Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeug Absturz kurz nach dem Start vom Imam-Chomeini-Flughafen in Teheran !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn es einen Zusamenhang gäbe, wüssten wir von den iranischen Machthabern davon.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso sollten die Muillahs ein Verbrechen der Amerikaner decken?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wieso sollten die Muillahs ein Verbrechen der Amerikaner decken?

Hast du was am Kopf ?
Wie kommst du jetzt auf ein Verbrechen der Amerikaner ?

Hier geht es darum ob das Flugzeug nicht vieleicht von den Iranischen Luftabwehr "versehentlich" abgeschossen wurde.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Zuvor hatte der Iran US-Militär mit Raketen beschossen – gibt es einen Zusammenhang?

ziemlich unwahrscheinlich, könnte man aber für Propaganda nutzen entweder gegen die Amerikaner oder Iraner. Hat ja schon mal ziemlich gut funktioniert .....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt wohl nur eine Sicherheit: Fliege nie mit ner Boeing; namentlich, wenn sie im Osten Europas 'gewartet' werden. Die Black-Boxes werden Antwort geben.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hast du was am Kopf ?
Wie kommst du jetzt auf ein Verbrechen der Amerikaner ?

Hier geht es darum ob das Flugzeug nicht vieleicht von den Iranischen Luftabwehr "versehentlich" abgeschossen wurde.

Wenn eine Luftabwehr zum Einsatz kam, dann doch primär die Luftabwehr der angegriffenen Basis.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
ich glaube in diesem Fall nicht an einen direkten Zusammenhang, an einen indirekten allerdings sehr wohl. Durch Drohungen und Manipulation unter Stress geratene Mitarbeiter, oder so ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ich glaube in diesem Fall micht an einen direkten Zusammenhang, an einen indirekten allerdings sehr wohl. Durch Drohungen und Manipulation unter Stress geratene Mitarbeiter, oder so ähnlich...
gutes Argument, welches erinnert, dass Menschen auch in Panik geraten können und ggf. notwendige Überprüfungen vor einem Start nicht vornehmen.

Auch Störsender der Iraner (um eine evtl. Luftabwehr der Irakischen Basen zu verwirren) können in diesem Szenario eine Rolle gespielt haben. All dies können letztlich nur die Fachleute herausarbeiten, zu denen hier keiner gehört (inklusive des Schreibers hier).
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
gutes Argument, welches erinnert, dass Menschen auch in Panik geraten können und ggf. notwendige Überprüfungen vor einem Start nicht vornehmen.

Auch Störsender der Iraner (um eine evtl. Luftabwehr der Irakischen Basen zu verwirren) können in diesem Szenario eine Rolle gespielt haben. All dies können letztlich nur die Fachleute herausarbeiten, zu denen hier keiner gehört (inklusive des Schreibers hier).

Du kannst auch davon ausgehen, dass die militärische Luftüberwachung mindestens verdoppelt wurde und dass auf die zivile dabei keinerlei Rücksicht genommen wurde (um es freundlich auszudrücken).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt wohl nur eine Sicherheit: Fliege nie mit ner Boeing
... dafür fliegste dann halt beim Fensterputzen zuhause von der Stehleiter runter und brichst dir das Genick

wenn es überhaupt nur eine Sicherheit gibt, ist es die, erst gar nicht zu leben
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
... dafür fliegste dann halt beim Fensterputzen zuhause von der Stehleiter runter und brichst dir das Genick
wenn es überhaupt nur eine Sicherheit gibt, ist es die, erst gar nicht zu leben
wenn ich die Macht und den Einfluss hätte, würde ich dich für den 'Nobelpreis für Banales' vorschlagen; so aber bleibt mir nur Mitleid mit einem verkannten Genie.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
... dafür fliegste dann halt beim Fensterputzen zuhause von der Stehleiter runter und brichst dir das Genick

wenn es überhaupt nur eine Sicherheit gibt, ist es die, erst gar nicht zu leben

Hier muntert sich der Vielflieger gerade selber auf,was ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wenn ich die Macht und den Einfluss hätte, würde ich dich für den 'Nobelpreis für Banales' vorschlagen; so aber bleibt mir nur Mitleid mit einem verkannten Genie.

Kann gar nicht sein.Du vermittelst doch gerade den Eindruck das du selbst das verkannte Genie sein willst.
:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn ich die Macht und den Einfluss hätte, würde ich dich für den 'Nobelpreis für Banales' vorschlagen; so aber bleibt mir nur Mitleid mit einem verkannten Genie.
... ne ne
das Gesagte war schlichte Logik und Wahrscheinlichkeit

wer selbstverständlich nie ein Flugzeugunglück eigenpersönlich erleben will, sollte in der Tat nie eines betreten ...
... nur was ich dir damit sagen wollte ist die Tatsache, dass Derjenige dann zwar 365/lebenslang garantiert zuhause sitzt und nie wegfliegt, aber auch dort, zuhause, gibt es viele (Lebens)Risiken ... die weit weit weit weit weit weit höher sind, als die beim Fliegen
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jetzt ist raus das die Maschine auf ca 2500 meter stieg und dann brennend abstürzte.

Flugschreiber wurde von den Iranern geborgen und möchten ihn nicht aushändigen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Hab da mal eine Hypothese :

Flugzeug Boeing amerikanisch , Trump US Präsident , da reicht man mal den Code für die Software rüber !

Upps !

Auch die Airline wäre nicht zufällig gewählt !

Ein Schauspieler kratzt dem anderen kein Auge aus !

Selenskyj braucht Trump !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO: Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles...
Alle gegen AfD
Da haben sich zwei echte linken Volltrotteln die Zähne an Alice Weidel ausgebissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben