Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlepper beschimpfen Kurz als "Baby-Hitler"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem widerspricht schon mal ein "klimaneutrales" Österreich bis 2040....das ist Geisteskrankheit komprimiert in einer Fraktion

Wobei der designierte Kanzler Kurz jetzt allerdings den österreichischen Grünen und deren Anhängerschar auch einen Profilierungspunkt zugestehen musste. Und bis 2040 werden ja noch einige Jahre ins Land gehen. Und wer weiß, dann könnten ganz andere Probleme dazu beitragen, dass sich niemand mehr an den inzwischen obsolet gewordenen grünen Klimawahn erinnert.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Nazi" hilft immer!

Nazi und Rechts sind die neuen Stigmata.

Die ganze Republik befindet sich im Kampf gegen Rechts. Wobei per Definition jeder, der nicht "Ja und Amen" zu Merkel, Gender, ÖR Rundfunk, Klima und Migration sagt, rechts ist.

Und die Medien haben gute Arbeit mit ihrem Framing geleistet. Rechts ist heute Nazi und Nazi ist böse.

Ein Irrenhaus beschreibt die BRD heute nicht mal ansatzweise. Das Land ist völlig degeneriert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wobei der designierte Kanzler Kurz jetzt allerdings den österreichischen Grünen und deren Anhängerschar auch einen Profilierungspunkt zugestehen musste. Und bis 2040 werden ja noch einige Jahre ins Land gehen. Und wer weiß, dann könnten ganz andere Probleme dazu beitragen, dass sich niemand mehr an den inzwischen obsolet gewordenen grünen Klimawahn erinnert.

Das wäre dann das positive Szenario....das schlechtmöglichste wäre das Gegenteil davon, also totaler Sozialismus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
In Deutschland ist gegen die linksgrüne Meute gegenwärtig nichts zu machen.

Wer nicht öffentlich geächtet und beruflich vernichtet werden will, hält sein Maul und spielt brav mit.

Fahr du zum Beispiel mal mit "Greta sucks" oder "I love AfD" am Auto durch München.

Du kannst jedes Mal, wenn du irgendwo parkst beten, dass du dein Auto nicht demoliert wieder siehst.

Es ist ein lupenreiner Links-Staat geworden. Und die Masse merkt mal wieder gar nichts und wählt brav weiter diejenigen, die das zu verantworten haben.

München traue ich mir noch...aber in Berlin brennt dein Auto zu 100%
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
München traue ich mir noch...aber in Berlin brennt dein Auto zu 100%

Auch in der einst sichersten Großstadt Deutschlands, traue ich mich das nicht mehr.

Die linke Szene ist in München sehr stark. Sie ist zwar noch nicht radikal, wie in Berlin oder Hamburg, aber es geht in die Richtung.

Und diese linken Feiglinge greifen bevorzugt vermummt oder im Schutz der Nacht an und haben es auf Auto und andere Sachgüter abgesehen.

Das Gesindel spielt sich auch anonym im Internet auf oder in der Gruppe auf den Straßen.

Würde ich so einen Mann oder eine Frau dabei erwischen, wie sie sich an meinem Auto zu schaffen machen, könnten sie schon mal im nahegelegenen Krankenhaus ein Zimmer reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch in der einst sichersten Großstadt Deutschlands, traue ich mich das nicht mehr.

Die linke Szene ist in München sehr stark. Sie ist zwar noch nicht radikal, wie in Berlin oder Hamburg, aber es geht in die Richtung.

Und diese linken Feiglinge greifen bevorzugt vermummt oder im Schutz der Nacht an und haben es auf Auto und andere Sachgüter abgesehen.

Das Gesindel spielt sich auch anonym im Internet auf oder in der Gruppe auf den Straßen.

Würde ich so einen Mann oder eine Frau dabei erwischen, wie sie sich an meinem Auto zu schaffen machen, könnten sie schon mal im nahegelegenen Krankenhaus ein Zimmer reservieren.

in Berlin kann man sich sein Auto gegen Cash beschützen lassen,
Nachts bewachter Parkplatz oder an diversen NoGo Areas bieten Glatzen diesen Service an ...
das erinnert mich stark an Polens Hinterland zu Millennium als die Auto Mafia noch voll aktiv war ...
bewachte Parkplätze mit Hunden und schwer bewaffneten Wachleuten / Video usw.
am Straßenrand mal anhalten und pinkeln war schon gefährlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, nicht so gewalttätig.
Friedlicher wäre es, die brd durch einen 2 Jahre langen Wirtschaftsboykott der wichtigsten Staaten der Welt klein zu bekommen. So etwas sehe ich leider nicht und auch trump hat seinerzeit das Maul viel zu weit auf gemacht.
Jelzin hat es 1990 vorgemacht, als er die mächtigste Partei der Welt, die KPdSU verbot. Das Verfassungsgericht sollte angesichts von 28 Seiten verfassungswidriger Bundesgesetze ( siehe link unten) die Altparteien verbieten als kriminelle und verfassungswidrige Vereinigungen.

Sollte, wäre ich auch für. Nur allein --- die Realität, die grausame, steht dazwischen wie ein 100000 tonnen-Block.

Es geht aber auch einfacher: Einfach die einzige (ausser der FDP) Partei unterstützen, die wirkliche Reformen umsetzen will

Auch leider nur theoretisch, da die Praxis in eine ganz andere Richtung geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch in der einst sichersten Großstadt Deutschlands, traue ich mich das nicht mehr.

Die linke Szene ist in München sehr stark. Sie ist zwar noch nicht radikal, wie in Berlin oder Hamburg, aber es geht in die Richtung.

Ich vermute, sie ist zum großen Teil aus nrw, Bremen, Berlin, Hamburg und Niedersachsen zugewandert.

Und diese linken Feiglinge greifen bevorzugt vermummt oder im Schutz der Nacht an und haben es auf Auto und andere Sachgüter abgesehen.
Du glaubst nicht, was für weichliche Saftsäcke mit Milchgesichtern das zu 90% sind, trifft man sie alleine. Sie wollen die best friends der Musel sein, ordnen sich denen total unter - aber für die Musel sind sie nützlicher Abfall.
Das Gesindel spielt sich auch anonym im Internet auf oder in der Gruppe auf den Straßen.
Manchmal sogar hier im Forum.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich vermute, sie ist zum großen Teil aus nrw, Bremen, Berlin, Hamburg und Niedersachsen zugewandert.

Das ist leider richtig.

In Bayern sind das "Zuagroasde".

Davon haben wir hier in München immer mehr. Und auch deshalb schneiden die Grünen hier immer besser ab.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch wenn es einige deutsche AfD wähler nicht wahrhaben wollen,das eigentliche Erfolgsmodell ist : soziale Politik NUR NUR NUR für den kleinen und Durchschnittsbürger und ggf noch für den Unternehmer.

Den angeblich geschröpften angestellten oder freiberuflich national reglementierten Gutverdiener weint keiner eine Träne nach bzw das ist nicht die Masse mit der man Wahlen gewinnt.

Wichtig ist: gnadenlos gegen illegale Migranten, mit Gegenbrutalität und mit gleicher Härte gegen risikolose Schmarotzer im System.

Das funktioniert in Dänemark, bei Le Pen, in Ungarn, bald auch in Italien und in Österreich könnte es auch klappen.
Wichtig ist : Fokus bei der Steuerentlastung NUR auf kleine und mittlere Einkommen und gnadenlose Härte bei (meist in Ihren Ländern relativ reiche) illegale Migranten.

Mal sehen ob das klappt.

Wenn es gelingt privaten Luxus bei Reisen und Autos durch die Grünen genauso zu stigmatisieren wie zB in Dänemark, wäre das natürlich tolle Politik aus meiner Sicht, aber auch das ist nicht klar.Für mich steht immer das Wohl des braven Durchschnittsverdieners im Mittelpunkt. Ihm muss man endlich wieder huldigen, er baut alles auf, er hat uns reich gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant. Nicht wichtig, dass es "Hänflinge" heißt, von der Vogelart, zu deren...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben