Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BREAKING NEWS: GEZ verkündet Teilkapitulation!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Gamer. :cool:
In der Welt bin ich überhaupt nicht zuhause, muss ich auch nicht.
Aber ist doch toll wenn man neue Verbündete kennenlernt.
Gamer sind eine große Community, wie man in den Kommentaren dort sieht, wollen alle mitmachen.

Leider liegen die wirklichen Probleme viel tiefer, aber schon einmal ein Anfang die Dinge in Frage zustellen, die man uns serviert.:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was jetzt: unabhängig oder abhängig. Dazwischen gibt's nichts.

Natürlich gibt es das.

Soviel ich weiß ist jedes Medium, sogar die kostenlosen Wochenblätter, abhängig.


Erst wenn sie dauerhaft Meldungen von dpa übernehmen (als das westliche Framing das von Reuters, AFP usw .. alles die Gleichen)
bekommen sie auch die großen lukrativen Werbeanzeigen.
Habe es so gehört, belegen kann ich es nicht.

Da hast Du was falsches gehört.#

Die kostenlsen Werbeblätter gehören zu den regionalen Zeitungsverlagen, die sich die Werbeeinnahmen nicht nehmen lassen wollten.
Und da ja nicht jeder eine Zeitung abonniert hat, ist die Reichweite der Anzeigen größer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zensur ist wenn sensible Inhalte einfach nicht gemeldet werden.

"Sensibel", das ist aber ein dehnbarer und subjektiver Begriff.
Kein Medium kann alle eingehenden Nachrichten bringen.
Zensur würde sofort auffallen.


Was die GEZ-Sender ist natürlich in 1. Linie Framing, ständig wiedergeben was aus der EU kommt, was aus Berlin kommt.

Und wie ist das im Vergleich zu anderen Sendern, die Du im Autoradio hörst?

Mich interessiert, was um mich herum vorgeht.
Nicht, ob in China ein Reissack umgefallen ist oder es in Kasachstan regnet.
aber warum nicht auch politische Sender wie Russia Today auf deutsch?

Warum soll in Deutschland russische Propaganda und Falschmeldungen ausgestrahlt werden?


Wir haben auch hier sehr gute freie Medien, KenFm, Nuoviso ... die ständen wohl am Start für einen TV-Kanal.

Kenne ich beide nicht.
Werden bei mir auch auf der Fernbedienung nicht erscheinen.
Genau wie das private Unterschichten-Volksverdummungsfernsehen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Sensibel", das ist aber ein dehnbarer und subjektiver Begriff.
Kein Medium kann alle eingehenden Nachrichten bringen.
Zensur würde sofort auffallen.

:giggle:

Und wie ist das im Vergleich zu anderen Sendern, die Du im Autoradio hörst?

Hab ich auch mal verglichen auf langen Nachtfahrten, immer die Sender gewechselt: alles der gleiche Schrott.
Berlin, Brüssel, Washington. Die lesen vom dpa-Ticker ab. Kommentare immer das Gleiche, böser Trump,
die armen Briten, Russland droht … zum Kotzen diese Gleichschaltung.
Fällt mit gerade wieder ein, voriges Jahr Urlaub auf den Kanaren, da haben sie einen Touristen-Sender auf deutsch,
also eher Schlagerberieselung. Abends einen Kommentar gehört, völlig anders: distanzierter Blick auf die EU,
sowas hört man in Deutschland nie.

Im Betrieb haben wir viele Kollegen mit Migrationshintergrund und wenn ich Gelegenheit habe, frage ich
immer was. Zum Beispiel, welches Fernsehen schaut ihr. Heute eine hier geborene Kurdin aus Irak,
sie sagt nur kurdische Sender. Ihr Vater sei schon 40 Jahren in Deutschland, aber die kennen ZDF/ARD
nur vom Hörensagen. Ähnliches erfuhr ich von Türken, Arabern usw …
Soviel zu "Integration". Natürlich haben wir nur integrierte Kollegen, also eingelebt und fließendes Deutsch,
aber auch die junge Kurdin sagt automatisch "bei uns", damit meint sie ihre Heimat.

Mich interessiert, was um mich herum vorgeht.
Nicht, ob in China ein Reissack umgefallen ist oder es in Kasachstan regnet.

Also mit Weltgeschehen bin ich mehr befasst, stundenlang im Internet, auch mit automatischer Übersetzung
lesen, was aus anderen Ländern kommt.

Warum soll in Deutschland russische Propaganda und Falschmeldungen ausgestrahlt werden?

Weil sie viel intelligenter ist als deutsche Propaganda. Überall wo RT zu empfangen ist, kommt es gut an.

Kenne ich beide nicht.
Werden bei mir auch auf der Fernbedienung nicht erscheinen.

Wenn du nicht mal Kenfm oder Nuoviso kennst, dann verstehe ich …. :rolleyes2:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Leider liegen die wirklichen Probleme viel tiefer, aber schon einmal ein Anfang die Dinge in Frage zustellen, die man uns serviert.:D

Genau. Diese Medien in Frage stellen, und die gehen gerade den Jugendlichen auf den Senkel, die von ihrem ersten Geld einen Staatsfunk bezahlen sollen,
den sie nicht mal nutzen. Die Medien, so meine Theorie, erfüllen heute das Gleiche was die Kirchen früher machten.
Wenn diese Dauerbeeinflussung geht, dann werden auch die wirklichen Probleme sichtbarer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau. Diese Medien in Frage stellen, und die gehen gerade den Jugendlichen auf den Senkel, die von ihrem ersten Geld einen Staatsfunk bezahlen sollen,
den sie nicht mal nutzen. Die Medien, so meine Theorie, erfüllen heute das Gleiche was die Kirchen früher machten.
Wenn diese Dauerbeeinflussung geht, dann werden auch die wirklichen Probleme sichtbarer.

Es ist unser freier Wille ob wir uns den ganzen Tag mit dem Smartphon beschäftigen, Fernsehen schauen und Mainstream lesen, daß lenkt ab von den wesentlichen Dingen, in unser Bewußtsein zu kommen. Also liegt es an uns selbst.
Diese Zwangsgebühren sind Unrecht, vor allem wenn ich diese Medien nicht nutze, der Manipulation und Indoktrination.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist unser freier Wille ob wir uns den ganzen Tag mit dem Smartphon beschäftigen, Fernsehen schauen und Mainstream lesen, daß lenkt ab von den wesentlichen Dingen, in unser Bewußtsein zu kommen. Also liegt es an uns selbst.
Diese Zwangsgebühren sind Unrecht, vor allem wenn ich diese Medien nicht nutze, der Manipulation und Indoktrination.

Die Zwangsgebühren sind Unrecht. Niemand muss eine Zeitung abonnieren, die er nicht liest.
Nur weil ich einen Hund haben "könnte", muss ich ja auch keine Hundesteuern bezahlen.
Es liegt also auf der Hand, dass sich auch die Deutschen mal wehren gegen diese hahnebüchene Mediensteuer, die sich nicht mal Steuer nennt
sondern Demokratie-Abgabe. Und das noch für Medien, die nicht mal demokratisch (jeder soll zu Wort kommen) agieren,
sondern sich als Volks-Erzieher brüsten.
Es reicht.
:coffee:

Finde ich gut, dass jetzt auch jüngere Blogger wie diese Studentin, genauso einfach mal einen Werbespot rauslassen
wofür die hochbezahlten Medien viel Geld rausschmeißen:


Da sag nochmal einer, die Jugend sei verblödet.
Nö, die werden auch langsam wach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zwangsgebühren sind Unrecht. Niemand muss eine Zeitung abonnieren, die er nicht liest.
Nur weil ich einen Hund haben "könnte", muss ich ja auch keine Hundesteuern bezahlen.
Es liegt also auf der Hand, dass sich auch die Deutschen mal wehren gegen diese hahnebüchene Mediensteuer, die sich nicht mal Steuer nennt
sondern Demokratie-Abgabe. Und das noch für Medien, die nicht mal demokratisch (jeder soll zu Wort kommen) agieren,
sondern sich als Volks-Erzieher brüsten.
Es reicht.
:coffee:

Finde ich gut, dass jetzt auch jüngere Blogger wie diese Studentin, genauso einfach mal einen Werbespot rauslassen
wofür die hochbezahlten Medien viel Geld rausschmeißen:


Da sag nochmal einer, die Jugend sei verblödet.
Nö, die werden auch langsam wach.

Finde ich gut, vor allem weil es eine friedliche Aktion ist. Da gäbe es viele Möglichkeiten, sich aus dem System zu verabschieden. Alle subventionierten Sachen, müssen verschwinden. Kreatives Handeln und Denken ist angesagt in Eigenverantwortung.

Bauern die ihre Felder vergiften, Monokulturen pflanzen oder genmanipulierte Pflanzen anbauen, ihre Tiere nicht artgerecht halten, sind Kriminelle. Schlachthöfe die Tiere zu Tode foltern sind Schwerstkriminelle.

Industrien die Geräte bauen mit eingebauten Fehlern, wo die Reparatur teurer ist, als ein neues Gerät, Drucker mit Farbpatronen billiger sind als der Nachkauf von Patronen, sind Kriminelle.

Mit unserem Konsumverhalten können wir da einiges erreichen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Finde ich gut, vor allem weil es eine friedliche Aktion ist.

Und friedliche Aktionen sind eigentlich hochlegitim. Ziviler Ungehorsam!
Auch in den Mainstreammedien immer unumstritten gelobt, viele Jahrzehnte lang. Nur heute schwenken die um:
Wenn Menschen für den Frieden demonstrieren sollen sie plötzlich rächts sein, weil Putin-Versteher.
Die Medien versuchen, Werte zu verschieben.
Ich vermute, die Medien habe ihre Werte verraten, jetzt wehren sie sich gegen jeden Angriff.
Die Medien betonen, sie hätten eine Pressefreiheit.
Aber die hatten die Adolf-Medien auch schon.

Da gäbe es viele Möglichkeiten, sich aus dem System zu verabschieden. Alle subventionierten Sachen, müssen verschwinden. Kreatives Handeln und Denken ist angesagt in Eigenverantwortung.

Eigenverantwortung heißt dann auch: ich zahle nur jeden Monat, wo ich einen Sinn erkenne. Ich zahle Müllgebühren weil mein Müll auch abgeholt wird.
Wenn mich Staatsmedien bedudeln, dann auch noch Werbung dazu schalten, dann Tschüss - das wars.

Bauern die ihre Felder vergiften

Nicht anders mit den Staatsmedien, die vergiften unseren Geist.
Jeden Tag neu, die wissen warum. Es geht um Aufhetzung und Verblödung.
Ich finde, das haben wir nicht mehr nötig. Also besser antworten mit einem legitimen Mittel:
Geldentzug. Oder Geld unregelmässig selbst überweisen.
:giggle: :coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Informationen für Einrichtungen des Gemeinwohls ... leck fett ist das frech ...
das müsste heißen, Banditenhochburg für Sinn freie Steuergeld-vernichtung ...
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Informationen für Einrichtungen des Gemeinwohls ... leck fett ist das frech ...
das müsste heißen, Banditenhochburg für Sinn freie Steuergeld-vernichtung ...

Angesichts dessen, was dem Arbeitnehmer oder Rentner rein Netto noch übrig bleibt, ist es schon eine bodenlose Frechheit,
dass der Bürger auch noch mit Gebühren den Apparat bezahlen soll, der ihn dann noch mit Desinformation und "Unter(n)Haltung" überzieht.

.. was Whistleblower aus ÖR-Redaktionen und GEZ-Mitarbeiter berichten, oder wahrscheinlich berichten,
erfährt man hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde, freie Medien werden immer bedeutender und man kann verstehen, wenn die alten Medien des Staatsfunks versuchen, ihre Hoheit zu halten.
Aber die verlieren an Zustimmung. Die Leute würden freiwillig für Inhalte bezahlen, die sie selber aussuchen.
Der Umweltsau-Skandal hat es wieder gezeigt: Für Belehrung oder sogar Verhöhnung zahlt keiner gerne:

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Betrieb haben wir viele Kollegen mit Migrationshintergrund und wenn ich Gelegenheit habe, frage ich
immer was. Zum Beispiel, welches Fernsehen schaut ihr. Heute eine hier geborene Kurdin aus Irak,
sie sagt nur kurdische Sender. Ihr Vater sei schon 40 Jahren in Deutschland, aber die kennen ZDF/ARD
nur vom Hörensagen. Ähnliches erfuhr ich von Türken, Arabern usw …
Soviel zu "Integration". Natürlich haben wir nur integrierte Kollegen, also eingelebt und fließendes Deutsch,
aber auch die junge Kurdin sagt automatisch "bei uns", damit meint sie ihre Heimat.

Das liegt an der links-grünen Gehirnwäsche, die nicht zulässt, dass die Integration mangels Forderungen an die Zugereisten gescheitert ist.



Weil sie viel intelligenter ist als deutsche Propaganda. Überall wo RT zu empfangen ist, kommt es gut an.

Also doch Propaganda.
Wer dafür empfänglich ist, wird RT-Propaganda für Information halten.



Wenn du nicht mal Kenfm oder Nuoviso kennst, dann verstehe ich ….

Das hilft mir nicht weiter.
Wenn das Youtube-Kanäle sind?
Ich brauche Informatuionen, keine Verschörungstheorien oder Blog-Geschwätz.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das liegt an der links-grünen Gehirnwäsche, die nicht zulässt, dass die Integration mangels Forderungen an die Zugereisten gescheitert ist.

Die Zugereisten würden dir doch den Vogel zeigen wenn du mit der Forderung kommst, sie sollen das minderwertige deutsche Fernsehen einschalten. :kopfkratz:

Wer dafür empfänglich ist, wird RT-Propaganda für Information halten.

Das Interessante an RT, und warum im Internet doppelt soviele Zuschauer hat als BBC und CNN, sie bringen Informationen, die für die westlichen Medien Tabu sind.

Vor 8 Jahren warnte schon Hillary Clinton: Wir verlieren den Informationskrieg!


Ich brauche Informatuionen, keine Verschörungstheorien oder Blog-Geschwätz.

Dann hier ein Tip für dich: ARD/ZDF. Die Kinderkanäle für deutsche Schlafbürger.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Fas ganze Theater soll nur von den elementaren Umbauten im Staat ablenken. Für eine Diktatur, Bargeldlos, besteht für den Einzelnen eh keine Kontrolle mehr übers Geld.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Fas ganze Theater soll nur von den elementaren Umbauten im Staat ablenken. Für eine Diktatur, Bargeldlos, besteht für den Einzelnen eh keine Kontrolle mehr übers Geld.

Und auch den gewohnten Staat soll es nicht mehr geben, kein Recht und keine Demokratie.
Aber es liegt ja weiterhin an jedem selbst und an uns allen, ob wir auf das Karussell aufsteigen.
Laut Gesetzt ist Geld auch Bargeld, also warum nicht kleine Summen Bargeld per Brief einschicken,
die Adresse:

ARD ZDF Deutschlandradio
Beitragsservice
50656 Köln


die freuen sich auf Post. :cool:

Besonders, wenn sie mit Tesa-Film verschlossen ist und Münzen enthält,
die dann dokumentiert werden müssen und weggeschlossen.

Service-Telefon: 01806 999 555 10*
Service-Fax: 01806 999 555 01*
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
am anfang redet er ein bißchen über die ÖR ;)

Die Erfahrung macht jeder, der den ÖR ein paar Stunden dudeln lässt ….
und auch andere Quellen nutzt:
alles ist geframed, alles ist EU-NATO Mainstream, den ganzen Tag lang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Enkeltochter des Hamas-Führers, die beim Terroranschlag auf seine Söhne verletzt...
Haldenwang, schamlos -...
Merkel ist ne arme Sau, die Amis haben ihre Stasi Akten und die Russen haben sie auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben