Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemzuzug+RRG machens möglich:Berlin ist Mordhauptstadt Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinst du Morde und Morddrohungen ,Körperverletzungen usw. durch deine Rechtsradikalen Freunde?
Du darfst in diesem Land deine Meinung vertreten .Ich denke du besitzt keinerlei Persönlichkeit.
Vollgefressen von Hass auf Staat und Menschen mit Migrationshintergrund
gab es bei dir nichts zu häckseln .

"In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum"(Karl Marx)..., darunter der volle Hanseat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier freu ich mich auf die Zukunft, wenn multikulti endgültig gescheitert ist und man dementsprechend handeln wird...

Weisst du, Fleischi, über solche Sprüche hab ich schon vor 30 Jahren gelacht. Denn wegen genau dieser Sprüche zog und zieht man weiterhin nach Berlin.

Eines Tages wirst du bemerken, wieviel im Leben du mit deiner Wut kaputt gemacht hast, wo du Dinge hättest aufbauen können, wenn du nur dich selbst beim hier geschriebenen Wort genommen hättest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wir wollten doch nur ein bisschen Spaß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben