Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Position sollte die EU bzgl.der Türkei einnehmen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Auch bei anderen Punkten kann ich Dir nur zustimmen, aber was machen wir bis da was passiert von den Regierenden, mal abgesehen von uns selbst.

Na was kann man da machen?
Nachdem die Konzentration von Industrie auf wenige Regionen vollkommen eindeutig aus rechts-korrupter Politik kommt und die Besetzung und Plünderung anderer Länder völlkommen eindeutig den Wünschen genau der Industrie entspricht, die sich rechts-korrupte Politiker gekauft hat, werden wir ganz schlicht aufhören müssen rechts-autoritäre Politik zu wählen.

Das wird nicht einfach und mit Sicherheit nicht schnell gehen, aber die Alternative ist halt weiter machen wie gehabt, so lange bis uns das rechts-autoritäre System um die Ohren fliegt, weil die Masse der verarmten Mittelschicht endgültig so gross geworden ist, dass die verbleibenden Vollpfosten an der Spitze sie nicht mehr unter Kontrolle halten können.

Es ist ja nun auch nicht so als hätte es das noch nicht gegeben.
Das war in der französischen Revolution so, das war in der russischen Revolution so und das wird in der nächsten Revolution auch nicht anders sein, ausser die Mehrheit der Wähler in den NOCH demokratischen Staaten besinnt sich nach links, bevor das autoritäre System der Rechten explodiert.

Ich kanns auch deutlich kürzer und deutlich drastischer sagen:
Um die Migration aus dem nahen Osten zu stoppen, muss man NICHT mehr Bomben auf vermeintliche Terroristen abwerfen, sondern man muss die Fabriken schliessen in denen die Bomben hergestellt werden, weil dann die Leute die sich radikalisieren nachdem man ihnen ihr Haus platt gebombt hat gar nicht erst zu Terroristen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
die Macheten werden sie eher gegeneinander benutzen. Alle die Typen tragen Geld mit sich herum; da ist die Räuberei untereinander die Normalität, nicht die Ausnahme. Wir haben es hier nicht mit ethnischen Einheiten zu tun, sondern 'fremden Völkern', welche sich so sehr unterscheiden wie Finnen und Sizilianer (auch was die Sitten und Gebräuche betrifft).

Hier gehts auch nicht um Selbstbestimmung - solcherlei kann sich nur eine liberale Gesellschaft leisten - sondern Kampf ums Dasein. Da helfen keine Pastorentöchter zur Konfliktbewältigung, sondern klare Regeln ohne Ausnahme.

NAZI ( sarkasmusmod !)

woow! ein Archäer unter uns? Hatten die schon Macheten?

Spaß beiseite. In Afrika spricht man zu Recht von Völkern (mit vielen verschiednen Sprachen zu denen noch Dialekte hinzukommen), weil diese ebenso unterschiedlich sind, wie europäische Völker und keine Einheit bilden. Die Kimbern und Teutonen waren bekanntlich auch (mindestens) zwei Völker, welche sich auf die Walz begaben.

Ob es die sogen. Seevölker (siehe oben) waren ist strittig, weil man diese 'nicht fassen' kann. Wahrscheinlich Dorer, welche man aber auch nicht fassen kann. Alles eben unfassbar.:giggle:

Wenn heut zu Tage noch ein Geselle auf die Walz geht , ziehe ich den Hut !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
du meinst sicherlich die Kriegsflüchtlinge aus Irak, Syrien, welche uns die US-Außenpolitik bescherte?

Ich warte ja schon jahrelang, dass eine deutsche Regierung den USA mal erklärt, dass eine Aufstockung unseres Militärhaushaltes, schon längst durch die Übernahme von Flüchtlingen kompensiert wurde, welche durch die Kriege - welche die USA, und nur diese allein zu verantworten haben - uns jetzt auf der Tasche liegen. Aber solange es Typen wie den N. Röttgen gibt, wird sich an der 'christlichen' Ausrichtung unserer Macherpartei, nichts ändern. Und da die Begleitmusik der SPD verstummt ist, machen sie einfach so weiter.

Eigentlich meine Rede. Allerdings finde ich, dass der CDU-Politiker Röttgen immerhin noch zur Intelligenzia seiner Partei zählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben