Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten demonstrieren gegen Bildung !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Nunja das würde ich ausnahmsweise mal unter "jugendlichem Schwachsinn" verbuchen. Wir haben als Grundschüler mal sämtliche Türschlösser mit Epoxidkleber zu gepappt. Hehe
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn in die Birne nix reingeht ...
sicher haben die Kopfschmerzen und sind allergisch gegen Bildung ...
wer jahrelang mit dem Esel geritten ist,
und den ganzen Tag auf dem Teppich mit Allah blabla gemacht hat,
das Frauen schlagen so vermisst wie die 9 jährigen Jungfrauen ...
der sollte wieder zurück in seine Berge > wo er sich auskennt ...:giggle:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nunja das würde ich ausnahmsweise mal unter "jugendlichem Schwachsinn" verbuchen. Wir haben als Grundschüler mal sämtliche Türschlösser mit Epoxidkleber zu gepappt. Hehe

Man könnte es als Jugendsünde nach dem Motto "Hurra, Hurra, die Schule brennt" (Song von Extrabreit) verbuchen, wäre nicht die Aggression gegen die Feuerwehr hinzugekommen. Auch in Straßburg wurden von marodierenden Jugendlichen Autos angezündet und die feuerwehr angegriffen, was die deutschen Lügenmedien verschweigen:

http://www.pi-news.net/2020/01/buergerkrieg-in-strassburg/

Ich fürchte, da braut sich was zusammen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nunja das würde ich ausnahmsweise mal unter "jugendlichem Schwachsinn" verbuchen. Wir haben als Grundschüler mal sämtliche Türschlösser mit Epoxidkleber zu gepappt. Hehe

Die ganze Schule haben wir zwar nicht ausgeschalten aber unserem Klassenleiter mal einen Apfelgribsch bei seinem Trabi in den Auspuff gesteckt. So hat der Unterricht mal etwas später angefangen, weil der Lehrer zu spät kam und so die Klassenarbeit fiel aus.
Aber so extremer Vandalismus ist uns nicht in den Kopf gekommen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Man könnte es als Jugendsünde nach dem Motto "Hurra, Hurra, die Schule brennt" (Song von Extrabreit) verbuchen, wäre nicht die Aggression gegen die Feuerwehr hinzugekommen. Auch in Straßburg wurden von marodierenden Jugendlichen Autos angezündet und die feuerwehr angegriffen, was die deutschen Lügenmedien verschweigen:

http://www.pi-news.net/2020/01/buergerkrieg-in-strassburg/

Ich fürchte, da braut sich was zusammen.

Naja die waren ja vermutlich auch hacke dicht.... und ja natürlich sowas wär uns nicht eingefallen früher. Aber sie bekommen es ja überall vorgelebt, daß man vor irgendwelchen Einsatzkräften keinen Respekt haben soll... Würden solche Typen regelmäßig niedergeknüppelt werden, wie das in anderen Ländern üblich ist würde sowas nicht ständig passieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Man könnte es als Jugendsünde nach dem Motto "Hurra, Hurra, die Schule brennt" (Song von Extrabreit) verbuchen, wäre nicht die Aggression gegen die Feuerwehr hinzugekommen. Auch in Straßburg wurden von marodierenden Jugendlichen Autos angezündet und die feuerwehr angegriffen, was die deutschen Lügenmedien verschweigen:

http://www.pi-news.net/2020/01/buergerkrieg-in-strassburg/

Ich fürchte, da braut sich was zusammen.

Bürgerkrieg in Straßburg ...?
das gibt es in Berlin tag täglich, linksversiffter Zecken Sport
die legen Esbit Anzünder im Drogenrausch unter die Reifen und denken sicher die Welt dabei zu retten,
was macht man mit solchen pflegebedürftigen Idioten ?
einsperren + Zwangsarbeit bis der Schaden + Strafe bezahlt ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn in die Birne nix reingeht ...
sicher haben die Kopfschmerzen und sind allergisch gegen Bildung ...
wer jahrelang mit dem Esel geritten ist,
und den ganzen Tag auf dem Teppich mit Allah blabla gemacht hat,
das Frauen schlagen so vermisst wie die 9 jährigen Jungfrauen ...
der sollte wieder zurück in seine Berge > wo er sich auskennt ...:giggle:

Volltreffer und versenkt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Migranten demonstrieren gegen Bildung :

https://www.welt.de/vermischtes/art...-von-Randalierern-auf-Wolfsburger-Schule.html

Migranten warum ?

Die Polizei gibt keine Nationalität an und die stimmen sind für mich türkdeutsch !

Ich war für knapp 3 Wochen in Ha Noi, kam heute nacht zurück. Ich habe auch die dortige Uni besucht. Ich meine, es gibt dort keine Moslems, keine Gutmenschen, keine Antifa an den Schaltstellen der Macht, nicht viele Einschränkungen des Geistes, keine Transen und Emanzen und dafür eine Menge heftigst paukender hochdisziplinierter Studentinnen und Studenten.
Und in den sSchulen sind lehrer unbedingte Respektspersonen.

Ich weiss nicht erst seit heute, dass die brd gesellschaftlich und gesellschaftspolitisch das 3.Weltland ist, ein Shithole wie ein unabgewischter Hintern, wenn man beide Staaten vergleicht. Sowas wie in WOB würde da NIEMALS passieren können, schon gar nicht durch Zuwanderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Ich war für knapp 3 Wochen in Ha Noi, kam heute nacht zurück. Ich habe auch die dortige Uni besucht. Ich meine, es gibt dort keine Moslems, keine Gutmenschen, keine Antifa an den Schaltstellen der Macht, nicht viele Einschränkungen des Geistes, keine Transen und Emanzen und dafür eine Menge heftigst paukender hochdisziplinierter Studentinnen und Studenten.
Und in den sSchulen sind lehrer unbedingte Respektspersonen.

Ich weiss nicht erst seit heute, dass die brd gesellschaftlich und gesellschaftspolitisch das 3.Weltland ist, ein Shithole wie ein unabgewischter Hintern, wenn man beide Staaten vergleicht. Sowas wie in WOB würde da NIEMALS passieren können, schon gar nicht durch Zuwanderer.

Die Reise hättest du dir sparen können !

Die hier gebliebenen DDR- Vertragsarbeiter sind wahrscheinlich die unkomplizierteste Migrantengruppe die es gibt !

Die Vietnamesen sind wie die Bienchen , die Türken wie die .... !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Reise hättest du dir sparen können !
Neinnnnnn!! ich fühl mich sauwohl dort und ich liebe diese Kultur; meine Frau hats mir gottseidank erlaubt, alleine dorthin zu fliegen, aber eben nicht für so lange. Ha Noi ist wunderbar, da muss man schon persönlich sein.

Die hier gebliebenen DDR- Vertragsarbeiter sind wahrscheinlich die unkomplizierteste Migrantengruppe die es gibt !

Die gehören mit den anderen Ostasiaten zu den Intelligentesten. ich habe es wirklich so unglaublich oft miterleben dürfen, dass die Kinder von eingewanderten Eltern, die selber nicht hoch gebildet waren (in den frühen 90gern hatte man in Vietnam noch ganz andere Sorgen als Uni-Abschlüsse etc, da gings noch ms Überleben), wie selbstverständlich Ärzte, MINTfachkräfte etc wurden. Im Gegensatz zu den tumben, gewalttätigen, intelligenzbefreiten und einfach beschissenen Arabern , deren "Intelligenz" zwar zum Erstechen und Vergewaltigen reicht, die aber schon vor Grundschulaufgaben kapitulieren müssen.

Die Vietnamesen sind wie die Bienchen , die Türken wie die .... !
Darum mögen Vietnamesen Türken nicht und umgekehrt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Neinnnnnn!! ich fühl mich sauwohl dort und ich liebe diese Kultur; meine Frau hats mir gottseidank erlaubt, alleine dorthin zu fliegen, aber eben nicht für so lange. Ha Noi ist wunderbar, da muss man schon persönlich sein.

Vietnam alleine , was solls ?
Thailand mit Frau und ich hätte Geizhals geschrieben ! SCHERZ .
Mein Onkel war dort, zu DDR -Zeiten um ein Orthopädiewerk aufzubauen , die amerikanischen Befreier hatten ja für reichlich Bedarf gesorgt !

Die gehören mit den anderen Ostasiaten zu den Intelligentesten. ich habe es wirklich so unglaublich oft miterleben dürfen, dass die Kinder von eingewanderten Eltern, die selber nicht hoch gebildet waren (in den frühen 90gern hatte man in Vietnam noch ganz andere Sorgen als Uni-Abschlüsse etc, da gings noch ms Überleben), wie selbstverständlich Ärzte, MINTfachkräfte etc wurden. Im Gegensatz zu den tumben, gewalttätigen, intelligenzbefreiten und einfach beschissenen Arabern , deren "Intelligenz" zwar zum Erstechen und Vergewaltigen reicht, die aber schon vor Grundschulaufgaben kapitulieren müssen.

Darum mögen Vietnamesen Türken nicht und umgekehrt.

.. magst du Zecken ?
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vietnam alleine , was solls ?
Thailand mit Frau und ich hätte Geizhals geschrieben ! SCHERZ .
Mein Onkel war dort, zu DDR -Zeiten um ein Orthopädiewerk aufzubauen , die amerikanischen Befreier hatten ja für reichlich Bedarf gesorgt !



.. magst du Zecken ?

Seltsam, der war in Vietnam ? Hat er doch noch vor Weihnachten geschrieben, er verbringt den Jahreswechsel in Polen...weil ihm die Menschen dort so liegen...na ja, kann man ja schon mal verwechseln...:giggle:

PS.: Wo hast du den Berührung mit "Zecken"...wäre eine Erklärung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Seltsam, der war in Vietnam ? Hat er doch noch vor Weihnachten geschrieben, er verbringt den Jahreswechsel in Polen...weil ihm die Menschen dort so liegen...na ja, kann man ja schon mal verwechseln...:giggle:

PS.: Wo hast du den Berührung mit "Zecken"...wäre eine Erklärung...:rolleyes:

Nein, ich habe geschrieben, dass ich es dieses Silvester nicht nach Polen schaffe, ansonsten aber gerne dort feiere. Aber richtig, die Polen liegen mir mehr als viele Westdeutsche. Das stimmt schon.

Geht übrigens ganz einach nach VN. Für 14 tage benötigt man nicht mal ein Visum. Vietnam Airlines fast täglich ab ca 1440 hin, 10einhalb Stunden Flug. Mach mal.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich habe geschrieben, dass ich es dieses Silvester nicht nach Polen schaffe, ansonsten aber gerne dort feiere. Aber richtig, die Polen liegen mir mehr als viele Westdeutsche. Das stimmt schon.

Geht übrigens ganz einach nach VN. Für 14 tage benötigt man nicht mal ein Visum. Vietnam Airlines fast täglich ab ca 1440 hin, 10einhalb Stunden Flug. Mach mal.

Na das habe ich aber etwas anderst in Erinnerung. In welchem Beitrag haste denn das geschrieben ?

Nein danke. Hatte mit diesen "Zigarettenschiebern" nach der Wende genug zu tun....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Vietnam alleine , was solls ?
Ja. Meine Frau "darf" ja auch alleine verreisen, weiter weg, wenn ihr danach ist. Ist ein Jungbrunnen für die Ehe, eigentlich. Solange die Kinder im Hause WAREN, früher, verbietet sich solches Alleinreisen aber von selbst. Hatten wir auch nie gemacht.



.. magst du Zecken ?

Die Tiere viel mehr als Moslems.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles was die NS Vergangenheit betrifft. Deshalb gibt es diesen Paragraphen. Deshalb...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben