Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Europa – durch Amerika –

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wird Europa – durch Amerika –

zu einem 3. Weltkrieg verleitet?

Die meisten weltweiten Krisen-Zonen, sind doch der Strategie der „amerikanischen weltweiten Expansion“ zu verdanken.

Es ist anzunehmen, nachdem Bush durch den Irak-Krieg in den ersten drei Monaten 50 Millionen Dollar
>gemacht< hat,
-
das Trump nun auch versucht - - - vor seinem politischen Verschwinden, noch einmal richtig „Asche“ zu machen.
Auf KOSTEN aller Menschen.

PS.
"Die Bundesregierung dringt darauf, die deutschen Militärs im Irak zu halten, um sich dort Einflussoptionen zu sichern."

Welchen Einfluß und auf wem? Der IRAN will keine Deutschen !
Hier geht es darum. wenn diesem "deutschen Militärs" etwas passiert, wird daraus wieder das Recht zum Krieg begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trump hat das überhaupt nicht nötig. Die Mehrheit der Republikaner im Senat gegen seine Amtsenthebung steht felsenfest. Mit den Stimmen der Evangelikalen schafft er die Wiederwahl im November. Es wird wohl gegenseitige Luftschläge der USA und des Iran geben. Aber für einen Bodenkrieg ist der Iran ein paar Nummern zu groß im Vergleich zum Irak. Außerdem werden die Russen und Chinesen das nicht zu lassen. Trump wurde schon als Weichei verspottet, weil er eben noch keinen großen Krieg geführt hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
zu einem 3. Weltkrieg verleitet?

Die meisten weltweiten Krisen-Zonen, sind doch der Strategie der „amerikanischen weltweiten Expansion“ zu verdanken.

Es ist anzunehmen, nachdem Bush durch den Irak-Krieg in den ersten drei Monaten 50 Millionen Dollar
>gemacht< hat,
-
das Trump nun auch versucht - - - vor seinem politischen Verschwinden, noch einmal richtig „Asche“ zu machen.
Auf KOSTEN aller Menschen.

PS.
"Die Bundesregierung dringt darauf, die deutschen Militärs im Irak zu halten, um sich dort Einflussoptionen zu sichern."

Welchen Einfluß und auf wem? Der IRAN will keine Deutschen !
Hier geht es darum. wenn diesem "deutschen Militärs" etwas passiert, wird daraus wieder das Recht zum Krieg begründet.

Trump zeigt jetzt sein wahres Gesicht und es geht ihm überhaupt nicht um Menschenrechte. Hauptsache die Anderen bluten ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
AKK spielt zur Zeit den Rambo. Ich glaube aber nicht, daß ihr das bei ihrer Unbeliebtheit viel bringen wird. Ihre Position ist in Europa und Deutschland aber nicht durchsetzbar. Merkel hat das aber auch gemacht. 2003 bei Schröders Nein zum Irakkrieg meinte Merkel Schröder würde nicht für alle Deutschen sprechen. Aber als Kanzlerin wollte sie davon dann nichts mehr wissen. Vom neoliberalen Wahlprogramm von Merz, mit dem sie 2005 fast die Bundestagswahl verloren hätte, wollte sie danach dann auch nichts mehr wissen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
AKK spielt zur Zeit den Rambo. Ich glaube aber nicht, daß ihr das bei ihrer Unbeliebtheit viel bringen wird. Ihre Position ist in Europa und Deutschland aber nicht durchsetzbar. Merkel hat das aber auch gemacht. 2003 bei Schröders Nein zum Irakkrieg meinte Merkel Schröder würde nicht für alle Deutschen sprechen. Aber als Kanzlerin wollte sie davon dann nichts mehr wissen. Vom neoliberalen Wahlprogramm von Merz, mit dem sie 2005 fast die Bundestagswahl verloren hätte, wollte sie danach dann auch nichts mehr wissen.

Merkel ist nachweislich eine > politische Lügnerin < welche für den Machterhalt - der STAATS-Gesellschaft
- alles dem Volk verspricht - aber nichts einhält.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
AKK spielt zur Zeit den Rambo. Ich glaube aber nicht, daß ihr das bei ihrer Unbeliebtheit viel bringen wird. Ihre Position ist in Europa und Deutschland aber nicht durchsetzbar. Merkel hat das aber auch gemacht. 2003 bei Schröders Nein zum Irakkrieg meinte Merkel Schröder würde nicht für alle Deutschen sprechen. Aber als Kanzlerin wollte sie davon dann nichts mehr wissen. Vom neoliberalen Wahlprogramm von Merz, mit dem sie 2005 fast die Bundestagswahl verloren hätte, wollte sie danach dann auch nichts mehr wissen.

Ob AKK oder Merkel die ganze CDU/CSU kriecht doch Trump in den Allerwertesten und die SPD enthält sich "fein" der Stimme.

Des Volkes Meinung interessiert mal wieder nicht ...
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob AKK oder Merkel die ganze CDU/CSU kriecht doch Trump in den Allerwertesten und die SPD enthält sich "fein" der Stimme.

Des Volkes Meinung interessiert mal wieder nicht ...

Kriecht - ist nicht die Situation in der sich die Politik von Deutschland befindet.

Deutschland (Die Staatsregierung) unterliegt der Besatzungsmacht > Amerika < und hat das umzusetzen, was diese verlangt.

Militärische Aufrüstung, Verschuldung, um damit in Kriegshandlungen einbezogen zu werden.

Oder die amerikanischen Fernseh-Produktionen - welche Deutschland abnehmen muß - um ein "amerikanisches-Sympathie-Verständnis aufzubauen.

etc. etc.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich denke schon !

Die Verkäufer von Pfadfinderkeksen sind gerade bei der CSU zu Besuch und machen Werbung !

Die Uschi ( ich hab mein Handy gewaschen ) und der Weber !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
zu einem 3. Weltkrieg verleitet?

Die meisten weltweiten Krisen-Zonen, sind doch der Strategie der „amerikanischen weltweiten Expansion“ zu verdanken.

Es ist anzunehmen, nachdem Bush durch den Irak-Krieg in den ersten drei Monaten 50 Millionen Dollar
>gemacht< hat,
-
das Trump nun auch versucht - - - vor seinem politischen Verschwinden, noch einmal richtig „Asche“ zu machen.
Auf KOSTEN aller Menschen.

PS.
"Die Bundesregierung dringt darauf, die deutschen Militärs im Irak zu halten, um sich dort Einflussoptionen zu sichern."

Welchen Einfluß und auf wem? Der IRAN will keine Deutschen !
Hier geht es darum. wenn diesem "deutschen Militärs" etwas passiert, wird daraus wieder das Recht zum Krieg begründet.

Erst mal kann der Hass der Moslems zu uns rein schwappen. US Stützpunkte sind ein anziehendes Ziel. Wir sollten unsere Leute aus dem Iran und Irak abziehen, sonst werden die noch Opfer.

Was den 3. Weltkrieg in Europa betrifft hoffe ich das die Hellseher sich irren.
https://www.merkur.de/welt/propheze...rlmaier-dritten-weltkrieg-voraus-5984182.html
https://www.heute.at/s/nostradamus-sagt-unheil-fur-das-jahr-2020-voraus-46161659

Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas aber in vielen Ländern brennt die Luft und Gefahren schaukeln sich weltweit hoch. Da spielen viele mit dem Feuer.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ganze wird völlig überbewertet. Es wird keinen Krieg geben. Was es geben könnte wäre Terror, aber das würde nur Trump und Israel bestätigen mit seiner harten Haltung zum Iran. Und das wissen die Obermusel im Iran auch...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ganze wird völlig überbewertet. Es wird keinen Krieg geben. Was es geben könnte wäre Terror, aber das würde nur Trump und Israel bestätigen mit seiner harten Haltung zum Iran. Und das wissen die Obermusel im Iran auch...

Das vielleicht nicht. Aber "Räffjutschie wellkamm" muss ja am Leben erhalten werden. Der Strom darf nicht abreißen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Das vielleicht nicht. Aber "Räffjutschie wellkamm" muss ja am Leben erhalten werden. Der Strom darf nicht abreißen.

Dafür brauchts doch schon lange keinen Krieg mehr. Oder einen wirklichen Grund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Die Umwelt-Lügner
Oben