+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Premiumuser Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 01:50
    Themen
    17

Erhalten
    1.202 Tops
    Vergeben
    1.383 Tops
    Erwähnungen
    24 Post(s)
    Zitate
    1606 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...dann war es eben doppelt. Wie oft wird das hier schon vorgekommen sein???? 7682x????

Lies es doch einfach nicht, kann doch nicht so schwer sein....
    Ich habe schlicht meine Meinung gesagt, ob es dir nun passt oder nicht. Ich lasse mir weder von dir oder sonst jemanden vorschreiben, ob ich meine Meinung äußere. So wie sich das alle andere verbitten würden. Also akzeptiere gefälligst, was ich zu Doppel-Threads zu schreiben. PUNKT!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

"Die Sachsen sind keine Nazis, sie sind nur die einzigen die mal das Maul aufmachen." Uwe Steimle - 2016

Zuletzt online
    Gestern um 22:37
    Themen
    15

Erhalten
    2.436 Tops
    Vergeben
    7.197 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3780 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sumsina Beitrag anzeigen
    Ich habe schlicht meine Meinung gesagt, ob es dir nun passt oder nicht. Ich lasse mir weder von dir oder sonst jemanden vorschreiben, ob ich meine Meinung äußere. So wie sich das alle andere verbitten würden. Also akzeptiere gefälligst, was ich zu Doppel-Threads zu schreiben. PUNKT!
    Ja eben....ich habe dich ja zu nichts gezwungen. Erdbeerwoche oder was???

Premiumuser Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 01:50
    Themen
    17

Erhalten
    1.202 Tops
    Vergeben
    1.383 Tops
    Erwähnungen
    24 Post(s)
    Zitate
    1606 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Ja eben....ich habe dich ja zu nichts gezwungen. Erdbeerwoche oder was???
    Du hast doch mit dieser bescheuerten Diskussion angefangen. Also lass solche dämlichen Bemerkungen.

"Die Sachsen sind keine Nazis, sie sind nur die einzigen die mal das Maul aufmachen." Uwe Steimle - 2016

Rotinquisitor Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    12.02.2020 um 04:39
    Themen
    25

Erhalten
    1.199 Tops
    Vergeben
    843 Tops
    Erwähnungen
    142 Post(s)
    Zitate
    1876 Post(s)

Standard

Ich hätte nicht gedacht, Doofmeyers Sumsina ein einziges Mal zuzustimmen, aber diese Mehrfachthreads zum selben Thema - und dann auch noch aus derselben Zeit - müssen wirklich nicht sein und übrigens auch nicht immer mehr verschachtelte Subforen. Schon gar nicht, wenn sie nur dazu dienen, jämmerliches deutsches Heulsusentum zu konzentrieren wie auch Migrantophobie. 8-) OK, andererseits ist dieser inflationäre Spam dann vielleicht raus aus den anderen Subforen... ;-/

Da ich aber nun einmal hier reingeguckt habe - in Zukunft werde ich dieses und auch das andere neue Subforum wohl ignorieren - hier meine Antwort aus einem der anderen Threads zum selben Thema: Na, da sieht man ja in dem Link, daß das Thema nur wieder in gewissen system- und rechtspopulistischen Kreisen - etwa der Bullizei, der (CD)U oder der (Af)D - im Reflex gehypte wurde, um vom ganzen rechten Mief in der Region und all den Verfehlungen abzulenken, und hier scheint an dieser Wahrheit keiner mehr interessiert. Bestimmte lächerliche Hühner wie etwa diverse Politiker echauffieren sich gackernd über Leipzig, obwohl der halbe Osten nach blaubraunem Sumpf müffelt und weder die etablierten Parteien dort noch die teils unterwanderte Bullizei selbiges verhindern konnten und teils vielleicht auch gar nicht wollten. Und nun stört man sich zeternd und echauffierend darüber, wenn es irgendwo im Osten auch mal eine anständige linke Hochburg und sozialen Volkswiderstand noch gibt statt bloß rechter Propaganda und rechter Pöbelleien - das Galierdorf sozusagen. Oder statt ernstzunehmenden rechten Anschlägen. Man möchte es lieber komplett rechts haben, wie es scheint, vor allen Dingen diese Heuchler aus der (CD)U. ;-/
    Die Bulleros und Bulletten - Träger der systemischen Ungerechtigkeit, nach oben buckelnd, nach unten tretend, Bonzen schützend, Arme unterdrückend, Gefälle selbstgerecht und ursachenignorant wahrend, etc. - werden zudem, wie in Hamburg beim Gipfel der Unverfrorenheit, wieder so lange provoziert haben, bis man auf der anderen Seite dann endlich reagiert hat und sie ihre hetzerischen Schlagzeilen auf BLÖD-Niveau bekommen sowie sich als Unschuldslämmer darstellen können. Aber da fällt der clevere Kopf natürlich nicht drauf rein, naive Deppen und sich die Realität zurechtlügende Asis dagegen schon. 8-) Und die Verletzung des uniformierten Mackers da war auch bei Weitem nicht so gravierend, wie bestimmte Schreihälse gleich behauptet haben. Aber aus der (Af)D-Mücke in Bremen hat man ja auch gleich einen Superanschlag gemacht... ;-
    /

Geändert von Redwing (18.01.2020 um 01:37 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit und geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234