Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neujahrsbabys der Umvolkung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Selbstverständlich ist das erste in Freiburg geborene Baby ein Schwarzes.
Die Eltern haben, wie zigtausende andere Wohlstandssucher in Deutschland, ihr Baby im Anreise-Urlaub gezeugt.
Damit haben sie ihre Chancen, für immer bleiben zu dürfen, schnellstmöglich eine Wohnung zugewiesen zu bekommen und zeitlebens versorgt zu werden, auf nahezu 100% erhöht.
Das bunte und toleranzbesoffene Freiburg gratuliert und freut sich über einen zukünftigen weiteren Empfänger von Sozialleistungen.


Herzlichen Glückwunsch!

Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !

Die Eltern waren sicher illegal aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von ca. 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)



https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Selbsthaß der Linken ist atemberaubend.

Nicht nur, dass man andere Kulturen und Rassen überhöht, man betätigt sich selbst freiwillig als Sklave, indem man täglich für diese Leute arbeiten geht.

Das ist schon zu geil! Das ist pathologisch. Das ist abartig krank!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
das sind doch sicher Fachkräfte ... so wie der die Kappe auf hat :D
typischer Ingenieur oder IT Spezialist ? Meister ?
Jo eh Aldern isch schwöar diar ... der bezahlt bestimmt Unsere Rente ...
Hauptsache Bunt ...:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[IMps://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/c9/9d/ab/180985259-h-720.jpg[/IMG]
Selbstverständlich ist das erste in Freiburg geborene Baby ein Schwarzes.
Die Eltern haben, wie zigtausende andere Wohlstandssucher in Deutschland, ihr Baby im Anreise-Urlaub gezeugt.
Damit haben sie ihre Chancen, für immer bleiben zu dürfen, schnellstmöglich eine Wohnung zugewiesen zu bekommen und zeitlebens versorgt zu werden, auf nahezu 100% erhöht.
Das bunte und toleranzbesoffene Freiburg gratuliert und freut sich über einen zukünftigen weiteren Empfänger von Sozialleistungen.


Herzlichen Glückwunsch!

Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !

Die Eltern waren sicher illegal aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von ca. 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)



adische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt[/url]

Na, wieder mal auf der Umvolkungsschiene? Das kannst du besser als Klima, glaub mir. Da reicht Rassismus aus, und da bist du gut darin.

Sach mal, warum feierst du nicht Finn aus Haßfurt oder Lenni aus Coburg oder Emil und Paul aus Lichtenfels oder noch ein Finn in Forchheim oder Elisabeth aus Dresden oder Leon aus Görlitz oder May Cornelia aus Leipzig oder Jonathan aus Nürnberg oder Henriette aus Jena? Nach der Liste sieht es nicht gut aus für euch Umvolkungsfetischisten.

War deren Geburt billiger als die eines farbigem Kindes?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das sind doch sicher Fachkräfte ... so wie der die Kappe auf hat :D
typischer Ingenieur oder IT Spezialist ? Meister ?
Jo eh Aldern isch schwöar diar ... der bezahlt bestimmt Unsere Rente ...
Hauptsache Bunt ...:mad:

Ich finde das nicht mehr komisch.

Man holt sich nicht nur fremde Kulturen ins Land, sondern auch noch deren Unterschicht.

Über die Folgen wird nicht diskutiert, stattdessen freut man sich infantil über die vermeintlich bunte Bevölkerung.

Bunt ist da aber gar nichts. Das ist die Dekadenz einer linken Clique, die den Bezug zur Realität längst verloren hat.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Soll ich einen Arzt rufen?

Ja, ruf einen an und schicke ihn in den Bundestag.

Dort hatte man nämlich von Fachkräften schwadroniert, was ja offensichtlich nicht zutrifft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, ruf einen an und schicke ihn in den Bundestag.

Dort hatte man nämlich von Fachkräften schwadroniert, was ja offensichtlich nicht zutrifft.

Ich frage deshalb, weil irgendwas Wichtiges kaputt gegangen sein muss, wenn einem bei einem Babyfoto schlecht wird.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da hätte ich Dich mir aber abgebrühter vorgestellt. Du weißt doch, was wir nicht beeinflussen können, sehen wir vorn einem anderen Standpunkt.;)

Ich weiß ja auch nicht, warum mir immer so übel wird. Manche Bilder sehe ich + "schwupppps" schon ist mir übel ...

Vielleicht liegt es an der intelligenten Ausstrahlung der jungen Eltern + der schon sichtbaren Intelligenz des Nachwuchses ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich frage deshalb, weil irgendwas Wichtiges kaputt gegangen sein muss, wenn einem bei einem Babyfoto schlecht wird.

Vielleicht liegt es nicht an dem Baby, sondern an dem Gesamtbild und dem wofür es steht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß ja auch nicht, warum mir immer so übel wird. Manche Bilder sehe ich + "schwupppps" schon ist mir übel ...
DAS kenne ich natürlich auch.:mad:
Vielleicht liegt es an der intelligenten Ausstrahlung der jungen Eltern + der schon sichtbaren Intelligenz der Nachzüchtung ...
DAS ist es!! Diese strahlenden Lichtgestalten machen uns indigenen, unterentwickelten Menschen klar, wie weit wir unter ihnen vegetieren. Jetzt ist mir auch übel.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Selbsthaß der Linken ist atemberaubend.

Nicht nur, dass man andere Kulturen und Rassen überhöht, man betätigt sich selbst freiwillig als Sklave, indem man täglich für diese Leute arbeiten geht.

Das ist schon zu geil! Das ist pathologisch. Das ist abartig krank!

Aber das sind doch nicht nur die Linken.
Die gesamten Massenmedien, fast alle politische Parteien, Gewerkschaften, Schulen, Kindergärten, Universitäten, öffentliche Institutionen und Verbände und Vereine stehen dem in nichts nach. Sogar ganz normale "Otto Normalverbraucher" denken schon so.
Diese Gesellschaft ist vom Multi-Kulti-Bazillus total angesteckt worden, dass einem Angst und Bange werden kann.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
^^

https://michael-mannheimer.net/2018...-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/
WER DIE GESCHICHTE NICHT KENNT, KANN DIE GEGENWART NICHT VERSTEHEN

aber is ja nur ne böse "VT" ^^

Guter Mann dieser Michael Mannheimer. Aber diese Wahrheit spricht sich immer weiter 'rum. Höre ich zumindest in letzter Zeit immer öfter. Vielleicht läuten deshalb die KriegsGlocken immer lauter ...

(Bei uns in der Gegend gab es viele Rheinwiesenlager. Überall ist es bei Strafe verboten zu graben. Was dort wohl finden könnte?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben