Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Einziger Tesla-Taxifahrer gibt auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.467
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
War doch klar. Jeder Diesel ist besser.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Auch Politik kann Krieg sein... zB. Krieg gegen die deutsche Automobilindustrie, welche mal an der Weltspitze stand. Bis Merkel kam. Was hat sie geschaffen, um Deutschland stark bleiben bzw. werden zu lassen? Mir fällt da nichts ein...ach ja: illegele Migranten, welche die Rentenlücke stopfen könnten...tun sie das???
Neee? dann geht mal schön wählen, sicher wirds dann alles besser...wenn mann und Frau seinen eigenen Henker wählt. Die Medien lassen euch dabei ganz sicher nicht alleine!
Wo bleibt Euer Leidensdruck, merkt ihr gar nichts mehr?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auch Politik kann Krieg sein... zB. Krieg gegen die deutsche Automobilindustrie, welche mal an der Weltspitze stand. Bis Merkel kam. Was hat sie geschaffen, um Deutschland stark bleiben bzw. werden zu lassen? Mir fällt da nichts ein...ach ja: illegele Migranten, welche die Rentenlücke stopfen könnten...tun sie das???
Neee? dann geht mal schön wählen, sicher wirds dann alles besser...wenn mann und Frau seinen eigenen Henker wählt. Die Medien lassen euch dabei ganz sicher nicht alleine!
Wo bleibt Euer Leidensdruck, merkt ihr gar nichts mehr?
Meinst du, dass die unterschiedslose Beschimpfung aller deiner Leser dir irgendwelchen Zuspruch von ihnen einbringt?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessanter Artikel. Also 2 € Stromkosten (statt aktuell 11 €), das war ja wirklich attraktiv. Ein Benzin-Auto in Tesla-Größe verbraucht im Stadtverkehr etwa 8 Liter/100 km, was dann im Preis etwa aufs selbe raus kommt. Wenn man e-Autos wirklich attraktiv machen wollte, dann müssten die Strompreise an den Ladesäulen in Echtzeit auf dem an der Leipziger Strombörse gehandelten Preis basieren. (Dieser kann in den Nachtstunden sogar negativ ausfallen.)
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Meinst du, dass die unterschiedslose Beschimpfung aller deiner Leser dir irgendwelchen Zuspruch von ihnen einbringt?
Zuspruch? Den brauche ich nicht! Ich wollte nur mal wieder in ein ,,Wespennecht" reinstechen, was vor Dekatenz, Naivität, nur noch so zum Himmel stinkt. Und zu dieser wohlbehütetem BRD-Nest, Besser: Betreuungsanstalt gehörst Du, der so weit denkt wie ein Schwein scheißt und das mit einem geistigem Horizont, der soweit reicht wie ein mittelgroßer Dorfteich. Du scheinst Dich ja angesprochen zu fühlen, der meine Zeilen noch als eine Beleidigung empfindet, obwohl unsere Gesellschaft sowas wie dich sowas eigentlich als eine Beleidigung, als eine Gefahr, einen Schädling empfinden müsste. Wohl Dem, der nichts mehr merkt...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuspruch? Den brauche ich nicht! Ich wollte nur mal wieder in ein ,,Wespennecht" reinstechen, was vor Dekatenz, Naivität, nur noch so zum Himmel stinkt. Und zu dieser wohlbehütetem BRD-Nest, Besser: Betreuungsanstalt gehörst Du, der so weit denkt wie ein Schwein scheißt und das mit einem geistigem Horizont, der soweit reicht wie ein mittelgroßer Dorfteich. Du scheinst Dich ja angesprochen zu fühlen, der meine Zeilen noch als eine Beleidigung empfindet,
Ich bin es gewohnt, in dieser Umgebung als rassisch unsauberer Untermensch angesprochen zu werden. Neu ist, dass du deine Gesinnungsgenosssen anpissst

obwohl unsere Gesellschaft sowas wie dich sowas eigentlich als eine Beleidigung, als eine Gefahr, einen Schädling empfinden müsste. Wohl Dem, der nichts mehr merkt...
99% sind der Meinung, dass sie eine solche Gesellschaft nicht wollen, was daran liegt, dass das dazugehöirge historiscghe Vorbild nach nur zwölf Jahren eine Trümmerlandschaft hinterlassen hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst du, dass die unterschiedslose Beschimpfung aller deiner Leser dir irgendwelchen Zuspruch von ihnen einbringt?
Meinen Zuspruch hat er, Jakobiner.
Ich bin es gewohnt, in dieser Umgebung als rassisch unsauberer Untermensch angesprochen zu werden. Neu ist, dass du deine Gesinnungsgenosssen anpissst


99% sind der Meinung, dass sie eine solche Gesellschaft nicht wollen, was daran liegt, dass das dazugehöirge historiscghe Vorbild nach nur zwölf Jahren eine Trümmerlandschaft hinterlassen hat.
Den NaSo-Shit hast mal wieder du reingeschissen. In der Hoffnung, er möge in das Gelaber über Hitlers Zahnbürste einsteigen.

Wo warst du eigentlich? Hat man in einer Lohnschreiberei auch gepflegte drei Wochen Sommerurlaub?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meinen Zuspruch hat er, Jakobiner.
Nun gut; manche stehen darauf, angepissst zu werden. Oder meinst du etwa, er nimmt dich ernst?
Den NaSo-Shit hast mal wieder du reingeschissen. In der Hoffnung, er möge in das Gelaber über Hitlers Zahnbürste einsteigen.
Was ist NaSo?
Wo warst du eigentlich? Hat man in einer Lohnschreiberei auch gepflegte drei Wochen Sommerurlaub?
Ich bin auf Pilgerschaft. Da ich aber auf den ÖPNV angewiesen bin und die Bahn streikt, hab ich ein paar Tage unterbrochen. Außerdem hatte ich gestern einen Termin im Landratsamt.

Morgen bin ich wieder weg, versprochen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun gut; manche stehen darauf, angepissst zu werden. Oder meinst du etwa, er nimmt dich ernst?
Wir hatten es von Zuspruch. Auf welchen er nicht angwiesen ist, wie er sagt, aber meinen trotzdem hat.
Anpissen tut er höchstens Leute wie dich mit dem was er sagt. Und wen oder was er ernst nimmt tut hier auch nichts zur Sache.
Gehirngewaschene Konsumenten und Gläubige bevorzugen die Koseform von Ignaz. Das müsstest du besser verstehen. Schließlich hast du wie gesagt wieder mal damit angefangen.
Ich bin auf Pilgerschaft. Da ich aber auf den ÖPNV angewiesen bin und die Bahn streikt, hab ich ein paar Tage unterbrochen. Außerdem hatte ich gestern einen Termin im Landratsamt.
Ach!?!?! Ich dachte da latscht man. Ach wie auch immer...
Morgen bin ich wieder weg, versprochen.
Wäre das allein da gestanden hätte ich mich fast überwunden Top zu drücken. Aber nur fast.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir hatten es von Zuspruch. Auf welchen er nicht angwiesen ist, wie er sagt, aber meinen trotzdem hat.
Anpissen tut er höchstens Leute wie dich mit dem was er sagt. Und wen oder was er ernst nimmt tut hier auch nichts zur Sache.

Gehirngewaschene Konsumenten und Gläubige bevorzugen die Koseform von Ignaz. Das müsstest du besser verstehen. Schließlich hast du wie gesagt wieder mal damit angefangen.

Ach!?!?! Ich dachte da latscht man. Ach wie auch immer...

Wäre das allein da gestanden hätte ich mich fast überwunden Top zu drücken. Aber nur fast.
Warum weigern sich alle Rechtspfosten so entschieden, Nazis Nazis zu nennen? Warum NaSo oder Nahziehs? Vor wem habt ihr Angst?
Ach ja, ÖPNV: Ich habe ja meine rollende Pilgerherberge mit dabei, in der ihc immer überfnachte. Dazu muss das Auto natürlich mitgeführt werden und darum brauch ich auch Öffis, um zum Etappenbeginn oder zum Auto zu kommen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Warum weigern sich alle Rechtspfosten so entschieden, Nazis Nazis zu nennen? Warum NaSo oder Nahziehs? Vor wem habt ihr Angst?
Ach ja, ÖPNV: Ich habe ja meine rollende Pilgerherberge mit dabei, in der ihc immer überfnachte. Dazu muss das Auto natürlich mitgeführt werden und darum brauch ich auch Öffis, um zum Etappenbeginn oder zum Auto zu kommen.
Hat zwar nur indirekt damit zu tun,aber die "Benimmregeln" in Deutschland,zur Zeit des Nationalsozialismus waren noch gänzlich Anders,bzw es gab die noch. "Rot und Blau,Polacksfrau".

So achtete man auch drauf,wie man sich in der Öffentlichkeit bewegte,für Frauen war es sogar Unstatthaft,in der Öffentlichkeit bzw auf der Straße zu Rauchen oder schlampig rumzulaufen,für Männer gab es ebenso die ungeschriebenen Verhaltensregeln. Dagegen ist in der Jetztzeit doch alles ziemlich verlottert und runtergekommen,was sich eben auch an solchen Sprüchen in der Öffentlichkeit zeigt.
Alles Kleinigkeiten,die sich Aufsummieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum weigern sich alle Rechtspfosten so entschieden, Nazis Nazis zu nennen? Warum NaSo oder Nahziehs? Vor wem habt ihr Angst?
Wieso Angst? Ich vermute die "Rechtspfosten" erkennen, dass das Wort "Nazi" keinen Sinn ergibt. Und dass wenn schon abkürzen, dann richtig mit "NaSo", wenn man denn die Nationalsozialisten meint. Dass du so doof bist, dass du das nicht kapierst glaube ich jetzt nicht.

Da du im gleichen Post von "Rechtspfosten" und danach von "ihr" sprichst, meinst du also auch mich.
Daher antworte ich, auch um die Etikette zu wahren, mit einer Gegenfrage:
Warum unterlasse ich es hier im Forum wohl Schai$typen, Schai$typen zu nennen?

Ach ja, ÖPNV: Ich habe ja meine rollende Pilgerherberge mit dabei, in der ihc immer überfnachte. Dazu muss das Auto natürlich mitgeführt werden und darum brauch ich auch Öffis, um zum Etappenbeginn oder zum Auto zu kommen.
Machst du dir keine Gedanken über deinen CO²-Fußabdruck, den du mit deinem Hobby hinterlässt, du Heuchler?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieso Angst? Ich vermute die "Rechtspfosten" erkennen, dass das Wort "Nazi" keinen Sinn ergibt. Und dass wenn schon abkürzen, dann richtig mit "NaSo", wenn man denn die Nationalsozialisten meint. Dass du so doof bist, dass du das nicht kapierst glaube ich jetzt nicht.
...gekürzt..
Wenn es der Platz und die Zeit ermöglicht,lassen sich Worte sogar ohne Abkürzung Schreiben.Unsinnige Abkürzungen nehmen überhand.Selbst Phantasiebezeichnungen werden mit noch mehr Phantasie abgekürzt und irgendwann besteht die Sprache nur noch aus undefinierten Lauten und plötzlich kann man sich mit Arabern oder ähnlichen verständigen.Nur nicht mit irgendeinem aus einer Zivilisation.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Einen Link als Threadstart ohne eigene Meinung finde ich suboptimal !
Bin gestern an einem Windmühlenpark vorbei gefahren , eine drehte sich der Rest stand , also Wind da , aber Investition
in Stillstand .
Evtl. sollte dein Freund noch etwas Geduld haben , wenn die dickliche fast Frau Dr. erst regierende Bürgermeisterin ist ,
wird alles anders .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich glaube eher es war einfach der IS. Der IS hat keine organisierten Strukturen und...
Warum wählt man die AFD?
War und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Die Umwelt-Lügner
Oben