Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommunalwahlen in NRW am 13. September 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte die Wahl verschoben werden?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe sehr wohl. Natürlich gibt es Leute, die die AfD nicht mögen, weil es ihnen per Medien eingeimpft wird. Das heißt nicht, daß die AfD auch das machen wird, was richtich wäre. Diese Partei wurde installiert um 1. zu teilen und 2. zu täuschen.
Die Antifa ist die gegensätzliche Seite der AfD. Also... teile und herrsche! Solange die beiden sich bekriegen, denken sie an nix anderes. Mission accomplished.;)
Du unterliechst einer Täuschung! Definitiv. Bisher hat die AfD, auch wenn in einigen Parlamenten, noch nix geändert. Ich meine im positiven Sinn!
Nur so kommst Du der Wahrheit ein wenich näher. ich nehme für nicht in Anspruch sie vollumfänglich zu kennen, aber ich erkenne Teile und Zusammenhänge.
Daran glaube ich nicht. Das weiß ich!
Und genau dazu wurden sie erzogen/beeinflußt! Brot und Spiele! Denn... Menschen sind in der Masse saublöd! S. Die Gruppe vor dem Reichstach.*LOL*
Allerdings ist das große Bild das Entscheidene. Ich freue mich auch, wenn das Karma zuschlähcht, aber verlasse mich nicht darauf.
Ich kenne den nicht. Und... er ist mir völlich egal.
Mich interessiert, wer das alles managt Allerdings werde ich mit meinem Wissen niix beschicken können. Aber.. ich sterbe nicht unwissend.;)

Ich will gar nix am System ändern.Ich will einfach dass bestimmte Menschen bestraft werden.

Klar ,viele sind instrumentalisiert auf allen Seiten.Absolute Könne gibt es nicht.Leute wie Steve Jobs haben auch nicht alles unter Kontrolle.

ich werte jeden Menschen als primitiven Raffke aber eben gleich. Ob Hintermann oder instrumentalisierter Lump.

Wenn es Raffgeiern schlecht geht, freut mich das. Und es reicht mir. Journalist der gegen die AfD gehetzt und gelogen hat vom LKW überfahren? Ja wunderbar,mehr will ich gar nicht.
Ob Hitler oder Hitlers Helfer leiden ist mir letztlich egal.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gibt es schon erste Hochrechnungen zu den Wahlergebnissen im Kalifat NRW?

LG
Debitist
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das klingt alle so schön. Davon wissen die meisten abe nichts. Die einen hassen Deutsche die anderen hassen Migranten und wiederum Andere hassen Illegale während andere sagen niemand ist illegal.

Ich glaube wer Rechtsbruch toleriert ist krank. Und viele hassen die AfD. Das sind zwei Gründe die isoliert ohne Hintergründe ausreichen,bis ans Lebensende die Partei zu wählen die von den Freunden des Rechtsbruchs gehasst zu werden.
https://twitter.com/wokeup777/status/1196495031869345792
Zitat:“Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

https://www.flickr.com/photos/65332460@N04/13927367108
"Man kann die Wahrheit nicht finden. Man kann nur aufhören, sie zu übersehen!"
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
d...

Solche Journalisten sind oft gar nicht gebildet.
Sundermeyer ist einfach nur dumm, der versteht grade noch das Schema Rechts und Links.Oder Migrant und Nichtmigrant...

Sudelmeier gehört zum System.
Ich kann mich erinnern, wie sie ihn neben Maaßen gesetzt haben, auf der anderen Seite Lanz.

Lanz wollte Maaßen in die Enge treiben, was nicht klappte. Sudelmeier sollte Maaßen für diesen Fall von der Seite anpissen.

Hat nicht geklappt.

Am Ende war Sudelmeier in der Verteidigungsposition und hat gejault, dass er doch immer schön brav berichtet hat und nix für Lügenpresse und so könnte.

Schade, dass ich nicht da war und reden konnte.

Ich hätte ihn schon gefragt, warum er nix zu gesagt hat, als seine Kollegen kleine Mädchen mit Kulleraugen gezeigt haben und in Wahrheit junge kräftige Männer mit Messern und Salafistenbärten kamen.

Und was er dafür tun wird, dass diese Leute wieder aus dem Land verschwinden.


LG
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://twitter.com/wokeup777/status/1196495031869345792
Zitat:“Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

https://www.flickr.com/photos/65332460@N04/13927367108
"Man kann die Wahrheit nicht finden. Man kann nur aufhören, sie zu übersehen!"

wobei mir dann bei Twitter neben der guten Alice weidel noch der unsägliche AfD Mann Uwe Junge vorgeschlagen wird, der keine Abschiebungen nach Afghanistan,Iran,Irak etc will.

Auch innerhalb der AfD gibt es noch diese Menschen die aus meiner Sicht NICHTS verstanden haben.Da muss noch aufgeräumt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will gar nix am System ändern.Ich will einfach dass bestimmte Menschen bestraft werden.
Wäre das System anders, würden diese Menschen von Haus aus bestraft werden. Sie werden nicht bestraft, weil sie zum System gehören und das System achtet auch seine nützlichen Idioten!
Klar ,viele sind instrumentalisiert auf allen Seiten.Absolute Könne gibt es nicht.Leute wie Steve Jobs haben auch nicht alles unter Kontrolle.
Die, die den Politclowns vorgeben, wie sie zu schalten und walten haben, sind explizite Kenner der menschlichen Psyche. Deshalb funzt in ihrem Sinn ja auch alles so gut! Wer als Politclown Kompetenz hat, wird ausgemustert!
ich werte jeden Menschen als primitiven Raffke aber eben gleich. Ob Hintermann oder instrumentalisierter Lump.
Jeden? Ich nicht. Es gibt 'ne Menge guter Leute. Allerdings eben unwissend und somit Bewahrer des Systems.
Wenn es Raffgeiern schlecht geht, freut mich das. Und es reicht mir. Journalist der gegen die AfD gehetzt und gelogen hat vom LKW überfahren? Ja wunderbar,mehr will ich gar nicht.
Ob Hitler oder Hitlers Helfer leiden ist mir letztlich egal.
Hitler ist wohl zwischenzeitlich verschieden. Er war auch nur ein nützlicher Idiot. Und Hitlers Helfer? Sind wohl auch schon fast alle dod. Ich interessiere mich für die Hintermänner, die keiner kennt. Nach vielen Jahren der Recherche sind mir nur ausführende Leute untergekommen. S. Rockefeller, Rothschild, warburg, Windsors, Bushs und u.a. Soros. Die, die tatsächlich die Strippen ziehen, bleiben im Dunkel. Getreu nach Berti Brecht:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Diese Strophe wurde erst für die Verfilmung von 1930 von Brecht hinzujefühcht.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das klingt alle so schön. Davon wissen die meisten abe nichts. Die einen hassen Deutsche die anderen hassen Migranten und wiederum Andere hassen Illegale während andere sagen niemand ist illegal.

Ich glaube wer Rechtsbruch toleriert ist krank. Und viele hassen die AfD. Das sind zwei Gründe die isoliert ohne Hintergründe ausreichen,bis ans Lebensende die Partei zu wählen die von den Freunden des Rechtsbruchs gehasst zu werden.

Kein Wunder, dass nun der Hass im NET bekämpft wird und es zu rechtlichen Massnahmen kommen wird. Zumindest bei uns...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kein Wunder, dass nun der Hass im NET bekämpft wird und es zu rechtlichen Massnahmen kommen wird. Zumindest bei uns...

welche Massnahmen? Hass auf Kriminalität sollte jedem Menschen von Natur aus am Herzen liegen.

Oder sollen wir jetzt für Hitler oder andere Rechtsbrecher klatschen?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
welche Massnahmen? Hass auf Kriminalität sollte jedem Menschen von Natur aus am Herzen liegen.

Oder sollen wir jetzt für Hitler oder andere Rechtsbrecher klatschen?

Nein, es geht dabei um Hasspostings im NET (facebook, twitter, instagram, etc)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wäre das System anders, würden diese Menschen von Haus aus bestraft werden. Sie werden nicht bestraft, weil sie zum System gehören und das System achtet auch seine nützlichen Idioten!
Die, die den Politclowns vorgeben, wie sie zu schalten und walten haben, sind explizite Kenner der menschlichen Psyche. Deshalb funzt in ihrem Sinn ja auch alles so gut! Wer als Politclown Kompetenz hat, wird ausgemustert!
Jeden? Ich nicht. Es gibt 'ne Menge guter Leute. Allerdings eben unwissend und somit Bewahrer des Systems.
Hitler ist wohl zwischenzeitlich verschieden. Er war auch nur ein nützlicher Idiot. Und Hitlers Helfer? Sind wohl auch schon fast alle dod. Ich interessiere mich für die Hintermänner, die keiner kennt. Nach vielen Jahren der Recherche sind mir nur ausführende Leute untergekommen. S. Rockefeller, Rothschild, warburg, Windsors, Bushs und u.a. Soros. Die, die tatsächlich die Strippen ziehen, bleiben im Dunkel. Getreu nach Berti Brecht:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Diese Strophe wurde erst für die Verfilmung von 1930 von Brecht hinzujefühcht.

Du bist zu gut für diese Welt und dieses Forum...

Treffen wir uns mal?




Dann sind wir schon zu zweit...


Grins
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist zu gut für diese Welt und dieses Forum...
Denke ich eher nicht. Ich bin nur ein betroffene Mitmensch. Betroffen von dem ganzen Schai§ der tachtäglich über uns ausgeschüttet wird. Mittlerweile habe ich gelernt, mir einen Schutz zu basteln, der mich vor dem meisten Müll schützt. Dieser Schutz ist rein geistiger Natur. Und das von mir, einem Materialisten par Excellence.;)
Treffen wir uns mal?
Danke für den Vorschlach, aber ich trenne hammerhart zwischen echter Welt und virtueller. Das war der Grund, warum ich auch nicht auf dem Forentreffen war, wenn es denn überhaupt stattfand.:confused: Aber nett auf jeden Fall!
Dann sind wir schon zu zweit...
Das sind wir hier allerdings auch.*LOL*
Galgenhumor "grins* zurück!;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das PSW hat entschieden: Die Kommunalwahl in NRW am 13. September 2020 soll nicht verschoben werden.
Un zwar jans eindeudsch mit 100% zu 0 % !!!

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Wahl verschoben werden?
- Teilnehmer 1
Ja: 0 / 0%
Nein: 1 / 100%

Nur dank dieser überwältigend eindeutigen Entscheidung von PSW wurde die Landtagswahl auch zum vorgesehenen Termin durchgeführt :)

...
trotzdem weit mehr als verdoppelt:
PLUS 130% ! ! ! !
...
damit erfüllten sich auch die hohen Erwartungen des Threadstarters:
Die AfD kann im Ruhrgebiet mit starken zweistelligen Wahlergebnissen rechnen.
In ganz NRW hat die AfD ihr Ergebnis sogar um rund 100 % gesteigert: von 2,5% auf 5%

und auch seine Erwartung für Dortmund hat sich erfüllt:
Es wird einen 2. Wahlgang um das Amt des Oberbürgermeisters geben.

Ergebnisse für die Ratswahl von Dortmund:

SPD: 29.96 %
CDU: 22.51 %
GRÜNE: 24.81 %
DIE LINKE: 5.62 %
AfD: 5.48 %
FDP: 3.49 %
PIRATEN: 0.88 %
DIE RECHTE: 1.12 %
BÜRGERLISTE: 0.65 %
FBI: 0.52 %
Die PARTEI: 2.78 %
DKP: 0.01 %
Heinz Augat - Miteinander: 0.03 %
BVT: 0.82 %
DOS: 0.10 %
Basisdemokratie jetzt: 0.27 %
Tierschutzpartei: 0.94 %
WiR in Dortmund: 0.02 %

Da sieht man, dass die Grünen auch in Dortmund ihren "Höhenflug" beendet haben und nur noch weniger als 20 "Prozentpunkte",
also nur noch knapp vor der AfD liegen.
Der grüne Höhenflug scheint jedenfalls vorbei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Un zwar jans eindeudsch mit 100% zu 0 % !!!

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Wahl verschoben werden?
- Teilnehmer 1
Ja: 0 / 0%
Nein: 1 / 100%

Nur dank dieser überwältigend eindeutigen Entscheidung von PSW wurde die Landtagswahl auch zum vorgesehenen Termin durchgeführt :)


damit erfüllten sich auch die hohen Erwartungen des Threadstarters:

In ganz NRW hat die AfD ihr Ergebnis sogar um rund 100 % gesteigert: von 2,5% auf 5%

und auch seine Erwartung für Dortmund hat sich erfüllt:
Es wird einen 2. Wahlgang um das Amt des Oberbürgermeisters geben.

Ergebnisse für die Ratswahl von Dortmund:

SPD: 29.96 %
CDU: 22.51 %
GRÜNE: 24.81 %
DIE LINKE: 5.62 %
AfD: 5.48 %
FDP: 3.49 %
PIRATEN: 0.88 %
DIE RECHTE: 1.12 %
BÜRGERLISTE: 0.65 %
FBI: 0.52 %
Die PARTEI: 2.78 %
DKP: 0.01 %
Heinz Augat - Miteinander: 0.03 %
BVT: 0.82 %
DOS: 0.10 %
Basisdemokratie jetzt: 0.27 %
Tierschutzpartei: 0.94 %
WiR in Dortmund: 0.02 %

Da sieht man, dass die Grünen auch in Dortmund ihren "Höhenflug" beendet haben und nur noch weniger als 20 "Prozentpunkte",
also nur noch knapp vor der AfD liegen.

Ja, Wahnsinn...die Grünen im Sturzflug! Was für ein Feiertag!
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Na, jedenfalls gelang es den Grünen nicht der SPD landesweit den zweiten Platz abzunehmen wie bei der Europawahl.

http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/kw.html

Das Wahlergebnis der AfD in Gelsenkirchen ist ganz erfreulich.

http://www.election.de/cgi-bin/show...kw&karte=nw20kw&wahlkreis=Gelsenkirchen Stadt

Die Grünen helfen der CDU den OB in der roten Herzkammer Dortmund zu erobern.

Vor den Stichwahlen in Dortmund haben die Grünen eine Wahlempfehlung für den CDU-Oberbürgermeisterkandidaten Andreas Hollstein ausgesprochen. Grundlage für die Entscheidung seien "intensive Gespräche" und die Vereinbarung konkreter gemeinsamer Projekte zur Umsetzung grüner Ziele mit den Christdemokraten gewesen, teilte der Kreisverband der Grünen am Dienstagabend mit. Dabei gehe es etwa um die Bereiche Klimaschutz, Mobilität und den Kita-Ausbau. In einer Pressekonferenz sollen heute die erzielten Vereinbarungen vorgestellt werden. In Dortmund konkurriert der CDU-Bewerber Hollstein mit dem SPD-Kandidaten Thomas Westphal.

https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-200923-99-670894
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Die Umwelt-Lügner
Oben