Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fette Klatsche für die Grüne BW-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ES gibt bereits neue Energien, die die Umwelt und Tier und Mensch nicht schaden, nur die Brut will ja das genaue Gegenteil. Hoffe es wird sich trotzdem durchsetzen.

Weil die Brut mit 30 noch sich selbst brütet, wie ich mir eine sorgenfreie Zukunft schaffen soll...derweil sie nur MwSt zahlen, meist auch noch von der NaziUmweltsau die im nicht genehmigten Hühnerstall mit ner Harley rumknattert? Ja braucht die denn datt, ich hab doch auch son Ofenrohr...mit dem man knattern kann?

Wenn man sich den medialen Heuchelgang der nicht auserwählten, also selbst per Uni einerwählten an sieht...Ich denke da immer an et Hännesje Theater. Da sind sie alle dabei...

Am besten abreißen und neu machen. Aber das mit Stupf und Stiel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil die Brut mit 30 noch sich selbst brütet, wie ich mir eine sorgenfreie Zukunft schaffen soll...derweil sie nur MwSt zahlen, meist auch noch von der NaziUmweltsau die im nicht genehmigten Hühnerstall mit ner Harley rumknattert? Ja braucht die denn datt, ich hab doch auch son Ofenrohr...mit dem man knattern kann?

Wenn man sich den medialen Heuchelgang der nicht auserwählten, also selbst per Uni einerwählten an sieht...Ich denke da immer an et Hännesje Theater. Da sind sie alle dabei...

Am besten abreißen und neu machen. Aber das mit Stupf und Stiel.

So wird es wahrscheinlich kommen, daß Alte muß gnadenlos wech.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
. . . . "seine große Stunde kam!" :giggle:

Man sollte diese Pillen in der Politik verteilen ! :winken:

Die haben den Pillenknick, die sind dank Suffcar und Bodyguard(Staatsschutz) gegen alles Resistent.
Ich sage ALLES.

Eine Lösung wäre die, vergleichbar mit dem Rumänischen Bärentöter? Ah, ja, Schau, Schiess Kuh. Und derem Schicksal...Wie Honey? Was habe ich getan, oder Krenz, mir wird übel....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vergeßt E-Autos !.Im Wasserstoffantrieb liegt die Zukunft!!!
Bullshit, Wasserstoff muss erst energieintensiv mittels Elektrizität hergestellt werden - warum also nicht gleich die Elektrizität zur Fortbewegung nutzen.
https://www.manager-magazin.de/unte...wunderdiesel-die-energiebilanz-a-1181147.html

Besser sieht es bei batterieelektrischen Autos und Fahrzeugen mit Brennstoffzelle aus. Erstere kommen auf einen Gesamtwirkungsgrad von 70 Prozent. Wasserstoff-Autos erreichen immerhin noch 36 Prozent.
Dieses "immerhin noch" ist aber eben nur gut die Hälfte des Wirkungsgrades, als wenn man den Strom direkt zum fahren nutzen würde.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die haben den Pillenknick, die sind dank Suffcar und Bodyguard(Staatsschutz) gegen alles Resistent.
Ich sage ALLES.

Eine Lösung wäre die, vergleichbar mit dem Rumänischen Bärentöter? Ah, ja, Schau, Schiess Kuh. Und derem Schicksal...Wie Honey? Was habe ich getan, oder Krenz, mir wird übel....

Was regst Du dich auf? :kopfkratz:

In DIKTATUREN - wo es der politischen Macht gelingt, diese, dem VOLK als :giggle: "Demokratie und Rechtstaatlichkeit" anzudrehen,

ist das ein ganz normaler Zustand.

Werden auch > " ALLE " < - als profilierungssüchtige Egoisten und Ausbeuter - immer so machen.

Der Mensch war und ist - immer ein JÄGER und Sammler gewesen.

Heute jagt er statt Tiere - seine eigenen Mitmenschen - und sammelt deren erarbeitetes Gut ein :toben::peitschen:

:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was verstehst du nicht? Je größer das Gebiet ist, in dem windgemüllert wird, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit einer Flaute für alle Windräder. Risikostreuung.

Schon mal was von Risiko-Management gehört? Nach Deiner Vorstellung müsste dann die Energieerzeugung mittels Windkraft mindestens um das 2-fache überdimensioniert werden, um jede denkbare Eventualität einzuschließen. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat das bestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ok ok, habs mir angehört hatte bereits im Vorfeld das Schlimmste erwartet aber Ken...
Bald nur noch E-Autos
Top Ich bin weder Promi, noch habe ich einen Cybertruck, den gibts in Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben