig aus??
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Seenotrettung hat mit Schlepperei nichts zu tun. Das solltest Du eigentlich auch wissen.

Eben. Und warum wird die Verbringung nach Deutschland und lebenslange Versorgung der Schiffbrüchigen dann als Seenotrettung deklariert ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchmal antworte ich Dir nicht, weil Deine Beiträge substanzlos sind. Dass Deutschland nicht am Mittelmeer liegt und keine Schiffbrüchigen von den Seenotrettern aus dem Mittelmeer bis nach Deutschland gebracht werden, muss man Dir offenbar erklären. Die aufnehmenden Länder im Fall von Schiffbrüchigen, die zwischen Libyen und Europa gerettet werden, sind Italien und Malta; deren Regierungen machen den privaten Seenotrettern das Leben schwer, weil dadurch ihre Unterlassungen publik gemacht werden.

Diese Form der Seenotrettung ist organisierte Schlepperei. Rackete und Co bringen die Abzuholenden derem Wunsch gemäß ans europäische Festland, sie wissen um die feste Absicht der Migranten illegal nach Deutschland und andere europäische Länder einzureisen und sich dort anzusiedeln. Sichere Häfen, gemäß dem Seerecht, gäbe es zumeist näherliegendere in Afrika.

" Ihr " könnt die Lüge von der Seenotrettung noch 1 Mio x wiederholen - " wir " werden sie immer 1x mehr Lüge nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Diese Form der Seenotrettung ist organisierte Schlepperei. Rackete und Co bringen die Abzuholenden derem Wunsch gemäß ans europäische Festland, sie wissen um die feste Absicht der Migranten illegal nach Deutschland und andere europäische Länder einzureisen und sich dort anzusiedeln. Sichere Häfen, gemäß dem Seerecht, gäbe es zumeist näherliegendere in Afrika.

Behauptungen ohne Beweise haben vor Gericht keine Beweiskraft. Ein sicherer Hafen ist der, der nach westlichen Werten auch sicher ist. Halbschwanger gibt es nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
hdgsdgthxfnfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Manchmal antworte ich Dir nicht, weil Deine Beiträge substanzlos sind...
Genau so wie deine.

Du wirfst anderen vor, dass sie Beiträge instrumentalisieren und tust es selbst genau so ungeniert.

Was hat denn die Rechtssprechung der anderen Länder gesagt?
Nenn mal Beispiele...

In meinen Augen hat sie gesagt, ach komm lass gut sein, ist nun genug bewiesen fürs Volk, dass wir auf UNSEREM Boden genug für den Rechtsstaat getan haben.
Wir setzen die sowieso wieder in Busse und vebringen die nach Norden außer Landes, so wie wir es seit 5 Jahren machen...

Sollen sich die Österreicher darum kümmern, die wollen sowieso fast alle nach Deutschland, Holland oder Schweden, was interessiert uns das?!

GENAU das hat die Rechtssprechung in den Ländern, die du andeutest bisher getan.
Und in JEDEM Land, wo bisher auch nur ANSATZWEISE ein Kanzler oder vergleichbares gesagt hat, so nicht, wurde er vom linken Mainstream vom Thron gehoben und das teilweise mit äußerst fragwürdigen Mitteln!


Mach was du willst, glaub was du willst...

Ich habe durch einen Erbfall aktuell genügend Geld zusammen um mich hier aus dem Staub zu machen und in den nächsten 1-2 Jahren nach Neuseeland über zu siedeln.
Dann könnt ihr mich ALLE mal am Arsch lecken!

Dann pisse ich vor lachen am Tag 10 Erwachsenen-Windeln voll, wenn ich mir die Online-Zeitungen in den nächsten Jahren aus Deutschland durchlese und werde euch mit eurem gewollten "Sozial"-Kommunismus-Staat nur noch auslachen...

Die ersten SPD-Politiker beginnen bereits schon wieder von Enteignungen zu sprechen, Land rauf Land runter hört man, wie die Grünen und die SPD brüllen, sie wollen mehr Kohle zum ausgeben kriegen,
trotzdem,
liest es sich wie in Stein gehauen das es noch nicht mal genug Sachbearbeiter gibt, die bereits BEREITGESTELLTE Kohle einzuplanen, zu beantragen und zu verbraten!
SOWAS ist krank und ist das Endstadium des Kommunismus in Reinkultur!
Man kann es kaum erwarten das Geld der anderen zu verteilen, obgleich man es gar nicht schnell genug aus dem Fenster geworfen bekommt!

In München hat man ein "Experten-Team" damit beauftragt alle 6152 Straßennamen auf politische Korrektheit zu prüfen und fördert Namen zu Tage, die große deutsche Persönlichkeiten preisgeben die WIRKLICH was fürs Land getan haben. Begründet dann die Empörung damit, dass z.B ein Franz Josef-Strauß weil er mal den Kommentar "Wir Neger müssen zusammenhalten" gebracht hat, weil er gerne auf die Jagd in Afrika ging, nun ein fürchterlicher Nazi war?

KRANK ist die Gesellschaft und die treibenden Kräfte dahinter geworden, KRANK und immer ungenierter in dem DÜNNSCHISS der nun sogar öffentlich verkündet wird!

Links und Linksextrem weiß schon ganz genau warum sie solche Angst vor der herbeigesehnten rechten Gewaltwelle hat!
Nur dumm, dass es keine Neonazis sind, wovor man Angst hat, sondern der normale Menschenverstand, der einen normalen Arbeiter beseelen könnte solchen Spinnern mal wirklich eine ECHTE HETZJAGD aus der Nähe zu zeigen...

Mir ist vor einigen Tagen fast alles aus dem Gesicht gefallen, als ich mich mit einem Schulfreund unterhalten habe, der hier Polizist ist.
Es gibt in meiner Heimatstadt ganz genau 17 registrierte gewaltbereite RECHTSEXTREME Straftäter, und genau auf den Punkt 119 registrierte LINKSEXTREME Straftäter...
Wenn ich dann auch noch täglich Radio höre, ballt sich in meiner Tasche die Faust, wenn ich die Radiomoderatorin fast täglich schon hypnotisch vorgesungen von irgendwelchen Rechtsextremen Hooligans sprechen höre, aber NIEMALS auch nur den Ansatz einer Silbe von GENERELLER politischer Gewalt die zu verachten ist höre. Geschweige denn, das man mal von Linksextremisten spricht, die hier sogar ihre eigenen Leute zu Brei schlagen, weil sie denken es wären Nazis, oder das Polizisten der Punchingball der Nation sind...

In der Bahn belästigen irgendwelche Menschen junge Frauen, Kinder und sogar bereits Männer und keine Sau interessiert das.
Vollkommen egal, ob es jetzt Neger, Punks, Antifanten oder sonst wer ist. Alle gucken weg, keiner hat was gesehen, alle glotzen aus dem Fenster und halten das Maul.
Aber WEHE WEHE, irgendwer sagt mal was politisch unkorrektes, was man auf die Naziwaage legen kann, dann machen sogar Schüler ihr Maul auf und werden plötzlich 5 Meter groß und geben ihren Nazi-Gebrüll-Dünnschiss von sich!

Ich habe es sowas von satt!
Mittlerweile solidarisiere ich mich nur noch mit den hier geborenen "Ausländern" und anderen "Fremden", weil DIE machen noch das Maul auf wenn sie Unrecht wittern, und das VOLLKOMMEN unpolitisch einfach frei Schnauze. Dafür haben die meisten meiner Landsleute schon gar keine Eier mehr...

Gestern auf dem Nachhause Weg, wollte so eine gescheiterte DEUTSCHE Persönlichkeit ( ein Penner Mitte 30 ) seine halb leer gesoffene Bierflasche DIREKT vor der Tür des Bahnfahrers abstellen, so dass die direkt umfällt, wenn der Fahrer die Tür aufmacht und der Rest darin wieder schön den Boden verklebt.
15 Leute + mir haben es gesehen. Lediglich eine Oma die direkt auf die Tür guckte hat ihr Maul aufgemacht und gesagt, so geht das nicht, eine Schweinerei...
ALLE haben die Fresse gehalten, nur doof geglotzt. Der Penner hat sie angeguckt, wollte die Klappe aufmachen und hat dann zu mir geguckt und meinen Blick geerntet und mein Kopfschütteln gesehen nach dem Motto "Versuch es erst gar nicht..." "Da haben Sie Recht, IST JA GUT! SIE HABEN RECHT!"
Die beiden Schminkflinten Muschis kaum volljährig gegenüber haben sich dann einen in den Minirock-Gürtel gemurmelt "Nazi-Oma..."
Als ich sie dann laut, dass es alle mitbekommen haben gefragt habe "Wisst ihr was das Wort Nazi bedeutet?" Gefragt habe, sind sie aufgestanden und sind wortlos ans andere Ende der Bahn gesprintet...
Pupillen wie Teller, als wollte ich ihnen meinen Fuß vom Hintern bis zum Nasenloch rein schieben...

Wollt ihr wissen, was das für Auswüchse sind?
Das sind die Wurzeln der Zwietracht, der Konfliktscheuheit und des Hasses.
Der Keil sitzt mittlerweile so tief in der Gesellschaft, dass diese ihn noch nicht mal mehr beim Namen nennen kann, obwohl alle mitmachen!

KOMM DU HIER NICHT mit irgendwelcher Rechtssprechung...
Sonst komme ich dir damit, dass man sich unter bestimmten Voraussetzungen aus der Todsünde MORD in diesem unseren Land HERAUSKAUFEN KANN!
Und glaub mir, ich werde dir das so pervers genau belegen und dir dokumentierte Fälle aufzeigen, dass du dich NIEMALS wieder auch nur ansatzweise mit UNSERER Rechtssprechung solidarisieren wirst!

Und das hier ein Mann wie im T- aufgezeigt Courage beweist und seine Meinung offen und ehrlich kundtut ist weder schlecht, noch hat man den dafür niederzumachen und zu sagen, guckt mal, was ein Assi, was soll von dem schon kommen... Solange er noch nicht verbraucht war, war er ein tolles Werkzeug, aber weh das Werkzeug bekommt ne Scharte die nicht ins Programm passt, dann bricht die Hölle los... ABARTIG so ein Handeln... Stell du dich doch mal ins Licht der Öffentlichkeit und lass die Leute über dich richten?!
Oder hast du dafür nicht genug Schneid? Sollen wir dich auch mal anhand von Äußerlichkeiten bewerten? Oder anhand von dem, was du im Suff oder im Rausch mal hier reingebrochen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön für dich, e.augustinos/FCB-Fan. Und was willst du jetzt sagen? Dass du bei Anderen abscheiben musst (hier von Goldoni aus der Politikarena), weil du sogar dazu zu wenig Grips hast, selber Dummheiten zu formulieren?

Nein, warum soll ich was schreiben wenn der Beitrag von Goldoni sowas von passt ! Hervorragend getroffen, kann man da nur sagen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, warum soll ich was schreiben wenn der Beitrag von Goldoni sowas von passt ! !

Du bist geistig sogar für gelungene Beleidigungen zu einfach strukturiert. Seit velen Jahren quälst du deine Leser hier schon mit Beiträgen, die keine eigene Persönlichkeit erkennen lassen, sindern Stumpfsinn auf zwei oder mehr Beinen.

Und zu feige, zuzugeben, dass Du die 19. Wiedergeburt von e.augustinos bist (zuvor hattest du auch schon einige Nicks, wie mir zugetragen wurde)bist du auch noch. Angst vor der 20.Sperre steckt dahinter.

Na ja,wers braucht...hat sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist geistig sogar für gelungene Beleidigungen zu einfach strukturiert. Seit velen Jahren quälst du deine Leser hier schon mit Beiträgen, die keine eigene Persönlichkeit erkennen lassen, sindern Stumpfsinn auf zwei oder mehr Beinen.

Und zu feige, zuzugeben, dass Du die 19. Wiedergeburt von e.augustinos bist (zuvor hattest du auch schon einige Nicks, wie mir zugetragen wurde)bist du auch noch. Angst vor der 20.Sperre steckt dahinter.

Na ja,wers braucht...hat sonst nix.

Nun töne hier nicht rum und spiele den Beleidigten, nur weil andere User dich so treffend beschrieben haben. Warum sollte ich da noch was zu ergänzen ? Trifft doch prima zu, oder findest du nicht Flimmerich ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun töne hier nicht rum und spiele den Beleidigten, nur weil andere User dich so treffend beschrieben haben. Warum sollte ich da noch was zu ergänzen ? Trifft doch prima zu, oder findest du nicht Flimmerich ?

Du täuschst dich. Ich bin nicht beleidigt, sondern verfolge manche Äüßerungen mit einem gewissen Amusement. Allgemein hartes Angehen in Foren sind für mich selten beleidigend, sondern überall Forenalltag.

Ein geistiger Offenbahrungseid mit 10 Fingern und einem Schwanz bist allein du.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du täuschst dich. Ich bin nicht beleidigt, sondern verfolge manche Äüßerungen mit einem gewissen Amusement. Allgemein hartes Angehen in Foren sind für mich selten beleidigend, sondern überall Forenalltag.

Ein geistiger Offenbahrungseid mit 10 Fingern und einem Schwanz bist allein du.

Ach Ossilein, ICH und etliche Andere werden sich mächtig über deinen Westhass amüsieren. Möchte wissen wo der herkommt...:giggle:


Und auch dein Hass auf Ausländer, z.b. Türken. Schon schlechte Erfahrungen gemacht, wo du nach der Wende einen Hilfsarbeiterjob gesucht hast. Und sie den Türken genommen haben ?

Kennst ja den Spruch....Unterschied zwischen Ossi und Türken.....der Türke hat Arbeit und kann Deutsch...:giggle:

Ist zwar nur ein Spruch aber auf DICH trifft er sicherlich zu...wie die Beschreibung von Goldini.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Bravo!! ich stimme jedem Deiner Worte zu.

dazu ein kleines Erlebnis: Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mur: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deustche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die M usterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze. Hätt ich ohne die Arabs nicht rausgefunden.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Ossilein, ICH und etliche Andere werden sich mächtig über deinen Westhass amüsieren. Möchte wissen wo der herkommt...:giggle:

Du möchtest so vieles wissen, mein Kind. Und lernst doch nie dazu.

Wie lange wird es dauern, bis die Reda Dich wieder sperrt, august? Was glaubst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bravo!! ich stimme jedem Deiner Worte zu.

dazu ein kleines Erlebnis: Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mur: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deustche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die M usterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegst du nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles im fröhlichen Plauderton. Na gut, ich bin kein verweichlichter kläglicher weibischer Wessie.

Die sind auch schnell in der Defensive, wenn Leute anders reagieren, als sie es von Deutschen kennen.

Der "Held" beim Frisör.....der "stahlharte Ossi".... :giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben