Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Versailler Vertrag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht


Durch Zufall bin ich darauf gestoßen

11.Jan.2020 läuft der 100jährige Versailler Vertrag aus, dann gibt es keine BRD mehr, wir leben dann wieder im Deutschen Reich bzw. Deutschen Kaiserreich ,denen geht der A...auf Glatteis .

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=218608725822981&set=a.100545364295985&type=3&theater

https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/DO01_3-12-430001_Kap7_online_a6e8ag_Versailer_Vertrag.pdf

Diese Frage wird nirgends beantwortet. Über Google nicht zu finden.

Habt ihr da Informationen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
11.Jan.2020 läuft der 100jährige Versailler Vertrag aus, dann gibt es keine BRD mehr, wir leben dann wieder im Deutschen Reich bzw. Deutschen Kaiserreich ,denen geht der A...auf Glatteis .

Die BRD ist nicht Nachfolger des Deutschen Reichs, das ist juristisch entschieden (EUGH in Den Haag 2012, Ablehnung von Reparationsansprüchen der Griechen, Italiener u. a.). Auch sind Ansprüche der Zulukaffern, Hottentotten und Herrero, deshalb ohne Rechtsgrundlage und von der BRD abgelehnt.

Entschädigungs-Zahlungen der BRD aus dem I. und II. Weltkrieg waren demnach FREIWILLIG (also ohne Rechtsanspruch) !!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die BRD ist nicht Nachfolger des Deutschen Reichs, das ist juristisch entschieden (EUGH in Den Haag 2012, Ablehnung von Reparationsansprüchen der Griechen, Italiener u. a.). Auch sind Ansprüche der Zulukaffern, Hottentotten und Herrero, deshalb ohne Rechtsgrundlage und von der BRD abgelehnt.

Entschädigungs-Zahlungen der BRD aus dem I. und II. Weltkrieg waren demnach FREIWILLIG (also ohne Rechtsanspruch) !!

Mich interessiert, welchen Einfluß dies auf Heute hat. Was verändert sich dadurch.

Jeder gegen Jeden

https://youtu.be/ArIPpRocq1k

Versailler Vertrag I musstewissen Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=wxUVrkbu0_o

Frauen in den 1920er-Jahren | musstewissen Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=g_xmj0WM1r8&list=PLAo_j4319gfzLFDzUOTNvE0YpJvo-iAee&index=6

Es irritiert mich darüber nichts zu finden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mich interessiert, welchen Einfluß dies auf Heute hat. Was verändert sich dadurch.

N i c h t s .

Es gibt keinen Rechtsvertreter des Deutschen Reiches, außer die Reichsbürger, aber die werden von der BRD verfolgt und kassiert. :rolleyes2:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht


Durch Zufall bin ich darauf gestoßen

11.Jan.2020 läuft der 100jährige Versailler Vertrag aus, dann gibt es keine BRD mehr, wir leben dann wieder im Deutschen Reich bzw. Deutschen Kaiserreich ,denen geht der A...auf Glatteis .

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=218608725822981&set=a.100545364295985&type=3&theater

https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/DO01_3-12-430001_Kap7_online_a6e8ag_Versailer_Vertrag.pdf

Diese Frage wird nirgends beantwortet. Über Google nicht zu finden.

Habt ihr da Informationen?

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich davon noch nie etwas gehört hab. Ich kann mich mal schlau machen, vermute aber doch, dass am 11. Januar 2020 und auch danach gar nichts passieren wird.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich davon noch nie etwas gehört hab. Ich kann mich mal schlau machen, vermute aber doch, dass am 11. Januar 2020 und auch danach gar nichts passieren wird.

Mich macht es stutzig, daß so etwas einfach unter den Tisch fällt, keine Infos. Was will man uns verheimlichen. Vor kurzem hat ein Adliger Rechtsansprüche angemeldet, warum jetzt?

Wenn dieses BRD Konstrukt dann nicht mehr existiert, wäre es der Hammer. Den schwarzen Adel kann ich auch drauf verzichten. Auch alles wieder sehr seltsam.:rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Durch Zufall bin ich darauf gestoßen

11.Jan.2020 läuft der 100jährige Versailler Vertrag aus, dann gibt es keine BRD mehr, wir leben dann wieder im Deutschen Reich bzw. Deutschen Kaiserreich ,denen geht der A...auf Glatteis .

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=218608725822981&set=a.100545364295985&type=3&theater

https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/DO01_3-12-430001_Kap7_online_a6e8ag_Versailer_Vertrag.pdf

Diese Frage wird nirgends beantwortet. Über Google nicht zu finden.

Habt ihr da Informationen?

Würde ich dem hinzufügen !

https://www.swisseduc.ch/geschichte/ersterweltkrieg/docs/versailler_vertrag.pdf

Und die FRAGE - wenn dem so wäre -

warum hat man von der STAATSREGIERUNG unter Merkel die jeden Steuerverkürzer und Schwarzfahrer anklagt - hier keine Lösungen gesucht.

Oder ist das eine vorsätzliche Taktik - um sich dem Volk zu entledigen?

Der Brexit - hält UK außen vor.

Der finanzielle Zusammenbruch des Euro, weil dieser nur noch künstlich gehalten werden kann.

Fehlende Friedensverträge für Deutschland aus dem 1. +2. Weltkrieg

Glaubenskonflikte der Religionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mich macht es stutzig, daß so etwas einfach unter den Tisch fällt, keine Infos. Was will man uns verheimlichen. Vor kurzem hat ein Adliger Rechtsansprüche angemeldet, warum jetzt?

Weil sie das immer wieder mal versuchen. Eigentlich nicht "mal", sondern immer und pausenlos. Die Frage ist doch: Warum hätten sie damit aufhören sollen?

Wenn dieses BRD Konstrukt dann nicht mehr existiert, wäre es der Hammer. Den schwarzen Adel kann ich auch drauf verzichten. Auch alles wieder sehr seltsam.:rolleyes2:

Die Wirklichkeit ist aus Noras Sicht also seltsam.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Würde ich dem hinzufügen !

https://www.swisseduc.ch/geschichte/ersterweltkrieg/docs/versailler_vertrag.pdf

Und die FRAGE - wenn dem so wäre -

warum hat man von der STAATSREGIERUNG unter Merkel die jeden Steuerverkürzer und Schwarzfahrer anklagt - hier keine Lösungen gesucht.

Oder ist das eine vorsätzliche Taktik - um sich dem Volk zu entledigen?

Der Brexit - hält UK außen vor.

Der finanzielle Zusammenbruch des Euro, weil dieser nur noch künstlich gehalten werden kann.

Fehlende Friedensverträge für Deutschland aus dem 1. +2. Weltkrieg

Glaubenskonflikte der Religionen


Der Grund für seine Haltung beruhte auf drei Zielen: Deutschland friedfertig zu machen, Deutschland und Europa wirtschaftlich wohlhabend werden zu lassen und zu verhüten, daß Deutschland kommunistisch würde.

Aber genau auf dem Weg sind wir gerade.

Irgendwie stößt man permanent auf Ungereimtheiten. Erlogene Geschichten die vorn und hinten nicht stimmen können.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil sie das immer wieder mal versuchen. Eigentlich nicht "mal", sondern immer und pausenlos. Die Frage ist doch: Warum hätten sie damit aufhören sollen?



Die Wirklichkeit ist aus Noras Sicht also seltsam.

Welche Wirklichkeit. Wovon faselst du?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Grund für seine Haltung beruhte auf drei Zielen: Deutschland friedfertig zu machen, Deutschland und Europa wirtschaftlich wohlhabend werden zu lassen und zu verhüten, daß Deutschland kommunistisch würde.

Aber genau auf dem Weg sind wir gerade.

Irgendwie stößt man permanent auf Ungereimtheiten. Erlogene Geschichten die vorn und hinten nicht stimmen können.

Zitat:
Deutschland friedfertig zu machen

Deutschland und Europa wirtschaftlich wohlhabend werden zu lassen

verhindern, das Deutschland kommunistisch wird

ENDE

Genau das Gegenteil wird doch praktiziert!

Deutschland (das VOLK) pfeift aus allen Löchern und wird zum verarmten, in religiöser Vielfalt und Multi-Kulti -Kultur
aggressiv - was an Hetz-, und Hassreden und Taten erkennbar ist.

Europa und Deutschland - wie auch den anderen Nationen - stehen vor dem finanzielle Kollaps - der Verschuldung.

Und mit Merkels Austeritäts-Politik und der alles kontrollierenden digitalen PLAN - Wirtschaft - halte ich den Kapitalismus in Europa für abgeschafft.

Hier geht es allein um die > Erhaltung aller - welche in der DIKTATUR beigetragen haben, diese zu erhalten - über dem Volk <

Was jetzt - man wird es nicht glauben wollen - - - einfach > entsorgt < wird.

Das Volk hat dem Staat nicht seine Grenzen aufgezeigt - keinen Respekt abverlangt wie die Franzosen - !

Was ist dann so ein ausgelutschtes Volk noch für den STAAT wert, außer das es KOSTEN verursacht?

Weg damit - ist effektiv !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zitat:
Deutschland friedfertig zu machen

Deutschland und Europa wirtschaftlich wohlhabend werden zu lassen

verhindern, das Deutschland kommunistisch wird

ENDE

Genau das Gegenteil wird doch praktiziert!

Deutschland (das VOLK) pfeift aus allen Löchern und wird zum verarmten, in religiöser Vielfalt und Multi-Kulti -Kultur
aggressiv - was an Hetz-, und Hassreden und Taten erkennbar ist.

Europa und Deutschland - wie auch den anderen Nationen - stehen vor dem finanzielle Kollaps - der Verschuldung.

Und mit Merkels Austeritäts-Politik und der alles kontrollierenden digitalen PLAN - Wirtschaft - halte ich den Kapitalismus in Europa für abgeschafft.

Hier geht es allein um die > Erhaltung aller - welche in der DIKTATUR beigetragen haben, diese zu erhalten - über dem Volk <

Was jetzt - man wird es nicht glauben wollen - - - einfach > entsorgt < wird.

Das Volk hat dem Staat nicht seine Grenzen aufgezeigt - keinen Respekt abverlangt wie die Franzosen - !

Was ist dann so ein ausgelutschtes Volk noch für den STAAT wert, außer das es KOSTEN verursacht?

Weg damit - ist effektiv !

Nachdem man weiß, daß die letzten hundert Jahre schon erstunken und erlogen sind, hat sich mir die Frage gestellt, woher kommt eigentlich die Menschheit, wer lebt hier alles auf unserem Planeten, wo sind die hergekommen. Da wird es dann ganz spannend, auf welche Geschichten man stößt. Im Grunde wissen wir gar nichts. Mich macht das kirre. Ich habe als Kind schon immer gefragt, wieso, weshalb, woher, warum. Die Antworten entweder das ist einfach so, war schon immer so. :mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nachdem man weiß, daß die letzten hundert Jahre schon erstunken und erlogen sind, hat sich mir die Frage gestellt, woher kommt eigentlich die Menschheit, wer lebt hier alles auf unserem Planeten, wo sind die hergekommen. Da wird es dann ganz spannend, auf welche Geschichten man stößt. Im Grunde wissen wir gar nichts. Mich macht das kirre. Ich habe als Kind schon immer gefragt, wieso, weshalb, woher, warum. Die Antworten entweder das ist einfach so, war schon immer so. :mad:

Ja, es ist richtig !

Es gibt Sie, die 40 bis 60 der reichsten der Reichen auf diesem Planeten, welche auch intellektuell sich einem völlig anderem geistigen Umfeld
für sich bedienen und haben. Von diesen hört man sehr wenig - das sind die wirklichen Eliten, Strategen und Zukunftsgestalter.
Da dürfte ein Rothschild, auch nur ein Kammerdiener sein! :giggle:

Auch heute noch ist die Verlogenheit des Menschen einer seiner großen Stärken.

Jäger, Sammler, Täuscher, Lügner und Betrüger !

Das sind die Prinzipien der meisten Tiere, egal welche Kasten oder Hierarchien, oder weltlichen oder religiösen Instinkten sie folgen.

Sie haben nur festgestellt, in organisierten Massen - wie Vereine, Parteien, Glaubensrichtungen, etc. erlangt man die Macht -

um ein un-organisiertes Volk, durch Angst, Lügen, Erpressung, Enteignung, Nötigung usw. sich gefügig zu halten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Als hochsensibel mit starker Durchsetzungskraft stelle ich fest, ich bin auf dem falschen Planeten gelandet, den Eindruck hatte ich auch schon als Kind. Bin beeindruckt, wie ich hier überleben konnte zwischen Jäger, Sammler, Täuscher, Lügner und Betrüger ! :D

Da habe ich aber Glück gehabt, daß ich nicht unter die Räder gekommen bin.

Diese Brut werden wir so schnell nicht los.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben