Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neujahrsbabys der Umvolkung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
diese Lügen-Propaganda in den Herkunftsländern über Geld und geschenkte Häuser sind lustig ... :giggle:
ebenso das Deutsche Frauen quasi schon auf die warten ;):giggle::D
ja ok ein paar allein erziehende wo der Neger schon abgehauen ist... oder adipöse ...:happy:
da sieht man mal wie intelligent die sind ...
die kommen rüber und der Ofen ist aus > nix Geld, nix Jungfrauen, nix Haus, nix 5000€ Job, nie Führerschein weil nix lesen und schreiben,
nix schlauer wie Deutsche, Merkel doch nix schenken ...


... na, dann streng Dich als Mann mal an, die Konkurrenz ist groß! Und was Du hier so von Dir gibst, damit begeisterst Du keine Frau, kein Wunder, dass die sich dann mit Männern anderer Kulturen vergnügen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welchen Unterschied meinst du? Dass der Bundeskanzler weiblich ist und die Schleuser im Allgemeinen männlich? Das heißt du unterstellst, dass alle Schleuser männlich sind. Was den Schluss zulässt, dass du ein Chauvi = Rassist = NaSo bist. Ist es so Orwell-Mimikry?
Außerdem, glaubst du ernsthaft der Bundeskanzler steht "Cum-Ex, Cum-Cum, Luxemburg Leaks, Panama Papers & Co" negativ gegenüber? Glaubst du, wenn es so wäre, wäre der Bundeskanzler Bundeskanzler?



Glaubt du, dass du mit derartigen Vergleichen und Verdrehungen ernst genommen wirst? Weißt du was beide, also der "menschengemachte Klimawandel" und der Weihnachtsmann / Klapperstorch gemeinsam haben? Sie werden geglaubt.

Das Eine meistens von Kindern, das Andere von Kindern, die sich einbilden erwachsen und gebildet zu sein. In Wahrheit wissen aber beide nichts, maximal nicht viel.


Ach, Schimpanse, ohne auf Deine unzutreffenden Mutmassungen und Unterstellungen näher einzugehen, schaff Dir einfach mal eine andere Kristallkugel an, Du hast sie mehr als bitter nötig! Ob das an Deinem ständigen Drang "... wir müssen" liegen könnte?`Fragen über Fragen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuerst einmal bist du nicht mein Freund. Zweitens, Barbie hast du thematisiert, nicht ich. Drittens, nachdem die Amerikaner wussten wer Barbie war, haben sie Ihm als Agent einen gut bezahlten Posten beschafft. Jemand der sich so gut mit den humanistischen Demokraten versteht, kann ja wohl so schlecht nicht gewesen sein.


Ausser, dass er ein Massenmörder und Sadist war, war er möglicherweise ganz in Ordnung. Aber, Hand aufs Herz, möchtest Du ein solches Monster zum Freund oder Bekannten haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ausser, dass er ein Massenmörder und Sadist war, war er möglicherweise ganz in Ordnung. Aber, Hand aufs Herz, möchtest Du ein solches Monster zum Freund oder Bekannten haben?

Schon mal auf die Idee gekommen das meine Aussage sarkastischer Natur war? Mir ging es darum klar-zustellen das die Amerikaner keinen Deut besser als die Nazis waren / sind. Deshalb haben sie im vollen Bewusstsein seiner Taten diesen Mann eingestellt. Später haben sie durch ihre Taten in Vietnam oder noch später bezüglich dem Abu-Ghuraib-Folterskandal ihre Einstellungen unterstrichen..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, Schimpanse, ohne auf Deine unzutreffenden Mutmassungen und Unterstellungen näher einzugehen, schaff Dir einfach mal eine andere Kristallkugel an, Du hast sie mehr als bitter nötig! Ob das an Deinem ständigen Drang "... wir müssen" liegen könnte?`Fragen über Fragen...

Ach Orwell-Mimikry...Es ist immer das Selbe mit dir. Ich habe im ersten Teil des Postings Fragen gestellt, und zwar ziemlich überspitzt um dir den Spiegel vor zu halten, aus was hier oft Zusammenhänge und Spekulationen gemacht werden. Da war weder eine Unterstellung, noch wirklich eine Mutmaßung dabei.

Auf den zweiten Teil des Postings gehst du wie üblich gar nicht erst ein, sondern kommst mit Gelaber von einer Kristallkugel und sonstigen Verballhornungen an, damit du gleich sicherstellst, dass ich genervt / angefressen reagiere und dann mit üblichen Beschimpfungen das Gespräch abgewürgt wird.

Obwohl ich z.B. den Teil mit der Bundeskanzlöse wirklich ernst gemeint habe.
Ich wollte mit dieser Frage wissen, ob du auch hinter den Vorhang siehst, bzw. auch mal abseits vom Mainstream liest, dir eigene Gedanken machst und Dinge hinterfragst.

Aber leider war es mal wieder die Bestätigung dafür, dass du offenbar nur Speigel, Tagesspeigel, TAZ, Süddeutsche, Zeit etc. liest und ARD und ZDF glotzt. Wo man dir sagt was du keinesfalls glauben und worüber du nicht nachdenken darfst. Oder wo es mit dem Denken dann zu Ende zu sein hat.

Also jenseits von "Cum-Ex, Cum-Cum, Luxemburg Leaks, Panama Papers & Co", bzw. du auch nicht wirklich Verbindungen zwischen solchen Dingen und der Politik herstellen sollst. Kann ja gaaar nicht sein, dass das Hand in Hand geht und "Drehtüreffekte" etc. gibt es ja gar nicht. Weil du willst ja zu den "Guten" gehören.

Du bekommst deinen täglichen Knochen hingeworfen, wenn du NaSos gefunden hast, nachdem man dir zuvor eingetrichtert hat wo du sie zu suchen hast.

Brav! Ein ganzer Kerl, dank Chappi! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja es dürfte Jedem Steuerzahler klar sein wo für sein hart erarbeitetes Steuergeld Zukünftig verbraten wird ...
Nicht für den Zahler seine Zukunft, sondern für die Bunten Nutzlosen ... mal ehrlich > was werden die mal in die
Sozialkassen der Allgemeinheit einzahlen > ?
bis 67 arbeiten und die Rente dann noch versteuern ? warum, für wen und was ?
es macht 0,0 Sinn mehr irgendeine Steuer zu zahlen,
so lange diese nicht zu den Leistungsträgern zurückfließt ...wenn Jemand Haus / Wohnung KV/RV usw. haben will
muss er es erarbeiten > oder gilt ein Neuer Leitsatz > Harz-4 für ALLE > Hört auf zu Arbeiten ???
mir wird es auch Himmel Angst wenn ich solche Bilder sehe ...

Solche Bilder siehst du tagtäglich auf den Straßen, hier ständig immer wieder berichtet, es interessiert nur keinen und es wird mit Propaganda dagegen vorgegangen.

Erst waren es die Türken und die Araber, die sich hier explosionsartig vermehrt haben, jetzt sind die Neger auch noch dran...
An fast JEDER Haltestelle hier steigt mittlerweile eine Schwarze ein, die MINDESTENS ein Kleinkind vermutlich hier geboren im Kinderwagen mit sich rumschiebt, ein kleines Kind dabei hat und sehr häufig schon wieder schwanger ist.
Alles Zeugungen der letzten 3-5 Jahre.

Wenn du mal die Fahrzeug-Insassen an einer beliebigen Kreuzung beobachtest ist je nach Straße und Kreuzung bereits jetzt MINDESTENS jedes 3-4.te Auto mit Jülle Jülle besetzt!
Die haben sich ihren Wohlstand hier bereits abgeholt, jetzt sind die anderen Gruppen dran.

Vor zwei Wochen musst ich was zum Bürgerbüro bringen, da habe ich mir einen Spaß draus gemacht und den Dienstwagen neben dem Arbeitsamt geparkt ( und meine Pause da drin gemacht ), genau im Sichtfeld der richtigen dicken 50-80.000€ Karren die da aufdrappiert DIREKT davor standen...

Was denkst du, wer da alles so ein und ausgegangen ist?
Meistens dann sogar ersichtlich und ganz stolz mit den Jobcenter Papieren in der Hand?
DIREKT vor den Fenstern der Sachbearbeiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Solche Bilder siehst du tagtäglich auf den Straßen, hier ständig immer wieder berichtet, es interessiert nur keinen und es wird mit Propaganda dagegen vorgegangen.

Erst waren es die Türken und die Araber, die sich hier explosionsartig vermehrt haben, jetzt sind die Neger auch noch dran...
An fast JEDER Haltestelle hier steigt mittlerweile eine Schwarze ein, die MINDESTENS ein Kleinkind vermutlich hier geboren im Kinderwagen mit sich rumschiebt, ein kleines Kind dabei hat und sehr häufig schon wieder schwanger ist.
Alles Zeugungen der letzten 3-5 Jahre.

Wenn du mal die Fahrzeug-Insassen an einer beliebigen Kreuzung beobachtest ist je nach Straße und Kreuzung bereits jetzt MINDESTENS jedes 3-4.te Auto mit Jülle Jülle besetzt!
Die haben sich ihren Wohlstand hier bereits abgeholt, jetzt sind die anderen Gruppen dran.

Vor zwei Wochen musst ich was zum Bürgerbüro bringen, da habe ich mir einen Spaß draus gemacht und den Dienstwagen neben dem Arbeitsamt geparkt ( und meine Pause da drin gemacht ), genau im Sichtfeld der richtigen dicken 50-80.000€ Karren die da aufdrappiert DIREKT davor standen...

Was denkst du, wer da alles so ein und ausgegangen ist?
Meistens dann sogar ersichtlich und ganz stolz mit den Jobcenter Papieren in der Hand?
DIREKT vor den Fenstern der Sachbearbeiter!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Der Terminus “Migrationshintergrund” besagt gar nichts. Meine Kinder haben auch “Migrationshintergrund”, weil mein Schwiegervater kein Deutscher war und weil meine Frau nicht in Deutschland geboren ist. Aber sie sind beide blond, haben beide blaue Augen, besuchen beide im Gymnasium den Hochbegabtenzug. In der Herkunfssprache können sie allenfalls frohe Ostern und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich nehme mal an, über diese Art von Migranten sorgst du dich nicht, oder?

Warum zum Kuckuck ist in Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, was überall sonst selbstverständlich ist:
1) Wer eine Bereicherung für Gesellschaft und Arbeitswelt ist, ist willkommen.
2) Flüchtlinge, wenn es denn tatsächlich welche sind und sich an die Regeln halten, also werden ebenfalls aufgenommen.
3) Wer 1) und 2) nicht erfüllt, muss draußen bleiben bzw. wieder gehen.

Stattdessen: Grabenkämpfe über Grabenkämpfe ob man nun 1) und 2) oder 3) in die Tonne tritt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Terminus “Migrationshintergrund” besagt gar nichts. Meine Kinder haben auch “Migrationshintergrund”, weil mein Schwiegervater kein Deutscher war und weil meine Frau nicht in Deutschland geboren ist. Aber sie sind beide blond, haben beide blaue Augen, besuchen beide im Gymnasium den Hochbegabtenzug. In der Herkunfssprache können sie allenfalls frohe Ostern und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich nehme mal an, über diese Art von Migranten sorgst du dich nicht, oder?

Warum zum Kuckuck ist in Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, was überall sonst selbstverständlich ist:
1) Wer eine Bereicherung für Gesellschaft und Arbeitswelt ist, ist willkommen.
2) Flüchtlinge, wenn es denn tatsächlich welche sind und sich an die Regeln halten, also werden ebenfalls aufgenommen.
3) Wer 1) und 2) nicht erfüllt, muss draußen bleiben bzw. wieder gehen.

Stattdessen: Grabenkämpfe über Grabenkämpfe ob man nun 1) und 2) oder 3) in die Tonne tritt.

Da bin ich voll bei dir!

Das Problem ist NUR DER ISLAM!

Der ist inkompatibel!
ErdoWahns Europa-Übernahme,
angekündigt von ihm und auch von den Muslim-Bründern.
Geburten-Dschihad.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Terminus “Migrationshintergrund” besagt gar nichts. Meine Kinder haben auch “Migrationshintergrund”, weil mein Schwiegervater kein Deutscher war und weil meine Frau nicht in Deutschland geboren ist. Aber sie sind beide blond, haben beide blaue Augen, besuchen beide im Gymnasium den Hochbegabtenzug. In der Herkunfssprache können sie allenfalls frohe Ostern und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich nehme mal an, über diese Art von Migranten sorgst du dich nicht, oder?

Warum zum Kuckuck ist in Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, was überall sonst selbstverständlich ist:
1) Wer eine Bereicherung für Gesellschaft und Arbeitswelt ist, ist willkommen.
2) Flüchtlinge, wenn es denn tatsächlich welche sind und sich an die Regeln halten, also werden ebenfalls aufgenommen.
3) Wer 1) und 2) nicht erfüllt, muss draußen bleiben bzw. wieder gehen.

Stattdessen: Grabenkämpfe über Grabenkämpfe ob man nun 1) und 2) oder 3) in die Tonne tritt.

Dummerweise funktioniert der Punkt 2 nicht, er ist in seiner Aussagekraft und seinen Fehlinterpretationen und Missbrauchsmöglichkeiten viel zu offen.

Dem geschuldet existieren Einwanderungsbestimmungen in anderen Staaten, die in einer strengen Auswahl sich an Bedarf und Sozialverträglichkeit ausrichten.

Zur Verdeutlichung : Was, kämen plötzlich 20 Mio " vernünftige " Flüchtlinge, die sich korrekt verhalten und die deshalb bleiben dürften, obwohl sie ob ihrer Qualifikation nicht benötigt, nicht wirklich in der Wirtschaft gebraucht würden ? Das Gros bliebe also ein dauerhafter Alimentierungsfall für das dann zweckentfremdete Sozialsystem, welches irgendwann nicht mehr finanzierbar wäre.

Und selbst im besten Fall, also bei 20 Mio Fachkräften mit moderner Weltanschauung gäbe es das Problem der infrastrukturellen Überforderung in unserem dichtbesiedelten Land.


Die willkürlichen Zahlen sollen lediglich das prinzipielle Problem verdeutlichen und den Grund der Auswahl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben