+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152
    Stammuser
    Wolfgang Langer hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 07:04
    Themen
    33

Erhalten
    4.702 Tops
    Vergeben
    4.594 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    6161 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Perkeo Beitrag anzeigen
    Der Terminus “Migrationshintergrund” besagt gar nichts. Meine Kinder haben auch “Migrationshintergrund”, weil mein Schwiegervater kein Deutscher war und weil meine Frau nicht in Deutschland geboren ist. Aber sie sind beide blond, haben beide blaue Augen, besuchen beide im Gymnasium den Hochbegabtenzug. In der Herkunfssprache können sie allenfalls frohe Ostern und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Ich nehme mal an, über diese Art von Migranten sorgst du dich nicht, oder?

Warum zum Kuckuck ist in Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, was überall sonst selbstverständlich ist:
    1) Wer eine Bereicherung für Gesellschaft und Arbeitswelt ist, ist willkommen.
    2) Flüchtlinge, wenn es denn tatsächlich welche sind und sich an die Regeln halten, also werden ebenfalls aufgenommen.
    3) Wer 1) und 2) nicht erfüllt, muss draußen bleiben bzw. wieder gehen.

Stattdessen: Grabenkämpfe über Grabenkämpfe ob man nun 1) und 2) oder 3) in die Tonne tritt.
    Da bin ich voll bei dir!

Das Problem ist NUR DER ISLAM!

Der ist inkompatibel!
    ErdoWahns Europa-Übernahme,
    angekündigt von ihm und auch von den Muslim-Bründern.
    Geburten-Dschihad.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Ignorier-Liste: Schwarze_Rose BinMalWeg imho Jakob Ganzruhig Orwellhatterecht Woppadaq Piranha Nüchtern betrachtet

Premiumuser + Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 04:36
    Themen
    24

Erhalten
    3.733 Tops
    Vergeben
    1.318 Tops
    Erwähnungen
    51 Post(s)
    Zitate
    4191 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Perkeo Beitrag anzeigen
    Der Terminus “Migrationshintergrund” besagt gar nichts. Meine Kinder haben auch “Migrationshintergrund”, weil mein Schwiegervater kein Deutscher war und weil meine Frau nicht in Deutschland geboren ist. Aber sie sind beide blond, haben beide blaue Augen, besuchen beide im Gymnasium den Hochbegabtenzug. In der Herkunfssprache können sie allenfalls frohe Ostern und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Ich nehme mal an, über diese Art von Migranten sorgst du dich nicht, oder?

Warum zum Kuckuck ist in Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, was überall sonst selbstverständlich ist:
    1) Wer eine Bereicherung für Gesellschaft und Arbeitswelt ist, ist willkommen.
    2) Flüchtlinge, wenn es denn tatsächlich welche sind und sich an die Regeln halten, also werden ebenfalls aufgenommen.
    3) Wer 1) und 2) nicht erfüllt, muss draußen bleiben bzw. wieder gehen.

Stattdessen: Grabenkämpfe über Grabenkämpfe ob man nun 1) und 2) oder 3) in die Tonne tritt.
    Dummerweise funktioniert der Punkt 2 nicht, er ist in seiner Aussagekraft und seinen Fehlinterpretationen und Missbrauchsmöglichkeiten viel zu offen.

Dem geschuldet existieren Einwanderungsbestimmungen in anderen Staaten, die in einer strengen Auswahl sich an Bedarf und Sozialverträglichkeit ausrichten.

Zur Verdeutlichung : Was, kämen plötzlich 20 Mio " vernünftige " Flüchtlinge, die sich korrekt verhalten und die deshalb bleiben dürften, obwohl sie ob ihrer Qualifikation nicht benötigt, nicht wirklich in der Wirtschaft gebraucht würden ? Das Gros bliebe also ein dauerhafter Alimentierungsfall für das dann zweckentfremdete Sozialsystem, welches irgendwann nicht mehr finanzierbar wäre.

Und selbst im besten Fall, also bei 20 Mio Fachkräften mit moderner Weltanschauung gäbe es das Problem der infrastrukturellen Überforderung in unserem dichtbesiedelten Land.

Die willkürlichen Zahlen sollen lediglich das prinzipielle Problem verdeutlichen und den Grund der Auswahl.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )