Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Man fragt sich unweigerlich, was ist bloß los mit unserer Politikerkaste, wird irgendwann mal wieder regiert?
Alles spielt sich nur noch auf Nebenschauplätzen ab. Kein dringendes Problem wird angesprochen oder diskutiert, geschweige denn angegangen.
Steinmeier beschäftigt sich in seiner Weihnachtsansprache mit einer Tür und Merkel spricht in der Neujahrsansprache über ihr Klimakterium.
Es riecht nach der Ruhe vor dem Sturm.
Es scheint, als halten sich die Politiker die Ohren zu, in Erwartung des großen Knalls.


Was meint Maaßen wenn er twittert „………2020, in dem es zu den dringend notwendigen politischen Veränderungen kommen wird.
Ahnt der Mann etwas oder weiß der was.

Am dem zehnten diesen Monats ist der Versailler Vertrag 100 Jahre in Kraft. Endet er jetzt?

Welche Auswirkungen hat das für Deutschland und auf Europa?
Hätten die Alliierten noch irgendwas zu regeln?
Gibt es hinter den Kulissen ein Tauziehen?

Russischer Botschafter ins polnische Außenministerium gerufen 1. Januar 2020
Die Versailler Weltordnung führte zu vielen Konflikten und Meinungsverschiedenheiten. Sie basieren auf den Grenzen neuer Staaten, die von den Gewinnern des Ersten Weltkrieges willkürlich in Europa festgelegt wurden. Das heißt, die Grenzen wurden umgestaltet.“
http://www.russland.news/russischer-botschafter-ins-polnische-aussenministerium-gerufen

Auch nach 100 Jahren ein "höllisch heißes Thema" 03 Dezember 19
https://www.badische-zeitung.de/auch-nach-100-jahren-ein-hoellisch-heisses-thema--180125269.html


Warum gerade jetzt?
USA planen Militärübung in Europa
https://www.tagesschau.de/ausland/d...tUKgDSufy1oqsfY0ukH7FuHZthGFLER4D1BpcFNXeAGto
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Man fragt sich unweigerlich, was ist bloß los mit unserer Politikerkaste, wird irgendwann mal wieder regiert?
Alles spielt sich nur noch auf Nebenschauplätzen ab. Kein dringendes Problem wird angesprochen oder diskutiert, geschweige denn angegangen.
Steinmeier beschäftigt sich in seiner Weihnachtsansprache mit einer Tür und Merkel spricht in der Neujahrsansprache über ihr Klimakterium.
Es riecht nach der Ruhe vor dem Sturm.
Es scheint, als halten sich die Politiker die Ohren zu, in Erwartung des großen Knalls.


Was meint Maaßen wenn er twittert „………2020, in dem es zu den dringend notwendigen politischen Veränderungen kommen wird.
Ahnt der Mann etwas oder weiß der was.

Am dem zehnten diesen Monats ist der Versailler Vertrag 100 Jahre in Kraft. Endet er jetzt?

Welche Auswirkungen hat das für Deutschland und auf Europa?
Hätten die Alliierten noch irgendwas zu regeln?
Gibt es hinter den Kulissen ein Tauziehen?

Russischer Botschafter ins polnische Außenministerium gerufen 1. Januar 2020
Die Versailler Weltordnung führte zu vielen Konflikten und Meinungsverschiedenheiten. Sie basieren auf den Grenzen neuer Staaten, die von den Gewinnern des Ersten Weltkrieges willkürlich in Europa festgelegt wurden. Das heißt, die Grenzen wurden umgestaltet.“
http://www.russland.news/russischer-botschafter-ins-polnische-aussenministerium-gerufen

Auch nach 100 Jahren ein "höllisch heißes Thema" 03 Dezember 19
https://www.badische-zeitung.de/auch-nach-100-jahren-ein-hoellisch-heisses-thema--180125269.html


Warum gerade jetzt?
USA planen Militärübung in Europa
https://www.tagesschau.de/ausland/d...tUKgDSufy1oqsfY0ukH7FuHZthGFLER4D1BpcFNXeAGto

Regiert wird nur noch wenig, eher aus gesessen und abgewartet ...
schnell noch ein paar Pöstchen abgegriffen ... und das war es.
Klar ist da was Oberfaul ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Regiert wird nur noch wenig, eher aus gesessen und abgewartet ...
schnell noch ein paar Pöstchen abgegriffen ... und das war es.
Klar ist da was Oberfaul ...

Völlig entgegengesetzt. Es wird regiert ( diktiert ) wie nie zuvor. Das totalitäre System greift praktisch in jeglichen Bereich des Lebens ein....

Geldsozialismus, Klimasozialismus ( und der deckt nun wahrlich jeden Lebensbereich ab ), Umerziehung an sogenannten Bildungseinrichtungen, Umerziehung mittels staatlich kontrollierter "Medien", Zensur in nie gekannten Ausmaß, Manipulation von Zahlen und Statistiken, Steuerpolitik, ausufernde Bürokratie mit immer neuen Verordnungen, praktisch totale Überwachung, Zerschlagung der Wirtschaft, Energiepolitik, ständig steigende Preise bei jeglicher Art der Energieversorgung uvm.....wenn das Aussitzen sein soll dann weiß ich nicht weiter....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Völlig entgegengesetzt. Es wird regiert ( diktiert ) wie nie zuvor. Das totalitäre System greift praktisch in jeglichen Bereich des Lebens ein....

Geldsozialismus, Klimasozialismus ( und der deckt nun wahrlich jeden Lebensbereich ab ), Umerziehung an sogenannten Bildungseinrichtungen, Umerziehung mittels staatlich kontrollierter "Medien", Zensur in nie gekannten Ausmaß, Manipulation von Zahlen und Statistiken, Steuerpolitik, ausufernde Bürokratie mit immer neuen Verordnungen, praktisch totale Überwachung, Zerschlagung der Wirtschaft, Energiepolitik, ständig steigende Preise bei jeglicher Art der Energieversorgung uvm.....wenn das Aussitzen sein soll dann weiß ich nicht weiter....


Ich habe mir heute morgen ein Brot gekauft und keinen Beleg bekommen. Ich esse jetzt Schwarzbrot, obwohl es hell ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Beleg es mit Wurst oder Käse.

Gruß, hoksila

Aber wenn das jetzt ein „Schwarzbrot“ ist? Ich will dem Bäcker ja nichts unterstellen, doch
man liest ja so viel von Geldwäsche und „schwarzen Kassen“. Und da könnte es doch sein, ein jeder soll ja schließlich auf jeden aufpassen, damit im Staatssäckel auch stets genug Knete für die Gewohnheiten und Hobbies unserer Politiker übrig ist. Denke da insbesondere an BER, Kassel-Calden hab ich noch im Kopf, Stuttgart21, die Maut Saga, Cum-Ex..., höhere Diäten... das muss doch schließlich alles irgendwie finanziert werden. Und da ist es doch schön, dass es die sog. „‚kleinen Leute“gibt, in Amtsdeutsch auch „Steuerpflichtige“ genannt. Wenn nicht die, wer dann?

Nach der gerade statt gefundenen schönen Bescherung allen ein schönes 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Aber wenn das jetzt ein „Schwarzbrot“ ist? Ich will dem Bäcker ja nichts unterstellen, doch
man liest ja so viel von Geldwäsche und „schwarzen Kassen“. Und da könnte es doch sein, ein jeder soll ja schließlich auf jeden aufpassen, damit im Staatssäckel auch stets genug Knete für die Gewohnheiten und Hobbies unserer Politiker übrig ist. Denke da insbesondere an BER, Kassel-Calden hab ich noch im Kopf, Stuttgart21, die Maut Saga, Cum-Ex..., höhere Diäten... das muss doch schließlich alles irgendwie finanziert werden. Und da ist es doch schön, dass es die sog. „‚kleinen Leute“gibt, in Amtsdeutsch auch „Steuerpflichtige“ genannt. Wenn nicht die, wer dann?

Nach der gerade statt gefundenen schönen Bescherung allen ein schönes 2020.

Fett groß durch mich !

Sind wir wieder dort ! ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man fragt sich unweigerlich, was ist bloß los mit unserer Politikerkaste, wird irgendwann mal wieder regiert?

Es scheint mir, unsere Politikerkaste kümmert sich relativ wenig um uns,
die haben Berater um sich, Gestalten im Hintergrund, und vielleicht hat es auch mit Geld-eintreiben zu tun.
Forderungen der Finanzkaste, aber diese Finanzkaste ist eine internationale Kaste.

Steinmeier beschäftigt sich in seiner Weihnachtsansprache mit einer Tür und Merkel spricht in der Neujahrsansprache über ihr Klimakterium.

Das Klimakterium ist ja nicht das von Merkel sondern eine international getroffene Entscheidung, wie man den Deutschen und anderen weiterhin Geld abnehmen kann, so dass die denken es sei sogar für einen guten Zweck. Politiker und Medien haben den Auftrag, uns weitere Abgaben-Erhöhungen zu verkaufen.

Was meint Maaßen wenn er twittert „………2020, in dem es zu den dringend notwendigen politischen Veränderungen kommen wird.
Ahnt der Mann etwas oder weiß der was.

Dem Maaßen sollte man gut zuhören, auch zwischen den Zeilen, wahrscheinlich ist der hoch eingeweiht,
und wählt seine Worte genau.


Am dem zehnten diesen Monats ist der Versailler Vertrag 100 Jahre in Kraft. Endet er jetzt?

Welche Auswirkungen hat das für Deutschland und auf Europa?
Hätten die Alliierten noch irgendwas zu regeln?
Gibt es hinter den Kulissen ein Tauziehen?

Offenbar gibt es neue Spannungen, aber hinter den Kulissen.
An Israel schmusen sich USA und Russland gleichermaßen an.
Der jüngste deutsche Kniefall (Steinmeyers englische Rede) wurde nicht mal honoriert.

Warum gerade jetzt?
USA planen Militärübung in Europa

Manche vermuten, das geschehe zu "unserem Schutz", falls es hier knallt.
Immerhin sind die USA weiterhin die Besatzungsmacht.
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Alles Leute , die den West - Deutschen nach dem Maul reden weil es Manna regnet für...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben