Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD als hochattraktiver Zuwanderungsstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre ich Dein Arbeitgeber, würde ich Dich rausschmeißen und mich über Deine lächerliche Anzeige kaputtlachen. Solche Pfeifen wie Du sind es, die dieses Land in die Scheiße reiten: Kostgänger und Verpisser.

Ich denke, eher würde sich der hier angesprochene [MENTION=3839]zebra[/MENTION] über dich kaputtmachen. Du wirst nämlich niemals sein Arbeitgeber sein.
Davon abgesehen ist es sicher nicht er, der das Land in die ScheiZze reitet. Das sind ganz andere, die das Land gesellschaftlich auf die Müllkippe geworfen haben. Leute zum Beispiel, die Andere am liebsten rauswerfen würden als Arbeitgeber, weil diese entdeckt haben, wie stark und für was sie von den Arbeitgebern missbraucht werden, weil ihnen diese nicht nur unterirdische Arbeitsbedingungen vorsetzen, sondern sie auch mit ihren Vorstellungen von Einwanderung quasi indirekt erpressen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na das war klar, dass Du hier das Unschuldslamm spielen würdest, Du Gotteslästerer. Du hast Dich in übelster Weise gemein gemacht mit diesem Holocaust-Leugner TomToxBox, alles nachnzulesen hier:
[url]http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43077-Holocaustleugnung-%96-der-Fall-Ursula-Haverbeck?p=964875&posted=1#post964875[/URL]


Deine menschenverachtenden Aussagen zur berühmt-berüchtigten Rampe kannst Du hier noch einmal nachlesen, Du A…geige:





Du warst und bleibst ein A…loch Picasso. Pfuideibel nochmal![/QUOTE]

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404


Bitte das Originalzitat damit man den Zusammenhang erkennt.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mitten in Deutschland arbeiten pakistanische Mindestlöhner versteckt in Restaurant-Küchen, aber meistens bei eingewanderten Chefs.
Ich erinnere mich an einen indischen Studenten, der bekam in den 90-ern 3,-DM! pro Stunde in Berlin, sein Chef fuhr Rolls Royce.
Ganz sicher: es sind nicht unbedingt die deutschen Arbeitgeber, die ausbeuten.

Seit den 9ogern hat sich die Arbeitswelt massiv gewandelt. Weg von den anständg bezahlten Industriearbeitsplätzen und fairen Dauerarbeitsverhältnissen hin zur Billigdienstleistungsgesellschaft, in der Milionen minderwertiger Jobs geschaffen werden und faire abgebaut werden. Waren in den 90gern noch Typen wie dieser Muselarbeitgeber die Ausnahme, haben auch immer mehr deutsche Arbeitgeber die Vorteile des kurzfristigen Gewinn, "nach mir die Sintflut" erkannt. DEUTSCHE Mittelständler wie ingo Kramer sind die Regel geworden, nicht die Ausnahme. Dazu kommen selbstverständlich noch die islamischen Ausbeuter.
Da gebe ich die Recht: das eigene Volk ist der Wirtschaft Wurscht, aber die Wirtschaft ist auch nicht mehr deutsch.
Firmen gehören ja jemandem. Wie viele der Firmen mit deutschem Namen gehören noch deutschen Unternehmern?
Und zu wieviel Prozent?
Bei den Konzernen stimme ich Dir zu. Bei den Mittelständlern sehe ich es anders. Das sind vorwiegend Einheimische, immer noch. Vor knapp 1 1/2 Jahren schlugen sich in Kassel unglaublich viele DEUTSCHE Mittelständler auf die Seite der Antifa in Sachen Chemnitz. Völlig freiwillig und unbeirrbar. Sie mieteten Busse und bezahlten Zugtickets in großem Umfang für junge Mitarbeiter, damit die in Chemnitz an diesem unsagbaren Konzert gegen die (wie die Unternehmer es ausdrückten:)" Hetzjagden gegen Ausländer" teilnehmen konnten und gaben bereitwillig Urlaub. Kassel wird die regel gewesen sein, nicht die Ausnahme, vermute ich. Alles Deutsche.

Also die DAX-Konzerne sind zu 50-80% in der Hand weltweiter Investoren, die haben doch keine Pflicht gegenüber dem "deutschen" Arbeiter.
Du hast recht. Aber DAX-Konzerne machen nur einen Buchteil der Arbeitsplätze aus. Die allermeisten AP gibt es bei biodeutschen Mittelständlern, so wie in Kassel (siehe einen Absatz weiter oben).

Wenn sich bis heute noch etwa 80% der Deutschen gegen Auslandskriegseinsetze aussprechen (auch wenn sich nicht erhört werden),
halte ich das für gutes Zeichen.
Das schon, aber fast eben so viele wollen weitere Zuwanderung.


e
Die Welt, die den Deutschen zum Gutmensch erziehen will, ist die Medienwelt der Etablierten, die auch bei Rotary, in den Kirchen,
den Unis und in der Verbänden gezielt die Moralisten nach oben befördert.
Die normalen Deutschen wollen gut arbeiten und gut wohnen, deshalb lügen ihnen die Parteien immer neu vor, man wolle sich
dafür einsetzen.

Die Deustchen in ihrer großen Mehrheit lassen sich nur allzugerne erziehen und treiben es so auf die Spitze, dass selbst die "Erzieher" nur baff dreinschauen auf diese Ehrlosigkeit. Die Moralisten SIND ganz normale Bürger, meist westdeutsche. Keine Promis oder hochgespülten Tunichtgute, sondern die ganz normale Bevölkerung in weiten Teilen. Schau doch nur, was in nrw los ist, oder i Hamburg (GRÜNE an erster Stelle) und co.

Es ist, meine ich, zu einfach, das Volk freizusprechen und alles auf die Regierenden zu schieben. Die Regierenden werden vom einfachen Volk zur Macht gebracht und die beliebtesten Figuren der Deutschen sind alles Antipatrioten.


Habe ich immer anders erlebt. In den meisten Ländern werden die Deutschen einfach gemocht.
Im Gegensatz zu den Briten und Amis, an die erinnert man sich als Kolonialherren und Kriegstreiber.

Ja, man zehrt von der Vergangenheit. Von den Vorfahren, die heute von den Deutschen selbst in die Pfanne gehauen werden. Ich schrieb ja schon ein paarmal davon, dass ich 2003 in Vietnam fälschlicherweise für einen Ami gehalten wurde und körperlich massiv angegangen wurde. Ich hätte mich mit meinen Kampfsportkenntnissen sehr gut wehren können, dachte aber, dass ich dann wohl in einem vietnamesischen Knast ende und hab nur zugesehen, da rauszukommen. Als die merkten, ich bin aus Deutschland, war sofort Schluss udn man entschuldigte sich tatsächlich tagelang bei mir, das war denen so absolut peinlich und ich wurde wie ein VIP behandelt, auf einmal.
Deutsche sind gut. Ja, das ist so.
ABER: Die Viets, die die brd JETZT in den letzten Jahren selber ausfürlich miterlebten (das gilt sicher auch für andere Landsleute), sind regelrecht fassungslos über die Deutschen und haben ihre Meinung doch geändert. 95% der Vietnamesen waren aber eben noch nicht in der heutigen brd. Viele sagen, dass es in Vietnam mittlerweile rationaler zugeht als in der brd. Vor 25 Jahren war Vietnam noch ein echtes 3.Welt-Loch. Ich habe es schon damals gemocht, aber es war extrem holprig dort und es gab große Risiken. Nicht durch die tollen Menschen dort, sondern durch absolut unzureichende Hygiene, schlechteste Ärzte und viel. viel Armut. Wer vor 25 jahren zum Zahnarzt ging und sich einen Zahn ziehen liess, unterschrieb fast schon sein Todesurteil.

Ich habe den Einruck, langsamganz langsam, kehren sich die Verhältnisse um.

Das kannst du ja in den VN- und EU-Papieren zur Umvolkung nachlesen: Wie viele Deutsche haben da mitgeschrieben.
Sicher ein paar waren auch darunter, aber das waren "Ausgesuchte", die nicht den Querschnitt der Deutschen darstellen.

Ich denke, die wahren Urheber bleiben im Schatten. Man sieht nur die Unterschriften. Ich messe den Vertretern (!!) der deutschen Arbeitgeber immens viel Schuld zu. Die deutschen Unternehmer sprachen (via ihres Institutes)schon im Jahr 2010 davon, dass sie ab 2015 immens viele Einwanderer wollen, egal, woher.:

Lies selber nach und staune. Der Beitrag ist von 2010.

Juden hin oder her; ich weiss selbst, dass Israel und die amerikanischen Juden Gegner Deutschlands sind, schlimme Gegner.
Aber dieser Zuwanderungswahn geht auf die Kappe der (West) Deutschen. Der Unternehmer, der Wirtschaft, der "einfachen Bevölkerung", die zu 55% "flüchtlingshelfend" war und wieder wäre.

Ich meine, es verschleiert den Blick auf die Realität, Schuldige woanders suchen zu wollen. Auch der "Migrationspakt" trägt vor allem die deutsche Handschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Völlig angebracht

Dein Link führt ins Nirwana.
Dein Beitrag auch. Ins emotionale Nirgendwo.
Ein Diskussionsforum dient eigentlich der Diskussion und nicht dazu, Leute mit A-Schimpfwörtern zu beschimpfen.
Wer nur rumtoben will sollte zum Arzt gehen.
Bei manchen hilft schon Sport oder Yoga.
:coffee:



Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
(Römer 2.1)

Hier der Link:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...tleugnung-–-der-Fall-Ursula-Haverbeck/page978

Der von mir eingestellte Link war vermutlich durch den zwischenzeitlich erfolgten Neuaufbau der PSW-Seite nicht mehr erreichbar.

Was die „A“-Wortwahl betrifft: Du bist noch nicht lange genug hier, um zu verstehen, dass diese drastische Auzsdrucksweise, die ich normalerweise nicht an den Tag lege, im Falle von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] völlig angebracht ist.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du solltest besser schweigen

Deine menschenverachtenden Aussagen zur berühmt-berüchtigten Rampe kannst Du hier noch einmal nachlesen, Du A…geige:





Du warst und bleibst ein A…loch Picasso. Pfuideibel nochmal!

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404


Bitte das Originalzitat damit man den Zusammenhang erkennt.

[/QUOTE]


Natürlich kennst du den Zusammenhang ganz genau Du Heuchler, es sei denn, Deine Erinnerung ist so löchrig wie Dein hier vorgestelltes Argumentationsvermögen. Mit Letzterem befindest Du Dich übrigens in guter Gesellschaft mit Eiferern wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION].

Deine zynischen Anmerkungen zur „Rampe“ kannst Du hier noch einmal nachlesen. Erschließe Dir den Zusammenhang selbst, obwohl der in meinem zuvor geposteten Beitrag schon zweifelsfrei erkennbar war für jene, die lesen können:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...tleugnung-–-der-Fall-Ursula-Haverbeck/page978

Wer sich wie Du gemein gemacht hat mit einem Holocaustleugner wie diesem TomTomBox und sich wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ohne Unterlass in einer Weise äußert, die zur Spaltung unserer Gesellschaft beiträgt und sich dann auch noch „Christ“ nennt, der ist ein Gotteslästerer. Denn Du sprichst der christlichen Lehre Hohn, Du ziehst den Glauben, für den Du angeblich eintrittst, in den Dreck, beschmutzt seine Werte. Deine zur Schau gestellten Zitate gleichen Sprechblasen, hervorgeblubbert von einem, der den Inhalt dessen, mit dem er sich da schmücken will, nicht im Ansatz erfasst hat. Vermutlich bist Du auch nicht einmal Mitglied einer christlichen Gemeinde, falls doch, verstellst Du Dich dort, falls nicht, ist die gesamte Gemeinde so verrottet wie Du. Du solltest besser schweigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich wie Du gemein gemacht hat mit einem Holocaustleugner wie diesem TomTomBox und sich wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ohne Unterlass in einer Weise äußert, die zur Spaltung unserer Gesellschaft beiträgt und sich dann auch noch „Christ“ nennt, der ist ein Gotteslästerer. Denn Du sprichst der christlichen Lehre Hohn, Du ziehst den Glauben, für den Du angeblich eintrittst, in den Dreck, beschmutzt seine Werte. Deine zur Schau gestellten Zitate gleichen Sprechblasen, hervorgeblubbert von einem, der den Inhalt dessen, mit dem er sich da schmücken will, nicht im Ansatz erfasst hat. Vermutlich bist Du auch nicht einmal Mitglied einer christlichen Gemeinde, falls doch, verstellst Du Dich dort, falls nicht, ist die gesamte Gemeinde so verrottet wie Du. Du solltest besser schweigen.

Danke für das Kompliment. Da liege ich ja mehrheitlich richtig mit meinen Texten.

Man findet Gottlose vor allem in den beiden großen brd- Kirchen.
Wie kommst eigentlich, dass du auf einmal fanatisch BRD-christlich daherkommt? Hast du die Jungfrau Maria im Bett gehabt und sie war richtig gut?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Völlig angebracht



Hier der Link:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...tleugnung-–-der-Fall-Ursula-Haverbeck/page978

Der von mir eingestellte Link war vermutlich durch den zwischenzeitlich erfolgten Neuaufbau der PSW-Seite nicht mehr erreichbar.

Was die „A“-Wortwahl betrifft: Du bist noch nicht lange genug hier, um zu verstehen, dass diese drastische Auzsdrucksweise, die ich normalerweise nicht an den Tag lege, im Falle von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] völlig angebracht ist.

Danke. Jetzt musst du nur noch erklären welchen der Beiträge du meinst. Das was du mir vorwirfst kann ich da nicht entdecken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404


Bitte das Originalzitat damit man den Zusammenhang erkennt.



Natürlich kennst du den Zusammenhang ganz genau Du Heuchler, es sei denn, Deine Erinnerung ist so löchrig wie Dein hier vorgestelltes Argumentationsvermögen. Mit Letzterem befindest Du Dich übrigens in guter Gesellschaft mit Eiferern wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION].

Deine zynischen Anmerkungen zur „Rampe“ kannst Du hier noch einmal nachlesen. Erschließe Dir den Zusammenhang selbst, obwohl der in meinem zuvor geposteten Beitrag schon zweifelsfrei erkennbar war für jene, die lesen können:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...tleugnung-–-der-Fall-Ursula-Haverbeck/page978

Wer sich wie Du gemein gemacht hat mit einem Holocaustleugner wie diesem TomTomBox und sich wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ohne Unterlass in einer Weise äußert, die zur Spaltung unserer Gesellschaft beiträgt und sich dann auch noch „Christ“ nennt, der ist ein Gotteslästerer. Denn Du sprichst der christlichen Lehre Hohn, Du ziehst den Glauben, für den Du angeblich eintrittst, in den Dreck, beschmutzt seine Werte. Deine zur Schau gestellten Zitate gleichen Sprechblasen, hervorgeblubbert von einem, der den Inhalt dessen, mit dem er sich da schmücken will, nicht im Ansatz erfasst hat. Vermutlich bist Du auch nicht einmal Mitglied einer christlichen Gemeinde, falls doch, verstellst Du Dich dort, falls nicht, ist die gesamte Gemeinde so verrottet wie Du. Du solltest besser schweigen.[/QUOTE]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dort ist eine " Rampe " zu sehen. Es ging darum das ein User meinte, wo eine Rampe ist müsste auch zwingend eine Gaskammer vorhanden sein. Was natürlich Blödsinn ist. Was hast du immer mit " Christenheit " ?

Meintest du das? Was ist daran falsch? Wo wurde da der Holocaust geleugnet?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Simple Schwarzweiß-Muster Bester Freund

Danke für das Kompliment. Da liege ich ja mehrheitlich richtig mit meinen Texten.

Man findet Gottlose vor allem in den beiden großen brd- Kirchen.
Wie kommst eigentlich, dass du auf einmal fanatisch BRD-christlich daherkommt? Hast du die Jungfrau Maria im Bett gehabt und sie war richtig gut?

Man findet Gottlose vor allem in den beiden großen brd- Kirchen.

Was sind denn „brd-Kirchen“?

Wie kommst eigentlich, dass du auf einmal fanatisch BRD-christlich daherkommt?

1. „Wie kommt’s …“
2. „… dass du … daherkommst

Du reagierst reflexhaft wie Pawlows Hund.

Nur weil ich diesen Dummbatz [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] das nenne, was er ist, nämlich ein Gotteslästerer, und das auch noch hinreichend begründe, bin ich nicht zwangsläufig BRD-christlich – was immer das sein soll, und schon gar nicht fanatisch. Ich analysiere nur nüchtern die Aussagen dieses Heuchlers und ziehe die logischen Schlüsse daraus.

So kann auch ein vorurteilsfreier Fußballfreund anerkennen, dass der FC Bayern guten Fußball spielt, ohne Bayern-Fan zu sein. Oder: Ein nüchterner Beobachter kann feststellen, dass die Arbeitslosigkeit in den USA unter Trump abgenommen hat, ohne dass er Trump-Anhänger ist.

Dein starres Denken verharrt eben immer in simplen Schwarzweiß-Mustern Bester Freund. Du bist ein Gefangener Deines Dogmas und entwickelst Dich nicht weiter.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Laber nicht immer den gleichen Mist. Beantworte lieber meine Frage.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Völlig angebracht



Hier der Link:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...tleugnung-–-der-Fall-Ursula-Haverbeck/page978

Der von mir eingestellte Link war vermutlich durch den zwischenzeitlich erfolgten Neuaufbau der PSW-Seite nicht mehr erreichbar.

Was die „A“-Wortwahl betrifft: Du bist noch nicht lange genug hier, um zu verstehen, dass diese drastische Auzsdrucksweise, die ich normalerweise nicht an den Tag lege, im Falle von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] völlig angebracht ist.

Der Kontext :

Stephen schrieb : ein Fehler hat sich leider eingeschlichen:
Da es - laut Ursula H. - in Auschwitz keine Gaskammern gegeben hat, macht auch eine "Rampe" dort keinen Sinn!

Picasso antwortete : Die Rampe ist doch nur der Ort an dem die Züge ankamen bzw. der Weg von dort ins Lager.


Eine völlig korrekte Antwort. Und jetzt, Spinner, komm von deinem langweiligen Trip runter der Antwort auf eine Frage durch eine billige ad hominem - Eskalation auszuweichen.

Die Frage lautete, wie du zu den Kostgängern ab 2015 stehst. Willst du die auch rauswerfen ?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Penner



Der Kontext :

Stephen schrieb : ein Fehler hat sich leider eingeschlichen:
Da es - laut Ursula H. - in Auschwitz keine Gaskammern gegeben hat, macht auch eine "Rampe" dort keinen Sinn!

Picasso antwortete : Die Rampe ist doch nur der Ort an dem die Züge ankamen bzw. der Weg von dort ins Lager.


Eine völlig korrekte Antwort. Und jetzt, Spinner, komm von deinem langweiligen Trip runter der Antwort auf eine Frage durch eine billige ad hominem - Eskalation auszuweichen.

Die Frage lautete, wie du zu den Kostgängern ab 2015 stehst. Willst du die auch rauswerfen ?

Kontext ist ein gutes Stichwort. Empfehle Dir, diesen zu sichten, bevor Du hier die Klappe aufreißt und fragwürdige Kommentare abgibst, deren Tragweite Du nicht erfasst zu haben scheinst.

Lesen kannst Du Kobold anscheinend auch nicht. Wo hat mir wer die Frage gestellt, ob ich Migranten „rauswerfen“ will Du Penner?

Und jetzt quatsch‘ mich nicht länger von der Seite an.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Kontext ist ein gutes Stichwort. Empfehle Dir, diesen zu sichten, bevor Du hier die Klappe aufreißt und fragwürdige Kommentare abgibst, deren Tragweite Du nicht erfasst zu haben scheinst.

Lesen kannst Du Kobold anscheinend auch nicht. Wo hat mir wer die Frage gestellt, ob ich Migranten „rauswerfen“ will Du Penner?

Und jetzt quatsch‘ mich nicht länger von der Seite an.

Das verwechselst du wieder mit dem Penner. Wärest du nicht nur ein ermüdender kleiner Prototyp forentypischer Rabulistik, würdest du Armleuchte keinen ehrenrührigen Dummfug interpretieren in eine völlig korrekte Aussage. Und, mal ganz von vorn gefragt, kleiner Tastaturspritzer : Gilt dein Bedürfnis nach Rauswurf nun auch für die 2015er Kostgänger ? :rolleyes:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind denn „brd-Kirchen“?

Anders als früher, kommst Du nach Deinem Wiedereintritt im Forum gewollt aggressiv daher; siehe die Bezeichnungen für [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] oder Picasso.
Dabei wirkt Deine "Aggressivität" allerdings eher unfreiwillig komisch, fast schon belustigend armselig. Was habe sie Dir getan, außer, dass sie nicht mit Deiner Meinung konform gehen?

Die beiden Staatskirchen der Politik, die mittlerweile von den Grünen nur noch oberflächlich zu unterscheiden sind. Aber anbiedernde Staatsnähe hat ja in deutschen Kirchen gewissermaßen "Geschichte". Kein ernsthafter Christ sollte heutzutage noch Mitgied der offiziellen deutschen evangelischen und katholischen Kirche sein.



1. „Wie kommt’s …“
2. „… dass du … daherkommst
Ja nun, wenn man unterwegs in einem fahrenden Fernbus über Smartphone schreibt, passiert es, dass man es nicht gleich bemerkt, wenn die Autokorrektur irgendeinen Mist vorschlägt.


Du reagierst reflexhaft wie Pawlows Hund.
Ich denke nicht.

Nur weil ich diesen Dummbatz [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] das nenne, was er ist, nämlich ein Gotteslästerer, und das auch noch hinreichend begründe, bin ich nicht zwangsläufig BRD-christlich – was immer das sein soll, und schon gar nicht fanatisch. Ich analysiere nur nüchtern die Aussagen dieses Heuchlers und ziehe die logischen Schlüsse daraus.
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] hat meiner Meinung nach shr viel mehr Ahnung über die tatsächlichen Widersprüchlichkeiten in der offiziellen Geschichtsschreibung und den wirklichen Verhältnissen in der heutigen brd als Du.
Deine "Analysen" mögen Dir logisch erscheinen, vielen Anderen aber nicht.

So kann auch ein vorurteilsfreier Fußballfreund anerkennen, dass der FC Bayern guten Fußball spielt, ohne Bayern-Fan zu sein. Oder: Ein nüchterner Beobachter kann feststellen, dass die Arbeitslosigkeit in den USA unter Trump abgenommen hat, ohne dass er Trump-Anhänger ist.

Wer ist schon vorurteilsfrei? Niemand. Ganz besonders sind das Diejenigen nicht, die vorgeben, es zu sein und Andere davon abhalten wollen, sich eigene Gedanken zu machen.

Dein starres Denken verharrt eben immer in simplen Schwarzweiß-Mustern Bester Freund. Du bist ein Gefangener Deines Dogmas und entwickelst Dich nicht weiter.
Zumindest rieche ich den Braten, bevor du überhaupt gemerkt hast, dass ein Rindvieh überhaupt geschächtet wurde.
Man kann beim besten Willen nicht sagen, dass die politische Seite, auf der Du stehst, irgendwie vertrauenswürdig wäre.
So ist diese Deine Aussage doch eher Deiner Ideologie geschuldet, Deinen eigenen Scheuklappen, die Du bei Dir nicht sehen magst. Ich gebe das Kompliment also vollumfänglich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kontext ist ein gutes Stichwort. Empfehle Dir, diesen zu sichten, bevor Du hier die Klappe aufreißt und fragwürdige Kommentare abgibst, deren Tragweite Du nicht erfasst zu haben scheinst.

Lesen kannst Du Kobold anscheinend auch nicht. Wo hat mir wer die Frage gestellt, ob ich Migranten „rauswerfen“ will Du Penner?

Und jetzt quatsch‘ mich nicht länger von der Seite an.

Tja.... dumm gelaufen. Lügen haben kurze Beine, das weißt du doch.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Weshalb sollen so viele nach Deutschland ?


Interessante Sichtweise
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz neue Töne

Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.

Als Christoph ein kleiner Junge war, wusste er sehr genau, was zu tun sei. Tauchten am Ende einer Straße türkische und arabische Nachbarjungen auf: mindestens die Straßenseite wechseln, am besten einen Umweg nehmen. Es hat nicht immer geklappt, dann gab es Prügel und Beleidigungen. Er war eben das ideale Opfer, ein deutsches Kind, Angehöriger einer Minderheit im Kiez, noch dazu allein. Das ist fast zwanzig Jahre her.

https://www.faz.net/aktuell/feuille...deutschenfeindlichkeit-11056390.html?GEPC=s73

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...chte-Ecke-gestellt-zu-werden.html?service=amp

Mehr als vier Millionen Migranten ohne Bleiberecht in Europa
Um ein Drittel stieg die Zahl der „unautorisierten Migranten“ seit 2015. Vier Mal so viele erreichen erreichen Europa mit Erlaubnis.
CHRISTOPH VON MARSCHALL

Vier Jahre nach der außergewöhnlichen Zuwanderung im Sommer und Herbst 2015 leben zwischen 3,9 und 4,8 Millionen „unautorisierte Migranten“ ohne reguläres Aufenthaltsrecht in Europa.
Das ergeben Schätzungen des amerikanischen Pew-Centers auf Basis von Behördenangaben in den 28 EU-Staaten sowie vier Ländern der Europäischen Freihandelszone EFTA, Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz.
Diese Zahlen liegen um ein Drittel höher als bei der letzten umfassenden Schätzung im Jahr 2014; damals lebten zwischen 3,0 und 3,7 Millionen „unautorisierte Migranten“ in Europa. Zugleich liegen die aktuellen Zahlen leicht unter denen auf dem Höhepunkt der Migrationskrise im Jahr 2016 (zwischen 4,1 und 5,3 Millionen).
https://www.tagesspiegel.de/politik...nten-ohne-bleiberecht-in-europa/25222448.html

UNO-Menschenrechtskomitee

Fallurteil: Klimaflüchtlinge dürfen nicht abgeschoben werden
GENF. Der Menschenrechtsausschuß der Vereinten Nationen hat entschieden, daß die globale Erwärmung als Grund für das Aufenthaltsrecht von Asylbewerbern gültig sein kann. Menschen, die wegen des Klimawandels in ihren Heimatländern lebensbedrohlichen Risiken ausgesetzt seien, sollten von den Regierungen nicht abgeschoben werden, urteilte das Komitee. Die Gerichte sollten bei ihren Entscheidungen über den Asylstatus einer Person berücksichtigen, daß „die Auswirkungen des Klimawandels oder anderer Naturkatastrophen eine Grundlage für den Schutz darstellen können“, heißt es in der Urteilsbegründung.
https://jungefreiheit.de/politik/au...luechtlinge-duerfen-nicht-abgeschoben-werden/

Argumente des UN Mafia Vereins

Frontex veröffentlicht die Zahlen der Balkanroute für 2019: 82.000 irreguläre Migranten entdeckt

Von Szilvia Akbar21. Januar 2020 Aktualisiert: 21. Januar 2020 16:29
Insgesamt wurden im Jahr 2019 mehr als 82.000 irreguläre Migranten auf der Balkanroute entdeckt, etwa 46 Prozent mehr als im Vorjahr, berichtet Frontex. Das ist der höchste Stand seit Beginn des Abkommens zwischen der EU und der Türkei.

Die EU-Grenzagentur Frontex hat im Oktober letzten Jahres eine Rekrutierungskampagne gestartet, um 700 neue Grenzschutzpositionen zu besetzen. Sie zog damit eine massive Anzahl von Bewerbern aus den südlichen und zentralen EU-Staaten an. Etwa 7.500 Bewerber hatten sich für die 700 Stellen beworben. In den nächsten Jahren soll ein ständiges Team von 10.000 Grenzschutzbeamten unter der Ägide der Agentur geschaffen werden.
Trotz des allgemeinen Abwärtstrends war der östliche Mittelmeerraum ab dem Frühjahr einem wachsenden Migrationsdruck ausgesetzt, schreibt Frontex in seinem Bericht über die Zahlen für 2019. Im September 2019 wurde ein Höhepunkt erreicht, anschließend sank der Migrationsdruck entsprechend dem saisonalen Trend.
https://www.epochtimes.de/politik/e...aere-migranten-entdeckt-a3131105.html?tweet=1

Da sind die per Flugzeug abgeholten noch nicht eingerechnet.:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben