Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei erschießt Messerangreifer in Gelsenkirchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Also,wenn man die Sache hier so beobachtet, du hast garnicht gerne, wenn Leute nicht deiner Meinung sind und dir dieses mitteilen. Na ja, haben deine Kameraden ja damals auch so gehalten. Wer nicht die Farbe hatte ist verschwunden. Tolle Einstellung ! Aber jammern, es herrscht keine Meinungsfreiheit in Deutschland.

Das ist bei den Rechten immer so, sie selber beanspruchen Meinungsfreiheit und Redefreiheit für sich, aber wenn einer was sagt was ihnen nicht passt, dann gilt die Meinungsfreiheit und Redefreiheit nicht mehr.
Morddrohungen, die teilweise sogar umgesetzt werden sind da an der Tagesordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht hier nicht um "Meinung". Wie man ganz einfach mitlesen ganz kommst du grundlos aus dem Nichts, ohne zuvor am Gespräch teilgenommen zu haben, und bezichtigst mich der Lüge.
Um jetzt mit deiner üblichen "Kameradenmasche" weiter zu machen. Das ist schlicht und einfach erbärmlich, mehr nicht.

Typen wie der Doppelwopper geben sich wenigstens Mühe, du bist hier zusammen mit dem Jakobiner und dem Orwell-Fake der, der es am wenigsten originell macht.

Auch das ist falsch ! Ich bezichtige dich nicht der Lüge sondern du hast schlicht keine Ahnung, schreibst dummes Zeug und machst Stimmung gegen die Leute, die nicht deiner kruden Gesinnung sind. Und dieses magst du garnicht !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist bei den Rechten immer so, sie selber beanspruchen Meinungsfreiheit und Redefreiheit für sich, aber wenn einer was sagt was ihnen nicht passt, dann gilt die Meinungsfreiheit und Redefreiheit nicht mehr.

Nachträglich abgeändert in:

Das ist bei den Rechten immer so, sie selber beanspruchen Meinungsfreiheit und Redefreiheit für sich, aber wenn einer was sagt was ihnen nicht passt, dann gilt die Meinungsfreiheit und Redefreiheit nicht mehr.
Morddrohungen, die teilweise sogar umgesetzt werden sind da an der Tagesordnung.

Ah der nächste ekelhafte Troll. Wieso mischst du dich mit dem Begriff "Meinung" und zusätzlich "Rechts" in Gespräche ein, wo es nicht um "Meinung" geht, sondern, dass der Troll mich grundlos der Lüge bezichtigt, nachdem ich meine persönlichen Erlebnisse schildere?

Das ist ideologische Kackschai$e und widerlich. Und das weißt du auch Pirannja.

Edit: Das mit den "Morddrohungen" hast du wohl nachträglich eingefügt. Das ist das Allerletzte, was man sich hier durch die Blume sagen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch das ist falsch ! Ich bezichtige dich nicht der Lüge sondern du hast schlicht keine Ahnung, schreibst dummes Zeug und machst Stimmung gegen die Leute, die nicht deiner kruden Gesinnung sind. Und dieses magst du garnicht !

Abartig. Typen wie du sind das Letzte...Sowas bringt mich übelst auf die Palme und lässt mich die letzten Tage wieder öfters darüber nachdenken den Account hier löschen zu lassen. Eben, weil Typen die diese Masche hier fahren, in letzter Zeit wieder überhand nehmen.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist bei den Rechten immer so, sie selber beanspruchen Meinungsfreiheit und Redefreiheit für sich, aber wenn einer was sagt was ihnen nicht passt, dann gilt die Meinungsfreiheit und Redefreiheit nicht mehr.
Morddrohungen, die teilweise sogar umgesetzt werden sind da an der Tagesordnung.

Na ja, Morddrohungen kommen hier ja nicht. Aber hier wird dann wohl auf sperren hingearbeitet. Na ja, im wahren Leben haben sie ja Gott sei dank keine Macht und werden sie auch nicht bekommen. So dämlich wird der Bundesbürger ja nicht mehr sein in der Mehrheit.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Abartig. Typen wie du sind das Letzte...Sowas bringt mich übelst auf die Palme und lässt mich die letzten Tage wieder öfters darüber nachdenken den Account hier löschen zu lassen. Eben, weil Typen die diese Masche hier fahren, in letzter Zeit wieder überhand nehmen.

Ärgere Dich doch nicht! Vielleicht sollte man ihn einfach mal der REDA melden, weil er hier den Thread schreddert + den xten Account hat!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na ja, Morddrohungen kommen hier ja nicht. Aber hier wird dann wohl auf sperren hingearbeitet. Na ja, im wahren Leben haben sie ja Gott sei dank keine Macht und werden sie auch nicht bekommen. So dämlich wird der Bundesbürger ja nicht mehr sein in der Mehrheit.

Die Mehrheit, also über 50%, hatte die NSDAP 1933 auch nicht, sie waren "nur" stärkste Partei und wenn das noch ein bisschen so weiter geht mit der Selbstzerstörung der anderen Parteien, dann sind wir gar nicht mehr weit von dem Punkt entfernt wo auch bundesweit die AfD stärkste Kraft wird.
Dazu noch die Tatsache, dass Parteien aus Steuermitteln umso mehr Geld bekommen je mehr Wähler sie haben (ein "Trick" von CDU und SPD aus ihren Glanzzeiten, der jetzt zum Eigentor wird), da braucht es keine faktische Mehrheit um die Faschisten wieder an die Macht zu bringen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich amüsiere mich dann, wenn du wieder gesperrt wirst. Zum wievielten Mal eigentlich schon? Reichen 10 Registrierungen?

Ach ist helmstedter, keinostfreund usw. wieder da?

Und täglich grüßt der Troll, nicht wahr [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION]? Du bist einfach zu dämlich dich nicht zu verraten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Richtig. Künast wird sich schon wieder die Finger wund twittern.

Wenn ein Polizist aber mal bei ihr, wenn jemand mit einem Messer auf sie zugehen würde, erst mal nachdenken würde wo schieße ich jetzt denn am besten hin und ihre würde dann was passieren? Dann wäre der Polizist wieder unfähig. Die Polizisten können es doch machen wie sie wollen, für irgend jemanden ist es immer verkehrt.

Künasts Parteifreund Dirk Behrendt, grüner Justizsenator des rot-rot-grün regierten Berlin, plant ja ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz, das die Beweislast umkehrt. Nimmt ein deutscher Polizist einen von Merkels Gästen fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser sich einen Anwalt nehmen und den Polizisten der Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter den Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet.

Tritt das Gesetz in Kraft, wird es die Polizei, die dadurch unter einen Generalverdacht gerät, noch mehr verunsichern. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt einschreiten müssen, werden dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft wird noch mehr von der Befürchtung, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf das eigene Haupt herabzubeschwören, gelähmt sein.

In der Haut des jungen Kommisaranwärters möchte ich nicht stecken!

Dann kann es passieren das Polizisten sich erst mal raushalten, Abstand halten und auf Verstärkung warten. Bis dahin kann es aber Opfer geben, das könnte dann der Preis für solche Gesetze sein.
Vielleicht sogar in Halle ? wo waren die Polizisten die halbe Stunde ? auf Verstärkung gewartet ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn ein Polizist aber mal bei ihr, wenn jemand mit einem Messer auf sie zugehen würde, erst mal nachdenken würde wo schieße ich jetzt denn am besten hin und ihre würde dann was passieren? Dann wäre der Polizist wieder unfähig. Die Polizisten können es doch machen wie sie wollen, für irgend jemanden ist es immer verkehrt.



Dann kann es passieren das Polizisten sich erst mal raushalten, Abstand halten und auf Verstärkung warten. Bis dahin kann es aber Opfer geben, das könnte dann der Preis für solche Gesetze sein.
Vielleicht sogar in Halle ? wo waren die Polizisten die halbe Stunde ? auf Verstärkung gewartet ?

In der Kölner Silvesternacht hat sich die Polizei auch rausgehalten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach ist helmstedter, keinostfreund usw. wieder da?

Und täglich grüßt der Troll, nicht wahr [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION]? Du bist einfach zu dämlich dich nicht zu verraten.

In der Tat. Aber man wähnt sich hier ja "taktischen" Angriffen der quasi - NSDAP ausgesetzt, wie man lesen kann. Meine Fresse, was für verblendete Knaller hier unterwegs sind...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Künasts Parteifreund Dirk Behrendt, grüner Justizsenator des rot-rot-grün regierten Berlin, plant ja ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz, das die Beweislast umkehrt. Nimmt ein deutscher Polizist einen von Merkels Gästen fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser sich einen Anwalt nehmen und den Polizisten der Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter den Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet.

Tritt das Gesetz in Kraft, wird es die Polizei, die dadurch unter einen Generalverdacht gerät, noch mehr verunsichern. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt einschreiten müssen, werden dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft wird noch mehr von der Befürchtung, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf das eigene Haupt herabzubeschwören, gelähmt sein.

In der Haut des jungen Kommisaranwärters möchte ich nicht stecken!

Wenn das Gesetzt Durch kommt sollten die Polizei strecken oder jeder seinen Dienstquartieren unter solchen Bedingungen würde ich nicht arbeiten wollen. Die Polizisten sind gut ausgebildet und haben auch im ausland Chancen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben