Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leizig + Linke Chaoten greifen Polizei und Feuerwehr an !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was soll das ?
Habt ihr die Nachrichten gesehen ?
Linke schiessen mit Raketen oder schmeissen Böller auf die Polizei ??
Was soll der Scheiß ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was soll das ?
Habt ihr die Nachrichten gesehen ?
Linke schiessen mit Raketen oder schmeissen Böller auf die Polizei ??
Was soll der Scheiß ?

Das ist Demokratie / Meinungsfreiheit / Satire ... kannst dirs raussuchen , lt. Bürgermeisterin ist das vorgehen der pOlizei auch oft unverhältnismäßig !

Naja wenn se gegenüber Syrern und co. den Schwanz einziehen müssen die Bulizisten auch mal die Sau rauslassen !

Hauptsache kein TRänengas sonst kommt die Greta ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum machst du zu diesem Thema noch einen Thread auf? Reicht nicht einer?

Nein finde ich nicht. Es reichen nicht einmal 100 Threads!!!! Die Verbrechen des Linksstaates und seiner Mitläufer müssen ständig wiederholt werden....das ist leider nötig in Vollblödsozialistenland....und glaub mir, Niemanden geht diese ständige Wiederholung mehr auf den Sack als mir...

....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nein finde ich nicht. Es reichen nicht einmal 100 Threads!!!! Die Verbrechen des Linksstaates und seiner Mitläufer müssen ständig wiederholt werden....das ist leider nötig in Vollblödsozialistenland....und glaub mir, Niemanden geht diese ständige Wiederholung mehr auf den Sack als mir...

....

Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, einen gleichen Thread doppelt zu machen, nur damit man sich daran aufreiben kann. So kann man das Forum auch zumüllen. Aber gut, macht mal. So kann man die Leute auch aus einem Forum vertreiben, wenn sie zu einem Thema zig Threads finden. Fördert ja nicht gerade die Übersichtlichkeit, sondern verbreitet Frust.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, einen gleichen Thread doppelt zu machen, nur damit man sich daran aufreiben kann. So kann man das Forum auch zumüllen. Aber gut, macht mal. So kann man die Leute auch aus einem Forum vertreiben, wenn sie zu einem Thema zig Threads finden. Fördert ja nicht gerade die Übersichtlichkeit, sondern verbreitet Frust.

Bist du jetzt die neue Forenpolizei, oder was ist bei dir los?

Es ist Frust, auf ALLEN Seiten, die Seite der Polizei, der Chaoten und auch der, die hier doppelte Ts aufmachen...

Wenn du mit diesem gestreuten Hass nicht mehr klar kommst, dann nimm dir bitte mal ne Auszeit vom Internet ( Das ist ernst gemeint und GUT gemeint ).

Die Leute und die Welt ist krank.
Das geht immer so weiter, wenn wir die Idioten an der Macht lassen, das wird immer schlimmer!

Entweder du lässt es einfach geschehen, oder du machst irgendwie irgendwas dagegen, denn das können wir am besten!

Irgendwie IRGENDWAS machen, und ALLE machen mit...

In China kann man innerhalb einer Nacht einen ganzen Bahnhof um 2 Kilometer verschieben, und hier muss erstmal 2 Jahre ein Gremium ausgesucht werden, was 3 Jahre darüber abstimmt, was gemacht wird!

Finde dich damit ab, oder lasse es!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... In China kann man innerhalb einer Nacht einen ganzen Bahnhof um 2 Kilometer verschieben, und hier muss erstmal 2 Jahre ein Gremium ausgesucht werden, was 3 Jahre darüber abstimmt, was gemacht wird! ...

Ich finde das eine System, wie das andere, unmenschlich. Hier wie dort ist "dem System" der Mensch - das Volk (Humankapital) - egal + er wird nur benutzt.

Könnte aber sein, dass es hier bald so wird wie in China. Habeck träumt schon davon ...

Und was den DoppelThread betrifft, so gibt es auch einfache Erklärungen: Der Ersteller könnte den anderen Thread übersehen haben + dann könnte die REDA beide zusammenlegen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Also streiten wir uns noch ein wenig weiter. DAS ist "dem System" eh am liebsten, denn dann sind die Schafe wenigstens beschäftigt und kommen nicht auf dumme Ideen, wie beispielsweise: SelbstDenken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bist du jetzt die neue Forenpolizei, oder was ist bei dir los?

Jetzt mache mal nicht einen auf Linken. Ich sage meine Meinung, genauso wie du und lasse mir sie genauso wenig verbieten wie du. Alles klar?

Es ist Frust, auf ALLEN Seiten, die Seite der Polizei, der Chaoten und auch der, die hier doppelte Ts aufmachen...

Wenn du mit diesem gestreuten Hass nicht mehr klar kommst, dann nimm dir bitte mal ne Auszeit vom Internet ( Das ist ernst gemeint und GUT gemeint ).

Sollte es nicht eher so sein, das ihr mit eurem Hass nicht eher Internetpause machen solltet? Auch ernst gemeinter Rat. Wer Hass sät, wird Hass ernten. Aber gut, ich bin ja auch vollgedröhnt damit. Somit mach ich erst Internetpause, wenn du auch dazu bereit bist. Abgemacht? Und ich beschwere mich auch weiterhin, egal über was und lass mir das nicht verbieten. Egal von wen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und was den DoppelThread betrifft, so gibt es auch einfache Erklärungen: Der Ersteller könnte den anderen Thread übersehen haben + dann könnte die REDA beide zusammenlegen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Also streiten wir uns noch ein wenig weiter. DAS ist "dem System" eh am liebsten, denn dann sich die Schafe wenigstens beschäftigt und kommen nicht auf dumme Ideen, wie beispielsweise: SelbstDenken!!!

Selbst denken? BRRRRR, fange jetzt nur nicht mit diesem neumodischen Kram an.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Selbst denken? BRRRRR, fange jetzt nur nicht mit diesem neumodischen Kram an.

Keine Bange, ich wollte nur mal drüber sprechen. Ansonsten besteht keine Gefahr. Unsere ReGIERung hält uns in Bewegung. Jeden Tag werden verschiedene Säue durch Land getrieben + da sie alle unterschiedlich angemalt sind, ist für jeden eine dabei, über die er sich aufregen kann ...


Apropos Denken: Habe eben im Radio gehört, dass der schwer verletzte Polizist - der an Silvester in einer Not-OP gerettet werden mußte - in der Notaufnahme ambulant an der Ohrmuschel versorgt wurde. Aber dafür hätte man keine zwei Threads eröffnet. Und ich weiß immer noch nicht, wer nun die Wahrheit sagt. Nachher stellt sich raus: In Leipzig war gar kein Silvester!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt mache mal nicht einen auf Linken. Ich sage meine Meinung, genauso wie du und lasse mir sie genauso wenig verbieten wie du. Alles klar?
Komm mal wieder runter!

Tee aufbrühen, pusten, schlürfen, genießen...

Du wirktest so als wolltest du hier adminstrative Aufgaben übernehmen.
Alles gut!
Die Situation wird nicht verbessert, wenn du mich versuchst zu reizen :), das wird dir nicht gelingen.

Frauen reizen mich nicht mehr, ich bin verheiratet ;).
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was soll das ?
Habt ihr die Nachrichten gesehen ?
Linke schiessen mit Raketen oder schmeissen Böller auf die Polizei ??
Was soll der Scheiß ?

Worüber echauffierst du dich? Für euch rechte Spinner ist dieser Staat doch eine GmbH, der von Juden geleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Worüber echauffierst du dich? Für euch rechte Spinner ist dieser Staat doch eine GmbH, die von Juden geleitet wird.

Für die Erkenntnis braucht man kein rechter Spinner sein.
Was ist das hier, https://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/

Nicht nur von Juden, Stichwort Kanzlerakte:

Von einem „Unterwerfungsbrief“ sprach Willy Brandt und lehnte eine Unterzeichnung zunächst empört ab: „Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter (der Alliierten) könnten ihn wohl kaum absetzen! Da mußte er sich belehren lassen, daß schon Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Erhard und danach Kiesinger.“ So schilderte es Egon Bahr 2009 in der „Zeit“ und machte damit erstmals die Existenz der sogenannten „Kanzlerakte“ öffentlich. Nun nimmt er hier zum zweiten Mal dazu in einer Zeitung Stellung.

In der Zeit habe ich geschildert, wie dem frisch gewählten Bundeskanzler Willy Brandt bei Amtsantritt „drei Briefe“ an die Botschafter der Westmächte zur Unterschrift vorgelegt wurden. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Hoheit verstanden.
Quelle: https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2011/lebensluege-der-bundesrepublik/
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Komm mal wieder runter!

Tee aufbrühen, pusten, schlürfen, genießen...

Du wirktest so als wolltest du hier adminstrative Aufgaben übernehmen.
Alles gut!
Die Situation wird nicht verbessert, wenn du mich versuchst zu reizen :), das wird dir nicht gelingen.

Frauen reizen mich nicht mehr, ich bin verheiratet ;).

Alles gut. :)

Manchmal wird man doch in diesem Forum leicht überreizt. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde das eine System, wie das andere, unmenschlich. Hier wie dort ist "dem System" der Mensch - das Volk (Humankapital) - egal + er wird nur benutzt.

Könnte aber sein, dass es hier bald so wird wie in China. Habeck träumt schon davon ...

Und was den DoppelThread betrifft, so gibt es auch einfache Erklärungen: Der Ersteller könnte den anderen Thread übersehen haben + dann könnte die REDA beide zusammenlegen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Also streiten wir uns noch ein wenig weiter. DAS ist "dem System" eh am liebsten, denn dann sind die Schafe wenigstens beschäftigt und kommen nicht auf dumme Ideen, wie beispielsweise: SelbstDenken!!!

Ja...den Verdacht hab ich auch....Habeck ein neuer AH mit der Braut Bärbock....
die beide vom Grünen Durchmarsch träumen.
Ein grausamer Gedanke....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben