Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leizig + Linke Chaoten greifen Polizei und Feuerwehr an !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja...den Verdacht hab ich auch....Habeck ein neuer AH mit der Braut Bärbock....
die beide vom Grünen Durchmarsch träumen.
Ein grausamer Gedanke....:coffee:

Ja, wirklich grausame Vorstellung ...

Manchmal denke ich, die werden mindestens eine BundesKanzlerDoppelSpitze installieren: Baerbock + Habeck ...

Wobei auch das diskriminierend wäre und die GeschlechterVielfalt nicht abbildete. Vielleicht sollten sie noch die Hamburger DragQueen Olivia Jones dazu holen. Das hätte auch den Vorteil, dass man nach dem Regime der GRÜNEN niemandem die persönliche Schuld - an den Verwüstungen + Verwerfungen - geben könnte ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schade, dabei habe ich auf eine schöne Story gehofft. ;)

Da muß ich dich leider enttäuschen, - ich weiß es ist gemein nen Luftballon aufzublasen und den dann einfach platzen zu lassen, ich tu's auch nie wieder.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schade, dabei habe ich auf eine schöne Story gehofft. ;)

Ich ja auch,
wollte eigentlich wissen, wie und wo man seinen Holzwurm am besten verleimt, damit er nicht so schnell ausbricht *lol*.


So what,?
die einzige Sache, wofür man sich beim Thema Sex schämen sollte ist meiner Meinung nach der Ehebruch,
bzw. der Verkehr mit anderen ohne Einwilligung oder Aufforderung.

Ist in meinen Augen ein gut gewähltes Tabu, was nicht zu sehr einschränkt, und in den Todsünden indirekt Erwähnung findet!
Es ist ja dein Ding :D :D :D, ( ihr wisst was ich meine, deine Privatsache. )
Ein guter absolut sittlicher und moralischer Kompass, der nicht kalibriert werden muss.
Wie man das für SICH persönlich genau auslegt, da hat sich KEINER einzumischen...

( Einzige Ausnahme, wenn du dabei gegen Gesetze verstößt! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, einen gleichen Thread doppelt zu machen, nur damit man sich daran aufreiben kann. So kann man das Forum auch zumüllen. Aber gut, macht mal. So kann man die Leute auch aus einem Forum vertreiben, wenn sie zu einem Thema zig Threads finden. Fördert ja nicht gerade die Übersichtlichkeit, sondern verbreitet Frust.

Mögen einige so sehen, völlig legitim. Es beruht ja aber auf Freiwilligkeit. Sprich es wird keiner gezwungen Beiträge zu lesen, oder sich an entsprechender Diskussion zu beteiligen. Ich diskutiere ja auch nicht mit verlorenen Psychopathen, oder über Themen wie beispielsweise den Tod von Jan Fedder. Was ja wegen mir zu bedauern ist, für unsere gesellschaftliche Zukunft aber absolut ohne jeglichen Belang ist. Mich interessiert eben eher der Tod und Schaden an tausenden unschuldiger Opfer. Und wie gesagt, mich nervt diese Wiederholung. Aber sie nervt und erschüttert mich weil sie täglich vorkommt, und weil sie deshalb auch täglich erwähnt werden muss.

Und wenn das schon ein gewisses Klientel aus dem Forum vertreibt, könnte man auch behaupten die haben ein Problem. Z.B. ein Problem mit der Realität.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mögen einige so sehen, völlig legitim. Es beruht ja aber auf Freiwilligkeit. Sprich es wird keiner gezwungen Beiträge zu lesen, oder sich an entsprechender Diskussion zu beteiligen. Ich diskutiere ja auch nicht mit verlorenen Psychopathen, oder über Themen wie beispielsweise den Tod von Jan Fedder. Was ja wegen mir zu bedauern ist, für unsere gesellschaftliche Zukunft aber absolut ohne jeglichen Belang ist. Mich interessiert eben eher der Tod und Schaden an tausenden unschuldiger Opfer. Und wie gesagt, mich nervt diese Wiederholung. Aber sie nervt und erschüttert mich weil sie täglich vorkommt, und weil sie deshalb auch täglich erwähnt werden muss.

Und wenn das schon ein gewisses Klientel aus dem Forum vertreibt, könnte man auch behaupten die haben ein Problem. Z.B. ein Problem mit der Realität.

Du scheinst nicht zu verstehen, es geht um Doppel Threads zu ein und dem selben Thema. So etwas ist unnötig und nervt. Ich schaue ja auch erst nach, ob es schon ein Thema gibt, zu dem ich eins eröffnen möchte. Das sollte nicht zu viel verlangt werden. In anderen Foren wird entweder zusammengelegt oder gar der User verwarnt, weil er nicht aufpasst. Hast du jetzt verstanden?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du scheinst nicht zu verstehen, es geht um Doppel Threads zu ein und dem selben Thema. So etwas ist unnötig und nervt. Ich schaue ja auch erst nach, ob es schon ein Thema gibt, zu dem ich eins eröffnen möchte. Das sollte nicht zu viel verlangt werden. In anderen Foren wird entweder zusammengelegt oder gar der User verwarnt, weil er nicht aufpasst. Hast du jetzt verstanden?

Meine Fresse...dann war es eben doppelt. Wie oft wird das hier schon vorgekommen sein???? 7682x????

Lies es doch einfach nicht, kann doch nicht so schwer sein....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Meine Fresse...dann war es eben doppelt. Wie oft wird das hier schon vorgekommen sein???? 7682x????

Lies es doch einfach nicht, kann doch nicht so schwer sein....

Ich habe schlicht meine Meinung gesagt, ob es dir nun passt oder nicht. Ich lasse mir weder von dir oder sonst jemanden vorschreiben, ob ich meine Meinung äußere. So wie sich das alle andere verbitten würden. Also akzeptiere gefälligst, was ich zu Doppel-Threads zu schreiben. PUNKT!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe schlicht meine Meinung gesagt, ob es dir nun passt oder nicht. Ich lasse mir weder von dir oder sonst jemanden vorschreiben, ob ich meine Meinung äußere. So wie sich das alle andere verbitten würden. Also akzeptiere gefälligst, was ich zu Doppel-Threads zu schreiben. PUNKT!

Ja eben....ich habe dich ja zu nichts gezwungen. Erdbeerwoche oder was???
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich hätte nicht gedacht, Doofmeyers Sumsina ein einziges Mal zuzustimmen, aber diese Mehrfachthreads zum selben Thema - und dann auch noch aus derselben Zeit - müssen wirklich nicht sein und übrigens auch nicht immer mehr verschachtelte Subforen. Schon gar nicht, wenn sie nur dazu dienen, jämmerliches deutsches Heulsusentum zu konzentrieren wie auch Migrantophobie. :cool: OK, andererseits ist dieser inflationäre Spam dann vielleicht raus aus den anderen Subforen... ;-/

Da ich aber nun einmal hier reingeguckt habe - in Zukunft werde ich dieses und auch das andere neue Subforum wohl ignorieren - hier meine Antwort aus einem der anderen Threads zum selben Thema: Na, da sieht man ja in dem Link, daß das Thema nur wieder in gewissen system- und rechtspopulistischen Kreisen - etwa der Bullizei, der (CD)U oder der (Af)D - im Reflex gehypte wurde, um vom ganzen rechten Mief in der Region und all den Verfehlungen abzulenken, und hier scheint an dieser Wahrheit keiner mehr interessiert. Bestimmte lächerliche Hühner wie etwa diverse Politiker echauffieren sich gackernd über Leipzig, obwohl der halbe Osten nach blaubraunem Sumpf müffelt und weder die etablierten Parteien dort noch die teils unterwanderte Bullizei selbiges verhindern konnten und teils vielleicht auch gar nicht wollten. Und nun stört man sich zeternd und echauffierend darüber, wenn es irgendwo im Osten auch mal eine anständige linke Hochburg und sozialen Volkswiderstand noch gibt statt bloß rechter Propaganda und rechter Pöbelleien - das Galierdorf sozusagen. Oder statt ernstzunehmenden rechten Anschlägen. Man möchte es lieber komplett rechts haben, wie es scheint, vor allen Dingen diese Heuchler aus der (CD)U. ;-/
Die Bulleros und Bulletten - Träger der systemischen Ungerechtigkeit, nach oben buckelnd, nach unten tretend, Bonzen schützend, Arme unterdrückend, Gefälle selbstgerecht und ursachenignorant wahrend, etc. - werden zudem, wie in Hamburg beim Gipfel der Unverfrorenheit, wieder so lange provoziert haben, bis man auf der anderen Seite dann endlich reagiert hat und sie ihre hetzerischen Schlagzeilen auf BLÖD-Niveau bekommen sowie sich als Unschuldslämmer darstellen können. Aber da fällt der clevere Kopf natürlich nicht drauf rein, naive Deppen und sich die Realität zurechtlügende Asis dagegen schon. :cool: Und die Verletzung des uniformierten Mackers da war auch bei Weitem nicht so gravierend, wie bestimmte Schreihälse gleich behauptet haben. Aber aus der (Af)D-Mücke in Bremen hat man ja auch gleich einen Superanschlag gemacht... ;-
/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben