Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altkanzler Schröder: keine Berufsverbote für AfDler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich verorte linkes Gedankengut auch in Krankenhäusern bei Ärzten und in Pflegeeinrichtungen als bestmögliche Besetzung.
Der Pförtner und das Sicherheitspersonal haben aber meiner Ansicht nach konservativ zu sein...

Linke Ärzte und Krankenschwestern sind auch mir willkommen.

Manchmal dürfen sie aber auch konservativ-streng sein. Zum Beispiel, wenn ein Patient im Krankenhaus rauchen oder Alkohol trinken will - dann sollen sie sogar repressiv sein.

Wären alle im Krankenhaus nur noch rechts, wäre das unerträglich einseitig. Und umgekehrt auch. Das gilt auch für Schulen, Universitäten, Betriebe, Radio- und Fernsehsender...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Siehst du, und genau weil du es verstehst, solltest du mal in dich gehen und dir IM ERNST die Frage stellen, warum nun plötzlich ehemalige Altparteien-Wähler sowas zu ertragen haben?!

Und generell darfst du mal den Gesundheitsbereich in deinem Sinne definieren.
BEDENKE DABEI ABER,

dass ich dir schon mehrfach gesagt habe, das ICH davon überzeugt bin, dass die verschiedenen Parteien in ihrer Ausprägung auf bestimmte Ministerien den NEIGUNGEN entsprechend verteilt gehören, damit sie miteinander harmonieren können und sich gegenseitig überwachen können...

Ich verorte linkes Gedankengut auch in Krankenhäusern bei Ärzten und in Pflegeeinrichtungen als bestmögliche Besetzung.
Der Pförtner und das Sicherheitspersonal haben aber meiner Ansicht nach konservativ zu sein...
Als Beispiel im Krankenhaus,
wenn ich mit 3 anderen Konservativen Pförtnern als Wachluchs an der Prforte, oder in der Notaufnahme sitze, dann müssen erstmal mehr als 3 Fahrzeuge vorfahren und Schusswaffen gezogen werden um durchzubrechen, wenn wir die Pforte schließen.

Du und Schwester Diverses Hubertina versorgen dann den Verletzten auf der Trage, und könnt ab der Schleuse an der Pforte in Ruhe eure Arbeit machen.

Die Zeitung kriegt nicht mehr so viel Tragödien zu schreiben und im besten Fall gehen alle danach abends ins Bett und fühlen sich gut, weil sie einen guten Job gemacht haben.

Ich hoffe du verstehst diese Metadapfer in Richtung Kompetenzverteilung und kannst sie auch auf andere Bereiche ausdehnen, ohne zu viel Luft zu schlucken...

Oder, man redet über die Zusammenlegung von Stadtkrankenhäusern mit größeren Polizeiwachen...
AFD kontrolliert die Pforten und linke und Grüne sorgen dafür, dass man in seiner Pause auch gerne in das Krankenhaus geht und dort im Garten seine Pause verbringt...

EDIT:
SOWAS!
Geht aber nur, wenn die Gesellschaft oder zumindest die das Innenleben einer solchen Struktur darstellen sich GEGENSEITIG respektiert!

Ich sehe das grundlegend anders.
Man braucht Berufe und Ministerien nicht entlang politischer Neidungen zu besetzen, das hat keinen Vorteil gegenüber einer Kompetenzlösung.
Beim Gesundheitssystem liegst du für meine Begriffe völlig falsch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe das grundlegend anders.
Man braucht Berufe und Ministerien nicht entlang politischer Neidungen zu besetzen, das hat keinen Vorteil gegenüber einer Kompetenzlösung.
Beim Gesundheitssystem liegst du für meine Begriffe völlig falsch.

Ja, du findest in einem Krankenhaus soll Schwester Frieda morgens genau um 7:30 zum Appell rufen,
militärisch organisiert das Essen reichen, die Leute ABFERTIGEN wie beim Bund und dann mit der Uhr beim Blut abnehmen daneben stehen?
( Die soll nicht zufällig in der Wäscherrei, oder dem Magazin arbeiten? )

Da hab ich doch lieber im Krankenhaus Schwester Gertrude, die mit ihren Enkeln auf kein Mensch ist illegal Demos wandert,
easy going macht, probier mal was natürliches, oder schlaf ne Stunde länger praktiziert...

An der Pforte hat sie nichts verloren,
denn wenn sie im Gegensatz zu Tante Frieda, die lauthals bei 3 oder mehr dunkel gekleideten Leuten bewaffnet mit Messern lauthals "STEHEN BLEIBEN" brüllt,
murmelt sich Gertrude "Das kam jetzt unerwartet" in den Frauenbart...

Aber so mal generell...

Wenn das Modell nichts für dich ist.

Wo sollen denn dann die 20% NEUNAZIS der AFD nun arbeiten?
Die sind ja wie Pilze aus dem Boden geschossen, über Nacht waren sie plötzlich da und terrorisieren das Land noch und nöcher!
Ein schwerwiegendes Problem, oder?

Am besten entlassen wir die gleich alle mal vorsorglich, Arbeitsplätze sind ja für alle da ;)...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben